Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..wunderschöne Form - sie könnten halt nur gerne zwei, drei Nummern größer sein...



Dann müsste Vampirchen sie aber mit beiden Händen festhalten,oder BH tragen.

Denn die Schwerkraft bei natürlichen großen Brüsten ist halt gegeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde sie zu überbelichtet. Ich sehe leider auch nur eine, weshalb ich die andere leider aus der Wertung nehmen muss.


Geschrieben (bearbeitet)

moppel..........du hast es wieder nicht kapiert.

wenn es anders wäre.......
könnte ich nicht BH-los alles tragen weil die erdanziehung ........nö!
dann würde es proportional nicht meinem ideal entsprechen.....und dann hätte ich noch solche typen am hals die mir gar nicht liegen!


poppi......alles klar!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

moppel..........du hast es wieder nicht kapiert.



Doch, doch, das hab ich schon alles kapiert. Ich wollte dir nur Kund tun, dass ich deine Oberweite durchaus attraktiv finde, auch wenn es ihr an der Größe mangelt, die ich bevorzuge...


Geschrieben

wie gesagt............ich find es schön so wie es ist.

wer was bevorzugt.........mir immer noch schnuppe!


Geschrieben

K
Wir sollten das Augenmerk vielmehr auf die Brustwarze richten.


Die plastische Chirurgie sollte endlich auf mich, den Trendscout und Brustflüsterer schlechthin, lauschen und anfangen, mehrere künstliche Brustwarzen pro Brust zu implantieren.

Die total aufgeweckten Webinterface-Programmierer dieser Plattform ziehen dann hinterher.

Cup: C
Anzahl Brustwarzen pro Brust: 17


Geschrieben

Nein, leider ist es nicht so, dass alle Frauen ihren großen Busen mit Stolz tragen!


Eben!
Ich kenne einige Frauen, die Probleme mit ihrer großen Brust haben und diese eben nicht unbedingt mit Stolz tragen!

Wenn Dolan und Moppelhengt auf grosse Titten stehen ist es doch okay.


Dagegen hat auch keiner was gesagt!
Es geht um die Ausdrucksweise


Geschrieben (bearbeitet)


Es geht um die Ausdrucksweise



na da hast du ja einmal das richtige geschrieben!aber vielleicht solltest du mal zuerst bei dir anfangen und den richtigen ton finden wenn jemand nicht deine meinung vertritt.auch was du schreibst ist nicht in stein gemeisselt.
pack dir erst mal selber an die nase, damit du weisst wie lang sie schon ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das du es nicht kapierst hätte mir eigentlich klar sein müssen!
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Thread, hab noch Spaß dabei Frauen mit abwertenden Äußerungen zu belegen!
Aus dir wird bestimmt noch mal ein ganz toller Mann!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das große Brüsten (wie überhaupt Kurven am Körper) zu den Schlüsselreizen gehören. Natürlich muss auch der Rest stimmen. Auch offene, lange (gepflegete und nicht komisch gefärbte) Haare sind immer ein Hingucker. Es macht einen deutlichen Unterschied wenn ich unterwegs bin und die Haare offenen trage (weil meine Kurven nicht so ausgeprägt sind) Meist ist es doch das Gesamtbild eines Menschen, der auf einen anziehend wirkt....

Ansonsten gibt es bestimmt auch extrem viele Männer die auf kleine Brüste stehen, dicke Frauen, dünne und was weiß ich nicht noch alles. Kann man wieder nicht verallgemeinern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Turnen grosse Titten Männer an? Wenn die richtige Frau dran hängt und die Titten nicht den Boden berühren: Ja!


Geschrieben

Hi ,
ich bin froh nicht so üppig ausgestattet zu sein , ein größere Busen wäre mir nur hinderlich.
Gruß Gaby


Geschrieben

denke auch, jeder nach seinen belangen!aber wenn ich den thread so lese, lese ich auch herraus das damen mit grosser oberweite hier im forum recht gut gelitten sind.

sicherlich haben dies hier auch einige damen begriffen und wenn sie nichts zu bieten haben, dann doch zumindest dicke titten!


Geschrieben

naja....

die fahren wenigstens keinen Porsche

sind "Academiker"

und kennen den Unterschied zwischen C und K

ansonsten gilt für Dich....

Dieter Nuhr!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Eine große, natürliche und wohlgeformte Frauenbrust ist in der Tat ein Hingucker. Aber das Gesamtbild ist auch für mich wichtig. Übermäßig "aufgeblasene" Silikonbrüste (z.B. Lollo Ferrari) und aufgespritzte Lippen finde ich extrem abstoßend. Da kann dann auch eine tolle Figur nichts rausreißen.


bearbeitet von Jerry61
Geschrieben

Wusste noch gar nicht, dass "Titten", ob groß oder klein, turnen können.
Scheint wieder so'ne neumodische Erscheinung zu sein. Tittenturnen also ... na ja - wieder was dazugelernt


Geschrieben (bearbeitet)

Wusste noch gar nicht, dass "Titten", ob groß oder klein, turnen können.
Scheint wieder so'ne neumodische Erscheinung zu sein. Tittenturnen also ... na ja - wieder was dazugelernt




Antanzen ist so old school.

Die Bilder der Tittenertüchtigungen entstehen gerade in meinem Kopf.
Leider bin ich Tittenturnentechniktrainer. Tittenturnvatter Ompul. Hach!


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Die Proportionen müssen einfach stimmen

Richtig auf den Punkt gebracht.


Geschrieben

Definitiv ja.
Das ist von der Natur in unseren Genen schon seit Urzeiten so veranlagt.
Die Brust ist der Versuch der Natur das Hinterteil der Frau zu kopieren, damit das Männchen das Weibchen von vorne auch als solches erkennt.
Wegen dem strengen Winterfell sowohl am Körper als auch im Gesicht.
(Falls ich es nicht erwähnt haben sollte stammt diese Erkenntnis von Professoren und aus der Frühgeschichte der Menschheit also ca. 15 Minuten nachdem der Aufrechte Gang praktiziert wurde)
Trotzdem muss ich sagen eine gelungene Erfindung.
Ja und auch ich stehe auf große Titten von C bis DD ist alles OK.
H muss ich nicht unbedingt wieder haben, das ist mir echt zu gewaltig und die anderen Größen haben auch ihre Vorteile.
Wünsche noch ein schönes WE


Geschrieben

Komisch - eigentlich dachte ich immer, die Funktion von Brüsten sei es, Kinder zu ernähren! Und das können kleine Brüste genau so gut wie große!

Allerdings könnte es in der Hinsicht ein Vorteil sein, wenn man etwas größere hat. Nicht, dass die mehr Milch geben würden, aber sie scheinen sich durch Schwangerschaft und Stillzeit weniger zu verändern! Ich weiß nicht genau, ob das bei allen Frauen so ist, aber meine wurden nur etwas praller und nahmen auch durch jahrelanges Stillen keinerlei Schaden.


Geschrieben

Mir ist die Größe egal, jede hat ihren eigenen Reiz. Sollte eben zum Rest der Frau passen.


Geschrieben (bearbeitet)

denke, jede frau mit einem aufmerksamkeitsdefizit sollte sich einfach dicke titten machen lassen.

Menschen die unter Aufmerksamsdefizitsyndrom leiden, sollten zur Therapie und Dich gleich mitnehmen. Diese zahlt im Gegensatz zur Brusvergrößerung noch die Krankenkasse.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung
×
×
  • Neu erstellen...