Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ach jetzt versteh ichs........

frauen mit naturgegebenen dicken titten dürfen sich über gebühr präsentieren..die sind intelligent wenn sie den mund aufmachen?

frauen mit "künstlichen" titten sind wenn sie das selbe tun....



Erfahrungsgemäß sind die, die sich über Gebühr in Szene setzen, nur so lange schön, bis sie den Mund aufmachen...






da stand nichts von natürlich gegeben oder künstlich sondern nur davon sich über gebühr in szene zu setzen.


um was gehts jetzt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Hinweis. Aber das weiß ich auch so. Ich habe nur einen zusätzlichen Aspekt ins Thema einbringen wollen. Außerdem hast du was missverstanden: "Gut geeignet" drückt nicht aus, dass Angeberei damit gerechtfertigt wäre. Es soll sagen, dass die Trägerin sie als zum Protzen geeignet begreift. Mit Brüsten angeben, ist auch nicht besser, als wenn sich ein Mann über seinen Penis definiert. Aber mit zugekauften Brüsten zu protzen, ist noch einen Tick blöder als mit echten. Und dabei ist es egal, aus welchem Grund man sich zur Montage entschlossen hat. Das es in der Minderzahl gute Gründe gibt, sich operieren zu lassen, mag sein. Dennoch muss man das Plastik dann nicht in die virtuelle Fleischtheke legen.

Mit den Brust-Ops ist es wie mit künstlichen Fingernägeln. Irgendwie tut es offiziell kaum eine, weil sie fälschlicherweise glaubt, das Künstliche sei schöner als das Echte. Alle haben hormonell bedingte, brüchige Fingernägel...

Letztlich funktioert diese blöde Angeberei ja nur deshalb, weil Männer auf Brüste stehen. Wobei es okay ist, schöne Brüste zu mögen, aber doof, sich davon korrumpieren zu lassen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

"Titten und Titten" sind halt ein Unterschied. Echte sind gut geeignet, sich in Szene zu setzen. Falsche wirken meistens lächerlich. "Echte" Frauen haben kein Silikon.
@cheeta - verzeih, wenn ich inhaltlich auf dich nicht eingehe. Aber unsere Horizonte sind zu weit voneinander entfernt. Da ist kein Brückenschlag möglich. Genauer kann ich es dir nicht sagen. In dem Fall nähme die Wahrheit den Status einer Verletzung ein.






du versuchst dich hier heraus zu reden.......


gute nacht!


Geschrieben

Titten turnen mich immer, grosse Dinger sind geil... kleine aber auch


Geschrieben

@Vampirchen.

Ich weiß nicht, was Du gerade meinst. Es handelt sich um zwei Teile eines Postings, die nicht miteinander in Verbindung stehen.
Das eine bezieht sich on topic auf die Tatsache, dass viele Frauen sich mit künstlichen Brüsten upgraden und damit angeben. Das habe ich als neuen Aspekt in die Diskussion eingeführt.

Der zweite Teil hat damit zu tun, dass mich Cheeta hier schräg von der Seite angreift

Nee, Irrtum, erfahrungsgemäß sind das die Klugscheißer.

, obwohl sie wegen ihres etwas engeren Denkkorsetts gar nicht versteht, was ich sage. Diese Tatsache wollte ich aber nicht so deutlich aussprechen, weil Direkheit sie hätte verletzen können.

Mir ist grad ehrlich nicht klar, was los ist. Aber offenbar teilst Du mit cheeta eine gemeinsame Ebene, was mich für euch beide wirklich freut. Frauen sollten zusammenhalten.

Und jetzt hört auf, mich zu mobben. Das ist unspaßig.

Sollte cheeta den Klugscheißerspruch nicht auf mich gemünzt haben, wäre meine Reaktion vermutlich zu scharf, aber inhaltlich wohl immer noch berechtigt.

Guten Morgen.


Geschrieben

ja, große Busen machen mich auch an

Aber es muss auch der Rest der Frau "passen" sonst wird das Vergnügen nur von kurzer Dauer.

Das wichtigste bei einer Frau ist doch Ihr Gesicht (es muss einem gefallen) und sie muss interessant sein.
Dann kann man auch einen Blick auf ihre Busen werfen

P.S.
Mag ja auch kleine und feste Busen mit leckeren Brustwarzen.


