Jump to content

verständiss für Seitensprung..


strammermaxES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab volles verständnis dafür wenn ma zuhause net das bekommt was ma braucht , ...


ich nicht. das ist dann nämlich kein Zuhause!


Geschrieben

...das ist dann nämlich kein Zuhause!



@JEANO2:

Dein Spruch kommt mir bekannt vor, auch hier meinen Männer gelegentlich, die hier ihr "Zuhause" wähnen, dass Frauen, die hier sind, auf Kommando ficken müssen.

Bist Du Dir sicher, dass Du mit Deiner Frau Dein Verständnis von "Zuhause" vor dem Eingehen eurer Beziehung abgeglichen hast?


Geschrieben (bearbeitet)

..Bist Du Dir sicher, dass Du mit Deiner Frau Dein Verständnis von "Zuhause" vor dem Eingehen eurer Beziehung abgeglichen hast?



nein.... aber das war ja nicht das thema. Ich halte den Ausdruck "Zuhause" für einen dehnbaren Begriff, dessen Inhalt sich sowieso im ständigen Wandel befindet. Wichtig ist doch das alle Beteiligten in dem jeweiligen Zuhause mit dessen Inhalt einverstanden sind.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Wie heisst es so schön: Es kommt darauf an!

Wie eine Partnerschaft/Ehe überhaupt gestaltet ist..
Wie die Bedürfnisse zu einander passen oder sich im Lauf de Jahre geändert haben...
Wie tolerant jemand ist - gerade dann, wenn der andere es macht....
Wie in und mit der Situation umgegangen wird...

usw...

Weder Verallgemeinerungen noch guet/schlechte Beispiele bringen eine Rechfertigung oder gar eine Art Absolution zustande.

Und "Schweine" gibt es auf beiden Seiten. Wenn ich die Zahlen, die ich hier gelesen habe noch richtig im Kopf habe, waren 55% der Frauen und 49% der Männer, die mehr oder weniger aktiv sind.....

Also, jeden Zweiten und mehr als jede Zweite trifft es......


Geschrieben


Und "Schweine" gibt es auf beiden Seiten. Wenn ich die Zahlen, die ich hier gelesen habe noch richtig im Kopf habe, waren 55% der Frauen und 49% der Männer, die mehr oder weniger aktiv sind.....

Also, jeden Zweiten und mehr als jede Zweite trifft es......



Wobei sich hinsichtlich dieser Zahlen die Frage stellt, ob man nur "Seitensprung janeinvielleicht" ankreuzen konnte und Paare, die sich das erlauben, voellig undifferenziert aufgenommen wurden, die Statistik also keine brauchbare Diskussionsgrundlage bietet.


Geschrieben

Einer Umfrage der Zeitschrift Freundin zufolge haben 42% der Deutschen ihren Partner schon einmal betrogen.
Für 51% der Männer wäre ein Seitensprung der Frau ein Trennungsgrund, bei den Frauen liegt es bei 27%.


Wie kann eine Frauenzeitschrift (zuverlässige) Zahlen für Gesamtdeutschland erheben? Und dann auch noch von den Männern? Ist doch klar, dass die Trennungsrate bei den Männern so hoch liegt, gab ja auch viel weniger Einsendungen :P (persönliche Meinung, habe keine Zahlen gefunden)


Der Göttinger Psychologe Ragnar Beer interviewte für seine Forschungsarbeit 2600 heterosexuelle Frauen und Männer, die untreu geworden waren. Dabei gestanden überraschend viele „Täter“, nämlich mehr als 80 Prozent, sie liebten ihren Partner.
Die Studie im Projekt „Theratalk“ der Göttinger Georg-August-Universität zeigt auch, dass der klassische „Ausrutscher“, der One-Night-Stand, eher ein Mythos ist. Nur 12 Prozent der untreuen Frauen und 15 Prozent der untreuen Männer lassen sich auf ein Abenteuer für eine Nacht ein. Die Mehrheit ist in ihrer Untreue ungemein treu: Etwa 60 Prozent der Befragten gaben an, ihre Affäre dauerte länger als einen Monat – und davon lief wiederum etwa die Hälfte länger als ein halbes Jahr.


Also 2600 befragte Untreue. 1560 davon hatten eine (mindestens) mehrmonatige Affäre, 780 sogar länger als ein halbes Jahr.

Viele Fremdgänger sind zudem Wiederholungstäter. Für nur 49 Prozent der untreuen Männer und nur 55 Prozent der untreuen Frauen ist der aktuelle Seitensprung der erste in der jetztigen Partnerschaft. 17 Prozent der Männer hatten ihre Lebenspartnerin zuvor schon einmal betrogen, 12 Prozent schon zweimal und 22 Prozent sogar mehrmals. Frauen stehen den Männern kaum nach: Für 20 Prozent war es bereits der zweite und für 10 Prozent der dritte Seitensprung. 15 Prozent hatten ihren Partner mehrfach hintergangen.


