Jump to content

verständiss für Seitensprung..


strammermaxES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Sagt mal wenn man in einer Beziehung glücklich ist aber die Partnerin einfach überhaupt nicht auf sex steht und es eher "wiederwillig" aus dem gefallen raus tut fühlt man sich als mann bescheiden und zwingen will man ja auch niemanden.

dann ist es doch ok seitensprünge bzw. eine sexuell angeneigte zweitbeziehung mit einer ebenfalls vergebenen dame anzustreben.
immerhin profitieren dann beide partner davon?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum klärst Du das nicht einfach mit Deiner Partnerin
Vielleicht wird sie dann ja "wieder willig"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine sexuell angeneigte zweitbeziehung mit einer ebenfalls vergebenen dame



Was ist das ?

und zwingen will man ja auch niemanden.



Gesunde Einstellung - erspart Dir Knast!

Und damit es beim nächsten Mal lesbarer wird:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

(sind alle für Dich - keine Scheu. Benutz sie ruhig!)


Geschrieben

wenn man in einer Beziehung glücklich ist aber die Partnerin einfach überhaupt nicht auf sex steht





Geschrieben


Wenn ihr so eine glückliche Beziehung führt, wirst Du Deine Bedürfnisse, bzw. Deine Defizite ihr gegenüber sicherlich äußern können. es mag gut sein, das sie es durchaus in Ordnung findet, das Du Dir die körperliche Nähe anderweitig holen willst, die sie Dir nicht geben mag. Dann hast Du auch eine Antwort.


Geschrieben

Also für mich kann keine Beziehung glücklich sein, wenn ein wichtiger Teil nicht stimmt...wenn man glücklich ist, sucht man nicht heimlich ne Nebenbeziehung...

Aber das is ja nur meine Meinung...


Geschrieben

mit einer ebenfalls vergebenen dame







Hahahaaa, wiiiie geiiiil ist dass den!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du weniger Zeit dafür aufwenden zu schauen, wie du deinen Kleinen befriedigen kannst - und dich viel mehr damit beschäftigen, was deiner Frau passiert ist?
Ich wüsste jetzt niemanden, der von Natur aus keine Zärtlichkeit, Erotik und Sex mag - außer es ist etwas passiert (in der jüngsten Vergangenheit mit dir bis hin zu Kindheit / Jugendalter).
Vielleicht ist auch nichts passiert, aber sie hat das Gefühl, dass sie nicht begehrenswert für dich ist und sie sich deswegendeiner entzieht?

Jede weitere Bekanntschaft / Beziehung / Affäre ist eine TNT Ladung an der Brücke zu deiner Frau, irgendwann ist die Zündschnur zu Ende und du hast keine Partnerin mehr.


bearbeitet von with_u
Geschrieben

Ich kann das nachvollziehen. Es gibt ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Liebe ohne Begehren. Ich bin seit über dreißig Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir hatten tollen Sex oft, phantasievoll, an allen möglichen Orten. Irgendwann legt sich das, ist eben so. Das geht nicht von heute auf morgen, aber es ist ein nicht aufzuhaltender Prozess. Die Liebe bleibt, die Lust geht. Ich kenne viele Paare, die so lange zusammen sind wie wir, die wenigsten haben noch regelmäßig Sex. Warum bin ich denn hier? Weil ich nicht auf Sex verzichten will und trotzdem meine Frau liebe und sie gegen niemanden auf der Welt eintauschen wollte!


Geschrieben (bearbeitet)

Der TE ist ausweislich seines Profils 31, also wahrscheinlich noch keine 30 Jahre mit seiner Partnerin zusammen
Ausserdem sucht er was Diskretes, hier im Fred also möglicherweise nachträglich eine Rechtfertigung für seine Anmeldung bzw Aktivitäten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer soll ihm die Rechtfertigung geben? Wildfremde Menschen, die weder ihn noch seine Partnerin kennen? Na ja, wer schon beim Anmelden hier Skrupel bekommt ist wohl im falschen Forum...


