Jump to content

verständiss für Seitensprung..


strammermaxES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey SMpaarOB:

Im Vorbeigang eines anregenden Schriftwechsels entwickelte sich ein Eindruck: Dumm fickt gut.


Geschrieben

@panpete


Lass gut sein panpete, sieh Du die Dinge, wie Du sie möchtest, und wir sehen sie anders. Dann geht es Dir gut und allen anderen auch.


Geschrieben

@panpete
Lass gut sein panpete, sieh Du die Dinge, wie Du sie möchtest, und wir sehen sie anders. Dann geht es Dir gut und allen anderen auch.



Ich weiß nicht, ob dir die unterschiedlichen "Sichtweisen", auf die du abstellst, überhaupt bewusst sind. Es ist ein einfach nachzuvollziehendes und auch hier und da nachlesbares technisches Mittel der Rhetorik, wesensfremde Dinge über einen Kamm zu scheren, zu verallgemeinern, um dann mit der Mitleids- und Gefälligkeitsmasche zu schließen: "Wir sind unterschiedlicher Meinung, respektieren uns und lassen den unterschiedlichen Inhalt unserer Aussagen im Raum stehen". Da deine Argumentation diesem formal Muster folgt, bin ich mir nicht sicher, ob du sie tendenziös einsetzt, was mich stört und zur Richtigstellung veranlasst.

Wir reden nicht über dieselben Dinge, sondern ich befasse mich mit demselben Gesprächsgegenstand tiefer als du, denn du bist bezüglich einiger meiner Stellungnahmen ohne Position.

Wenn du - auch meinerseits zu bestätigen - völlig wertfrei feststellen möchtest, dass du eine allein deinem Dafürhalten genügende Tiefe der Auseinandersetzung anstrebst und infolgedessen übereinstimmende Positionen nicht zu erreichen sind, dann sind wir einer Meinung darüber.

Allerdings ende ich hiermit nicht, sondern nehme zur Kenntnis, dass das thematische Sachgespräch zwischen uns hiermit endet. Sofern ein Zusammenhang diesbezüglich besteht, sollte es somit mir und dir gut gehen. Hinsichtlich etwaiger anderer Personen wird es ähnliche Feststellungen zu treffen geben; aber es ist auch möglich, dass mir jemand durch eine ausreichend tiefe Auseinandersetzung mit dem Thema die Fehlerhaftigkeit oder die Korrektheit meiner Darstellung nachweist.

Dann geht es mir noch besser als in der Relation zu dir, worauf ich als vage Möglichkeit nicht zu verzichten vorhabe.


Geschrieben

Ach @panpete...

Darf ich dir dein Schild überreichen?


AlleDoofAusserIch.png


Geschrieben

Ich bevorzuge die Sicht, dass eine unterschiedliche Bereitschaft festzustellen ist.


Geschrieben

Wenn beide Seiten einverstanden sind ist es ok, aber sonst geht es gar nicht.


Geschrieben

mb5380:

Bleibt zu hoffen, dass du dich nicht für doof hältst, weil eine beachtliche Zahl wertzuschätzender Meinungsträger abweichende oder indifferente Haltungen einnehmen.


Geschrieben

@panpete

Das Kompliment mit der Bereitschaft kann ich nur zurückgeben, da bist Du auch nicht anders. Deine Devise ist: Du musst bereit sein, meinen Argumenten zu folgen, und was scheren mich die Argumente anderer. Da habe ich auch nicht gesehen, dass Du auf meine oder auf die anderer eingegangen bist, sondern immer nur gebetsmühlenartig
das Gleiche runterleierst.
Vielleicht mal ein Versuch, zu erklären, wie ich das mit verschiedenen Meinungen sehe und wie man die Meinung des jeweiligen anderen trotzdem tolerieren kann.

Stell Dir einmal vor, zwei Bergsteiger besteigen zur gleichen Zeit einen Berg, der eine von der Südseite, der andere von der Nordseite. Beide sind über Walkie Talkie miteinander verbunden. Beide befinden sich jetzt auf etwa gleicher Höhe, nur eben an verschiedenen Hängen. Bersteiger A fragt Bergsteiger B, was er denn gerade so sehe. B antwortet, ich sehe einen wunderbaren Bergsee mit kristallklarem Wasser, darum eine herrliche Wiese und ich sehe einige Vögel, die aus dem See trinken.

Dann fragt Bergsteiger B sein Gegenüber, was er denn sehe. Der sagt, ich sehe nur kahlen Fels, ein paar kahle abgestorbene Bäume, Vögel sind hier auch keine zu sehen.

