Jump to content

Die Finger einer Frau ?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gepflegte, natürliche Finger/Hände sind mir am liebsten

Geschrieben

Ich bin ehrlich und mag es natürlich und schlicht Fingernägel ..

Geschrieben

ich trage sehr gerne ganz kurze nägel und meistens unlackiert, wenn dann in rosé

Geschrieben

Hauptsache sauber und gepflegt und das nicht nur bei der Frau!!!!!

Geschrieben

Also mir ist es egal nur sauber müssen sie sein

Geschrieben

Ich mag schlanke Finger. Für mich haben diese etwas künstlerisches ansich. Aber trotzdem, die Finger einer Frau spielen bei meiner Partnerwahl keine Rolle.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung dass Finger auch sagen wir mal Gestylt gehören da sehr viele Menschen als erstes auf die Finger achten und danach auch gerne beurteilen 🤷🏼‍♀️ Ich trage auch Gelnägel da es für mich einfach gepflegter ist und natürlich schöner aber wie jemand die trägt ist einen selber überlassen. Meiner Meinung sollte es nicht too much sein... Also wenn die Nägel fast so lang wie der Finger ist, finde ich schon extrem

Geschrieben

Ich achte auf meine Nägel.....meist sind diese Schwarz oder Natur oder Blau (nicht der Zustand) 😂😉😂

Geschrieben

Meine Ansicht auf meine Finger habe ich, wenn ich auf meine Hände schaue. Die natürlichen Finger finde gut, künstliche braucht man ja erst nach einem Unfall. Die Fingernägel trage ich je nach Anlass und Laune farbig oder "french".

Geschrieben

Kurz und schön gefeilt. Ab und zu in einem dezenten Ton lackiert und gepflegt sollten sie sein. Kunstkrallen gefallen mir überhaupt nicht. Aber auch das ist wieder reine Geschmackssache.

Geschrieben

Wie ist unsere Sicht auf Finger ? Meist 5 an jeder Hand.
Auf was stehen wir? Gepflegt sollten sie sein
Egal? Je nach sexueller Ausprägung kürzer gestutzt oder weniger scharf kantig. Rest …egal

Geschrieben

Gepflegt und natürlich....weniger ist mehr..🙂
Knallbunt und extrem leuchtend...ist nicht so mein Ding 😇

Geschrieben

Sauber und gepflegt sollten Finger sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Sind nützlich für so manche Dinge. Sind halt Finger nix besonderes... einfach Natürlich ich brauch diese halben Freddy Krüger Krallen nicht gefallen mir garnicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rica25:

Also ich bin der Meinung dass Finger auch sagen wir mal Gestylt gehören da sehr viele Menschen als erstes auf die Finger achten und danach auch gerne beurteilen 🤷🏼‍♀️ Ich trage auch Gelnägel da es für mich einfach gepflegter ist und natürlich schöner aber wie jemand die trägt ist einen selber überlassen. Meiner Meinung sollte es nicht too much sein... Also wenn die Nägel fast so lang wie der Finger ist, finde ich schon extrem

deiner meinung  wegen der lnge finde ich auch

 

Geschrieben

Ich Persönlich finde Krallen abturnend und stehe eher auf natürliche Nägel,dasselbe gilt auch füe Nagellack. Frage mich immer wieder ob Frauen eine Midlife Crisis durchleben sobald sie sich die Finger in unterschiedlichen Farben lackieren .

Geschrieben

Nicht zu lang, schön gefeilte Form, Frenchversion oder auch mal zur Abwechslung eine schöne Farbe, so muss es für mich sein.

Geschrieben

Gepflegt ...lang ..schön bunt ...sehr geil von solchen Händen angefasst zu werden .

Geschrieben

Also ich finde das die Finger, besonders die Fingernägel, schon gepflegt sein sollten. Krallen, ewig lang, halte ich eher für hinderlich. Aber schön gepflegte Nägel sind echt ein Hingucker. Zumindest sehe ich das so. Ich gehe alle 4 Wochen zum Nagelstudio. Und lasse mir meine Nägel machen. Es sind aber keine künstlichen Nägel, sondern meine eigenen, die durch ein Gel etwas stärker gemacht werden. Wenn ich sie ohne Gel wachsen lasen würde, brechen sie mir ständig ab oder reißen ein. Ich muss dazu sagen, dass ich früher Nagelbeißerin war und sie deshalb nicht so viel Kraft haben. Aber mit dem Gel halten sie und brechen äußerste selten ab oder reißen ein. Und zu lange sollten sie nicht sein, will ja keinen Waffenschein dafür beantragen müssen. Aber ich habe sie immer in einer Farbe meiner Wahl lackiert, mal mit Strasssteinchen, mal ohne. Ganz nach Lust und Laune. Aber das gehört für mich persönlich zu einem gepflegten Erscheinungsbild einfach dazu.. Und auch bei einem Mann achte ich auf seine Hände... Denn auch Männerhände sehen gepflegt einfach toll aus. Generell ist es doch so, egal wie viel der oder diejenige wiegt, ob lange oder kurze Haare, oder Finger. Wenn jemand gepflegt ist sieht er oder sie immer besser aus und strahlt das auch aus. Ich muss nicht geschminkt sein(macht mit Maske auch nicht wirklich viel Sinn) aber geputzte Zähen, ein geduschter Körper gepflegte Hände, Haare und dazu einen guten Duft, was will Mann/Frau mehr?

×
×
  • Neu erstellen...