Jump to content

verständiss für Seitensprung..


strammermaxES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun zuerst mal an einige vorredner(schreiber) im eigentlichem sinne ist oder besser war das hir mal ein portal wo sich swinger kennenlernen sollten/wollten.

von daher war ein seitenprung kein thema, das daß mit der zeit anders wurde ist nun ja bedauerlich.

wenn die devinition von seitensprung fremdgehen ist dann hatte ich noch nie einen solchen und will und werde niemals einen haben.

für mich ist ein seitensprung aber eher einfach nur ein sexuelles abenteuer auf ausserehelicher ebene (sprich ich habe sex aber nicht mit meiner (ehe)frau).

was das erlich bertifft von meinen zwei treffen die ich bisher hatte wusste meine frau und ich habe ihr anschliessend auch nun ja darüber berichtet (zum teil sehr sehr ausführlich)
ich habe von daher keine probleme mit seitensprüngen wohl aber mit unerlichkeit oder dem verheimlichen.
das trifft auf mich als auch auf meine frau zu wenn sie mit nem anderen mal in die kiste steigt ok ich wills hallt wissen und das wenn möglich schon vorher frei nach dem motto "bis spähter schatz ich fahr jetzt mal schnell po**en).

sollte ein seitenprung aber verheilicht werden egal ob von mir oder meiner frau währe das eine völlig andere situation mit der ich wohl kaum ungehen konnte, ich mag garnicht darüber nachdenken wie ich darauf reagieren würde.

fazit seitenprung ok diesen verheimlichen also fremdgehen absolutes no go


Geschrieben


ja die frauen und nur die frauen suchen hier verständnis und absolution....lach!!!!



Ich hab Verständnis für Frauen, die einen Seitensprung mit mir eingehen, und erteile diesen kraft meiner durch Gott verliehenen erleuchteten Seele volle Absolution.


Geschrieben

@fatzikowski,

Respekt, sehr gut und sehr verständlich geschrieben, auch für Leute die kein Abitur haben

@DetelfK

Ob ich ausführliche Beschreibungen meines Partners über seine sexuellen Erlebnisse haben möchte, bezweifle ich.

Erstens möchte ich das nicht wissen, aber es soll Männer geben, die das "anmacht"

Zweitens halte ich es als Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen, ein absolutes und ausführliches Beschreiben zu verlangen.

Ich war auch mal verheiratet und mein Mann war fremdgegangen, wofür ich in der damaligen Situation sogar Verständnis hatte.
Die Ehe wurde nicht aus diesem Grund geschieden sondern weil es an Respekt für den Anderen gefehlt hatte und weil sich die ehemals gemeinsamen Ziele
verändert hatten.


Geschrieben (bearbeitet)

@fatzikowski,

aber es soll Männer geben, die das "anmacht"

Zweitens halte ich es als Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen, ein absolutes und ausführliches Beschreiben zu verlangen.


das hat sowas von überhaubtnichts damit zu tun ob mich das "anmacht" oder nicht sondern damit das man erlich zu seinem partner ist oder nicht.
meine einstellung zu diesem thema ist halt einfach das nach einer ewentuell auch ausfürlichen aussprache (eben auch dem berichten über das erlebte)keinen oder nur sehr gerinfügig platz für zweifel oder ähnliches lassen (nenn es von mir aus auch fantasien).

und desweiteren habe ich mit keiner silbe behaubtet oder geschrieben das ich ein absolutes und ausführliches Beschreiben zu verlange.

aber ich plauder mal aus dem nähkästchen:
meine frau hat eine devote neigung so weit so gut, ich bin aber leider überhaubt nicht dominant eingestellt. (ein chauvinist wie er im buche steht und ein kleiner matcho aber eben kein brauchbarer DOM)
also hat meine frau über dieses portal einen DOM kennengelernt und sich auch des öfteren mit ihm getroffen, nach einiger zeit erfuhr ich dann nur noch durch nachfragen von ihren treffen.
ich habe einige tage spähter ein erstes gesptäch mit ihr gesucht ja sogar verlangt, das ergebniss dieses gesprächs und ihrer erst zögerlich dann offenerer "erlebnissberichte" bemerkten wir das meine frau von diesem mann abhängig zu werden drohte.
also hat diese einstellung die ich habe schlussendlich unsere ehe wohl gerettet, da sie sich nach dem geprech nicht mehr mit ihm traf.
eine weitre affähre mit einem anderen eher dominannt eingestellten mann beendete sie nach einiger zeit von sich aus da dort wie sie es selber nannte das kribbeln der heimlichkeit nicht da war.