Geschrieben

Na da bin ich anders es gibt sehr schöne im A und B bereich wobei ich finde B ist das beste C körbchen müssen schon zur Frau passen alles andere ist mir zuviel. Nee ich will eine Frau und keine Kuh


Geschrieben

... müssen schon zur Frau passen alles andere ist mir zuviel.


Du widersprichst dir selber!
Wenn es ein D oder E Körbchen ist und es zur Figur paßt , dann ist`s mehr wie C

Nee ich will eine Frau und keine Kuh


Aha! Jede Frau, die also mehr Holz vor der Hüttn hat wie ein C-Körbchen vergleichst du mit einer "Kuh"?
Respekt!


Geschrieben

lieber klein handlich und fest als riesig und in der Höhe der Kniekehlen...! ;o))


Geschrieben

Nur wenn eine Frau kleine handliche Brüste hat, heißt das noch lange nicht, dass sie auch fest sind.

Und klar, große Brüste werden nicht gerade nach vorne stehen sondern schon auch hängen... deshalb müssen sie aber noch lange nicht bis zu den Kniekehlen hängen.


Geschrieben

lieber klein handlich und fest als riesig und in der Höhe der Kniekehlen...! ;o))


Es leben die Vorurteile!
Jede kleine Brust ist handlich und hängt nicht!
Und jede große Brust ist unhandlich und hängt bis in die Kniekehlen!


Geschrieben (bearbeitet)

Es leben die Vorurteile!
Jede kleine Brust ist handlich und hängt nicht!
Und jede große Brust ist unhandlich und hängt bis in die Kniekehlen!


meine ist zwar groß und hängt, aber nicht bis in die Kniekehle
Ich war allerdings schon mal am überlegen, ob ich mir zu dem nächsten paar jogging-schuhen evtl noch n paar knieschoner beikaufe
Und gut das meine Brust nicht klein ist... mir wollte zumindest noch nie jemand den brustkorb eintreten, weil diverse spielereien mit ner zu kleinen brust gar nicht möglich sind ( Diese aussage habe ich bereits von männern gehört die über "schmalbrüstige" sprachen)


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

meine ist zwar groß und hängt, aber nicht bis in die Kniekehle


Erzähl nix!
Die sind groß, die MÜSSSEN bis in die Kniekehlen hängen!


Geschrieben

Tiefer sogar: Mal schwarz-weiße Achtecke drauf und zieh Fußballschuhe an...


Geschrieben

Vor allem, wenn sie denn in den Kniekehlen wären....dann müssen sie ja eigentlich auf dem Rücken sein, da ich glaube die Kniekehlen befinden sich "hinten"....?!

Aber was weiß ich schon ich dicke, doofe, Kuh?


Geschrieben

und keine Kuh




Bißchen mehr Respekt vor meinem Lieblingstier bitte!!!


Geschrieben

weil diverse spielereien mit ner zu kleinen brust gar nicht möglich sind ( Diese aussage habe ich bereits von männern gehört die über "schmalbrüstige" sprachen)



und welche Spielereien wären das genau ?

Tittenf... geht besser mit großen (und hängenden ) Busen.
Was noch ?


Geschrieben

Das ist Geheimwissen und nur was für Leute, die zum inneren Zirkel gehören...


Geschrieben

ich finde kleinere und feste Titten einfach geiler als grosse...

das ist nun mal Geschmackssache

Bernhard


Geschrieben

die brüste müssen zur frau passen. eine regel gilt eigentlich immer: dicke titten zählen nicht wenn man fett ist


Geschrieben

Echte sind gut geeignet, sich in Szene zu setzen. Falsche wirken meistens lächerlich. "Echte" Frauen haben kein Silikon. Ich finde es immer erheiternd, wenn die Haut über den Implantaten spannt, dass man denkt, sie platzt gleich,

@cheeta - verzeih, wenn ich inhaltlich auf dich nicht eingehe. Aber unsere Horizonte sind zu weit voneinander entfernt. D.



Haha, wie lächerlich und schizofren ist das denn?