So so, jeder zweiter Seitensprung ist also nicht das erste Mal gewesen.

Weiter heißt es:

Die Langeweile hat einen statistisch belegbaren Grund: die Sprachlosigkeit. So teilten nur 31 Prozent der untreuen Frauen und 25 Prozent der Männer dem Partner ihre sexuellen Wünsche mit – und lediglich 27 Prozent der untreuen Frauen und 14 Prozent der Männer erfuhren, wie der Partner im Bett gern verwöhnt würde.


Also bei über 2/3 der Beziehungen war der sexuelle Frust, bzw. das mangelhafte Ausleben der Sexualität auf zu wenig Kommunikation zurückzuführen.

Auch wenn man immer wieder die berühmten Zahlen (die sich meistens bei 50% einpegeln, sprich 50% der Deutschen sind schon mal einmal fremd gegangen) für sich beansprucht, so gilt:

Rund die Hälfte aller deutschen bleiben dem Partner treu, auch wer bereits in einer früheren Partnerschaft den ein oder anderen Seitensprung hatte, geht nicht zwangsläufig während der neuen Partnerschaft fremd.



Wenn man also davon ausgeht, dass jemand drei Beziehungen hat, so sagt die Statistik:
- dass er zu ~50% niemals fremdgegangen ist / fremdgehen wird.
- dass er zu ~50% in (mindestens) einer Beziehungen fremdgegangen ist
- dass er zu ~20% mehrmals fremdgegangen ist.

Unterm Strich: 3 Beziehungen ohne Fremdgehen, 2 ohne / 1 mit, 0-1 ohne / 2-3 mit.
Also sagt die Statistik, dass von 9 Beziehungen 5-6 in Ordnung sind und in 3-4 fremdgegangen wird.

Zu guter letzt eine humoristische Anmerkung (Quelle bitte googlen, Links sind nicht erlaubt):
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust".
All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035 Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett.
Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:
"40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".
Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."
Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Kommentar daraufhin von einem Mann:
Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik:

1. Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/Flasche 15 Cent) mal betrügen müssen, um auf diese Summe zu kommen.

2. Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3. Der Genuss von 5,5 Bier am Tag (Mo - So) hätten diese Frau (so schön sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4. Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau schlafen würden.

5. In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 Euro-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären 90 Cent Pfand. Also Hartgeld.

6. Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppelt so vielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo. Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fußboden plumpsen lässt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7. Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8. Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9. Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdgehen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen.... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500 ccm, also ca. einen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330 ml) 145 Klogänge ...... usw. ....

10. Außerdem trinken Frauen kein Bier.


Geschrieben

Ach was, selbst wenn es eine Fadenübertötung (im englichen Thread overkill) sein sollte, der nächste Faden kommt bald, dann kann man hierauf verweisen.


Geschrieben


...
10. Außerdem trinken Frauen kein Bier.



Ich habe verstanden und wo bleibt nun das Verständnis für den Seitensprung???


Geschrieben

also mit dem WITH_U
würde ich keinen sprung zur seite wagen.
der hat unter dem bett bestimmt zeitungen.




Geschrieben

Ach was, wieso Zeitungen. Onkel Google ist dein Freund, demnächst hilft Streetview auch noch dabei beim Seitenspringen jemanden zu erwischen.

Wäre doch schön blöd, wenn dann beim Haus der Geliebten das Familienauto mit Kennzeichnen und Hello Kitty Sonnenschutz im hinteren Seitenfenster zu sehen ist, oder?


Geschrieben

wiso beim erwischen
ich habe da kein prob,mit dem an seite springen


Geschrieben

wieso beim erwischen :
ich habe da kein prob,mit dem an seite springen



Das tut aber ganz schön weh, von der Seite angesprungen zu werden. Da schlag ich lieber einen Haken. Ja, ja Hasenherzen sind anders.


Geschrieben

^@pantete
war mir noch nie bewußt das Jemand beim Seitensprung seine Kirchengemeinde betrügt! Gott kann Mann oder Frau wohl nicht betrügen ,da er alles im Voraus weiss.
Wie schon mal erwähnt in welchem Forum sind wir ?


Geschrieben

So ist das mit der Toleranz und der Selbstüberschätzung, andere im Forum wegen eines orthographischen Fehlers im Forum öffentlich kritisieren und selber in den paar wenigen Worten selber zwei produzieren.


Ich habe in dem von euch zitierten Post von mir keinen Fehler gefunden .
Im übrigen einfach mein Posting mit dem Kasperletheater nochmal lesen und Smileys beachten ,

Da fältt uns nur der Spruch ein:Wenn ein Esel zum anderen sagt: Du Langohr!


Was dieser Vergleich mit meinen Sätzen ...