deshalb davon binn ich überzeugt ist erlichkeit gerade bei seitensprüngen und ja auch das drüber offen reden sehr wichtig, das hat nichts mit kontrolle des partners sondern eher mit kontolle über sich selbst zu tun.
ich habe seitenprünge weil ich spass am sex habe und das auch mit anderen frauen als meiner ehefrau nicht mehr nicht weniger meine frau aber liebe ich.
wenn ich ihr erzähle was ich "erlebt" habe reduziere ich (zumindest geht es mir so) das ganze wieder auf das rein sexuelle erlebniss, ewentuele gefühlsausbrüche oder emotionen die da beim vög*ln hochgepusht sind klingen bei dem nachbesprechen von ganz allein wieder ab und ich weis wer in meinem herzen die alleinigen wohnrechte hat.
da ich ja hier alles wie man so schön sagt aus meiner perspektive schreibe, denke ich mal ist das !!! "erlich" !!! sein
zumidest für mich und meine frau eine wunderbahre lösung wenn wir mal solo um die häuser ziehen.

p.s. was mich "anmacht" sind frauen al la Quen Lativa also viel Hintern und sehr viel oberweite, nicht irgentwelche erlebnissberichte


bearbeitet von DetlefK
Geschrieben

Sehr viele Gründe sprechen gegen einen Seitensprung oder eine Affäre.
Es gibt aber auch nachvollziehbare Gründe die dafür sprechen.
Nichts ist pauschal richtig oder falsch.
Was pauschal falsch ist, ist die vielzitierte Moral, denn Die ist meist nur Druckmittel oder fehlendes Argument.

Ich wünsche eine gute moralfreie Nacht
kaffeetrinker50


Geschrieben

@DeletK

jeder hat seine persönlichen Gründe für irgendwas,

sorry, ich kann jetzr nicht mehr gründlch antworten, ich bin zu müde


Geschrieben

Ein Panoptikum an Meinungen und Moralvorstellungen...

Hoch interessant...

Also: ich würde fremdgehen und, sollte meine Frau dies tun, auch keinen Stress machen.

Warum hat Sex so einen hohen Stellenwert für die Beziehung zweier Menschen? Gibt es da nicht ganz andere Dinge, wie die Farbe der Gardinen, die wichtiger sind?

Sex ist eine tolle, prickelnde Sache. Okay!

Aber eifersüchtig wäre ich eher, wenn ich mitbekäme, dass sich meine Frau mit einem anderen Mann angeregter und interessanter unterhalten kann, als mit mir. Dass er sie vielleicht sogar noch häufiger zum Lachen bringt als ich... Das würde mich und meine Rolle in der Beziehung in Frage stellen.

Aber Sex ist eine Handlung, die ich eher mit einem angenehmen Sport vergleiche. Und nur wegen dem "Kribbeln" am Ende bekommt es für mich keinen Sonderstatus.

Noch mal: Früher diente Sex der Fortpflanzung. Damit der Nachwuchs ernährt und umsorgt werden konnte blieben die "Eltern" im Idealfall zusammen. Der Mann sorgte für Unterkunft und Nahrung, die Frau kümmerte sich um Kinder und Haushalt.

So war es über Jahrtausende, weil es alles kausal zusammenhing. Ohne Mann hätte die schwangere Frau samt Nachwuchs (somit genetischen Codes auch des Mannes) schlechtere Überlebenschancen gehabt.

Aber Sex und Nachwuchs können heutzutage zumindest gut kontrolliert werden, es folgt auf Sex also nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft, die des männlichen Schutzes und seiner Fürsorge bedarf, um das Überleben zu sichern.

Dann kam irgendwann die Kirche/Religion, die aus den natürlichen Zwangsläufigkeiten eine Moral und Grundhaltung prägte. So wie es auch in Islam und Judentum verboten ist Schweinefleisch zu essen: reine Vorsicht, um die Gläubigen vor Krankheiten zu schützen (in warmer Umgebung verdirbt Schweinefleisch schneller als z.B. Rind).

Jetzt leben wir im 21. Jahrhundert und können so manches aus einer anderen Perspektive sehen. Wir können verhüten und wir haben Kühlschränke!

Wenn ich meinem Partner Sex mit anderen verbiete, dann doch aus Angst er/sie würde mich dann evtl. verlassen, wenn es mit dem/der Anderen mehr Spass macht. Oder vielleicht auch nicht... Vielleicht ist Sex ja gar nicht so wichtig und ausschlaggebend, dass man ein Exklusivrecht auf den Körper des Partners braucht.

