Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*g*
Wußte ich doch, daß das Erregung auslöst - *lach*


OT-Stellungnahme
Zum Trost, ich sage auch nicht Stillen sondern Säugen.

Wir sind Tiere, der Prozess ist bei einigen Hunderttausend Arten derselbe und heist gleich.
Die sprachliche Abgrenzung vom Tierreich kommt mir albern vor.

Wäre Zitzen besser?

Nenee, wenn das jetzt abwertend verstanden wird ... - kann ich nichts gegen tun.
So gemeint ist es aber nicht.
Körper sind Körper, da ist Feinsinnigkeit IMHO fehl am Platz.

Ich persönlich finde einen Vulgärbegriff wie Titten wesentlich negativer als biologische Vokabeln.

LG
BlueD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Feinsinnigkeit ist nie fehl am Platz. Wer ein Tier sein will, kann das natürlich tun. Kuppenflug: Wäre dir für dich der Vergleich mit einem Schabrackentapir Recht? Ich mag die possierlichen Tierchen und kann mir dich gut mit Streifen auf dem Rücken und einem schnuckligen Rüsselchen vorstellen. Ist natürlich nur ne Frage und es liegt mir fern, jemandem Bilder ins Hirn zu beamen.


Geschrieben

Hab kein Problem damit.
Auch wenn du mich mit einem Nacktmull vergleichen willst...
Sind alles Enge verwandte, Teil der gleichen Familie, Abkömmlinge derselben Vorfahren....


Mir ist schon klar, daß die meisten Menschen sich bei dieser meiner Position angewiedert oder verärgert abwenden, ist mir aber ziemlch wurscht.
Ich frage mich eher immer:
Was macht diese Leute alle so unsicher, daß sie sich einreden müssen wir Menschen wären etwas ganz anderes als Tiere?
Das halte ich für ähnlich sinnvoll wie stolz auf seine Nationalität zu sein.
Wir stammen von Tieren ab, wir habe eine fast identische Biologie und du wirst dich schwertun, mir irgendweine Menschliche Verhaltensweise zu zu nennen, die sich nicht auch bei irgendwelchen Tieren beobachten läßt. Oder bei der belegbar wäre, daß Tiere es nicht tun.

Ich sage ja nicht, daß wir nur Tiere sind - aber wir sind es definitiv auch.
Die Neurowissenschafte kommen da in den vergangenen Jahren zu dramatischen ergebnissen, wie sehr wir Menschen von Sinnen und Kleinhirn, von Instinktverhalten gesteuert sind.

Aber jetzt wirds schweer OT.

Ich mag - auch instinktiv - eher keine dicken Titten.

Ich mag Frauen, die sich aufregend bewegen und gut riechen. Wie groß die Milchdrüsen sind ist da eher sekundär, abgesehen von o.g. bedenken


Geschrieben

Letztlich kann man dann aber auch sagen, Tiere sind Menschen und Kühe haben Titten. irgendwie ist dir, glaube ich, nicht ganz klar, dass die Definition des Menschen und seine Absetzung vom Tier nicht vom Biologischen her vorgenommen wird, sondern anhand anderer Kriterien. Klar,ich kann auch unbestreitbar sagen, Kühe und Menschen sind Dinge und Brüste "Zahnräder" nennen, oder Schwänze "Baumwipfel". In dir fließt Chlorophyll durch die Henkersmahlzeit und Du isst am liebsten quergerippte Leitplanken an Ddgtthdvbdc. Aber auch Euter statt Brüste zu sagen, kann im Zweifelsfall nicht verhindern, ein Spießer zu sein, nur halt einer, der böse Wörter benutzt, um nicht wie einer auszusehen. Kinderkram!


Geschrieben (bearbeitet)

Hui, werden wir jetzt beleidigend?

Viel Spaß auf der Ebene *abwärtswink*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ums kurz und knapp zu sagen: Ja mich machen große Titten geil. Nur zu groß sollten sie auch nicht sein.


Geschrieben

Groß, klein, rund, eckig, hängend, stehend, weiß, schwarz, nackt, geschmückt, frei oder gebunden (nein, nicht bezogen auf ne Partnerschaft), echt, künstlich (schon Eigentum oder noch auf Raten), in Szene gesetzt oder auch mal züchtig verpackt...mir doch wurscht!

Solange "sie" sich damit wohlfühlt, sind sie alle antörnend!


Geschrieben

KuppenFlug: Hui, werden wir jetzt beleidigend?

Wieso? Ich habe eine kleine sprachphilosophische Abhandlung geschrieben und darauf hingewiesen, dass sprachlicher Nonkonformismus ganz allgemein noch keinen existenziellen Nonkonformismus darstellt. Diese Passage ist sehr allgemein gehalten und mit keinem Wort konkret auf dich bezogen. Oder steht das da so? Der "Kinderkram! " am Schluss ist eine Meinungsbekundung, von der es mir leid täte, wenn sie dich beleidigen sollte. Ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Du dir den Schuh anziehst.


Geschrieben (bearbeitet)

naja ich stehe ehr auf ne handvoll das reicht, aber selbst wenn sie etwas größer sind ists auch ok, ich mach das nicht von den titten abhängig.

wobei zu groß sollten sie auch nicht sein, nicht das ich nachts eine denen gebatscht bekomme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, große Möpse turnen Männer extrem an. Zumindest mich.

Früher war ich auch nicht unbedingt ein expliziter Liebhaber von großen Brüsten. Aber seitdem ich mal eine Freundin hatte, die F-Körbchen vor sich her trug, bin ich großen Brüsten verfallen.


