Jump to content

Was versteht Ihr unter Seitensprung?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die verstehen darunter unverbindlichen Sex mit jemandem. Ohne Bindung oder Aussicht auf eine Beziehung. Oder sie suchen jemanden, der in einer festen Beziehung ist für unverbindlichen Sex.
Geschrieben
Ein Single kann doch explizit nach vergebenen Leuten suchen die in einer Beziehung sind und sich so an einem Seitensprung beteiligen. Was ist daran so schwierig?
Geschrieben
Mir hat mal jemand gesagt, dass er zwar Single sei aber wenn der andere vergeben ist und einen Seitensprung sucht, ist er da auch offen für.

Was ich aber absurd finde, denn ich erstelle mein Profil nicht aus der Sicht des Besuchers.
Ich reagiere nicht auf Kontaktversuche dieser *Singles*.
Geschrieben
Ein erotisches Abenteuer außerhalb einer Ehe bzw festen Bindung :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickDalker:

Fremd gehen?!

Als Single kann ich doch nicht fremdgehen. da wird doch dann eher ein:e Fremdgänger:in gesucht. :confused:

Geschrieben
Als Single. Seitensprung. Da stellt sich die Frage. Stimmen die Angaben. Sprich kein Single.
Geschrieben
Eine linke und rattige Aktion..hinter dem Rücken des Partners.. fremd zu vögeln.👎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
das halt die Form von sexueller Aktivität, die zu 99,9% auf lügen basiert , also hier im Portal halt mehr oder weniger der normal Zustand. Also genau diese Art von Dates, wo der Reiz auch darin liegt das es halt verboten ist und der Partner es niemals wissen darf. Muss jeder selbst entscheiden, ob es das wert ist, das man seine Ehe/Beziehung für diesen Spaß riskiert, mich würde die Tatsache das mein Partner fremdfickt nicht stören, die Lüge und das verheimlichen, wäre da das, was der Grund fürs Trennen wäre
Geschrieben
Habe auf Singleprofilen in der Suche "Seitensprung" gelesen und dann werden im weiteren Text nur Singles gesucht...ergibt keinen Sinn aus meiner Sicht!
Geschrieben

Für mich definiert sich ein Seitensprung darüber, dass es einmaliger Sex mit einer vergebenen Person ist.

Wenn es öfter mit dieser Person zum Sex kommt, ist es eine Affäre.

Wenn beide Single sind, dann ist es ein ONS

Geschrieben
Die Anzahl der möglichen Schlagwörter sind bei poppen sehr begrenzt, darum sollte zur Suche das ein oder andere Wort im Profiltext stehen. Den wiederum liest kaum jemand, was der eigentliche Auslöser für Missverständnisse ist.
Geschrieben
Ich halte mich da an die landläufige Bedeutung. Singles könnten Seitensprung Suchende suchen, weil sie da keinen "Beziehungsstress" vermuten. Wäre eine mögliche Erklärung.
Geschrieben
Ja, mir geht es ähnlich ich finde das kann man auslegen wie man sich gerade denkt...
Geschrieben
Wenn du nicht weißt was ein Seitensprung ist oder du es nicht selbst interpretieren kannst...sorry dann must du noch viel lernen und von Sex wollen wir dann garnicht erst reden...🤦‍♂️🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...