Jump to content

verständiss für Seitensprung..


strammermaxES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine außereheliche Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens einer verheiratet ist.

Ich halte diese Definition für ausreichend deutlich.

Auch wenn es ein nur ein "Häkchen" ist: Dieses Häkchen hat eine Funktion, du wirst von Frauen gefunden die eben dies suchen: einen Seitensprung.

Das hat nichts mit Wortklauberei zu tun, sondern ist eine allseits bekannte Funktion dieser Plattform.

Und damit akzeptierst du auch das Prinzip Seitensprung mit all seinen positiven wie negativen Folgen. panpete hat einige gute Gedanken beigetragen.


Geschrieben (bearbeitet)

@with_u:
Bitte geh darauf ein, dass meine Äußerung eine Zeitkomponente als Bezugsgröße enthält. Deine Wertungen bauen darauf nicht auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@comodo68: Alleine die Defintion ist schon wieder unzureichend, oder ist ein Seitensprung von jemandem nicht verheiratetem aber in fester Beziehung lebendem keiner?
Panpete hat (meiner Meinung nach zurecht) darauf hingewiesen, dass einem Seitensprung das Verborgene und Geheimnisvolle anhaftet, was in deiner Definition keinerlei Rolle spielt.

Um die Aufmerksamkeit mal von meinem Profil wegzulenken und wieder auf die Diskussion an sich: Hatte es in meinem Profil zwar schon ausgedrückt, aber Seitensprung ist bei mir nun raus. Mir fällt keine Person ein, die ich hätte nicht kennengelernt, wenn zu der Zeit Seitensprung nicht geklickt wäre - somit kann ich der Signalwirkung vertrauen und auf die negativen Wirkungen verzichten.

@panpete:
Sehe da immer noch keinen Zusammenhang. Ich sehe den Akt an sich als Verrat am Vertrauen, sprich mit dem Begehen des Seitensprungs ohne Mitwissen / Erlaubnis des Partners, ist es eine unmoralische und egoistische Handlung. Damit ist das Vergehen abgeschlossen, es ist passiert.

Alles was danach kommt sind allenfalls Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründe (sei es nun die Selbstgeißelung durch die Geheimniskrämerei und das schlechte Gewissen), bis hin zu den Konsequenzen (wo das volle Spektrum treffen kann - sei es Akzeptanz oder Ablehnung).

Mir geht es nicht darum, jemanden auf einer Skala von 1-10 einzusortieren, wie unmoralisch sein Handeln sei. Sicherlich ist das Beispiel des geplagten und einsamen Familienvaters edler zu bewerten als das von mir übertriebene 'jede Woche ein neuer Sprung' - aber darum geht es nicht.
Man kann in Beispielen nur erörtern und diskutieren, ob man eine bestimmte Meinung dazu hat. Alles was an Qualitätseinschätzung darüber hinaus geht ist persönliche Meinung und steht nicht zur Diskussion.

Beispiel aktueller Fall, Nadja Benaissa von den No Angels und die vorgeworfene gefährliche Körperverletzung. Man kann nur darüber diskutieren, ob etwas bestimmtes vorgefallen ist / ob sie etwas getan hat.
Wie schlimm das ist (oder wie schlimm das sein könnte [falls sie unschuldig sein sollte]), kann man nicht diskutieren. Ist eine HIV Infektion eine Todesfolge? War es Bosheit oder nur Naivität? Alles persönliche Meinung, die bei niemanden falsch sein kann.


Geschrieben

Zitat zum Seitensprung-Fremdgehen
"Jeder Mann, der sich sein Leben lang mit einer Frau begnügt,
wäre jenseits der Naturgesetze,
wie jemand, der sich ausschließlich von Salat ernährt."


Guy de Maupassan


Geschrieben

Sind Veganer und Vegetarier genau so selten und von anderen bestaunt wie Monogamisten?

Vielleicht die falsche Seite um die Frage zu stellen...


Geschrieben

Der Seitensprung selbst hat den Bedeutungsinhalt von verbotener und heimlicher Handlung in sich.