Wer von den beiden hat denn nun Recht? Wer muss jetzt wen bekehren, lügt einer von Beiden? Ist einer von beiden weniger wert als der andere?

Meine persönliche unmaßgebliche Meinung ist die, dass jeder, beschrieben hat, was er sieht und dass man, wenn einen Funken Toleranz besitzt, dem anderen zugesteht, dass er genau das, was er beschrieben hat, auch gehen hat. Natürlich könnte er auch geschwindelt haben.

Jetzt ist es natürlich schwer abzuwägen, wer sich von uns beiden besser fühlt, aber ich wage zu behaupten, dass es mir bestimmt nicht schlechter geht als Dir.

Und hiermit ist für mich das thematische Sachgespräch zwischen uns auch wirklich beendet, weil es absolut keinen Sinn macht.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche auf dieser Seite.


Geschrieben

Richtig ist, dass ich erwarte, dass man meinen Argumenten folgt oder sie widerlegt, was dann aber auch geschehen sollte.

Vielleicht überprüfst du selbst auch einmal den Gehalt deines Bergsteiger-Bildes, ohne dass ich etwas vorbete. Ich vertrete nicht die Meinung (dieses Wort wird mir hier zu oft missbraucht!), sondern habe die beinahe religiöse Überzeugung, dass die Natur Gesetzen folgt.

Es gibt dagegen Laberdisziplinen und Anhänger solcher, die diese aus Gesetzen resultierende Striktheit leugnen - zum Teil, weil diese Gesetze infolge Mangels einer ausreichenden Analyse und Erkenntnis nicht bekannt sind, zum Teil, weil die Akzeptanz dieser Gesetze nicht opportun ist.

Du wirst niemals einen von gesellschaftlicher Mode, Lehre und Interessenlage geprägten Leugner von Naturgesetzen sehen, der eine Rakete baut, weil er sich in tiefster Seele weigert, dem Zwang des Naturgesetzes zu folgen. Es widert ihn geradezu an, an der Verlockung von Mode, Konformität und Interessenlage vorbeizusehen und sich einer Norm unterzuordnen, die objektiv ist und keine Abweichungen duldet.

Diesen widerspenstigen "Leugner" hat jeder Mensch in sich - und wenn der Grund dafür nur der fragliche Nutzen ist, seinen eine anonyme Identität spiegelnden Nickname nicht mit der Konnotation einer Niederlage oder Unzulänglichkeit zu belegen (etwa diaspora).

Dies ist meines Erachtens das prägende Element, vor allem, wenn man sich weigert, sich auf dieselbe Seite des Berges, an dieselbe Stelle zu stellen, den Gesprächspartner nicht darauf hinweist, ein wenig zur Seite zu rücken, damit man wirklich exakt dieselbe Position einnimmt, sondern, um eigens der gewählten Position willen, absichtlich, eine entfernte Position beibehält, DAMIT unterschiedliche Betrachtungen möglich bleiben.

Hierbei besetzen manche Diskussionsteilnehmer eine so groteske Stellung im Berg oder blicken auf so groteske Weise auf einen anderen Ort (meist in den Himmel oder auf die komfortable Welt der eigenen Erfahrungen), dass sich selbst ein ferner Betrachter fragen muss, ob die Meinungsakrobaten sich möglicherweise für keine Blöße zu schade sind.


Geschrieben

Hierbei besetzen manche Diskussionsteilnehmer eine so groteske Stellung im Berg oder blicken auf so groteske Weise auf einen anderen Ort (meist in den Himmel oder auf die komfortable Welt der eigenen Erfahrungen), dass sich selbst ein ferner Betrachter fragen muss, ob die Meinungsakrobaten sich möglicherweise für keine Blöße zu schade sind.



Du nimmst das hier sehr ernst, nicht wahr? Es ist dir wichtig, was wildfremde, virtuelle Gestalten im Zwischennetz wohl von dir halten mögen. Und gehst davon aus, dass diesen Leuten deine Meinung über sie ebenfalls wichtig ist.

Nun, du darfst Leuten mit Nicknamen wie etwa diaspora gern jedwede dir angenehme Motivation für ihr Verhalten unterlegen. Die Angst vor der Anerkennung der unendlichen intellektuell-geistig-moralischen Überlegenheit von Propheten im Alleinbesitz der Ultimativen Wahrheit eingeschlossen.

Leute mit Nicknamen wie etwa diaspora haben damit absolut kein Problem Die sind wegen ihrer Unterhaltung hier. Solange du dazu auf etwas skurrile Weise beiträgst, sind du und deine Auftritte willkommen.

