Jump to content

Große oder kleine Vorhöfe ?


yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein schöner großer Vorhof ist etwas tolles.
Kuschellbaer49
Geschrieben
Lieber Klein und fein mit harten Nippeln
Geschrieben
grosse Vorhöfe fine ich Geil aber ist meine Persönliche Einstellung
Geschrieben
Ganz klar grosse Vorhöfe😍
Geschrieben
also grosse vorhöfe mit richtig grossen nippeln finde ich mega geil !!!!!
Geschrieben
Ich finde große Vorhöfe bei großen Brüsten herrlich, auch dicke Nippel sind schön. Aber wenns nicht so ist, kann man trotzdem Spaß haben. Schade das deine nicht zu sehen sind 😏
Geschrieben
Ich liebe große Nippel und Vorhöfe und die Besitzerin
Geschrieben
ich stehe tatsächlich eher auf kleine :-) Da hat meine Frau die perfekten Titten muss ich zugeben (auch wenn sie gemacht sind) Aber eigentlich ist das doch völlig egal... Jeder Mensch ist individuell und das ist auch gut so
Geschrieben
ich hätte gerne große find sie viel schöner die werde ich aber in dem leben nicht mehr bekommen
Geschrieben
Kleine, aber eh egal, beim daran saugen, da sieht man sie ja eh nicht....
Geschrieben
Hallo, ich finde es sehr geil schöne große und schöne passende Nippel dazu finde ich sehr reizvoll. Mal sehen wer schön Natur noch besser.
Geschrieben
Also ich finde große Vorhöfe erotischer. Aber abgesehen davon. Frauen sollten sich darüber keine Gedanken machen. Auch ob nun kleine und große Brüste. Beide sieht Klasse aus. 😉
Geschrieben
Wie eigentlich bei allem…es muss zum Gesamtbild passen, dann ist sowohl das eine wie auch das andere wahnsinnig heiß 😘
Geschrieben

Mir ist es egal ob groß oder klein,ich finde jeder Vorhof sieht erregend aus

Geschrieben
Eigentlich spielt es ja keine Rolle, es gehört ja nicht zu der Frau dazu und Mutter Natur hat es nun mal erschaffen, ist eben so.
Ich persönlich ne Handvoll groß reicht mir eigentlich schon ich mag auch kleiner Brüste.
Aber wir Männer müssen mit dem vorhandenen Material zurecht kommen. 😉
Geschrieben
Also wenn ich es mir aussuchen kann, dann keine großen... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...