Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was, Frauen Schweine, bei Männern setzt es bei großen Titten aus? Was ist das bloß für eine Welt. Ich will zurück zu meiner Mami ........


Geschrieben

weswegen wohl.......?aus der sicht des betrachters hatte die auch grosse titten, also frühkindliche konditionierung.wir männer können gar nichts dazu, das wir auf dicke titten stehen!


Geschrieben

wir männer können gar nichts dazu, das wir auf dicke titten stehen!



Aber auch nur wenn der Schwanz das Hirn steuert
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

wir männer können gar nichts dazu, das wir auf dicke titten stehen!



Es wäre besser gewesen, wenn du statt wir Männer, viele Männer geschrieben hättest.


bearbeitet von Cunnix
Da war ein Wort zuviel.
Geschrieben

Die Implantate, von denen man offensichtlich sieht dass sie welche sind, wirken in der Tat oft lächerlich ... meine bleiben so wie sie sind und wenn sie irgendwann hängen, dann ist das halt so.

Ist ja auch ok, jeder entscheidet selbst, ob er für sich einen solchen Eingriff vertreten kann.
Einem Irrtum aber unterliegen mögliche Vorurteile, wie bezogen darauf, Brusimplantate würden generell lächerlich oder künstlich wirken.

Letzeres mag zutreffen, wenn Leute wegen möglicher Kostenersparnis ins Ausland gehen, mitunter nicht von plastischen Chirurgen operiert, denn derartige Eingriffe darf im Grunde jeder Arzt vollziehen, der sich diesbezügliche Eingriffe von Kollegen nur anzueignen braucht und ebenso streite ich nicht ab, dass auch in Deutschland Ärzte operieren, die keine plastischen Chirurgen sind und sich die Praxis abgeschaut haben, ohne dafür eine spezielle Ausbildung absolviert haben zu müssen.

Daher ist auch die Bezeichnung "Schönheitschirurg" laut plastischer Chirurgen, die eine solche Bezeichnung meist für sich selbst ausdrücklich ablehnen, keine spezielle Berufsbezeichnung und somit ein dehnbahrer Begriff, weil sich laut deren Aussagen, praktisch jeder Arzt als dieser bezeichnen kann, der jene Leistungen anbietet, um sich somit ggf. eine zusätzliche Einnahmequelle zu verschaffen, um möglicherweise die eigene Praxis zu finanzieren, usw.

Das heißt allerdings nicht, dass jeder Eingriff, im Ausland vollzogen, schlecht sein muss, doch kenne ich selbst Frauen, die nach einer solchen Operation in Tschechien und Polen, im Anschluss sehr bald in Deutschland um Korrektur baten, weil ihnen folglich auch mögliche versicherungsrechtliche Ansprüche verwehrt blieben.
Man sollte daher einen erfahrenen, eingetragenen, plastischen Chirurgen aufsuchen.

Die Bezeichnung "Schönheitschirurg" ist laut Aussage plastischer Chirurgen, wie oftmals irrtümlich angenommen, keine direkte und fesgeschriebene Berufsbezeichnung und somit ein dehnbahrer Begriff.

Was die heutigen Implantate betrifft, so sind diese mittlerweile um ein Weiteres besser als noch vor 10 bis 15 Jahren, ebenso wie sie im Gegensatz zu früher einiges auslaufsicherer, durch vernetztes Sillicon sind.

Was mich betrifft, ich habe bereits den zweiten Eingriff,- den letzten durch Brusttumorentfernung hinter mir.
Abgesehen von meiner persönlichen Meinung empfinden Außenstehende, wie Arbeitskolleginnen mein Ergebnis als ästhetisch sehr gut, sodass mehr als die Hälfte von ihnen ebenso den Wunsch äußerten, um zu einer strafferen Brust zu gelangen.

Letztlich sollte dies, frei von Vorurteilen jedem selbst überlassen sein, solange man ausschließlich in seinem Interesse handelt, anstelle dies für einen Dritten zu tun, um ihm möglicherweise besser zu gefallen oder gar halten zu wollen.