Amüsiert,
Diaspora_mea


Geschrieben

Wir scheinen gemeinsame Interessen zu verfolgen, dass man dabei auf unterschiedliche Weise zu seinem Amüsement gelangt, mag mit der Natur der Sache in Verbindung stehen und ist dir gern gegönnt.


Geschrieben

Und zu Geigenklang und Vogelsang senkt sich der samtene Vorhang der Nacht über die friedliche Threadgemeinde

"Gute Nacht, John-Boy" "Gute Nacht, Mary-Ellen", "Gute Nacht, Panpete", "Gute Nacht SMPaar", "Gute Nacht, Diaspora_mea"

*haaaaaaaaaaaaaaaach*

Isses net scheen, so ein harmonisches Ende? Wo sich dann doch alle alle wieder lieb haben?


Geschrieben

Seit ich mich mit Seitensprüngen beschäftige neige ich zur Erspähung und zur gelegentlichen Unterlegung von Doppeldeutigkeiten. Das sage ich vorab, damit du meine folgende Geste der Offenheit richtig verstehst.

War dein letzter Post eine Aufforderung dich zu ficken, wirst du gerade gefickt oder schläfst du auch ohne beides gut?


Geschrieben (bearbeitet)

Gun' Aam'!

Ich schlage vor, dass wir hier alle als Friedensfeier eine wilde dionysische Orgie zelebrieren, mit Fressen und Saufen bis zum Umfallen und Penetration Jede mit Jedem und Jeder gegen Jeden - bis unser kollektiver Verstand in Form feinstvenebelten Spermas und Lustsaftes die feierlich mit Fackelfeuern ausgeleuchtete Höhle füllt und langsam kondensierend an den felsigen Wändern herunter tropft um in güldenen Opferschalen wieder aufgefangen und den Nymphen des Dionysos zum Verzehr dargereicht zu werden.

Mit wohlwollend-wissendem Grinsen in unseren fein geschnittenen Gesichtern verneigen wir uns dann voreinander und treten anschließend die Heimfahrt an, so wir unserer Extremitäten noch mächtig sind. Andernfalls lassen wir uns vom Notarzt abholen.

Gute Nacht Ihr Lieben
Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Orgien!!! Immer eine gute Idee, wobei ich kategorisch erklären muss, dass ich nicht mitmache, wenn da Männer in Netzhemden teilnehmen. Alles was recht ist.

Gilt eigentlich ein Orgien-Rudelbumsen als Seitensprung? Und wenn ja, als wieviele?


Geschrieben (bearbeitet)

Netzhemdallergie? Hab' ich ja noch nie gehört!
Kann ich aber verstehen, denn alles, was vorsteht, könnte sich in den Netzmaschen fies verfangen: Brustwarzen, Klits, Mikropenisse etc. Und wenn die erst verletzt sind, macht die ganze Orgie keinen richtigen Spaß mehr - höchstens noch das schmerzbetäubende Besaufen bis zum Abwinken.

Ich finde, 'ne richtige Orgie nach den anerkannten Regeln des ordentlichen römisch-kath. Hedonismus ist sowieso komplett nackich, damit jede(r) jede(n) in jeder Situation überall am und im Körper packen kann. Allenfalls das Tragen schmaler schwarzer Lederstrings bzw. Ledergurte die dazu dienen, Pobacken, Lustlippen und Brüste, sowie Hoden und längere Penisse aufreizend zu teilen, in kleine pralle Päckchen zu schnüren und dadurch optisch hervorzuheben, ist gestattet.

Juristisch hab ich's nicht so drauf. Aber ich glaube, bei der Teilnahme eines nur halben Paares - ohne Vorlage einer schriftlichen und eigenhändig unterzeichneten* Orgiengenehmigung der anderen, nicht teilnehmenden Paarhälfte - rechnet man jede (auch kurzfristige) Penetration, jedes Befingern, jedes Fisting, aber auch das Begrapschen nackter Brüste, Pobacken und alles, was einem da sonst noch ins Auge oder sonstwohin stechen könnte als
je einen vollzogenen Seitensprung.
*) Fax, Telegramm oder E-Mail ohne qualifizierte Signatur werden nicht anerkannt!

Zur Verdeutlichung: Angenommen, ein wolllüstig erregter (Erektionsprüfung**!) nackter Mann (also ein aktiver Orgiator) wird von einem anderen in den Allerwertesten gefickt, fickt gleichzeitig eine Frau, fistet rechtshändig eine zweite, massiert mit der linken Hand die Klitoris einer dritten und bläst dabei einem weiteren Mann den Schwanz. Ich zeichne hier also eine ganz normale, häufig zu beobachtende Situation im Rahmen einer gepflegten dionysischen Orgie.