Es gibt auch Frauen, die einen vermeintlichen Seitensprung suchen, der aber in Wahrheit kein Seitensprung ist, da das Vorhaben bereits vom Partner akzeptiert (oder auch vorgeschlagen) wurde.

Das sehe ich anders. Wer in einer festen Beziehung lebt und zur Seite springt, begeht einen Seitensprung, egal, ob der Partner etwas davon weiß oder nicht.
Wer Sex mit einer der festen Beziehung fremden Person hat, geht fremd, auch wennder Partner das weiß, gut heißt oder sogar initiiert hat.

Deshalb ist es auch unzulässig Fremdgehen mit Betrügen gleichzusetzen.


Geschrieben

@ with_u

Jetzt sind wir leider wortbrüchig geworden und melden uns noch einmal.

Du suchst tatsächlich Liebe und Zuneigung ausgerechnet auf dieser Plattform? Verzeih uns, aber hast Du nicht selber das Gefühl, dass Du hier vollkommen falsch bist? Und wenn Deine Doppelmoral aufgeflogen ist, dann meinst Du, es wäre damit getan, das " Häkchen " bei Seitensprung zu entfernen.Vielleicht erwischt es Dich ja irgendwann mal selber, dass Du in der Situation bist, in einer Beziehung steckst, ob Ehe oder nicht, wo Du selber einen Seitensprung begehst, ohne dass Du Dir vorher die Einwilligung Deiner Partnerin eingeholt hast. Dann erinnere Dich bitte daran, was Du hier von Dir gegeben hast. Es gibt die Dinge, über die sollte man nicht urteilen, bevor man sie nicht selber erlebt hat.
Vielleicht mangelt es Dir auch nur an an wenig Lebenserfahrung.

Während wir dies hier schrieben, lasen wir einen neuen Beitrag von Dir. Junge, Du musst einfach ein paar Gehirnwindungen zuviel haben, da kommen selbst Deine Synapsen völlig durcheinander.

@panpete Bis zum folgenden Zitat einverstanden.

Zitat " Es ist aber ganz und gar falsch, die Wertung mit dem Vollzug des Seitensprungs abzuschließen, denn in seiner Konsequenz kann insbesondere eine beiderseits offene Beziehung resultieren. Wenn man das Prinzip der Partnerschaft an sich in den Vordergrund stellt, muss die mögliche positive Wirkung des (bekannt gewordenen) Seitensprungs genannt werden. "

Da geben wir Dir vollkommen recht, es K A N N aus dem Seitensprung eine beiderseits offene Beziehung enstehen , aber es MUSS NICHT. Es wäre sozusagen der Idealfall, ist aber eher eine Rarität. Wenn es der Normalfall wäre, müsste man zwangsläufig allen, die sich sexuell in Ihrer Beziehung unzufrieden fühlen, zum Seitensprung anraten. Wir haben mal überschlagen, das was wir so in unserem Bekannten- und Freundeskreis so mitbekommen haben, da hat es in ca. 50 Fällen, wo der Seitensprung aufflog oder gebeichtet wurde, nur Verletzlichkeit gegeben und letztendlich zur Trennung geführt und in einem einzigen Fall die von Dir geschilderte Ausnahme gegeben.

Aber wie sagst Du so richtig, mit der Selbstkonfrontation und mit den Auswirkungen des Seitensprungs muss jeder selber klar kommen, und deswegen muss auch jeder selber vorher abwägen, ob er es macht oder nicht. Und da jeder Fall auch anders gelagert ist, urteilen wir darüber auch nicht.

So, und nun sucht und lasst Euch finden.


Geschrieben (bearbeitet)

@with_u:

Du triffst mich wohl gerade an meiner "verletzlichen" Charakterwurzel, wenn Du die Beurteilung an sich und punktuell, also ohne integrierenden Bezug in die Realität und unter Würdigung aller Umstände siehst. Das hat einen philosophischen Hang in sich, den ich auch habe.