Woher willst Du wissen, dass Brustimplantate lächgerlich wirken? Einfach wahnsinnig und crazy, ich glaub ich krieg noch Wehen.

Das müssen ja wenn-, allenfalls jene von vor 30-40 Jahren sein.
Beweis genug, dass Dir Möchtegernallwissender offenbar entgangen sein muss, dass Du mit Nichtem auf dem neusten Stand der heutigen Medizin bist, denn diese hat mittlerweile große Fortschritte gemacht, gerade was Brustimplantate anbelangt, die heute mehr als gefühlsechter und natürlich wirken, als Du überhaupt erahnen kannst. Aber so ist es halt, wenn einen die nötigen Kenntnisse fehlen, dann sollte man nicht nur auf derartiges Dummgeschwätz verzichten, sondern sich gleich seiner Stimme enthalten.

Aber klar, wo sollen die Erfahrungen auch herkommen, offenbar scheinst Du wohl ganz schön in der Klemme zu sitzen, was Brüste und Frauen anbelangt, Klar, wer sich in abfälligster und obendrein primitivster Art über sie auslässt, kriegt schon auf Grund von Antipathie keine ab, sodass ihm nichts anderes bleibt, als haltloses, möchtegernmachohaftes Dummgeschwätz, wie Du folglich schon Anfangs bewiesen hast, mit Deiner Aussage, die Haut würde über den Brustimplantaten spannen. und einfach 0 Peilung.

Was ist den bitteschön eine "echte" Frau? Abgesehen davon ist es mehr als unterbelichtet wenn Du obendrein noch meinst, sogenannte, "echte" Frauen würden keine Brustimplantate tragen. Die Realität zeigt, dass allein in den USA bereits fast jede dritte Frau Brustimplantate trägt und auch hierzulande gibt es eine Vielzahl Frauen, welche sich haben für diese entschieden.
Nicht zu vergessen, dass Du mit Deiner Aussage jenen einen gewissen Stempel aufdrückst sie einschließlich auf das ebensolche Niveau entwertest, die sich nach einer Brustkrebsoperation für einen solchen Schritt entscheiden und das ist nicht nur dumm, sondern einfach respektlos diesem Klientel gegenüber.


Mit Deinen Aussagen, die ohnehin eher Spitzen sind, beweist Du letztlich, wie oberflächlich und armselig Du doch eigentlich bist und Du keinerlei Wissen diesbezüglich hast.

Zu Letzterem: Ja, Du hast offenbar recht, unsere Horizonte sind zu weit voneinander entfernt, denn ich habe selten einen solchen unterbelichteten Blödsinn gehört, den Du von Dir gegeben hast.
Demnach brauchst Du Dir auf Deine offensichtliche Pseudointelligenz, geppaart mit Deiner, von oben herablassenden, überheblichen und oberlehrerhaften Arroganz rein gar nicht einzubilden.
Viele hier, sind so blöd und wissen Dich ganz genau einzuordnen.

Erlaube Dir also kein Urteil über Dinge, von denen Du ohnehin keine Ahnung hast, anstatt alles, was Dir nicht in den Kram passt, der Lächerlichkeit preiszugeben, nur weil Du offenbar Probleme Frust schiebst.

Künftig werde ich Deine Äußerungen, wie Deine möglichen Spitzen, wie Du demnach bewiesen hast, aus Deiner völligen Unkenntnis heraus, einfach ignorieren, denn soviel Dummheit ist es mir nicht wert, darauf künftig noch einzugehen.


Geschrieben

die brüste müssen zur frau passen.


Immer wieder lese ich solche Formulierungen.

Mir scheint sie höchst unpassend zu sein.
"Passen müssen" klingt (für mich) nach DIN, nach irgendeinem "objektiven" Maßstab, nach gesellschaftlicher Verpflichtung zum "Anpassen".

Lieber Punk!


Geschrieben (bearbeitet)


Mir scheint sie höchst unpassend zu sein.
"Passen müssen" klingt (für mich) nach DIN



Man sprach in brüssel schon mal von der europäischen "DIN NASE" wo genau festgelegt werden sollte wie die operierte nase auszusehen hat.
Vielleicht kommt ja auch der europäische "DIN BUSEN"!aber dann bitte in doppel D!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...