Ob sich jemand also dafür oder auch dagegen entscheidet. Beides hat, wie ich meine, bis auf letztere angeführten Ausnahmen seine Berechtigung.


Der mögliche und generelle Begriff "aufgepumpt", etc. ist daher nicht gerechtfertigt, ebenso, wie mein Cup, dem Natürlichen angepasst, tropfenförmig nach unten gleitet.
Einziger Nebeneffekt, dass der Busen straff bleibt, aber sich dennoch weich anfühlt.


Allerdings habe ich mich auch nicht für eine Übergröße, wie vielleicht Pamela Anderson oder gar Lolo Ferari entschieden, sondern bin mit einem C-Cup völlig zufrieden, was wohl letztlich auch eine Rolle, bezüglich der Ästhetik spielt.

Auch habe ich damals diese Entscheidung für mich selbst getroffen, für dessen Beratung ich mir ebenso 3 Jahre habe Zeit genommen, ganz unabhängig davon, ob es Männern gefällt, oder nicht.

Letztlich habe ich mich so entschieden, was ebenso gerechtfertigt sein sollte, wie diejenigen, welche sich gegen einen solchen Eingriff entscheiden.

Das Dekoltee´ für Männer allgemein-, mag ein erster Blickfang somit reizvoll sein-, doch meine ich, dass die Größe letztlich doch eine, eher untergeordnetere Rolle spielt, außer, man wird aussschließlich auf Sexuelles reduziert.

Bei der sexuellen Objektwahl spielen ohnehin mehrere Faktoren, wie auch die unbewussten eine bedeutende Rolle, für Frauen, sowohl als auch für Männer geltend.
Somit können Männer den Busen, groß oder kleiner, als mehr, weniger oder auch besonders reizvoll empfinden.

Unabhängig davon, scheue ich ich nicht davor, mein Dekoltee´ gerade in den Sommermonaten auch mal etwas dezent und je nach Gefühlslage zur Geltung zu bringen, ebenso, wie Männer mitunter ihren Body, wie ihre männliche Brust zum Ausdruck bringen, denn schließlich tun wir dies mehr oder weniger, bewusst, wie unbewusst alle und sei es in unterschwelliger Form.


Geschrieben (bearbeitet)

Klare Frage, klare Antwort:

Nein. Mich turnen große Brüste ab, und erst recht, wenn aus B mittels Bauchemie Größe D oder E gemacht wurde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nanana, wir wollen hier mal nicht Fake Tits verunglimpfen. Wenns gut gemacht ist sind sie super. Natur natürlich auch.


Geschrieben

Hi ,
mir egal wie Mann was findet , ich wollte nicht mehr haben , ein größerer Busen würde mich bei vielen Dingen , besonnders beim Sport nur behindern.
Gruß Gaby


Geschrieben

... wir wollen hier mal nicht Fake Tits verunglimpfen.


Auch super, Dein Begriff. Diesen höre ich wahrlich zum ersten Mal und werde ihn von nunan sicher nicht mehr vergessen.

Übrigens: Welcome to Berlin and


Geschrieben

Unabhängig davon, warum man sie hat, finde ich Fakes doof. Natürlich sind sie bei manchen Fällen verständlich. Aber damit bleiben sie trotzdem irgendwie cyborg-mäßig.


Geschrieben

Auch super, Dein Begriff. Diesen höre ich wahrlich zum ersten Mal und werde ihn von nunan sicher nicht mehr vergessen.

Übrigens: Welcome to Berlin and



Hömma, fake tits ist im Englischsprachigen Raum usus und auch nicht abwertend gemeint.

Yes, im back in Berlin, thank god.


Geschrieben

weiss auch nicht warum die meisten frauen beim begriff "fake tits" sofort auf die palme gehen?


Geschrieben (bearbeitet)

Hömma, fake tits ist im Englischsprachigen Raum usus und auch nicht abwertend gemeint.