Da ich mutmaße, dass Du in der Praxis rechtlicher Beurteilung nicht geübt bist, sehr wohl aber Dein Gefühl deutlich wiedergibst, möchte ich kurz das Beispiel einer Regelverletzung ohne Schaden/Konsequenz nennen: Autotür nicht abgeschlossen-Glück gehabt; die Heizung nicht warten lassen-sie funktioniert aber noch, den Hund nicht angeleint-keine Personen weit und breit in der Nähe gewesen.

In vielen Fällen des täglichen Lebens, vor allem im zwischenmenschlichen Miteinander, interessiert allein die Konsequenz einer Regelverletzung, nicht aber die Regelverletzung selbst (was aber im Strafrecht in vielen Fällen anders ist).

Deine gedankliche Idealisierung des Seitensprungs an sich führt zur nötigen Anwendung formaler Logik, nicht aber zu einer Verknüpfbarkeit mit Emotionen, Lebensnähe und schon gar nicht mit dem noch inhaltsreicheren Begriff einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau.

Mich stört die Stigmatisierungstendenz Deiner Aussage und, dass es sich dabei eher um eine rhetorische Maßnahme als um eine praxisnahe Lebens- und Beurteilungshilfe im Sinne dieses Threads handelt. - So jedenfalls verstehe ich ihn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja und Nein.

Wenn eine Partnerschaft absolut intakt ist, alle Bedürfnisse gegenseitig befriedigt werden, dann hätte ich wohl wenig Verständnis dafür.

Wenn nicht, und es wird dem Partner freigestellt sich diese Gelüste wo anders zu erfüllen, dann ist das OK.

Eine pauschale Aussage ist dazu wohl nicht möglich, denn zum einen tickt jeder anders und zum anderen ist es meiner Meinung nach nicht gut seinen Partner/in zu betrügen.


Geschrieben

@Delphin18: eben das hatte ich gemeint, als ich das Häckchen noch bei Seitensprung hatte. Aber wie du siehst, regt sich massiver Widerstand gegen die Vorstellung, dass einen "genehmigten Seitensprung" gibt.

@SMpaarOB: Nur weil es aufgrund eurer Lebenserfahrung nicht leicht fällt mit meiner (im Gegensatz dazu geringeren Lebenserfahrung und) Einschätzung klar zu kommen, heißt das nicht, dass ich verrückt oder verwirrt sein muss.
Mein ganzes Handeln und meine Aussagen sind stringend und spiegeln den Inhalt meines Profils wieder - aber man kann kaum erwarten, dass man auf einer Dating Seite über die Maße und Häckchen hinweg kommt.

Ihr verwechselt übrigens Zuneigung mit "Liebe und Zuneigung". Auch eine Affäre bzw ein anhaltender Kontakt besteht aus Zuneigung und Interesse - aber eben nicht aus Liebe.

Ich bleibe übrigens dabei, dass mein Verhalten nicht doppelzüngig ist, da mir bis dato (und das ist das einzige was man überprüfen könnte, da die Zukunft noch nicht geschehen ist) kein einziger Fall vorgefallen ist, wo ich jemandem geholfen habe ihren Partner zu betrügen.

Im übrigen 'urteile' ich nicht, ich gebe meine Meinung wieder (was ihr schnippisch als Kommentar gesehen habt).

@panpete: Ich verstehe völlig, dass reale Geschehnisse anders gehandhabt werden müssen als thereotische Diskussionen. Letztere werden aufgeteilt, bearbeitet und man hat sein Ergebnis (was das rechtliche angeht). Leben funktioniert anders, da ist es egal, dass eine Sachbeschädigung durch den blossen Ersatz beseitig wurde, da schwingen schon Gefühle mit - unsagbar stärker sind dann natürlich Vertrauensmissbrauch und Bruch der Beziehung bei einem Seitensprung.
Da man mit solchen Emotionen nicht neutral umgehen kann (im Sinne einer Diskussion), sondern immer die eigene Erfahrung mitschwingt (jemand, der verletzt wurde, wird heftiger angreifen/verteidigen als jemand, der etwas nicht persönlich erlebt hat), versuche ich gar nicht erst auf die Ebene zu kommen.