Nach höchstrichterlicher Rechtsprechung begeht dieser Mann (pardon, dieses halbe Paar ohne Orgiengenehmigung) also gleichzeitig 5 Seitensprünge. (in Worten: fünf). Strittig ist, ob jedes spätere erneute Penetrieren, Penetriertwerden, Fisten, Blasen, Lecken oder Begrapschen einer Person, die bereits ein- oder mehrmalig penetriert, gefistet, geblasen, geleckt oder begrapscht wurde oder aber penetriert, gefistet, geblasen, geleckt oder gegrapscht hat als erneuter und zusätzlicher vollendeter Seitensprung zu werten sei.

Meines Wissens hat sich in der Rechtsprechung eine gedeckelte Formel durchsetzen können: Insgesamt können nicht mehr Seitensprünge erfolgt sein, als gezählte OrgienteilnehmerInnen minus Eins (! exhibitionistische Eigenaktionen, wie Masturbation, Selbstverstümmelungen wie demonstratives Schwanzabschneiden oder sonstige freiwillig geleisteten Blutopfer aller Art zählen nicht als Seitensprung, selbst wenn sie absichtlich oder durch Unaufmerksamkeit zum Exitus führen sollten!).

Außerdem gibt es Mengenrabatt! Ab 10 gezählten Seitensprüngen 10%, ab 20 Sprüngen 20%, ab 30 Sprüngen 30% usw. Wer also mindestens 100 vollzogene Seitensprünge (im Rahmen einer ununterbrochenen Orgie) begangen hat, erhält 100% Rabatt und damit einen glatten Freispruch: Im juristischen Sinn hat er dann keinen einzigen Seitensprung begangen. Dies mag moralisch nicht unbedingt verständlich erscheinen, aber damit soll die erbrachte orgiastische Leistung honoriert werden! Der oder die TeilnehmerIn hat echten körperlichen Einsatz für Ehre und Vaterland gezeigt und sich als wahres hedonistisches Vorbild für unsere ansonsten so fickmüde und auch sonst heruntergekommene Jugend präsentiert.
Er oder Sie ist ein Held/eine Heldin des Geschlechtsverkehrs und erhält den Cockring in Gold mit daran hängendem 25 Kilo-Bleigewicht bzw. zwei Brustwarzenklammern in Gold mit je 12,5 Kilo daran hängenden Bleigewichten.

**) Nach VDE 666 Teil 999 ist diese orgiastische Erektionsprüfung am stehenden Mann derart durchzuführen, so dass sein erigierter Penis von hinten durch die im seitlichen Winkel von 45 Grad gespreizten Beine ergriffen und so weit nach hinten gezogen/gebogen wird, dass die freiliegende Eichel in die Pospalte gedrückt werden kann. (Sie muss aber nicht eigenanal eingeführt werden!) Nach 5 Sekunden wird das derart auf Spannung gebrachte Gemächt des Mannes verzögerungsfrei losgelassen, so dass es durch seine Eigenspannung durch die Beine hindurch wieder noch vorn schnellt, wobei durch die halbkreisförmige Bewegung der Eichel diese vorn (in der Umgebung des Bauchnabels) am Bauch anschlägt und zurückfedert. Dabei sind die Anschläge der Eichel am Bauch zu zählen. Sind es mindestens 4 oder mehr, so kann von hinreichender psychischer Wolllust und physischer Fähigkeit ausgegangen werden. Dem Mann kann also getrost Orgienfähigkeit bescheinigt werden.

Sind es aber weniger als vier Eichelanschläge oder reicht die Schwellkörperspannung nicht mal für einen aus, so dass das männliche Geschlechtsteilchen nicht einmal bis zur Senkrechten zurückfedert, liegt ungenügende Erregung vor. Dieser Mann sollte daher von der Orgie ausgeschlossen werden, da es sich aller Wahrscheinlichkeit bloß um einen Spanner handelt, der sich am ernsthaften orgiastischen Treiben der Anderen bloß schamlos aufgeilen - und möglicherweise anschließend in aller Ruhe seine eigene Angetraute zu Hause durchficken will. Hier ist hartes Durchgreifen erforderlich. Wehret den Anfängen! Soweit kommt's noch: Bloß spionieren und dann selbst zu Hause nachahmen wollen!


Aber bitte - nagelt mich nicht auf meine Worte fest. Sie sind ohne Gewähr!

Herzlichst Euern Orgienpastor Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin dabei! Während du die Wände zum Abtauen bringst, könnte ich mich vollfressen und vielleicht bleibt dann auch Zeit, dein höchst interessantes Internet-Projekt zu vertiefen.


