Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe nichts gegen große Titten. Das hat schon was. Was absolut nicht geht, künstliche aufgepumpte große Titten. Das ist 100% NO GO. Da sind mir Hänger, die natürlich sind 1000 mal lieber.


Geschrieben

Ich kämpfe noch mit mir, folgenden Thread zu eröffnen:

Warum haben große Männer immer so kleine Penise?



Scheiße, ich bin kleinwüchsig...


Geschrieben


Warum haben große Männer immer so kleine Penise?



Hi ,
kann ich so nicht bestätigen .
Da ich eine Vorliebe für große Männer habe sind mir schon ein paar von denen nackt begegnet und ich könnte jetzt nicht behaupten das sie kleinere Schwänze haben als der 175 cm Mann.
Gruß Gaby


Geschrieben


Warum haben große Männer immer so kleine Penise?



Das passiert auch kleinen Männern


Geschrieben

... Vielleicht sollte ich mehr auf die Nasen achten?!?



Ja, das trifft sogar teilweise zu...


Geschrieben

also ich sehe lieber schöne kleine strammen.A und B ist geil,aber leider findet man die zu selten.Die Rießen Hupen,ich weiß nicht warum alle so drauf stehen?


Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das mit "Männer mögen große Titten" einfach ein Klischee. Meiner Meinung nach sollte der gesamteidruck passen und das wichtigste ist einfach ein hübsches Gesicht mit ausdrucksvollen Augen. Und wenn dann noch der Hintern ansprechend gerundet ist.... Solange die Oberweite nicht richtung Brett mit Warzen oder Wassermelonen geht sollten sich frauen keine Gedanken machen.


Geschrieben (bearbeitet)

...der gesamteidruck passen ...


Das hatte ich schon mal. Tut echt weh, wenn der zu hoch ist

Ansonsten lasse ich mich sowohl von kleinen, mittleren und großen Titten anturnen. Wär nur schön, wenn sie nicht alleine kämen, sondern die Frau mitbringen.


bearbeitet von dejay
Wollte nicht ganz offtopic bleiben
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach sollte der gesamteidruck passen ...


Wie passt das obige mit dem untenstehenden zusammen?

Solange die Oberweite nicht richtung Brett mit Warzen oder Wassermelonen geht sollten sich frauen keine Gedanken machen.


Was ist, wenn "das Brett mit Warzen" oder die "Wassermelonen" eben zum Gesamteindruck passen?

Ganz unabhängig davon: WARUM sollte sich Frau in den beiden o.g. Fällen Gedanken machen?
Weil Mann es vielleicht nicht schön finden könnte?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben



Ganz unabhängig davon: WARUM sollte sich Frau in den beiden o.g. Fällen Gedanken machen?



Weil wir das doch nicht können


Geschrieben

Nicht zwangsläufig. Schöne Titten schon eher, die können klein oder groß sein


Geschrieben

Was ist, wenn "das Brett mit Warzen" oder die "Wassermelonen" eben zum Gesamteindruck passen?
Ganz unabhängig davon: WARUM sollte sich Frau in den beiden o.g. Fällen Gedanken machen? Weil Mann es vielleicht nicht schön finden könnte?

Eben, denn glücklicherweise haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack und ob ein Mann/Mensch etwas schön findet oder nicht, hängt letztlich doch von mehreren Faktoren ab und ergibt sich ohnehin meist doch "auf den zweiten Blick".

Sollten auch manche Männer auf große Oberweite stehen, so meine ich, ist diese letztlich doch nicht immer maßgebend, weil immer mehrere Faktoren eine Rolle spielen und so kann eine Frau, mit demm sogenannten "Brett mit Warzen" genauso begehrenswert sein, die es auch ür sich ablehnt, chirurgisch nachhelfen zu lassen, weil sie mit sich im Einklang ist, was sie nach außen ausstrahlt und letztlich spielt auch das eine Rolle.
Anderseits gibt es auch diejenigen, welche darunter leiden und deshalb ärztliche Hilfe suchen und ebenso eine Brustverkleinerung in Erwägung ziehen, beides ist ok.

Ob es sich um Naturbusen oder letztlich um Siliconbrüste handelt, Letzteres bedeutet ohnehin nicht immer gleich große Brüste.

Der Gesamteindruck ist maßgebend, obwohl es manche Frauen gibt, die eine Brustvergößerung anstreben, weil sie glauben, Männer dadurch besonders anzuziehen, sie zu halten oder deshalb, weil der Partner g vielleicht darauf fixiert ist und eine große Brust schön findet, was letztlich wohl einTrugschluss ist.

Ich glaube also nicht, dasss grundsätzlich oder zum großen Teil die großen Brüste es sind, die Männer anturnen, mag auch der eine oder andere Busen manch erster und schöner Blickfang sein, wie auch immer, doch Dank der Natur empfinden auch Männer unterschiedlich, die entweder sehr weibliche-, oder auch etwas knabenhaftere- oder androgyne Frauen mögen, unabhängig von dessen Oberweite.


Geschrieben

In der Masse wird wohl so sein, dass vom Unterbewusstsein bzw. genetische Programm die etwas rundere Frau gesucht wird. In Krisenzeiten ist das noch stärker ausgeprägt.

Ob dieser Fetisch dann so weit geht, dass die Wahl der Partnerin alleine dadurch bestimmt wird, ist dann wohl seltener.

