Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind jetzt hier zwar heftigst OT...

Aber WAS FÜR EIN KOMPLIMENT!!!


Geschrieben

...und den schönsten Arsch der Welt hat für mich sowieso immer meine Freundin.



Der scheint dir aber nicht zu genügen


Geschrieben

...Ja! Mittlere und kleine allerdings nicht selten auch.
Auch die Frau, die an den Brüsten dranhängt, spielt früher sicherlich eine gewisse Rolle, damit es nicht nur beim kurzzeitigen anturnen bleibt.


Geschrieben

Definiere groß.....

Son paar, naja ich nenne sie mal, Matschtitten, erregen bei
mir nicht viel außer n bisschen Übelkeit

"klein" und fest. Nyammi


Geschrieben

Der scheint dir aber nicht zu genügen




Versteh ich nicht....

meine Freundin ist auch hier!


Geschrieben

hatte gestern abend erst das vergügen das mich grosse titten sehr geil gemacht haben, immer wieder toll!


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du die in der Pathologie geklaut?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Hast Du die in der Pathologie geklaut?


na da scheint ja jemand fantasien zu haben, vertrau dich dem forum an!hier wird dir geholfen................!


Geschrieben

Ich muss auch gestehen, dass ich die spontane Vorstellung von Titten ohne Person dran hatte. Und ich hab nun wirklich nichts gemeinsam mit dem Lichtschimmel außer dem völligen Mangel an Begeisterung bezüglich eines Treffens um Versmaße zu diskutieren oder watt.

Insofern dürfen wir davon ausgehen, dass JEDER, der diesen Satz liest, das Bild in den Kopf bekommt, wie du, womöglich im Porsche, mit körperlosen großen Titten herumhantierst, und ich fürchte, das wird über kurz oder lang dazu führen, dass große Titten weltweit geächtet werden, weil man sich von diesem Bild nicht mehr freimachen kann.

Und das wäre ja nun fatal. Daher, schnell, bevor größerer Schaden entsteht: war noch eine Frau an den Titten dran? Ja? Bestimmt, oder? Sag schnell...


Geschrieben

freut mich das ich eure fantasie anregen kann.aber um die diskussion oder spekulation zu beenden, ich ziehe die durchblutete und warme form der brust vor, es sollte schon eine dame dran sein...................!hoffe ich habe jetzt nicht die fantasie von lichtschimmer zerstört


Geschrieben

Sie waren soooo schön, sie fühlten sich soooo gut an, sie waren sooooooo groß, sie haben soooo hypnotisiert, ihretwegen bin ich eine Bindung eingegangen - für eine Nacht. Ich schäme mich noch heute dafür


Geschrieben

Ich bin da eher untypisch für das übliche Bild, das Frauen von Männern haben .... mich turnen Riesenbrüste überhaupt nicht an, im Gegenteil.

Ich bin da der Liebhaber von kleinen Brüsten ... A-C Cup ...


Geschrieben

Es kommt nicht immer auf die Größe der Brüste an. Es muss eine schöne Form sein.


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was die Damen im Poppen von der Fixierung der Kerle auf die Brüste denken?

...und woran liegt das wirklich? ...evtl. daran, dass wir keine haben? ..oder ist es ein Ur-Reflex, weil irgendwo unbewußt die Erinnerung an die erste Nahrungsaufnahme damit verbunden ist?

Naja...wie schon erwähnt, trifft diese Fixierung auf mich nicht zu.. Ich find sie auch erotisch, aber ob sie groß oder klein sind, hängt von der Frau ab...sie sollten zu ihr passen...dann ist's mir egal, wie groß sie sind..


Geschrieben

ich für meinen Teil finde auch kleine Busen sehr anziehend. ich finde, die Oberweite muss zur Körpergröße passen. Wenn du jetzt ein Mädel von 1,50 hast mit Hupen wie Pamela Anderson ist das nicht gerade ästhetisch
Aber das ist nur meine Meinung


Geschrieben

Sehe ich anders. Ich stehe zwar grundsätzlich auf einen kleineren festen Busen, aber z.B. bei Asiatinnen mit großem Busen schmelze ich dahin. Vielleicht weil es so selten ist.


Geschrieben

sie muss schön sein und muss zur Person passen...deshalb haben Thaifrauen sehr schöne Titten, weil sie passen dazu.


Geschrieben

... ich mag schlanke frauen und schöne brüste lieber klein als groß und wenn ichs mir grad so aussuchen darf lieber nen kleinen vorhof anstelle so nem spiegelei, das zb mag ich gaaarnicht.... muß aber zugeben wenn das gesicht irgendwas spezielles hat is auch wieder alles andere egal ...


Geschrieben


pack dir erst mal selber an die nase, damit du weisst wie lang sie schon ist!

Pinocchio hatte aber keine Oberweite.


Geschrieben

ihretwegen bin ich eine Bindung eingegangen - für eine Nacht. Ich schäme mich noch heute dafür



Du bist eine Schande für alle Männer, pfui pfui pfui


Geschrieben

Du bist eine Schande für alle Männer, pfui pfui pfui


geht mir genauso, die dicken dinger können einem schon mal das gehirn vernebeln..........


Geschrieben

Ich bin schockiert. Männer sind eben doch Schweine.



Genau so wie einige Frauen auch
Gruß Gaby


Geschrieben

ich denke zu der gesamten angelegenheit gehören genauso viele schweinische frauen!


×
×
  • Neu erstellen...