Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu Große Titten finde ich ehrlich gesagt nicht so toll es muss zu der Frau passen


Merkst du eigentlich den Widerspruch in deiner Aussage????
Einerseits nicht toll, andererseits soll`s einfach zur Frau passen!
Was ist, wenn die große Brust zur Frau passt?

Ich habe dicke Titten und damit kann ich schon einiges an Aufmerksamkeit erregen. Genau das will ich auch.


Sorry für die Nachfrage, aber ist`s echt berauschend, wenn man als Frau auf die Größe seiner Brüste reduziert wird?
Wenn ein Mann nur mit einem Kontakt hat, weil die Brust groß ist?
Wäre mir persönlich viel zu oberflächlich!


Geschrieben


Wenn ein Mann nur mit einem Kontakt hat, weil die Brust groß ist?


Mein Gott sei froh und steh zu Deinen grossen Brüsten, andere haben schöne Haare.Na und , sollen die Kerle uns auf sie reduzieren, dafür führen wir sie ein wenig an der Nase herrum.


Geschrieben

Mein Gott sei froh und steh zu Deinen grossen Brüsten, andere haben schöne Haare.


Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich nicht zu meinem großen Busen stehe???
Der ist wie er ist, gehört zu mir und ich mag ihn, fertig!
Aber... MIR wäre es zu oberflächlich, wenn ein Mann mich nur auf meine 2 "Jungs" reduziert!
DAS war meine Aussage!

Na und , sollen die Kerle uns auf sie reduzieren, dafür führen wir sie ein wenig an der Nase herrum.


Könntest du das ganze abändern in "Sollen die Kerle doch MICH auf sie ... dafür führe ICH sie ein wenig..."
Es ist nämlich DEINE Ansicht, die ich persönlich ziemlich daneben finde.
Aber zum Glück hat`s nicht jede Frau nötig irgendwelche Spielchen zu spielen!


Geschrieben

mich machen schöne Titten an, nicht große...genauso wie ein schönes Gesicht, ein schöner Po, schöne Hände etc..

es muss einfach passen, da macht es nicht die Masse, sondern die Form und das Gesamtbild...das kann A genauso sein wie D...ab da bekomm ich eher Angst


Geschrieben

... dafür führen wir sie ein wenig an der Nase herrum.


Frei nach dem Motto "I have the Pussy, I make the rules"????
Tolle Einstellung! Respekt!


Geschrieben

Mit dem „an der Nase herumführen“ gehören immer zwei Personen: Einer der herumführt und der andere der herumführen lässt!


Geschrieben

Das stimmt wohl @Cunnix, aber ich finde so eine Grundeinstellung ziemlich daneben!


Geschrieben

Sind das nicht die Frauen,die sich darüber so ärgern,wenn Männer nach dem ONS "Ich ruf Dich an" sagen und es dann doch nicht machen?


Geschrieben

Nein, mich turnen sie eher ab.....

Zumindest wenn sie richtig groß sind!


Geschrieben

... aber ich finde so eine Grundeinstellung ziemlich daneben!



Ich finde es auch daneben, aber meine wahre Meinung dazu, hätte ein Moderator mit Sicherheit gelöscht...


Geschrieben (bearbeitet)

Na und , sollen die Kerle uns auf sie reduzieren, dafür führen wir sie ein wenig an der Nase herrum.


Du fängst an mir richtig Spaß zu machen!
Einerseits die obige Aussage und dann hier das Gejammer...

Hatte gestern eine Verabredung, das er mir nicht gleich in die Bluse gegrapscht hat war alles.Ihr Kerle seit echt krank, zumindest manche!


Was denn nun?
Einerseits toll finden, wenn die Kerle einen darauf reduzieren, sich toll fühlen, wenn man sie vermeindlich an der Nase herumführen kann, dann andererseits maulen, weil einer dir in die Bluse grabschen will?
Scheeeeeeeeeeee


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

stehe lieber aufeine kleine Oberweite, das groß erinnert mich immer er an meiner Jugend :-D


Geschrieben

Mein Gott sei froh und steh zu Deinen grossen Brüsten, Na und , sollen die Kerle uns auf sie reduzieren, dafür führen wir sie ein wenig an der Nase herrum.