Aber ich merk schon, dass ich mit dieser Sichtweise alleine dastehe - zumindest erklärt deine Erläuterung, warum zb SMpaarOB so verbissen und persönlich angreifend werden.


Geschrieben

Ich frage mich gerade ob sich der TE bei dem Ergebnis dieser Diskusionsrunde

nicht schon lange den Schw... abgehakt hat

Das nimmt hier ja schon langsam "Biblische" Verhältnisse an



Aber interessant ist es schon die Meinung der User dazu ...zu lesen


Geschrieben

In einer festen Beziehung NEIN.
Und wenn die Beziehung kaputt ist dann lieber trennen und auf ein Neues ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@with you

wie definierst du "Liebe"?

ich bin irgendwie erstaunt, wieviel "Moralisten" es hier gibt.

Es passiert, dass Menschen in Beziehungen verschiedene Bedürfnisse haben die die Sexualität betreffen.
Paare können ihre Beziehung auf anderen Werten aufbauen, als der sexuellen Erfüllung.
2 können sich wunderbar verstehen, ihr Leben zusammen meistern, Kinder zusammen grossziehn und sich etwas aubauen und irgendwann zu besten Freunden werden und sich immernoch "lieben", wenn die Leidenschaft auf der Strecke bleibt oder die Leidenschaft nicht das Thema war beim Eingehen der Beziehung.

Das Wichtigste ist doch die Achtung vor der anderen Person und die könnte auch darin bestehen, dass man sie schont.
Das muss jeder für sich selber entscheiden, wie er damit umgeht und wieviel Ehrlichkeit die Beziehung verträgt.
Sollte sich ein Paar wirklich trennen, wenn es im Bett nicht oder nicht mehr klappt, wenn alles Andere
gut funktioniert?
Natürlich kann man nach Ehrlichkeit schreihen, ab er muss man wirklich
auf Biegen und Brechen schonungslos ehrlich sein und vielleicht den Anderen verletzen?
Eine sonst gut funktionierende Partnerschaft aufs Spiel setzen, vielleicht Kinder verunsichern?
Den Scheidungskrieg auf sich nehmen?

Schon wäre es tatsächlich, wenn Menschen einfach darüber reden könnten und man dem "geliebten Menschen"
seine Freiheit einräumen könnte, seine Bedürfnisse auszuleben.

Selbstverständlich sollte man der 3. Person "Reinen Wein einschenken", dann kann sich diese entscheiden, ob
es ihr reicht, oder nicht.

Ich hatte natürlich auch schon Angebote von verheirateten Männer für eine Affäre.

Ich denke als "Single-Person" ist das schwer auf Dauer

Also, wenn man sich eine Person sucht um seine sexuellen "Bedürfnisse" oder sagen wir auch Bedürfnisse nach Nähe, fände ich ich schon besser,
sich eine Person zu suchen, die sich in einer ähnlichen Position befindet, oder ohne Eigenwerbung zu machen zu einer Käuflichen geht, bei der die Fronten klar abgesteckt sind.

Wir sind doch alle nur Menschen und nicht perfekt
und keiner hat die Weisheit und Moral gepachtet, wenn manche auch so tun als hätten sie diese mit Löffeln gefressen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe ist, was jeder dafür hält oder als solches erfahren hat. Ist etwas zutiefst persönliches.

Aber schön, wie man gleich wieder plakatieren muss. Alles Moralisten hier!
Dabei übersieht man, dass es hier ein Diskussionsforum ist und man dazu eingeladen wurde sich zu beteiligen, wie soll man sonst über Verständnis reden? Gibt doch nur Bereiche wie erfahrungstechnisch, emotional, rational oder eben moralisch. Religiös lassen wir mal raus, wäre auf der Plattform wohl etwas verkehrt

Wenn jemand wirklich in der Lage steckt, die du beschrieben hast Sabrinasub001, dann sollte jener nicht den Rat bei anderen suchen, ob es das richtige ist was er vor hat, denn er ist sich seiner schon sicher. Klar mag es dann immer noch moralisch fragwürdig sein, aber wen interessiert es? Nur muss der werte Herr dann auch damit klar kommen, dass falls der Seitensprung mal bekannt werden sollte, seine Frau die Konsequenzen ziehen wird.