Ist völlig ok, das habe ich auch nicht als abwertend empfunden.
Habe nur den Begriff vorher noch nie gehört und fand ihn daher ganz irre. Demnach also alles easy, schließlich hat auch "Fake-Tits" ja nicht jeder.
Gleichob sich der eine danach sehnt, oder sich der andere gegen sie entscheidet, ich trage sie mit Würde.


weiss auch nicht warum die meisten frauen beim begriff "fake tits" sofort auf die palme gehen?


Oh, keineswegs, zumindest was mich betrifft. Demnach wohl ein Mißverständnis, aber kann passieren.


bearbeitet von cheeta030
Eingehen auf ein weiteres Zitat
Geschrieben

Mal eine sehr ernste Anmerkung, die nur am Rande mit dem Thema zu tun hat: Rein medizinisch ist der Nachteil von großen Brüsten, dass man dort einen Knoten deutlich schlechter entdeckt als bei kleinen.

Eine Bekannte erzählte mir, dass sie nun auch einen Kunstbusen hat - allerdings nicht aus ästhetischen sondern aus medizinischen Gründen. Ihre Mutter hatte eine Form von Brustkrebs gehabt, die stark genetisch bedingt ist. Nach langem Drängen ihres Arztes ließ sie sich untersuchen und bei ihr wurde eine 90% Wahrscheinlichkeit des Auftretens dieser Tumorart festgestellt. Also wurde das Brustgewebe entfernt, Expander eingesetzt (damit die Form gewahrt bleibt) und irgendwann eben Implantate eingesetzt. Da der Eingriff an den Brustwarzen erfolgte, sieht man nicht mal Narben, sie hat nun einen straffen Busen aber v.a. ist sie vor Brustkrebs gerettet!

Wer also in seiner Familie ebenfalls mit Mammakarzinom konfrontiert ist, sollte unbedingt mal den Frauenarzt ansprechen.


Geschrieben

Mir geben solche Riesen Dinger gar nix, ich mag nur süße kleine aller höchstens bis zum B Cup


Geschrieben (bearbeitet)

Bei den vielen Zuschriften, denken wir schon das grosse Brüste anturnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon früh am morgen sich den Tag versauen,mal eben schnell auf den Avatar schaun.


Geschrieben

Alles über B ist nicht mein Ding .. sorry ...

Den Silikon Wahn kann ich nicht verstehen :-O


Geschrieben (bearbeitet)

Bei den vielen Zuschriften, denken wir schon das grosse Brüste anturnen.



Hi ,
die menge der Zuschriften sagt aber nichts über die Qualität der Brüste aus
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich nicht.
All dat unpraktische Fettgewebe *g* - stört doch nur beim Sport.


Selbst bei tollen, 19 Jahre jungen, straffen Eutern habe ich berufsbdingt immer im Hinterkopf, wie die Dinger spätestens mit vierzig aussehen - nein danke.
Schmale Frauen altern im normalfall (finde ich !) wesentlich attraktiver als üppige.


Geschrieben (bearbeitet)

... straffen Eutern habe ich berufsbdingt immer im Hinterkopf, wie die Dinger spätestens mit vierzig aussehen - nein danke.


Nur am Rande: Den Begriff *Euter* finde ich sowas von abwertend! Das ist die Brust, der Busen, die Titten.
Aber EUTER???

Ich hab seit 20 Jahren `ne "große" Brust, auch mit Anfang 20 schon. Jetzt bin ich 40, sicherlich läßt es sich nicht vermeiden, daß das alles nicht mehr so ist, wie vor 20 Jahren, aber da hängt nix extrem.
Ich kann nicht verstehen, wo die landläufige Meinung "großer Busen - hängt bis zum Bauchnabel" herkommt!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

...Selbst bei tollen, 19 Jahre jungen, straffen Eutern...



Ich wusste gar nicht das die Frauen Huftiere sind!


×
×
  • Neu erstellen...