Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich finde Busen ob knackig, hängend, groß oder klein sexy, wenns zur person passt!


der mann hat geschmack...................schliesse mich dem an!


Geschrieben

dem schließe ich mich auch an.
solang der körper noch fraulich ist, dann stört nichts.
auch wenn ich ein fable für größere brüste habe, so können auch kleinere sehr erotisch und anziehend sein!


Geschrieben

Habe den Eindruck bekommen, die männlichen Vorlieben werden sehr früh geprägt, schaut Eure Mutter an, stimmt fast immer. :-)


Geschrieben

Habe den Eindruck bekommen, die männlichen Vorlieben werden sehr früh geprägt, schaut Eure Mutter an, stimmt fast immer. :-)



da muss ich dir recht geben.
ist zwar nicht bei jedem so... aber denke, dass der größte anteil so ist


Geschrieben

Hi ,
also du magst 95% der Brüste
Also Körbchengröße D ist groß
Und du bewertest die Attraktivität einer Frau an Hand ihrer Körbchengröße ?
Gruß Gaby



Hihi,

ich habe einfach nur auf das Thema geantwortet. Das ich zu große Brüste nicht mag und B bis D bevorzuge. OK ich muss zugeben, das es auch Ausnahmen gibt. Es gibt einfach keine eindeutige Antwort. Aber ich finde, dass das auch genauso sein muss. Ich will mich gar nicht festlegen und eine Frau ablehnen nur weil sie zum Beispiel Körbchengröße A hat(nur ein Beispiel)... Für mich zähl immer noch die Sympathie. Das macht eine Frau wirklich attraktiv wenn ich mit ihr Lachen kann und wir uns einfach super verstehen.

Liebe Grüße

xflackerx


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nunja also mein Motto lautet immer was größer wie eine Handvoll ist ist mir zu groß...
Da ich eher auf den zierlichen Typ Frau stehe finde ich das die Brüste zum rest des Körpers passen sollten


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich finde das Frauen mit großen Brüsten Sympathie ausstrahlen.


Geschrieben

ich kenne auch männer die große brüste unästhetisch finden


Geschrieben

... die Frage ist Was ist groß ? !

Für die einen ist "C-Körbchen" noch klein,
für die anderen schon mächtig ...

Ich finde, dass die Brustgröße im Einklang mit der ganzen Person (Frau) sein sollte (und vor allem keine Gewichts-Qual seien sollte) ...

Im Grunde mag´ ich es aber lieber kleiner,
so bis max. "C" (A & B favorisiert)


Geschrieben

stimmt, habe ich mich auch schon gefragt
ab wann ist es denn groß?
wenn ich eine kleine dünne frau vor mir habe (wie ich eine bin) finde ich persönlich alles bis c noch schick
drüber wirds dann unproportional
aber eine große stabile/mollige frau kann auch gut d oder drüber tragen
(ist nur nicht ganz mein geschmack)


Geschrieben

Genauso wie es Männer gibt, die auf Blond und schlank und auf braun und mollig oder schwarz und dick stehen (und jegliche Kombination), gibt es halt auch Männer, die auf verschiedenen Arten von Oberweiten stehen.


Schmuseloewe51
Geschrieben

wenn ich eine kleine dünne frau vor mir habe (wie ich eine bin) finde ich persönlich alles bis c noch schick
drüber wirds dann unproportional


genau das dürfte der punkt sein .
ich hatte mal das , mehr oder weniger große , vergnügen dolly buster life zu sehen .
als sie erschien hatte man(n) dem eindruck da betreten zwei riesige titten den raum an denen jemand ne kleine zierliche dolly buster angetackert hat .
das ganze sah einfach absolut künstlich aus .

ansonsten große oder kleine brüste ?
ist mir vollkommen egal wenn ich die frau mag .


Geschrieben

Ich gestehe, mich ziehen eigentlich nur große Brüste an, interessant wird es für mich ab Cup C. Da ich außerdem eine große Vorliebe für mollige Frauen habe, ist das mit den Proportionen für mich meist kein Problem.
Allerdings ist eine große Oberweite in meinen Augen kein Alleinstellungsmerkmal, mir muss die ganze Person gefallen, damit mich ihre Möpse anturnen können...

MfG

Er


Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe nicht auf Frauen die hauptsächlich nur aus Brüsten bestehen ich mag wenn sie noch einen hübschen Arsch besitzen


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Wichtig ist doch, dass die Frau ihre Brüste mag.
Ohne ein wenig Selbstliebe dürfte sie auch wenig anziehend auf Männer wirken.


Geschrieben

Wichtig ist doch, dass die Frau ihre Brüste mag.
Ohne ein wenig Selbstliebe dürfte sie auch wenig anziehend auf Männer wirken.



ja doch... es ist im Grunde das wichtigste. auch ungeachtet dessen, ob andere das genau so sehen oder nicht. niemand muss gänzlich dem Geschmack anderer entsprechen.


Geschrieben

Wie schon erwähnt Größe ist relativ. Kommt ganz auf die Frau an, also im schönen Verhältnis sollte der Busen sein.


Geschrieben

Wie schon erwähnt Größe ist relativ. Kommt ganz auf die Frau an, also im schönen Verhältnis sollte der Busen sein.



sehe das ähnlich.
gibt flachländer die mich anmachen,
genauso gibts xx..l boobs die das gleiche bewirken können

umgedreht genauso
gibt xx...l boobs die ich ugly finde und genauso kleine titties


Geschrieben

nein, nicht unbedingt.
Auf jeden Fall sollen die Brüste natürlich sein, nicht künstlich aufgebläht.
Und dann habe ich eine seltsame Beobachtung gemacht: ich hatte phantastischen Sex mit Frauen mit eher kleinen Brüsten und umgekehrt etwas öden Sex mit Frauen mit großen Brüsten....
Sorry, ist bestimmt nicht repräsentativ, bestimmt eher Zufall, aber das war eben meine Erfahrung.

Im Allgemeinen ist es bestimmt so, dass grosse Brüste die Männerblicke auf sich ziehen - aber spätestens beim zweiten Blick sollten sich weitere Attribute für eine erotische Ausstrahlung ergeben, ansonsten - nee, war doch nichts...


Geschrieben

kommt auf das gesamtpaket an und ob es echt oder silikonies sind


Geschrieben

ich stehe eigentlich nicht so sehr auf große Brüste,komischerweise hatten aber alle Partnerinnen
mit denen ich zusammen war(länger) oben rum immer recht viel bis sehr viel Holz vor der Hütte.

weiß eigentlich auch nicht warum das so war


Geschrieben


weiß eigentlich auch nicht warum das so war



vielleicht einfach, weil du deine Partnerinnen nicht nach ihrer Oberweite ausgewählt hast...


Geschrieben

vielleicht einfach, weil du deine Partnerinnen nicht nach ihrer Oberweite ausgewählt hast...




ich hatte immer mehr den Eindruck die haben sich mich ausgesucht


×
×
  • Neu erstellen...