Jump to content

Finger weg...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nennt mich Oldschool - was ist eigentlich aus dem guten alten "Fingern" geworden?! Es geht immer gleich um Blasen oder Penetrieren...

Ich vermisse das gute alte "Finger rein"... auf der TanzflĂ€che, an der Bar, auf der Parkbank 😎😋 Das hat sowas intimes, zu spĂŒren wie sie feucht wird. Und lĂ€sst sich trotzdem diskret ĂŒberall realisieren.

Eine aussterbende Kunst? Was meint Ihr?

Geschrieben
ich bekomms immer. aber es muss ja so gemacht werden, dass ich nicht kalt bei bleibe
Geschrieben
Auf gar keinen Fall, ich benutze meine schmalen Finger sehr oft, sehr intensiv und sehr geschickt.
So kann man eine Lady perfekt zum abspritzen bringen.....
Geschrieben
Wenn ich an meine Jugend denke war es arg unbeholfen, mittlerweile hat sich das Gott sei Dank geĂ€ndert und dank großer Hand ist es fĂŒr die Damenwelt ein ausfĂŒllendes Erlebnis
Geschrieben
Die Finger ins Spiel zu bringen oder auch nur Fingern gehört einfach mit dazu. Nicht nur das man merkt wie feucht sie ist, mit geschickten Fingern kann man eine Frau auch um den Verstand bringen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tony_82:

Eine aussterbende Kunst?

Nein

Geschrieben
@Tony_82 endlich spricht mir mal jemand aus der Seele.
Ich liebe es ja, gefingert zu werden. Vorallem ist das fast ĂŒberall so schön umsetzbar 😊
Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen, das diese Praktik nicht angewendet wird, also kann ich nicht sagen, das es vom " Aussterben bedroht ist" 😀

morituritesalutant
Geschrieben

wie kommst du zu dieser these?

solange es die jeweilige frau mag, wird es nie "aussterben" .

 

Geschrieben
Du machst es nicht, deswegen macht es niemand? Denke die Kunst lebt weiter
Geschrieben
das lĂ€sst sich ĂŒberall realisieren?
aha......ich brauch das in der Öffentlichkeit nicht
Geschrieben
Klar, ich geh tanzen und finger sie gleich dort...Oder auf der Parkbank.
Wann hast du nochmal gelebt!?
Geschrieben
Ich habe immer meine Finger mit im Spiel - ohne könnte ich Nicht.
Geschrieben
...da hast Du Recht, allerdings ĂŒbe ich diese Fingerfertigkeit bis heute bei allen möglichen und passenden Gelegenheiten gekonnt und höchst professionell aus. đŸ™‚đŸ‘đŸŒ
Geschrieben
Also einfach so stecke ich keine Frau einen Finger rein....das passiert nur beim Sex oder wen es zum Sex kommen soll....aber dan natĂŒrlich gern gehört dicv dazu zumindest fĂŒr mich
Geschrieben
ABER es kann auch nicht jeder. Mir geht z.b. das rumgestocher, auf der Suche nach dem G-Punkt und "ich muss sie zum squirten-gestocher bringen" mörderischst auf den ZĂŒnder
×
×
  • Neu erstellen...