Jump to content

Fremdgehen/Seitensprung: Würdet ihr das machen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage jetzt nix ohne meinem Advocat 🤐😉
Geschrieben

Wir sind in der glücklichen Lage über genau solche Scenen mit unseren Partner sprechen zu können. 

Geschrieben
Ich möchte in einer Beziehung nichts verheimlichen müssen. Bei einem Seitensprung geht es lediglich um Sex und nicht um Liebe.
Geschrieben
Nein. Wenn meine Beziehung monogam angelegt ist dann wird auch da gefälligst auch dran gehalten. So etwas ist ein übler Vertrauensbruch.
Aber es gibt ja die Option die Beziehung zu öffnen. Sofern man öfter Sex mit anderen haben will sollte man sich darüber mal unterhalten und eventuell eine offene Beziehung machen. Aber auch das geht nicht ohne Regeln.
Geschrieben
Wir brauchen nichts davon. Machen es einfach zusammen mit anderen.
Schreiberling1976
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuarym:
Nein. Wenn meine Beziehung monogam angelegt ist dann wird auch da gefälligst auch dran gehalten. So etwas ist ein übler Vertrauensbruch.
Aber es gibt ja die Option die Beziehung zu öffnen. Sofern man öfter Sex mit anderen haben will sollte man sich darüber mal unterhalten und eventuell eine offene Beziehung machen. Aber auch das geht nicht ohne Regeln.

Ich finde eine Beziehung mit Nebenpartner kann auch wieder den Reiz für die eigene Sexbeziehung steigern.

Geschrieben
Nein, Fremdgehen kommt nicht in Frage 😇
Mit jemand anderem findet nut etwas statt, wenn man sich darüber einig ist, dass es für beide in Ordnung ist und man darüber gesprochen hat 🤗😊
Geschrieben
Nach 26 Jahren treue Partnerschaft, und seit einiger Zeit sexuelle vernachlässigkeit meines Partners. Bin ich doch ziemlich neugierig geworden was ich wohl alles verpasst habe im Leben.
Kann ich leider deine frage nicht genau beantworten!
Geschrieben
Was für eine Frage... ich gehe nicht fremd in einer Beziehung, da für mich eine monogame Beziehung Ehrlichkeit, Treue und vorallem Respekt bedeutet. Ich vermisse auch in einer Beziehung dann nichts, denn mein Partner ist dann die wichtigste und interessanteste Person, mit der ich alles Sexuelle erleben möchte und ich gefährde daher schon gar nicht meine Beziehung wegen eines billigen Ficks. Wenn mein Partner fremd geht, wars das. Dann beende ich die Beziehung. Und auch wenn er meint, es zu verheimlichen, ich bekomme es raus. Männer sind da nämlich sehr einfallslos. Wer ständig Sex mit anderen haben muss, soll einfach keine Beziehung eingehen. Ist eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Momentan bin ich -noch-Single, also betrifft mich das -noch- nicht. Sollte ich aber irgendwann in einer festen Beziehung sein, liegt es auch an meiner Partnerin, ob, und wenn ja, etwas erotisches mit anderen Leuten (eventuell Swingen) gewünscht stattfinden kann... Wenn nicht, bin ich zu 100 % monogam...
Geschrieben
Ich lebe in einer Offenen Beziehung um eben genau dieses Problem nicht zu haben. Ich würde meine Frau nie hintergehen wollen und lebe so auch definitiv glücklicher.
Wor sind ehrlich zueinander und das auf jeder Ebene.
Geschrieben
Ich frage mich gerade ,was dir solche Antworten jetzt bringen . Der eine sagt Ja der andere Nein ....
magsgernemollig
Geschrieben
Ich halte es da mit Oscar Wilde:
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen"
Geschrieben
Fremdgehen und Seitensprung machte ich nie. Null Bock auf Stress 😀 und außerdem: die Single-Welt ist unendlich groß 👍
Geschrieben
wenn man einen Menschen von ganzem Herzen liebt ist man immun gegen deine Gedankenspiele ...
Geschrieben

Ist schon oft passiert. Das ist ein Hauptgrund, weshalb ich gar keine feste Beziehung mehr möchte. Aber merkwürdigerweise hatte ich mehr Gelegenheiten für Sex, als ich in einer Beziehung war. Und damit meine ich nicht mit der Frau, mit der ich die Beziehung hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...