Geschrieben


ich bin irgendwie erstaunt, wieviel "Moralisten" es hier gibt.



Wie schon des Oefteren hier erwaehnt wurde, besteht ein Unterschied zwischen einem Alleingang und einem Einverstaendnis. Dass unter Menschen, die Natursektorgien auf Parkplaetzen (ja, okay, das ist jetzt plakativ) die CSU-Moral wenig Spielraum findet, mag sein, aber auch hier werden doch zumindest die meisten "christlichen" Grundwerte der Naechstenliebe geachtet. Da ist diese "Moral" nicht fehl am Platz. Sie wirkt nur angesichts o.g. plakativer Vorstellung etwas deplatziert. (:


Geschrieben

Zitat: Wie schon des Oefteren hier erwaehnt wurde, besteht ein Unterschied zwischen einem Alleingang und einem Einverstaendnis. Dass unter Menschen, die Natursektorgien auf Parkplaetzen (ja, okay, das ist jetzt plakativ) die CSU-Moral wenig Spielraum findet, mag sein, aber auch hier werden doch zumindest die meisten "christlichen" Grundwerte der Naechstenliebe geachtet. Da ist diese "Moral" nicht fehl am Platz. Sie wirkt nur angesichts o.g. plakativer Vorstellung etwas deplatziert. (:



Hat das jemand verstanden? Kann uns dabei jemand helfen?


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Sohn strammermaxES,

ich verstehe Dein Dilemma. Mir erging es selbst ganz ähnlich mit meiner vorletzten Haushälterin. Auch sie stand nicht auf Sex. Stattdessen hatte sie einen regelrechten Putzzwang. Eben deshalb hatte ich sie ja auch eingestellt. Gut, dass ich mich noch rechtzeitig daran erinnerte!

Du weißt vielleicht, dass unser aller Vater im Himmel das böse Wort "Seitensprung" gar nicht so gern hört. Und dass Du "Deines Nächsten Weib begehrst" fällt ja geradezu unter die 10 Gebote! Du scheinst mir ja ein ganz Übler zu sein.
Andererseits weißt Du aber auch, dass der Vater alle seine Schäfchen liebt (ob sie nun wollen oder nicht - er begeht da auch keinen Seitensprung!). Auch Dich liebt er trotz all Deiner Verdorbenheit!

Nun, Dein Fall ist eine arg vertrackte Sache, aber ich sehe eine Lösung: Du kannst in unserer tantrisch-orthodoxen Gemeinde einen Ablassbrief kaufen - sagen wir für 5.845,-- Euro, und ich werde Dich in meine Fürbitten beim Vater einschließen - gleich nachdem die Überweisung auf meinem Privatkonto eingetroffen ist.

Aber lass' Dich bloß nicht mit Deiner ebenfalls verheirateten Geliebten in unserer Kirche blicken! Zwei Fremdgänger Hand in Hand in Gottes Haus - so weit kommt's noch! Dann helfen auch meine Fürbitten Dir nicht mehr weiter.

Und was Deine offenbar emotional vernachlässigte Frau betrifft, so wird sich unsern perversen Küster gern ihrer annehmen. Schicke sie doch einfach vertrauensvoll in den schwarzen Keller unseres Gemeindehauses. Er hat dort einige Holzbalken mit Ketten, Ringen und Lederschlaufen angebracht. Der Gute hat sie zwar nicht mehr alle, aber fantasievoll ist er schon - das muss ich ihm lassen!

Dein alten Pastor Fatzi und sein Kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein,hier wird keinem geholfen....jede menge blabla...doppelmoral....

blödes kirchen-oder parteien-zuhgehörigkeits-geschwafel.

sagt mal,tickt ihr noch ganz richtig?

im übrigen muss das jeder mit sich selbst oder mit dem partner klar kriegen.HIER bestimmt nicht!