Und das weiß sie/er , BEVOR sie fremdgeht ????
Das es nicht rauskommt .
Hat für mich auch was mit Gewissen MIR GEGENÜBER zu tun !
Ich könnte mir selber nicht mehr ins Gesicht guggen !!!!!


zu tun hat leuchtet mir nicht wirklich ein .
Aber ich muss ja , zum Glück , nicht alles verstehen .

Eine Beziehung besteht aus zwei Personen, man sollte also schon in Betracht ziehen, was fuer beide am Besten ist, sonst kann man auch gleich Single bleiben.


100 d`accord !
Aber denk immer dran : du bist hier bei poppen.de und nicht in irgendeinem Kirchen-oder Moralforum .

Wie schon mal erwähnt in welchem Forum sind wir ?


Scheinbar in einem Forum , in dem Menschen , die eine klare Einstellung , eine Linie haben und gewisse Moralvorstellungen , verpönt sind und ins Lächerliche gezogen werden .
Das ist die eine Seite .
Die andere Seite sind die , die scheinbar nur beim Wort POPPEN ihr Hirn ausschalten und denen alles andere egal ist . Hauptsache FICKEN .
Darfst dich gerne angesprochen fühlen .


Gruss die OMA


Geschrieben

Frauen die sich über Seitenspringer das Mundwerk zerreißen, sollten mal in ihren Profilen nachsehen ob sie nicht Affaire drinstehen haben.


Geschrieben


100 d`accord !
Aber denk immer dran : du bist hier bei poppen.de und nicht in irgendeinem Kirchen-oder Moralforum .



Ich denke, sogar wenn es wirklich 100% nur um Sex geht, muss das nicht heissen, dass man den anderen deshalb vollkommen ignoriert, und in einer Beziehung sowieso schon mal gar nicht. Auch nicht hier, da werden mir sicher genug zustimmen koennen.


Geschrieben (bearbeitet)

@pantete
war mir noch nie bewußt das Jemand beim Seitensprung seine Kirchengemeinde betrügt! Gott kann Mann oder Frau wohl nicht betrügen ,da er alles im Voraus weiss.
...in welchem Forum sind wir ?


- Es gibt auch Fußballspieler, die meinen durch nachlässiges Training und nachfolgend schlechtes Spiel nicht ihre Mitspieler zu enttäuschen, sondern nur den Ball schlecht zu treffen.

- Informiere Dich über die Inhalte verschiedener Religionen und ihrer Ausrichtungen, damit Du Deinen Horizont erweiterst. Viele Richtungen beinhalten nicht, dass Gott alles im Voraus wisse.

- Dieses Forum läuft unter dem Namen p.de. Es scheint mir sowohl für Fußballer wie für arbeitende oder gläubige Menschen offen zu sein. Ich gäbe Dir aber Recht, wenn Gläubigkeit nicht ein Aspekt unter vielen (so ist es hier, v.a. bei meiner Haltung), sondern der einzige wäre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[Zitat Geile72]Ich habe in dem von euch zitierten Post von mir keinen Fehler gefunden .

@ Geile72 Na dann wollen wir Dir mal helfen.

Zitat von Geile72
Und das weiß sie/er , BEVOR sie fremdgeht ????
Das es nicht rauskommt .
Hat für mich auch was mit Gewissen
MIR GEGENÜBER zu tun !
Ich könnte mir selber nicht mehr ins Gesicht guggen !!!!!


Dass es nicht rauskommt, müsste es heißen, also Doppel-S
gucken wird halt nicht mit Doppel-G geschrieben.

Es geht uns hierbei nicht darum, Rechtschreibefehler anzuprangern, die sind uns im Prinzip völlig gleichgültig. Aber wer schon andere öffentlich auf orthographische Fehler aufmerksam macht, der sollte bei sich selber sich selber schon ein wenig genauer hinschauen.

Womit auch die Brücke zur viel gepriesenen Toleranz, die so viele hier für sich in Anspruch nehmen, wieder geschlagen wäre.

Was den Spruch mit dem Langohr angeht, da solltest Du schon alleine hinter kommen, wie der gemeint, ist, denke mal eine Viertelstunde drüber nach - komm, Viertelstunde, das schaffst Du schon.-


Geschrieben (bearbeitet)

@SMPaarOB ...
jegliche Diskussion mit euch ist mir eigentlich zu blöde , daher ja auch das Igno auf eure "nette" PN .
Mehrere Einträge von mir lesen , dann wüsstet ihr auch , warum ich guggen mit GG schreibe .

Im übrigen vielleicht mal das Zitieren richtig lernen , dann wirkt das etwas übersichtlicher .

Have a nice Day


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Warum gebt ihr nicht zu, dass ihr gerade Verwöhnungssex vorbereitet?


×
×
  • Neu erstellen...