Die größere Oberweite hat Wirkung, die große Anzahl von entsprechenden Korrekturen, schummel BHs würde es sonst ja nicht geben.

Ob man da mitspielt muss jeder selbst entscheiden und hängt von Ansprüchen, Möglichkeiten und Selbstverständnis ab.


Geschrieben

Die größere Oberweite hat Wirkung, die große Anzahl von entsprechenden Korrekturen, schummel BHs würde es sonst ja nicht geben.

Das ist einerseits auch richtig, doch im Bezug auf den Push Up, dieser wird ebenso benutzt, um so das Dekoltee in eine gewisse Position/Form- und einen besonderen Blickfang, zur Geltung zu bringen, unabhängig ob große oder kleinere Brüste.

Der Busen, egeal ob klein, mittel oder groß, ist letztlich ein besonderes Atribut der Frau, ebenso, wie die, mitunter zum Teil, von Männern zur Geltung gebrachte, muskulöse Männerbrust, oder ihren Oberarmmuskeln, auf dessen Atribut auch sie gern aufmerksam machen.

Insoweit nicht von der Natur gänzlich ausgestattet, sind teils auch Männer gewillt, dafür etwas zu tun und gehen trainieren, was ebenso legetim und verständlich ist und dessen Atribut halt auch für eine gewisse oder gar besondere Art von Männlichkeit steht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitunter lassen sich auch Männer dementsprechende Siliconkissen einsetzen, wenn sie ihre Brust mit Sport nicht schaffen, auf dass von ihnen gewünschte Maß zu bringen, doch Letzteres nur am Rande bemerkt.


Geschrieben

Na klar stehen Männer auf große Brüste!
Genauso wie Männer auf kleine Brüste stehen. Und genauso wie Männer auf mittlere Brüste stehen. Manche Männer stehen auch auf Männerbrüste! Manche mögen es, wenn die Brustwarzen leicht nach oben stehen, andere, wenn sie leicht nach aussen zeigen. Wiederum andere mögen hängende Brüste, die nächsten welche mit Implantaten drin ... manche mögen alle Formen von Brüsten, manche nur spezielle...aber liebe Frauen, es wäre doch wirklich schade, wenns anders wär


Geschrieben

@rheiner_zufall: Du hast es wirklich gut auf den Punkt gebracht. Wie leicht es doch im Grunde ist.


Geschrieben

"Mitunter lassen sich auch Männer dementsprechende Siliconkissen einsetzen, wenn sie ihre Brust mit Sport nicht schaffen, auf dass von ihnen gewünschte Maß zu bringen, doch Letzteres nur am Rande bemerkt."

Diese Dinge wundern mich schon. Mit etwas Sport und Bewegung kann ein gesunder Mann in der Regel schon eine ganze Menge machen. Im Gegensatz zu Brüsten für die es ja kein Krafttraining gibt.


Geschrieben

@rheiner_zufall: Du hast es wirklich gut auf den Punkt gebracht. Wie leicht es doch im Grunde ist.

Das ist doch schon seit der ersten Seite klar!


Geschrieben

zu Große Titten finde ich ehrlich gesagt nicht so toll es muss zu der Frau passen


Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber muss trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe dicke Titten und damit kann ich schon einiges an Aufmerksamkeit erregen. Genau das will ich auch. Wenn einer auf kleine feste Titten steht, wird er sich bei mir nicht melden.

Wenn ich einen kleinen Schwanz suchen würde, dann würde ich keinen anschreiben, der nen riesen Prügel (laut Profil) hat. (um das Klischee mal umzudrehen)

Und wenn 10 Kerle um ne hässliche/dicke Frau mit großen Hupen rumstehen, dann gibt es doch 20, die diese Frau nicht mit dem Arsch ansehen würden.

(Wurde die Herleitung über die Evolution schon gemacht???)

LG


Geschrieben

Das ist doch schon seit der ersten Seite klar!



Und war auf der Zweiten schon wieder vergessen, auf der Dritten noch mal kurz angesprochen, auf der Vierten verleugnet etc...


Geschrieben

(Wurde die Herleitung über die Evolution schon gemacht???)

Nein, zum Glück. Das ist nämlich Banane, weil wir keine Primaten sind.

Und war auf der Zweiten schon wieder vergessen, auf der Dritten noch mal kurz angesprochen, auf der Vierten verleugnet etc...

Stimmt: Hier bei pde korrelieren die Gedächtnisleistung und das Denkvermögen extrem.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, zum Glück. Das ist nämlich Banane, weil wir keine Primaten sind.



Quelle Wikipedia
Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenaffen (Strepsirrhini) und Trockennasenaffen (Haplorhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen.....


Wir sind also sehr wohl Primaten.

Ist aber trotzdem Banane, weil kein anderer Primat außerhalb der Säugezeit vergrößerte Mildrüsen hat. Nur Menschenweibchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kuppenflug

Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenaffen (Strepsirrhini) und Trockennasenaffen (Haplorhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen.....

Biologisch ja, es war aber nicht biologisch gemeint. Und das hättest Du auch ohne Wikipedia wissen MÜSSEN. Des lieben Friedens Willen ändere ich Primaten zu Affen und bitte um eine möglichst geistreiche Stellungnahme.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

...das kommt wohl auf die frau an.


×
×
  • Neu erstellen...