Jump to content

ab welcher Größe ist für euch groß?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo mal eine frage an alle 

Ab welschen Größe Massen beim Glied  ist bei euch Groß ?

Ist XL für euch Groß ?

oder xxl ist das für euch Groß?

Oder ist für euch die Größe L schon Groß

Welsche Größe hattet ihr bis heute  bei euren Partner 

War es L oder XL oder XXL

Und kennt einer von euch die Aufteilung ab wann ist es L cm und ab wann ist es XL Cm oder XXL Cm 

würde mich halt Mal Interessieren besonders Frauen können da mit Reden die haben da Erfahrungen 

geile sache

Geschrieben
Meiner ist zwar nicht Groß aber dafür sehrrrrrr dünn
Assassins84
Geschrieben
Zu Größe wäre, wenn ichbihn nicht in den mindestens bekomme 😅
Geschrieben
Ich trage s als T-Shirt.ganz andere Dimensionen hier 😢😂
Geschrieben
Das ist natürlich eine überaus interessante Frage. 🤔
Geschrieben
hatten wir ja lange nicht mehr, die frage..
gross genug ist es -ähm er- wenn beide oder alle beteiligten zufrieden sind.
Geschrieben
Ich finde ja Humor in XXL ganz prima, beim Glied interessiert es mich nicht..😇😀
Geschrieben
Ist die Größenangabe irgendwie aufgedruckt, kann ich das bei mir ablesen? Hab bei der DIN keine Norm für Penisgrößen gefunden.
Und was nützt der große Hammer, wenn oben nur die Hälfte Kerzen leuchten und keine Sympathie besteht? Genau, gar nichts!
×
×
  • Neu erstellen...