Solange meine Frau nicht mit jemand anderem zusammenziehen will, weil ihr das "Gesamtpaket" besser gefällt, habe ich auch kein Problem mit sexuellen Ausflügen ihrerseits. Es muss nur gerecht zugehen.

Und wenn sie immer wieder zurückkommt, dann weiß ich, dass ich insgesamt gesehen wohl doch noch der Beste bin (zumindest in ihren Augen).

Ob sie mich mit einem Seitensprung hintergangen, betrogen oder verarscht hat kommt darauf an, wie sie sich ansonsten mir gegenüber verhält. Wenn sie mich behandelt wie Hein Blöd werde ich sauer, ist sie aber weiterhin jovial und lieb zu mir, dann geht mir ihr Seitensprung kilometerweit an meinem Knackpo vorbei.

Sex ist Sex, und kein Mord... Sex passiert und das wars.

Oder? Ziehen Frauen grundsätzlich zum Besten Popper? Ist das das Wichtigste? Ich denke: Nein!


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Du zeigst, wie "cool" geht. Deine Größe ist meiner Ansicht nach durch Dein Selbstvertrauen und Deine treffsichere Einschätzung gegeben, herzlichen Glückwunsch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich für meinen teil habe ja eher veständniss für den "dreisprung" also wwf oder mmf...


Geschrieben

das ist wirklich angenehmer, aber man muss schon gewalt anwenden, wenn die f bei mmf nichts mitkriegen soll


Geschrieben (bearbeitet)

Das, meine Liebe, ist eine Aussage, die schon Unzählige vor Dir gemacht haben und die das nach diesen 20 Jahren nicht mehr sagen können oder dürften.


Meine Meinung zu dem Thema , meine Lieben , wird sich nicht ändern .
Ich habe gewisse Vorstellungen von einer Beziehung und dazu gehört für mich eben nicht das Fremdgehen , Belügen und Betrügen !

Es geht im Leben auch nicht nur darum zu Lieben, sondern auch Verzeihen und Vergessen zu können.


Willst du mir das Leben erklären ?

Ganz ehrlich : Ich habe die Erfahrung , daß mich mein langjähriger Lebenspartner mal beschissen hat . Eine einmalige Sache und er hat es mir gesagt .

Der Mann danach hat mich über Tage , Wochen und Monate belogen , betrogen und hintergangen . Wenn ich ihn ansprach und fragte was los sei ( ich hab ein starkes Bauchgefühl bei gewissen Dingen ) , kam immer zur Antwort "NIX , es ist alles okay !" .

Ich glaube ich brauche nicht zu erklären , welcher der beiden Sachen mich mehr verletzt hat und von welchen der beiden Dinge ich mich echt "kurieren" musste !

Im ersten Fall konnte ich verzeihen und vergessen . Beim zweiten konnte ich weder verzeihen , geschweige denn
vergessen !
Vielleicht erklärt das ein bissel ausgiebiger , wie ich es meine .

Weisst wenn du mal erlebt hast wie geil und auch wunderschön Sex sein kann, dann ist es das Wert ;-)


*lach*
Erwischt , ich bin nämlich noch Jungfrau !
Ich habe Zeiten gehabt , in denen ich Single war und mich nach Körperlichkeiten gesehnt habe . Was hätte ich in der Zeit ficken können , aber das wäre eben nur Sex gewesen nach dem Motto "Hauptsache den Druck vonner Pipeline" .
War nie mein Ding und wird es auch nie sein .

Sehr interesant hier die Antworten wie in einem Kirchenforum !


Sehr interessant das solche Sätze zu meist von liierten Menschen kommen !

Ein Caspertheater der Singledamen, die zu Hause nichts haben und hier nichts finden. Schert Euch zur Singlebörse.


Ein Kasperletheater ( das schreibt man übrigens mit K vorne ) für liierte Kerle , die immer und immer wieder eine Rechtfertigung für ihre Fremdfickerei finden .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

[quote=Geile72;6864919]Meine Meinung zu dem Thema , meine Lieben , wird sich nicht ändern .
Ich habe gewisse Vorstellungen von einer Beziehung und dazu gehört für mich eben nicht das Fremdgehen , Belügen und Betrügen !