Geschrieben

Nach VDE 666 Teil 999 ist diese orgiastische Erektionsprüfung am stehenden Mann derart durchzuführen, so dass sein erigierter Penis von hinten durch die im seitlichen Winkel von 45 Grad gespreizten Beine ergriffen und so weit nach hinten gezogen/gebogen wird, dass die freiliegende Eichel in die Pospalte gedrückt werden kann. (Sie muss aber nicht eigenanal eingeführt werden!) Nach 5 Sekunden wird das derart auf Spannung gebrachte Gemächt des Mannes verzögerungsfrei losgelassen, so dass es durch seine Eigenspannung durch die Beine hindurch wieder noch vorn schnellt, wobei durch die halbkreisförmige Bewegung der Eichel diese vorn (in der Umgebung des Bauchnabels) am Bauch anschlägt und zurückfedert. Dabei sind die Anschläge der Eichel am Bauch zu zählen. Sind es mindestens 4 oder mehr, so kann von hinreichender psychischer Wolllust und physischer Fähigkeit ausgegangen werden



Ist das nicht sehr gefährlich...? Ich möchte nicht wissen wieviele kurzsichtige Anschlagmitzähler schon von herumschleudernden 25cm-Gemächter-Keulen schwer verletzt worden sind!

Der VDE...? Faszinierend, wo der überall seine Lüsterklemmen drin hat!


Geschrieben

Nö, wie kommst du darauf?



Nein, ein Fremdgeher ist kein schlechter Mensch...nur ein schlechter Beziehungspartner!



Daumenhoch - ich find das Smily dafür nicht :-o)


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht sehr gefährlich...? Ich möchte nicht wissen wieviele kurzsichtige Anschlagmitzähler schon von herumschleudernden 25cm-Gemächter-Keulen schwer verletzt worden sind!...


Dafür gibt es ja wieder die berufsgenossenschaftlichen Unfallverhütungsvorschriften, die zu beachten sind. In diesem Fall: Schutzhelm in Integralausführung mit ausreichend starker Helmlampe und netzunabhängiger Sauerstoffversorgung.

Leider gibt's die noch nicht so lange, so dass noch bis zu Beginn dieses Jahrtausends bei solchen Orgien die hässlichsten Unfälle passiert sind: Unterkieferbruch, Verlust des Augenlichts beidseitig, Gehirnerschütterung mit bleibender Amnesie und Vergessen der eigenen Geschlechtsidentität - nicht zu unterschätzen die enormen psychischen Belastungen durch die Entstellung des Antlitzes. In seltenen Fällen kam es auch zum Verlust der Gesangsstimme, dadurch dass der Kehlkopf in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ja - es hat eben seinen Grund, warum strenge Moralisten und Sittenwächter gegen solche Orgien sind. Sie haben unsere körperliche Unversehrtheit im Blick!

Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt wissen wir wenigstens, warum Seitenspringen so gefährlich ist, wenn man nicht aufpasst!


Geschrieben (bearbeitet)

Und weil's so ein schönes Happy End hat, hab ich ein Gedicht zur Feier des Tages geschrieben. Es heißt:
"Gute Nacht!"

Ich habe grad Pipi gemacht.
Der Mond der hat mich angelacht,
dann woll’t ich mir ein wichsen,
da musst ich plötzlich hicksen.

Die Polizei, die kam vorbei;
tatü tata, wir sind schon da!
Ich brauch Euch nicht!
schrie ich gar laut -
da kriegt ich schon auf's Maul gehaut.

Nun seh’ ich Sterne
lieg’ in mein Bett
und hab’ mich gerne
ach ist das nett!

Gute Nacht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 11 Monate später...
Geschrieben

llen wegen vielerlei gründen und ich finde es grenzwertig dieses zu kritisieren und selbst in solchen portalen wie poppen unterwegs zu sein .
habt ihr auch mal daran gedacht das es zb auch frauen oder männer gibt die aus gesundheitlichen gründen keinen sex mehr haben können ? was meint ihr wie dies partner sich fühlen ,wenn der andere sagt ,du ich verlasse dich nicht aber ich gehe eine andere oder einen anderen vögeln.
wenn man gesundheitlich angeschlagen ist ,dann spielt auch die seele eine große rolle und kann sehr schnell ins bodenlose sinken wenn der andere partner ehrlich ist[/QUOTE]


Ich bin das beste Beispiel.


Geschrieben

Ich bin das beste Beispiel.[/quote]

für was?


×
×
  • Neu erstellen...