Geschrieben

Servus,

also ich bin TOTAL Titten fixirt.

Sehe ich große gut geformte ( keine Hängetitten ) Busen, werd ich nervös und stell mir schon den Rest vor.

Ich könnte mir den ganzen Tag nur Titten anschauen und bewerten.

Denke ich hab da einen Knacks......

Soweit zum Thema....

Gruß Night


Geschrieben



Ich könnte mir den ganzen Tag nur Titten anschauen und bewerten.
Gruß Night



So gehts mir bei Schuhen
Gruß Gaby


Geschrieben

Also wurde das Brustgewebe entfernt, Expander eingesetzt (damit die Form gewahrt bleibt) und irgendwann eben Implantate eingesetzt.

Das habe ich hinter mir., doch der Expander blieb mir erspart.
Dieser kommt meist auch dann zum Einsatz, wenn die ganze Brust amputiert werden musste, der Heilprozess abgeschlossen- und kein Brustgewebe mehr vorhanden ist, um die Haut vorzudehnen.
Bei brusterhaltender Tumorentfernung können i.d.R. gleich im Anschluss Implantate eingesetzt werden.
Dennoch gibt es auch Unterschiede.


Geschrieben

Ich könnte mir den ganzen Tag nur Titten anschauen und bewerten.


So gehts mir bei Schuhen


Schlimm!!!!!1
Ihr seid Gaffer.

Titten und Schuhe brauchen ausgiebige und sachkundige Pflege.

Zum Beispiel habe ich die Tittenpflege to go entwickelt. Inspiriert von den wundervollen öffentlichen Schuhputzstühlen.

Und wenn sie sich die Titten mal auf Hochglanz polieren lassen will - klar, als Sonderwunsch ist vieles machbar.


Geschrieben

...Säugen.
...Zitzen
...Euter *
...Milchdrüsen *

...Körper sind Körper, da ist Feinsinnigkeit IMHO fehl am Platz.

Ich persönlich finde einen Vulgärbegriff wie Titten wesentlich negativer als biologische Vokabeln...

* aus andere deiner beiträge ergänzt

also deine zoologischen kenntnisse hast hinreichend belegt
und nach der erwähnung, dass körper und feinsinnigkeit nicht zusammen passen und deiner
bewertung von biologischen vokabeln frage ich mich jetzt NICHT mehr, weshalb du in deinem
profil eigens ausführst, gebildet zu sein.
musst du ja, am ende wäre das sonst niemandem aufgefallen...


überhaupt: weshalb äußerst du dich - und dann noch möglichst despektierlich - zum thema 'größe' bei geschlechtsmerkmalen, auch wenn es nur die sekundären sind, wo du selbst in all deinem redefluß mit der angabe von 0/0 cm auf einmal so erstaunlich wenig redselig bist?


hmmmm.... wär ja echt neugierig, ob die zahl deiner erfolge hier steigt, nachdem nun jede frau wissen kann, dass hier ein herr, 'behaart, 0/0, (ein)gebildet' und der ansicht, dass feinsinnigkeit in bezug auf einen körper nichts zu suchen hat.

vielleicht berichtest ja mal darüber?

.


Geschrieben

Ich mag Frauen mit großem Herzen und was im Kopf. Große Brüste findet man hier allerdings öfter. Die Kombination von allem hat aber was. Wobei ich über die Brust mit mir reden lasse. Aber nur über die...


Geschrieben

das Problem bei den großen Brüsten ist die Schwerkraft. Im BH sieht das alles noch nett verpackt aus, aber ohne lässt Newton grüßen. Ich habs dann lieber etwas fester und auch ne Nummer kleiner, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Abgesehen davon bin ich auch eher Arsch / Hüfte fixiert. Den Anblick finde ich dann doch interessanter, soferns halt dann auch für mich optisch passt.


Geschrieben

Wir sind Tiere, der Prozess ist bei einigen Hunderttausend Arten derselbe und heist gleich.
Die sprachliche Abgrenzung vom Tierreich kommt mir albern vor.

Genau!

Und in meiner Körpermitte habe ich einen Stoßzahn.


Geschrieben (bearbeitet)

Zumal diese Analogien aus dem Tierreich auch falsch sind. Denn auch dort wird unterschieden. Meines Wissens haben "Euter" doch nur Kühe, Ziegen und andere Huftiere, wohingegen die meisten anderen Säugetiere ja eine Leiste mit Zitzen haben.

Insofern sind die weiblichen Brüste eine Sonderform. Obwohl - auch Affen haben 2 Brüste.

Manchmal klingt das hier, als könnte Frau sich ihre Brüste nach Wunsch aussuchen. Wenn Frau nicht chirurgisch nachhelfen lässt, sind die eben, wie sie sind.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte gestern eine Verabredung, das er mir nicht gleich in die Bluse gegrapscht hat war alles.Ihr Kerle seit echt krank, zumindest manche!


bearbeitet von oneoldmilf
Geschrieben

Ja, wir Kerle sind alle gaaaanz, gaaaanz krank... Immerhin sichern diese Körperteile dir ja auch Dates mit jüngeren Männern, nehme ich an... Erst damit kokettieren, die Dinger wie ein Werbeplakat vor sich hertragen und sich dann beschweren, dass man nicht wegen der inneren Werte gewollt wird...

Ihr Frauen seid ganz schön schräg...


Geschrieben

Ihr Kerle seit echt krank, zumindest manche!



Danke, dass du wenigstens im Ansatz differenzierst...


×
×
  • Neu erstellen...