@ Geile72

Deine Meinung will Dir hier niemand nehmen, Du hast das Recht, Deine Meinung zu haben und zu leben, es hat auch niemand das Recht, Dir Deine Meinung nehmen zu wollen. Das Ganze ist aber keine auf Dich Bezogene Einbahnstraße, es gilt für alle anderen hier auch. Verstehe doch einfach, dass jeder andere Gründe hat, so und nicht anders zu denken und zu handeln. Könntest Du mit dieser Ansicht leben?


Geschrieben

eroticator hat zu 100 prozent meine meinung und meine gedanken und gefühle zu wort gebra´cht!!!

leider darf man nicht 100prozent zitieren und unter dem wäre die aussage nicht dieselbe,insofern spar ichs mir..

sex ist sex,nicht mehr und nicht weniger..man kann mit unendlich vielen menschen wundervollen sex geniessen,lieben aber kann man nicht unendlich viele..insofern kenne ich eifersucht nicht.

mir ist nichts genommen,wenn ein mann der mich liebt,auch mit vielen anderen frauen sex hat..es ist nur sein körper,nicht sein herz,das er den anderen gibt.

und auch meine liebe zu ihm wird nicht geringer dadurch,das ich spaqss mit anderen männern habe..

insofern ist eifersucht für mich nur da nachvollziehbar,wo man meint,es hätten sich gefühle entwickelt und man könnte den anderen verlieren.
diese gefahr besteht aber in einer intakten beziehung nur dadurch,das man fremdvögelt,schlichtweg nicht..

naja,lächel..meine sicht halt..


Geschrieben


Sex ist Sex, und kein Mord... Sex passiert und das wars. !



Tolle, treffende Beschreibung!
Genau so sehe ich es auch - nur muss ich immer viel mehr Worte darum machen.

Fatzi & Kowsky


Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe doch einfach, dass jeder andere Gründe hat, so und nicht anders zu denken und zu handeln. Könntest Du mit dieser Ansicht leben?


ICH kann damit leben , auch wenn ich es nicht verstehen muss .
Ich will ja niemanden "missionieren" , jeder ist für sich selber verantwortlich , wie ich hier im Thread schon schrieb .

Wenn ich dann aber Dinge lese wie "Das ist ja wie im Kirchenforum" oder "Wie im Kasperletheater" , dann ist es mit der ach so vielseitig geforderten Toleranz auch nicht weit her .
Kommt mir dann vor wie : Fremdgänger dürfen andere plattmachen , weil sie eine andere Ansicht haben , Leute die davon nix halten , haben die Klappe zu halten .

Und da wir ja hier zum diskutieren sind äussere ich auch meine Meinung .
Wem die nicht passt ... weglesen .
Im übrigen hab ich auch KEINEN BOCK auf eure Post mit denselben Inhalten wie hier im Thread .
Wenn ihr achso gross das Wort TOLERANZ für JEDEN auf eure Fahnen geschrieben habt , dann solltet ihr genau diese Toleranz auch den Andersdenkenden zugestehen !!!!!!!
Ich beteilige mich an einer Diskussion , schildere meine Sichtweise , hinterfrage und dafür muss ich mich mit Gewissheit nicht dumm per PN anmachen lassen !!!!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@DetlefK


ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es dich "anmacht" sondern dass es Männer gibt, die das anmacht und selbst wenn jemanden Erlebnisberichte "anmachen" ist as auch seine Sache.

Es auch gibt Dinge, die ich nicht mag und auch nicht tun würde, aber wenn andere es mögen, ja warum denn nicht,
wenn es nicht erzwungen wird und keine Dritten schadet.

Ich finde es auch wunderschön, wenn Paare sich treu bleiben, wenn sie sich dafür entscheiden.

Ansonsten finde ich Deine Haltung bewundernswert und sehr erwachsen.


Geschrieben

Ein Panoptikum an Meinungen ...



Bestätigst du dich gerne selbst?



Wenn sie mich behandelt wie Hein Blöd werde ich sauer, ist sie aber weiterhin jovial und lieb zu mir, dann geht mir ihr Seitensprung kilometerweit an meinem Knackpo vorbei.



Aha, bei der Hein-Blöd-Tour wirst du sauer.

Aber wenn sie dich wohlwollend-herablassend (jovial) behandelt und sie außerdem noch lieb zu dir ist, geht dir das am A.... vorbei.

Kann ich verstehen, du bist ja nicht Hein Blöd.


Geschrieben



Solange meine Frau nicht mit jemand anderem zusammenziehen will, weil ihr das "Gesamtpaket" besser gefällt, habe ich auch kein Problem mit sexuellen Ausflügen ihrerseits. Es muss nur gerecht zugehen.