Geschrieben

red es mal mit ihr..reden ist das A und O
und wir waren damals auch bei solchen eheproblemen bei pro familia ein besuch ist es wert wenn dir was an der beziehung liegt...und du wirst sehen ihr seid nicht die einzigsten..zig mio paare haben die selben probleme in der ehe und oder partnerschafft...manchmal sind das aber auch ganz banale sachen warum es nicht so klappt wie man/frau es sich wünscht...zb schamgefühle das der partner die wünsche nicht äussern kann


Geschrieben

Wofür brauchst du die Bestätigung von wildfremden Menschen ob das OK ist?..........

Das mußt du ganz allein mit dir und evtl deiner ach so glücklichen Partnerin ausmachen, wenns schief geht und deine Frau das nun völlig anders sieht trägt auch niemand anderer als du die Konsequenzen ............


Geschrieben

wieso Rechtfertigung suchen? Und dann auch noch hier im Forum.

Lust gehört ausgelebt, und dann muss jeder mit den Konsequenzen leben die sich daraus ergeben.


Geschrieben

Wer soll ihm die Rechtfertigung geben? Wildfremde Menschen, die weder ihn noch seine Partnerin kennen? Na ja, wer schon beim Anmelden hier Skrupel bekommt ist wohl im falschen Forum...


Ich weiss nicht genau, was Du damit sagen willst; ich habe meinen Eindruck beschrieben, aber nicht gesagt, dass ich die vermutete Vorgehensweise für "sinnvoll" oder "richtig" halte.


Geschrieben

Solche Fragen lassen sich immer ganz einfach beantworten.

Es ist vollkommen OK wenn du dir jemand anders suchst, da ist nichts falsch dran.
Es ist nur nich ok wenn du sie darüber im unklaren lässt.

Das ist das gleiche wenn Leute sagen sie würden so viele affären haben weil sie Sex-Süchtig wären und da könnten sie nichts für.
Für die Sex-Sucht kann auch keiner was, die ist ja nicht das Problem. Die Lüg-Sucht ist das Problem.

Oder benaissa von den No-Angels...
Also HIV infizierter ungeschützten Sex zu haben ist eigentlich auch kein Thema. Das eigentliche Problem ist den andern im unklaren darüber zu lassen.

Oder:
Kind unterschoben, schwanger werden von anderm Mann - ok
nicht-vater glauben lassen er wäre der vater - nicht ok


Geschrieben

Hi,

immerhin profitieren dann beide partner davon?



Mich wundert Dein köterhaftes Vorteilsdenken. Schade, dass Du nicht mehr Informationen lieferst. Ich lese heraus, Sie fickt nicht gerne mit DIR und dir ist egal, wen Du fickst.

Solltest Du Ihr Dein Suchen hier auf p.de verheimlichen, dann will ich Dein Verständnis von "partnerschaftlichem Profit" gern als sensationell bezeichnen.


Geschrieben

Ich weiss nicht genau, was Du damit sagen willst;



ich will damit sagen, dass ihm keiner einen Freibrief ausstellen kann, der die Situation mit ihm und seiner Freundin nicht kennt


Geschrieben

Macht auch keinen Sinn, was soll so eine Rechtfertigung wert sein. Muss doch jeder selbst entscheiden was er macht oder bleiben lässt.


Geschrieben

Wer eine gute Beziehung hat, in der Sex für jeden Partner Erfüllt ist, dann brauch keiner einen Seitensprung. Seitensprünge haben etwas mit einer Kaputten Beziehung zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer soll jetzt Verständnis für Deine Situation haben ?

Die User hier

Du selbst bist Deines Glückes Schmied. Im Endeffekt musst Du auch selbst die Konsequenzen für Dein Handeln tragen.
Hier kann Dir keiner wirklich helfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich habe absulut KEIN vertändnis dafür und auch nicht für DICH.
sorry rede mit ihr,kläre die situation und wenn
überhaupt beende das ganze delemmer.
jede weitere diskusion ist wertlos meine meinung.



Geschrieben

Wer eine gute Beziehung hat, in der Sex für jeden Partner Erfüllt ist, dann brauch keiner einen Seitensprung. Seitensprünge haben etwas mit einer Kaputten Beziehung zu tun.




sind dann hier alle Liierten und Paare in einer kaputten Beziehung ?


Geschrieben

prickel:
ich würde mal sagen die mehrzahl: JA


×
×
  • Neu erstellen...