Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Grayling

96 steigt ab !


Geschrieben

ich weiss jetzt nicht ob grosse titten "männer" anturnen.....



(ich bin eher schlank und sportlich)...und mein busen entspricht den restlichen proportionen.....eher den eindruck gehabt,dass es gut so war wie ist.

im übrigen: kann mir egal sein,ich mag meinen schönen busen...der keinen bh braucht.

wer es auch so empfindet: schön!wer nicht: auch gut!


Geschrieben

ich hatte immer mehr den Eindruck die haben sich mich ausgesucht



Du mußt ja fürchterlich gelitten haben. :


Geschrieben

Du mußt ja fürchterlich gelitten haben. :




du kennst vielleicht den Russ Myer Klassiker
"Im tiefen Tal der Superhexen"

so in etwa


Geschrieben

Ach Gott, du armer Mann.


Geschrieben


Und dann habe ich eine seltsame Beobachtung gemacht: ich hatte phantastischen Sex mit Frauen mit eher kleinen Brüsten und umgekehrt etwas öden Sex mit Frauen mit großen Brüsten....



Was ist daran seltsam? Die Oberweite einer Frau sagt doch nichts über die Qualität des Sex aus...

MfG

Er


Geschrieben

Eine Hand voll ist für mich schöner,als wenn ich beide Hände für eine Brust brauche.Darum haben wohl die Frauen auch zwei Brüste..........kann immer noch nicht verstehen,warum die Frauen sich die Brüste vergrößern lassen.......kleine Brüste hängen auch nicht so schnell....


Geschrieben

ich weiss jetzt nicht ob grosse titten "männer" anturnen.....

... kann mir egal sein,ich mag meinen schönen busen...der keinen bh braucht.

wer es auch so empfindet: schön!wer nicht: auch gut!




...so ist es...busen die keinen bh brauchen sind einfach schöner..für mich zumindest


Geschrieben

Ich steh eher auf Ärsche, eine handvoll Titten reicht für mich,so Riesendinger finde ich sogar eher abstoßend.


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde da wohl eher zwischen Aufmerksamkeit erregen und große Titten mögen unterscheiden. Eine Frau mit Großen erregt sicher erst einmal mehr Aufmerksamkeit bei Männern generell, aber deswegen muss nicht jeder der deswegen hinguckt, sie für sich auch größer mögen -oder?

In mein Beuteschema passen definitiv nur welche, die schön wackeln......


und die Frauen wissen das.... Wie viele haben denn hier Tittenbilder ohne Gesicht als Profilfoto, wollen aber hier nur chatten und Bekanntschaften pflegen...... Spricht doch für sich....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, dass die Brüste zur restlichen Figur passen müssen. Bei 1,46m Körpergröße ein Doppel-H wirkt wohl irgendwie überladen. Kleine "sportliche" Brüste können genau so toll aussehen wie große griffige.


Geschrieben

Ich finde schon dass es schöne oder weniger schöne Brüste gibt.
Mit der Größe hat das für mich aber nichts zu tun.


Geschrieben

Ich finde, dass die Brüste zur restlichen Figur passen müssen. Bei 1,46m Körpergröße ein Doppel-H wirkt



Hi,
das mag genau so wirken wie bei einem Mann der bei dieser Körpergröße einen 36 cm Schwanz trägt
Drittes Bein eben

Es gibt nichts was nicht irgend einem Mann gefällt, der eine mag DD , andere A Körbchen und es gibt sogar Männer die auf extreme Hängebusen stehen.

Gruß Gaby


Geschrieben

...
Es gibt nichts was nicht irgend einem Mann gefällt, ...



Das ist wahr, leider sind Frauen immer so einseitig fixiert


Geschrieben (bearbeitet)

Brüste? Völlig egal welche Größe und Form die haben
wichtiger ist doch das schöne Bein wo ich dran bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nichts was nicht irgend einem Mann gefällt, der eine mag DD , andere A Körbchen und es gibt sogar Männer die auf extreme Hängebusen stehen.

Gruß Gaby[/QUOTE]
Ganz deiner Meinung. Mir selbst sind die Brüste eigentlich relativ, solang der Rest vom aussehen und das wichtigste der Charakter stimmt


Geschrieben

... Frauen sind nur auf den riesen Dödel fixiert
Gruß Gaby



na dann: brusttoupet und 24cm verlängerung angeschnallt und los!!

aber zu den körbchengrößen: ichi liebe B abwärts, da hat mann weniger das gefühl zu ersticken wenn man sein gesicht drin vergräbt.


Geschrieben

Mich nicht mehr als die Kleineren.


Geschrieben

ob groß, ob klein ..turnt alles an, nur echt müssen sie sein.
Gibt nichts schöneres, als naturbelassen.

Künstliche sind für mich nur wegen Krankheit (seelisch, weil zu klein) oder anderen wirklich wichtigen kosmetischen Gründen akzeptabel. (Ist aber ein anderes Thema)


Geschrieben

Ich mag "feste" Titten.

Diese kenne ich nur in den Grössen A, B und C.

Eine schöne Form ist auch in D möglich.

E-Titten waren interessant als "Titte zwischendurch". Die beiden Trägerinnen haben sich inzwischen auf "D/C" runterschneiden lassen.

Meine einzige F war wohl meiner temporären "Lust am Peinlichen" geschuldet.


Geschrieben



96 steigt ab !



So ein Quatsch....

Zum Thema: Die Proportionen müssen stimmen und die Gesamterscheinung zählt, dann können A schön sein, aber auch D oder E...aber irgendwann machen grössere dann nur noch Angst...


Geschrieben

Ich mag "feste" Titten.

Diese kenne ich nur in den Grössen A, B und C.

Eine schöne Form ist auch in D möglich.

E-Titten waren interessant als "Titte zwischendurch"

Meine einzige F



Klingt ja echt lustig, wenn Frauen in Brustgrößen unterteilt werden, so von wegen,..."ich ruf mal A an, ob die heute Zeit hat!"
Beim Mann wäre das dann, M, S, XS, XXS...praktisch wäre das schon!

In einem muss ich dir aber wirklich Recht geben,...Hauptsache "fest"!


Geschrieben

Mir sind Brüste und deren Größe einigermaßen latte. Echt sollten sie sein. Hab da andere Präferenzen. Ich frag mich eh, warum da so ein Geschrei drum gemacht wird. Brüste hat jeder, sogar der dicke Dieter.


×
×
  • Neu erstellen...