Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch sehr interessieren 😊
Geschrieben
Unbeschreiblich wenn meine Maus mich mit nem dildo nimmt, wenn sie den Punkt findet gibt es kein halten
Geschrieben
Kann mich noch ganz genau an das erste mal erinnern unter der Dusche und Schwups, Finger im Po Mexiko🙈 im ersten Moment total schockiert und dann irgendwie, hm is ja doch ganz geil🤣 gleiches Recht für alle
Geschrieben
Die Frage ist doch irgendwie...in welchen Hintern, dass ist wirklich wichtig ☝😇
Geschrieben
mal eine gegenfrage ,,,was empfindet eine frau ? meint ihr es gibt unterschiede ?
Geschrieben
Beides sehr interessant und geil. Das Spielzeug punktet durch Form und Größe, aber wenn die Finger wissen was sie machen müssen, treiben sie einen zum Wahnsinn.
Zumindest war es das bei mir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nathalie1986:

Würde mich auch sehr interessieren 😊

dildo finde ich auch geil

Geschrieben
Hab ich nie gemacht und nie Ambitionen dafür gehabt
Geschrieben
Manchmal ist ein Dildo und viel Zeit sehr geil …
Geschrieben
Spielzeug und vorher schön mit dem Finger. Ich steh voll drauf, da komme ich richtig in Ekstase 😌
Geschrieben

Eigene Finger eher nicht so, ansonsten ist … besonders 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rene-4715:

Nehme die Finger kommt gut an 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...