Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ging doch vorher auch ohne das er das gemacht hat
Geschrieben
Zieh ihm vor dem Sex boxhandschuhe an dann hat das endlich ein Ende 😁
Geschrieben
Geil dass ihm der Finger im Ohr wichtiger ist als dein Orgasmus 😂. Zieh ihm Fäustlinge an 😂
Geschrieben (bearbeitet)

AHAHHA... würde mich auch von Orgasmus verhindern genauso wie das lecken am Ohren.. igitt...
Naja, ich würde auf deiner Stelle ihn ordentlicher zu verstehen geben, dass das ein Problem für dich ist! Oder willst was drüber tragen?!XDDDD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist doch nicht gefesselt oder geknebelt...also setze Deine Möglichkeiten ein! Zur Not mal die Hand leicht durch sein Gesicht ziehen...und wenn es nicht wirkt dann eben stärker! Irgendwann wacht er schon auf. Man sagt ja, wer nicht hören will ;o)
Geschrieben
Was fällt mir da ein? Boxhandschuhe oder Grillfäustlinge für Ihn?
Geschrieben
Das ist also ein Automatismus?
Einfach von Automatik , wieder auf Gangschaltung schalten, dann fährt Ihr wieder normal auf Touren.
Also sowas hab ich noch nie gehört.
Endweder Finger aus dem Ohr oder kein Sex
Geschrieben
Halte dir die Ohren zu, oder rede mit ihm darüber, wo ist das Problem?
Geschrieben
Seit 12 Jahren und du bist nicht in der Lage mit ihm darüber zu reden?
Geschrieben
Mit nen nassen Finger oder nen trockenen.......fragen für einen Freund + 🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Verpasse ihm einen Roundhouse Kick, à la Chuck Norris! Problem gelöst.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Lol, es gibt Typen, die mich am Ohren oder im Gesicht lecken wollen! Wie kommt man überhaupt darauf?! Das ist doch merkwürdig
Geschrieben
Du nimmst seinen Finger kurz vorher in den Mund, dann ist der Weg zum Ohr versperrt.
×
×
  • Neu erstellen...