Jump to content

Große Missverständnisse


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind alles Menschen und es gibt garniert soviel unterschied, nur verschiedene Charaktere.
Elwetritsch
Geschrieben
Schockierend wäre wohl das mann nicht zwangsläufig notgeil ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es noch große Missverständnisse gibt.
Wenn, dann liegt es eher an der Ignoranz oder am Unvermögen, sich damit auseinanderzusetzen, dass einige Menschen andere Ansichten, Denkweisen und Handlungen haben als andere. Das wir alle eben teils unterschiedlich sind. Das hat für mich aber weniger was mit den Geschlechtern zu tun, noch mit Missverständnissen.
Geschrieben
Frau will mehr.. gerne kuscheln und Home Bauen... und der Mann will seinen SEX. Er hält sich gerne irgendwo ein Weibchen mit den Jahren läuft immer weniger und dann guckt man nach anderen mit denen man SEX hat
Geschrieben
Das liegt in der Natur der Dinge....Mann und Frau "sprechen" nunmal nicht die gleiche Sprache....die meisten Frauen wissen darum und stellen sich darauf ein.....leider ist das beim männlichen Geschlecht vermutlich eine Ausnahme 🤔.
Geschrieben (bearbeitet)

Blöd ist immer wenn Leute genau das Gegenteil von dem schreiben oder sagen was sie eigentlich wollen.

Und dann sauer sind wenn man das tut was sie gesagt haben. 

Oft gibt es dann Enttäuschung und Sprüche wie "Du merkst auch gar nichts, oder ?" ; -)

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Wenn ich lese Mann und Frau sprechen nicht die gleiche sprache. Fan soll der Mann Mal von sein dominant Getue runter kommen . Dann kann Mann auch die gleiche Sprache sprechen.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 🤷‍ Was soll es denn für eine schockierende Wahrheit über mein Geschlecht geben was Frau nicht weiß, nicht versteht… das ich ein Mann bin? 🤔
Geschrieben
Missverständnisse gibt es nur, wenn man nicht richtig kommuniziert/missverständlich kommuniziert.

Frau ist nicht gleich Frau.

Jeder Frau ist ein Individuum, mit unterschiedlichen Wesenzügen, Wünsche, Träumen, Sehnsüchten.

Die gilt es ganz persönlich herauszufinden.


Dadurch dass ich schon von Kind auf Kontakt zu
verschiedensten Frauen hatte, komme ich ganz gut klar mit Frauen, im Alltag und anderen Situationen.

Frauen sind daher für mich auch "nur" Mitenschen und keine Wesen
vom anderen Stern.

Bei Unklarheiten frage ich halt nett nach oder lasse mir eine Situation genauer erklären.
Geschrieben
Frauen lesen Profile und legen Wert darauf, dass ihres beachtet wird. Scheint noch schockierend zu sein, bei den ganzen nervigen Mails von Bulls und Möchtegern-Doms. ;)
Geschrieben

Missverständnisse gibt es bei mir nicht, wer sich klar und deutlich ausdrückt , da kann es auch keine Missverständnisse geben... man sollte grundsätzlich das sagen was man meint und nicht ewig um den heißen brei herum reden... ich sage grundsätzlich das was ich denke und das in jedem Bereich des Lebens... 

vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich brauche mehr Kaffee.

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Das schockierenste Detail:
Frauen haben ja gar  keinen Penis😮

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Funbird1980:

Missverständnisse gibt es bei mir nicht, wer sich klar und deutlich ausdrückt , da kann es auch keine Missverständnisse geben... man sollte grundsätzlich das sagen was man meint und nicht ewig um den heißen brei herum reden... ich sage grundsätzlich das was ich denke und das in jedem Bereich des Lebens... 

🤣🤣🤣

Danke du bist so gut zu mir

Geschrieben
Dass Männer auch traurig sein und weinen können. Passiert mir sogar ab und zu bei einem Film ...
Geschrieben (bearbeitet)

Für Frauen sind 20cm auf dem Maßband  auch wirklich 20cm🤣, anders als bei uns Männern😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das im Stehen Pinkelnfür einige ganz toll ist 🤷‍♂️?
Keine Ahnung. Ein richtiges Beispiel würde ja nicht von dir beschreiben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Das schockierenste Detail:
Frauen haben ja gar  keinen Penis😮

Das stimmt so nicht ganz ☝️ die klitoris ist von der Grundstruktur ähnlich eines penis.. Kam mal bei Sendung mit der Maus... Glaub ich 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Endstation:

Das stimmt so nicht ganz ☝️ die klitoris ist von der Grundstruktur ähnlich eines penis.. Kam mal bei Sendung mit der Maus... Glaub ich 😁

"ähnlich" heißt nicht " exakt gleich"....

Geschrieben
#
Das Männer auch gerne Komplimente hören und sich über Blumen freuen.
×
×
  • Neu erstellen...