Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Frau mag eher große Titten...

Meine Erfahrungen zeigen aber, dass die Männer auf meine großen Titten und auch sehr auf meine immer stehenden Nippel sehr stehen.

Ich denke, das gesamt Bild sollte passen ...

Bei einer Frau mit z.B. 160cm und 40 kg sieht eine 90 d nicht so gut aus !!


Geschrieben

Nur große Brüste alleine bringen es nicht. Ich finde es kommt auf das „Gesamtpaket“ an.


Geschrieben

Nur große Brüste alleine bringen es nicht. Ich finde es kommt auf das „Gesamtpaket“ an.

Ein Kerl der endlich mal Sinn hat.


Geschrieben

Bei einer Frau mit z.B. 160cm und 40 kg sieht eine 90 d nicht so gut aus !!


Als notorische Klugscheißerin muss ich dich korrigieren. Eine extrem dünne Frau kann gar nicht 90D haben! 90 bezeichnet den Unterbrustumfang, der Buchstabe die Cup-Größe. Von daher heißt z.B. 70D: schlanke Frau mit großer Brust, 100A hingegen dicke Frau mit kleiner Brust (ich glaube aber gar nicht, dass es 100A gibt).


Geschrieben

100A hingegen dicke Frau mit kleiner Brust (ich glaube aber gar nicht, dass es 100A gibt).


Gibt es schon, letztlich aber seltener vorzufinden.

P.S.: Letztlich aber, würde bei einem A-Cup auch ein Top, anstelle eines BH's ausreichen.


Geschrieben

100A - das wird eher ein Mann sein, ein BH wird eher unnötig sein, dann eher ein Push Up-BH in 100B mit entsprehenden Einlagen.


Geschrieben

Also je größer die Dinger werden um so weniger habe ich interesse daran,cup a oder b ist das beste,steh sowieso eher auf mädchenhafte frauen.


Geschrieben

1. Welche "Titten" Männer nun geil finden, ist wohl immer Geschmackssache.
2. Bin ich davon überzeugt, dass die Form wichtiger ist als die schiere Masse. Qualität vor Quantität und so...


Geschrieben


2. Bin ich davon überzeugt, dass die Form wichtiger ist als die schiere Masse. Qualität vor Quantität und so...



Welche Form einer Titte macht für sie für Dich zur Qualitätstitte?
Und welche Formen sind, gemäß Deiner Überzeugung, von miserabler Qualität?

Würdest Du Dir zutrauen für Stiftung Warentest Tittenqualitätsklassen präzise darzulegen?

Falls Dich die Motive meiner Rückfrage interessieren: weiter oben im Thread habe ich dazu noch etwas geschrieben.


Geschrieben

Wusste noch gar nicht, dass "Titten", ob groß oder klein, turnen können.


Wie gesagt:

Wenn allerdings die Brüste umherstehende Männer anturnen, gibt es entscheidende Abzüge in der B-Note.


Geschrieben

100A - das wird eher ein Mann sein, ein BH wird eher unnötig sein, dann eher ein Push Up-BH in 100B mit entsprehenden Einlagen.


Olala, wie gut Du Dich auskennst.


Geschrieben


Würdest Du Dir zutrauen für Stiftung Warentest Tittenqualitätsklassen präzise darzulegen?



Ich könnte eine Abhandlung schreiben. Wenn ich genügend Probantinnen bekomme, mach ich auch nen guten Preis. ;-)


Geschrieben

Ich könnte eine Abhandlung schreiben. Wenn ich genügend Probantinnen bekomme, mach ich auch nen guten Preis. ;-)


Feigling!

Hier im Forum werden keine finanziellen Interessen befriedigt.

Also, komm' schon. Schreib' mal was zu Deinen Tittenqualitätsmaßstäben.


Geschrieben

Schreib' mal was zu Deinen Tittenqualitätsmaßstäben.



Da kommen für dich zu wenig Nippel vor. Titten sind generell überbewertet, vor allem hier ;-)


Geschrieben

Titten sind generell überbewertet, vor allem hier ;-)


Ebenso wie Schwänze.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich finde Frauen mit dicken Titten richtig geil.
Wenn diese dicken Dinger auch noch geil in netter Kleidung betont werden ist das einfach der Hammer.
Ich selber stehe auf tiefe Ausschnitte wo die Titten fast rausfallen und sehr provozieren.
Muss aber auch dazu sagen dass einige Frauen mit kleinen Oberweiten es verstehen diese reizvoll zu verpacken. Um damit den Männer den Kopf zu verdrehen was auch klappt.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich auch.

Egal ob Männer große Brüste, kleinere oder weniger kleinere Brüste reizen, ich finde gut ausgeprägte Männerbrüste einfach mhmmm, dennoch,

zürück zum Thema: Einen Mann müsste-, auf mich bezogen,- mehr anturnen, als nur meine Oberweite.


Geschrieben

Große titen sind geil ,kleine auch ,noch geiler sind nachte titten und am geilsten die die ich in der hand habe !!


Geschrieben

komme gerade aus dem ägyptenurlaub, die frauen mit viel holz vor der hütte wissen sich genau in szene zu setzen!


Geschrieben

komme gerade aus dem ägyptenurlaub, die frauen mit viel holz vor der hütte wissen sich genau in szene zu setzen!

Ich meine, das wissen Frauen mit weniger ebenso.


Geschrieben

Erfahrungsgemäß sind die, die sich über Gebühr in Szene setzen, nur so lange schön, bis sie den Mund aufmachen...


Geschrieben

Erfahrungsgemäß sind die, die sich über Gebühr in Szene setzen, nur so lange schön, bis sie den Mund aufmachen...


Nee, Irrtum, erfahrungsgemäß sind das die Klugscheißer.


Geschrieben (bearbeitet)

die klugscheisser gibt es männlich und auch weiblich!
die doofen jedweder schwanz-oder titten.grösse auch!





Erfahrungsgemäß sind die, die sich über Gebühr in Szene setzen, nur so lange schön, bis sie den Mund aufmachen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Titten und Titten" sind halt ein Unterschied. Echte sind gut geeignet, sich in Szene zu setzen. Falsche wirken meistens lächerlich. "Echte" Frauen haben kein Silikon. Ich finde es immer erheiternd, wenn die Haut über den Implantaten spannt, dass man denkt, sie platzt gleich, und die Dame räkelt sich so stolz, als habe ihr der liebe Gott wundervolle Geschenke gemacht.

@cheeta - verzeih, wenn ich inhaltlich auf dich nicht eingehe. Aber unsere Horizonte sind zu weit voneinander entfernt. Da ist kein Brückenschlag möglich. Genauer kann ich es dir nicht sagen. In dem Fall nähme die Wahrheit den Status einer Verletzung ein.


×
×
  • Neu erstellen...