Schoene Ansprache, aber: Wenn Sex nichts zu bedeuten hat, weshalb dann die Forderung nach Gerechtigkeit?


Geschrieben

Ach, das ist doch klar:

Auge um Auge
Zahn um Zahn
Fick um Fick

Oder ist 'ne Partnerschaft etwa 'n Wohlfahrtsverein?
Geben und Nehmen müssen schon ausgeglichen sein, sonst ist ja doch einer von beiden der Depp...


Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff jovial wird in der Tat in - erster Linie - oft als wohlwollend-herablassend übersetzt. Eine ebenso gültige Definition ist aber auch die "Güte" und "Gutmütigkeit" einer starken Frau.

Da ich eine starke Frau habe fand ich dies recht passend.

Gerechtigkeit fordere ich aus dem Grund, dass ich die Rechte und Möglichkeiten, die ich anderen mir gegenüber einräume auch für mich selbst ihnen gegenüber in Anspruch nehmen können sollte.

Oder wie es Fatzikowsky oben sagt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

,

*lach*
Erwischt , ich bin nämlich noch Jungfrau !
Ich habe Zeiten gehabt , in denen ich Single war und mich nach Körperlichkeiten gesehnt habe . Was hätte ich in der Zeit ficken können , aber das wäre eben nur Sex gewesen nach dem Motto "Hauptsache den Druck vonner Pipeline" .
War nie mein Ding und wird es auch nie sein .

.



Ähm nur Sex??
Nur Sex das hatte ich auch schon....
Und dazu hab ich auch ne Meinung, wenn es nur Sex ist, dann wichs ich lieber, denn da hab ich mit Sicherheit mehr von.
Und der Druck is auch wech *fg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, es wird nicht allen gefallen, was ich zu sagen habe, aber es bringt auch nichts, tausend Schritte zu machen, um schließlich die Letzten auszulassen.

Die jüngere Diskussion verdichtet sich zur Kollision zwischen der lehrbuchmäßigen Gewichtung dreier Chrakterausrichtungen: Sicherheit durch Ausgewogenheit, Dominanz durch einseitiges Erzielen von Vorteilen und schließlich: elementare Erlebnislust, damit die Reise weitergeht, wir lernen und dabei Spaß haben.

Der Eroticator, der einigen Beifall erhielt, muss über jene Stolpern, die nur deshalb eine Frau außerhalb eines Käfigs halten, weil dies der Etikette widerspricht. Es erscheint dem xray zu sehr weicheiig, der Dame des Hauses Handlungen zu erlauben, die an der angeborenen Krone des Mannes kratzen.

Gleichzeitig wirkt dieses Attribut des Schwächlings als Neidausdruck, weil es der Eroticator so gar nicht verspürt, seine Alte im Zaum zu halten, sich ihr gegenüber Privilegien zu verschaffen. Und dennoch hat er genau dadurch am wenigsten Stress von allen: Er muss nicht wie der reine Erlebnismensch, der um des Neuen willen die Neue fickt, ständig auf der Hatz sein, das Neue zu finden; vielmehr kann er immer wieder nach Hause zurückkehren - und fühlt sich dabei auch noch wohl.

Gleichzeitig hat er nicht das schlechte Gewissen des Dominanten, der sich nur zur gern - um seiner Eitelkeit willen gegenüber sich selbst und um seiner Geltungssucht willen gerne auch vor anderen - damit brüstet, mehr Rechte als seine Auserwählte zu haben - und davon auch nach Belieben, gelegentlich sogar in seiner herrschaftlichen Großzügigkeit nicht, Gebrauch macht.

Gleichzeitig weiß der Erlebnislustige, dass er sich mit seiner cleveren Art zwar gelegentlich an den Dominanten vorbeistehlen kann und dadurch sehr wohl zum Zuge kommt; doch er erkauft sich dies mit seinem Trieb, immer wieder die Nächste zu ficken, wobei er das strategische Umfeld aber aus den Augen verliert und einsieht: Es ist in Anbetracht seiner Unterlegenheit in direkter Auseinandersetzung mit Männern besser, sich an die Frauen zu halten - und wenn es jede Woche eine andere ist.

Der Eroticator dagegen nimmt keine Extrempositionen ein. Er spielt überall ein wenig mit: Er kommt im von ihm gewünschten moderaten Umfang zum Zuge, er neidet dem Erlebnislustigen keinesfalls dessen bessere Quote, aber sein Trieb gestattet ihm noch, nicht andauernd von seiner Alten rausgeschmissen zu werden.

