Jump to content

Große Schwänze vs. Mittelgroße Schwänze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe Leute, ich wollte euch mal Fragen was eure Vorlieben so sind. Bevor ihr in die Tasten haut, mal die Erfahrungsberichte von den passiven, die ich im laufe der Zeit dazu, in Erfahrung bringen konnte. Das sind Erfahrungsberichte und Vorlieben von Tv/Ts, die mir übermittelt worden sind:

 

Im Grunde genommen, haben alle ähnlich geantwortet: Ein großer schwanz sei schön anzusehen, doch beim Sex nur auf kurze Dauer schön, weil es den meisten weh tut.

Ausserdem werden sie nie so richtig hart.

Die Rede ist von XL/XXL.

Alle haben die Größe M/L favorisiert. Weil man diese länger genießen kann und diese deutlich härter sind als größere.

Natürlich gibt es Ausnahmen und jeder hat seinen eigenen Geschmack. 

Und es kommt im Endeffekt immer noch auf den Nutzer an. Was bringt einem ein "guter" Schwanz, wenn man damit nicht umgehen kann.

Aber was sind eure Erfahrungen? Stimmt ihr dem in etwa zu wegen der härte und dem längeren Spaß?

In dem Sinne Viel spaß 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es kommt nicht auf den Hammer an, es kommt drauf an wie man nagelt
Geschrieben
Das ist wie beim Stecker für Strom...Beides muß passen!!!
Geschrieben
Genau die dir übermittelt worden sind anonym natürlich 😂😂
Geschrieben
Frauen sind durchaus mit 8,5 cm zufrieden ... Hauptsache es steht Master- oder Goldcard drauf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reaumur69:

Frauen sind durchaus mit 8,5 cm zufrieden ... Hauptsache es steht Master- oder Goldcard drauf.

Naja...😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Natürlich gibt es Ausnahmen und jeder hat seinen eigenen Geschmack. ..

Mir persönlich wurde schon mehrfach gesagt: Meiner schmeckt am besten, danach kommt M, dann L. XL ist wohl etwas herb und sehr nussig im Abgang.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reaumur69:

Frauen sind durchaus mit 8,5 cm zufrieden ... Hauptsache es steht Master- oder Goldcard drauf.

Endlich mal jemand mit Ahnung! :v:

Geschrieben
A) Größe ist relativ B) Was nutzt einem Größe wenn man damit nicht umzugehen vermag C) der/die Ein oder Andere ist enger gebaut oder auch weiter - da ist das Empfinden auch völlig unterschiedlich - von daher leider keine pauschalisierte Aussge möglich 😎
Geschrieben
Wie sind denn diese Buchstabengrößen genormt?
Geschrieben
Also, ich habe mit meiner Länge Spaß.
Geschrieben
Hatten Deine "Übermittler" Vaginal- oder Analverkehr mit diesen Probanden? Das macht ja durchaus nochmal einen Unterschied.
Für mich stellt sich auch die Frage, ob die Größe in dem Moment richtig eingeschätzt wird. Ist jemand recht forsch oder brutal, kann es nicht gerade angenehm sein und vielleicht als etwas größer empfunden werden...es schmerzt vielleicht in dem Moment.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sven1968:

A) Größe ist relativ B) Was nutzt einem Größe wenn man damit nicht umzugehen vermag C) der/die Ein oder Andere ist enger gebaut oder auch weiter - da ist das Empfinden auch völlig unterschiedlich - von daher leider keine pauschalisierte Aussge möglich 😎

zu B)

dann sind die, die einen kleinen haben und damit nicht umgehen können, sozusagen doppelt gearscht!

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermann2023:

Das ist wie beim Stecker für Strom...Beides muß passen!!!

Elektriker bist du also nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wie sind denn diese Buchstabengrößen genormt?

Kommt auf die Schriftart an.

 

 

Geschrieben

Ideale Länge für mich so ca. 15cm. Durchmesser gerne möglichst viel. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Leute, ich wollte euch mal Fragen was eure Vorlieben so sind. Bevor ihr in die Tasten haut, mal die Erfahrungsberichte von den passiven, die ich im laufe der Zeit dazu, in Erfahrung bringen konnte. Das sind Erfahrungsberichte und Vorlieben von Tv/Ts, die mir übermittelt worden sind:

 

Im Grunde genommen, haben alle ähnlich geantwortet: Ein großer schwanz sei schön anzusehen, doch beim Sex nur auf kurze Dauer schön, weil es den meisten weh tut.

Ausserdem werden sie nie so richtig hart.

Die Rede ist von XL/XXL.

Alle haben die Größe M/L favorisiert. Weil man diese länger genießen kann und diese deutlich härter sind als größere.

Natürlich gibt es Ausnahmen und jeder hat seinen eigenen Geschmack. 

Und es kommt im Endeffekt immer noch auf den Nutzer an. Was bringt einem ein "guter" Schwanz, wenn man damit nicht umgehen kann.

Aber was sind eure Erfahrungen? Stimmt ihr dem in etwa zu wegen der härte und dem längeren Spaß?

In dem Sinne Viel spaß 

Tja, die Vorteile von Analsex sind eben auch die Nachteile, sprich es ist enger. 

Grundsätzlich hatte ich auch schon mit richtig großen Spaß. Man muss halt eine passende Stellung auswählen.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf, wie jeder damit umgehen kann.
Geschrieben

Die Dicke ist entscheidender, als die Länge... so wurde mir gesagt! 
 

Geschrieben
Ich finde ein normaler Schwanz wird härter und bleibt auch länger mit der Durchblutung hart. Fleischschwänze sind toller die Optik, aber ich sage 70 % der Männer finden es zu groß, bei Frauen mag dies anders sein, aber dann in der Scheide. Beim blasen und wichsen ist ein schöner Fleischriemen schon was schönes, hat ein gutes Gefühl gg
Geschrieben

Oh, dieses Thema ist neu. Das hatten wir die ganze Woche noch nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sven1968:

A) Größe ist relativ B) Was nutzt einem Größe wenn man damit nicht umzugehen vermag C) der/die Ein oder Andere ist enger gebaut oder auch weiter - da ist das Empfinden auch völlig unterschiedlich - von daher leider keine pauschalisierte Aussge möglich 😎

So argumentieren übrigens alle, die von der Natur eher zurückhaltend ausgestattet wurden. 😉

×
×
  • Neu erstellen...