Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Eine Frage, ist es vorwurfsvoll wenn ich explizit nach Frauen suche die große Schamlippen haben ?( Was man ja mittlerweile Truthahn Vagina nennt),finde den Begriff ja eher als Schimpfwort, aber zum Thema.

Ich finde das Optisch einfach ansprechender bzw stehe ich eben darauf, jede Frau hat ja eine schöne Vagina, aber ich stehe eben nur auf solche wie oben genannt, ich bin auch sehr streng damit,da ich auch schon einer Frau abgesagt habe weil sie es nicht hatte.

Ist das OK von mir, oder sollte man anderst an solche Dinge rangehen?.

Geschrieben
50% der Frauen hier wollen ja auch nen großen Penis. Also solltest du auch so Anforderungen stellen dürfen ;)
Geschrieben
Du siehst halt deinen Fetisch vor dem Menschen. Kann man so machen, machen nur vermutlich viele nicht mit.
Geschrieben
Jedem das Seine. Unsere "Sie" hat auch große innere Schamlippen. Ich "Er" finde es einfach mege exotisch.
Geschrieben
Es gibt nicht mehr Weiblichkeit, als wenn zwei sexy Roastbeefchen heraus schauen, ich mag das auch sehr 👍. Ist für mich aber nur ein Goodie, wenn Frau das hat, gehört ja noch einiges mehr dazu 😉
Geschrieben
Jeder darf suchen was er will.. und es ist auch als mann dein gutes Recht ne Frau abzulehnen wenn dir ihre möse nicht passt. So wie Frauen einen mann ja auch aus div gründen ablehen..
Geschrieben
Haste mal ne Mindestlänge da, Christian, ab wann es akzeptabel wird...
Geschrieben
Gibt für alles Liebhaber. Egal ob grosse kleine mittlere.
Geschrieben
Ich kann das völlig nachvollziehen. Ich liebe große Schamlippen. Sie machen mich unglaublich an und geil. Wie Rhabarberblätter müssen sie sein. Ein einfacher Schlitz lässt mich kalt. Obwohl natürlich ein Mensch dahintersteht. Und völlig unabhängig von dessen Schamlippen kann einen eine Frau auch anders sehr geil machen…
Geschrieben
Du darfst suchen was Du willst. Wenn das wirklich das Einzige ist, ist das natürlich schon mal eine extreme Einschränkung. Es wird auch nicht jede Frau mit langen Schamlippen vor Glück zerspringen, wenn sie das hier liest
Geschrieben
Manche Frauen legen ja auch Wert auf bestimmte Maße. Da kannste auch ruhig mal den Truthan ins Spiel bringen. Jeder wie er's mag.
Geschrieben
Das kann sehr apart sein, aber bestimmt nicht entscheidend. Ist aber gut, dass das hier auch als attraktiv einstuft wird!
Geschrieben
Vorab , es ist nichts dabei, wenn du Frauen mit großen Schamlippen suchst, wenn das dein Fetisch ist .... , ABER , wenn du nur große Schamlippen und im Grunde keine Frau suchst und sogar jemand weg schickst, weil sie deiner Meinung nach zu kleine Lippen hatte , DAS finde ich abwertend , wobei hier ja wirklich vieles möglich ist , aber so wie du das schreibst , finde ich es schon "sehr speziell"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mistergreyn:

Ist das OK von mir, oder sollte man anderst an solche Dinge rangehen?.

Das ist vollkommen ok, ich selber bin auch so oberflächlich im Bezug auf meine Sexpartner

Ich weiß was ich will und gehe da auch keine Kompromisse ein, wozu auch ?

Geschrieben
Immer dieses reduzieren auf Äusserlichkeiten, könnte kotzen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NylonMaiden:
Extrem oberflächlich

Warum? Gibt ja auch Frauen die unter nem 30 Meter Rohr kein Interesse an nem Mann haben, dann darf er ja wohl auch nur "Truthahnvaginen" besamen wollen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NylonMaiden:
Extrem oberflächlich

Warum? Gibt ja auch Frauen die unter nem 30 Meter Rohr kein Interesse an nem Mann haben, dann darf er ja wohl auch nur "Truthahnvaginen" besamen wollen.

Geschrieben
:D Absolut legitim! Ich suche selbst ja auch nach Frauen mit großen Brüsten…so what?! :P
×
×
  • Neu erstellen...