Dies vermeidet der Dominante auch, aber während der Eroticator dies durch offene Ausgewogenheit schafft, kriegt der Dominante beim Gedanken daran einen Kotzreiz, den es unbedingt zu vermeiden gilt. Der Dominante kotzt dadurch nicht, dass er sich die seine selbstbestimmte Dominanz ausdrückende Zusatzfickerei im Verborgenen holt und dabei seinem Naturell entsprechend betrügt. Wieso, machen andere doch aus? Das leben ist ja keine Kirche...

Ist es nicht lustig, dass es trotz alledem Frauen gibt, die gerade den dominanten Typ bevorzugen, weil es ihrem Naturell am besten entspricht, eine leichte Benachteiligung zu erfahren, weil sie genau wissen, dass gerade das der Schlüssel zum ewigen Füttern des Vorteilstriebs unseres dominanten Freundes ist? Stabilität durch konsequente Schlechterstellung, um dadurch mittelbar von der Schaffenskraft und Durchschlagsstärke gegenüber anderen des Desperados zu profitieren.

Ich lege mich fest, der Eroticator ist das Maß der Dinge und der Traum jeder Frau. Er hat das ausgeglichenste Leben und kann sich leicht zum Erlebnislustigen oder auch zum Dominanten hinorientieren. Der Dominante kann nur aus seiner eigenen Festung ausbrechen und zerbricht dabei gelegentlich an sich selbst, weil er dann seine eigene Kotze doch zu schlucken hat.

Der Erlebnislustige ist zu triebgeschüttelt, konsequent dominant zu sein oder das feine austarierte Miteinander des Eroticators nachzuahmen. Warum auch, statt dieses Aufwandes kann er ja auch lieber (eine andere) knallen oder wenigstens suchen, was ja schon reicht...

--------------------------------------------

Schoene Ansprache, aber: Wenn Sex nichts zu bedeuten hat, weshalb dann die Forderung nach Gerechtigkeit?


Weil der Sex für ihn nur äußerer Ansehungspunkt seines Anspruchs auf Ausgewogenheit innerhalb der Beziehung ist. Leute wie er müssen nicht fremdficken, wenn sie es aber tun, dann muss es gleichberechtigt sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alter Falter ihr geht mal ab!

sind wir hier aufm poppen forum oder im züchtigungsclub?

die einwände beiderseiten sind berechtigt aber das ändert nix daran das man auch nur sex haben kann.
deshalb will man ja seitensprünge nur unter vergebenen also wo keine gefahr des klammern besteht.

einfach nur sex spaß wie auch immer.
vielleicht mal ein paar fantasien ausleben die so nicht möglich sind usw.. usw..

ich hatte ehrlich hier mit einem anderen ergebniss gerechnet aber nicht das die mehrheit hier vorgibt treu zu sein.

das poppen.de mehr oder weniger alles nur fakes sind bzw. leute die dann eh den rückzieher machen daran glaube ich schon eher..
ein papier (forum) ist geduldig ob das stimmt was man schreibt bleibt das geheimnis jeden selbst...

in diesem sinne vielen dank für die hitzige diskussion.


Geschrieben

Sex ist eben nicht einfach Sex.

Klar, als Single, Swinger oder in einer offenen Beziehung kann man es so handhaben.
Wenn man eine Vertrauensbeziehung mit jemanden hat, sei es nun eine Partnerschaft oder eine Ehe, dann gehört zu diesem Vertrauen auch die Exklusivität der Sexualität für einander.
Solange man nicht darüber redet hat man für einander da zu sein, selbst wenn das Enthaltsamkeit heißt.

Ihr mögt es als Moral und Kirchentreu verteufeln, oder altmodisch, aber für mich ist nicht der Sex mit anderen das Verwerfliche, sondern der Vertrauensbruch mit der Partnerin.
(Von den Gefahren und Risiken mal abgesehen)

Hingegen, wenn man eine offene Sexualität mit der Partnerin führt und sich einander zugesteht, dass man neue Erfahrungen machen möchte, ist das ein anderes Blatt.
Einzelfälle wie sie hier zur Genüge zusammengetragen wurden kann man nicht lapidar zusammenfassen, jede Person muss da selbst entscheiden, wie sie damit umgeht.

Scheinheilig ist es aber wirklich, seine Partnerin heimlich zu betrügen, während man in Rage gerät, wenn sie nur einen fremden Mann anguckt.


×
×
  • Neu erstellen...