Jump to content

Finger im Po?

Empfohlener Beitrag

Habe leider noch keinen analenorgosmus erleben dürfen
Also ich persönlich hatte es außer beim Urologen noch nicht und möchte es auch nicht ausprobieren. Ist nicht meins auch ohne Versuch
Gerne, auch in der Reihenfolge. Ich finde eine Prostata Massage mit gleichzeitiger oraler Befriedigung sehr schön. Aber auch gerne mit unterschiedlichen Toys....
Die einen mögen es und die andern eben nicht 🤷‍♂️😅
Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, soll jede/r machen was ihm/ihr Spaß macht, solange Beide es möchten und genießen, ist doch alles bestens
Keine Vorliebe meinerseits - weder aktiv noch passiv. Wird somit nicht praktiziert.
DerLustvolle22
In mein Arsch kommt nix rein. Nur was raus und zwar auf Toilette.
Vor 3 Minuten , schrieb SimonRE:
Habe leider noch keinen analenorgosmus erleben dürfen

Abwarten 😉
Nach meiner Erfahrung gibt es genügend die es gerne ausprobieren.

Soviel will ich dir schon mal verraten, du wirst mega krass abspritzen.

Ganz ab vom Thema. Sorry.
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Satz 'Ich habe einen Finger im Po.' nicht definiert ob ich einen Finger reingesteckt hab oder einen selber im Po habe. 🤔
Kann zu kommunikations Problemen führen 😂
Ist auf jeden Fall geil sich mal hinzugeben… Da das Hintertürchen sehr sensibel ist, ist das Ganze super erregend. Wenn dann noch die Prostata schön massiert wird, dann ist ein endloser Orgasmus garantiert…🍆💦
Bei der Prostatamassage sind es ja nur 3-7cm.
Also meist nur etwas über der Fingerkuppe bzw. bis max. zum 1. Fingerglied.
Klar ist es schön, wenn es der Partner gefällt eine Prostatamassage zu vollziehen.
ich mag es sehr wenn frau sich beim bj nen gummihandschuh anzieht und mir mir 2 fingern die prostata massiert. da spritz ich 3x so viel ab. einfach nur geil
Vor 1 Minute , schrieb Crow70:
Ganz ab vom Thema. Sorry.
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Satz 'Ich habe einen Finger im Po.' nicht definiert ob ich einen Finger reingesteckt hab oder einen selber im Po habe. 🤔
Kann zu kommunikations Problemen führen 😂

In beiden Fällen führt es zu sehr angenehmen Orgasmen.

Ich denke aber die meisten Leser werden verstehen wie es gemeint ist😁

Fruchtzwerg77
Finger im Po - México
Arriba Arriba angele 😂
  • Neu erstellen...