Da bin ich ausnahmsweise mal mit Geli einer Meinung!
Ich steh zu meinen Brüsten und mag sie - aber nicht weil sie so groß sind, sondern weil sie so leicht erregbar sind (und meinen Kindern jahrelang ohne irgendwelche Schwierigkeiten Milch gegeben haben).


Männer, die mich wegen meiner Brüste treffen wollen, will ich nicht treffen. Und ich habe glücklicherweise auch noch sehr viel anderes zu bieten.

Männer an der Nase herumführen? Was soll das sein? Wozu soll das gut sein? Das ist eine Denkweise, die mir nicht mal in den Sinn kommt.

Übrigens: Manche Brüste schauen in einem BH doch deutlich besser aus. Tut mir leid, aber mir sind derartige Bilder eher peinlich.


Geschrieben

Groß... hmm.. zu groß, dann habe ich Angst, erschlagen zu werden. ;o))
Grundsätzlich kann ich wohl sagen, dass die Größe eher zweit, oder gar drittrangig, wenn nocht noch weiter hinten liegt, aber wirklich druaf stehen... eine gute Hand voll. )


Geschrieben

Groß... hmm.. zu groß, dann habe ich Angst, erschlagen zu werden. ;o))


über geschmack lässt sich nun nicht streiten!
war gestern abend mit einer etwas üppiger gebauten dame im swingerclub. konnte mich des eindrucks nicht erwähren, das wenn mann die möglichkeit hat eine grosse oberweite anzufassen und zu berühren er es auch tut!die dame war heiss begehrt.............


Geschrieben

So nun mal meine Meinung zu dem Thema.

Ehrlich gesagt finde ich eine Frau mit großer Oberweite nicht so attraktiv. Ich mag Frauen mit Körbchengrößen von B bis D. Größere mag ich nicht wirklich.
Ich versteh gar nicht warum das hier so viele anziehend finden wenn eine Frau so enorme Brüste hat.

Liebe Grüße

xflackerx


Geschrieben


Ehrlich gesagt finde ich eine Frau mit großer Oberweite nicht so attraktiv. Ich mag Frauen mit Körbchengrößen von B bis D.



Hi ,
also du magst 95% der Brüste
Also Körbchengröße D ist groß
Und du bewertest die Attraktivität einer Frau an Hand ihrer Körbchengröße ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
also du magst 95% der Brüste
Also Körbchengröße D ist groß
Und du bewertest die Attraktivität einer Frau an Hand ihrer Körbchengröße ?
Gruß Gaby





das heisst dann ...immer erst vorher nachmessen oder vorfühlen


Geschrieben

Ich mag eher kleine Brüste. Auf der Straße fallen mir große Brüste natürlich auch eher auf und ich gucke hin, aber ausgepackt mag ich es lieber kleiner. Find ich persönlich einfach schöner. Hab mir die Frauen aber noch nie nach der Körbchengröße ausgesucht ;-D


Geschrieben

Alica, was würdest du denn beim gegebenen Forenthema für Antworten erwarten, bitte?


Geschrieben




Ich wollte mal ein wenig von den Möpsen ablenken, weil es meiner Meinung nach oft überbewertet wird.




riesenpimmel auch...


Geschrieben

Ich glaube, die "Titten" müssen zur Gesamterscheinung passen und da ist es eher nebensächlich, ob klein oder groß

Lg
nora


Geschrieben

Ich glaube, die "Titten" müssen zur Gesamterscheinung passen und da ist es eher nebensächlich, ob klein oder groß


Weiter oben habe ich schonmal geschrieben, was ich von der Idee des "müssen passen" halte.

Ein Hoch auf alle "unpassenden" Körperteile!


Geschrieben

Ich find auch das es einfach zum Körper passen muss.

Ich finde Busen ob knackig, hängend, groß oder klein sexy, wenns zur person passt!

Ich liebe einfach den weiblichen Körper ob dick oder dünn, es muss halt passen!

Liebe Grüße
Marcel


×
×
  • Neu erstellen...