Jump to content

Seitensprung bei Singles? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Mitglieder hier geben "Single" an und als Interesse "Seitensprung". Ich dachte immer, Seitensprung bedeutet fremdgehen? Wie seht ihr das?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ne aber andere Suchen dies))) und wenn du das nicht dann drin hast auch als single bist gleich raus
Geschrieben

Man kann immer auf die Seite hüpfen.

Affären werden auch mal eifersüchtig.

Geschrieben
Ein Singel kann doch mit jemandem, der in einer Beziehung lebt, an einem Seitensprung beteiligt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Ja, da scheint jeder etwas anderes drunter zu verstehen.
Am schärfsten sind die Frauen, die selbst vergeben sind und fremdgehen wollen, doch kategorisch schonmal alle Männer, die genau die gleiche Vorstellung haben, ausschließen.
Manchmal wundert einen schon gar nichts mehr hier.
Geschrieben
Vllt bedeutet es aber auch, dass jemand offen dafür ist, der Seitensprung von einem Vergebenen zu sein?!?!
Geschrieben
Vielleicht ist das Mitglied im realen Leben überhaupt kein Single, mir ist das völlig egal, jedem steht das Recht zu nach Kontakten zu suchen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn ich da auch noch drauf achten würde

Bestimmte Menschen sind ständig dabei, "Fehler" bei Anderen zu suchen :-) Quasi als Dauerbeschäftigung, um sich besser zu fühlen. Und dann muss man auf solchen Kram achten.  Die Armen.

Geschrieben
Man ,die Person ist Gebundenen gegenüber offen und will nicht gleich heiraten
Geschrieben
@cremaEgusto: hier können so viele aktiv von passiv nicht unterscheiden - DAS finde ich weit schwieriger XD Oder diverse Schreibfehler, die mich schaudern lassen... Aber auch hier nutzt das Aufregen leider gar nichts.
Geschrieben
Also du hast da vollkommen recht und ich hab gerade mal bei mir geschaut selbst ich hab das auch noch drinne bei mir war das aber mal so das ich vergeben war und das von da noch drinne ist und ich es einfach vergessen habe raus zu nehmen
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Wahrscheinlich gehen die sich selber fremd.
Geschrieben
Muss ja nicht der eigene Seitensprünge sein😋
Geschrieben
"Das Bedürfnis, Recht zu haben, ist das Zeichen eines vulgären Geistes." [Camus]
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich bin Single und biete mich als Seitensprung für jemanden an.

Bis zu dir müsste ich aber weit zur Seite springen 😉

Geschrieben
Jep. Das sind so Leute da denke ich auch. Entweder doch kein Single. Oder wissen nicht viel.
Geschrieben
Sie wollen mit Gebundenen zur Seite springen, bieten sich also als Seitensprung für Fremdgeher an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Bis zu dir müsste ich aber weit zur Seite springen 😉

Und aufpassen, soll sich ja keiner weh tun ;)

Geschrieben
Ja, dachte ich auch immer, Singels können doch machen was sie wollen 🤔
Geschrieben
Na, vermutlich möchten sie dann der Seitensprung sein. Was ist daran nicht zu verstehen?
×
×
  • Neu erstellen...