Geschrieben (bearbeitet)


...Hat das jemand verstanden? Kann uns dabei jemand helfen?


Ähh - nein, ich glaube nicht! ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

brüder und schwestern gehet in euch auch wenn einige hier noch zweifeln..die erlösung ist nahe..
so saufet euren letzten rest von verstand hinweg,aufdas ihr endlich das niveau dieser seite erreichet,in ewigkeit des world wide net amen.. oder einfach waka waka


Geschrieben

...auf dass du immer noch unter uns weilst.....


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal wenn man in einer Beziehung glücklich ist aber die Partnerin einfach überhaupt nicht auf sex steht und es eher "wiederwillig" aus dem gefallen raus tut fühlt man sich als mann bescheiden und zwingen will man ja auch niemanden.


Wenn die Beziehung glücklich ist , dann sollte es ein leichtes sein mit seinem Partner über die Unzufriedenheit betreffend des Sexlebens zu reden !

dann ist es doch ok seitensprünge bzw. eine sexuell angeneigte zweitbeziehung mit einer ebenfalls vergebenen dame anzustreben.
immerhin profitieren dann beide partner davon?


Inwiefern profitiert deine Partnerin davon , wenn du sie rücksichtslos betrügst , hintergehst und bescheisst ????????


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Beziehung glücklich ist , dann sollte es ein leichtes sein mit seinem Partner über die Unzufriedenheit betreffend des Sexlebens zu reden !


Als Anwalt meines Mandanten (er hat die 5.845,-- Euro gerade überwiesen) gebe ich hier zu Protokoll:

Es ist natürlich richtig, dass es leicht ist, über die Unzufriedenheit zu reden. Aber wenn es sich - wie in diesem Fall - um das Dilemma handelt, dass ein Mann mit ausgeprägter intrinsischer Wolllust sich mit einer Frau mit stark verminderter intrinsischer Wolllust verpartnert hat, so wird das Reden zu keinem gangbaren Kompromiss führen. Es wird also nichts ändern. Sie braucht nur wenig, er braucht viel. Das gibt's. Und das gibt's auch umgekehrt!
Sexuell können die Zwei nicht befriedigend zusammenkommen.

Inwiefern profitiert deine Partnerin davon , wenn du sie rücksichtslos betrügst , hintergehst und bescheisst ????????


Wenn - außer in punkto Libido-Level - alle anderen Bedingungen einer liebevollen Beziehung erfüllt sind, und die beiden wirklich aneinander hängen und sich auch nicht trennen möchten, bestünde bei mangelhafter Triebabfuhr beim Mann die Gefahr, dass sich eine neurotische Fehlhaltung entwickelte. In seinen Träumen würde er dann zum Beispiel von seinem "Schatten" (C.G.Jung) verfolgt, der ihn mit dem Tode bedrohte. Sein Ich würde zumindest ein schlechtes Gewissen, wenn nicht gar einen Bestrafungskomplex ob seiner männlichen Triebbedürfnisse entwickeln. So weit darf es nicht kommen, Euer Ehren!

Die Frage ist also nicht, ob ein Seitensprung gestattet ist - nein, er ist unvermeidlich! Vielmehr geht es um die Frage, ob er seine Frau/Partnerin nicht vielleicht doch über seine Triebabfuhr-Lösung informieren sollte, um sein Gewissen zu entlasten und sich nicht der Gefahr des Vorwurfs auszusetzen, er wollte sie "bescheissen".

Als langjähriger Pastor und Scheidungsanwalt muss ich leider sagen, dass die allermeisten Partner ein derart offenes Geständnis einfach nicht ertragen. Sie nehmen es persönlich und glauben, es sei gegen sie gerichtet. Dass Triebabfuhr etwas völlig Unpersönliches ist, verstehen die meisten leider nicht. Meiner Erfahrung nach wird die offene "Beichte" meines Mandanten zu einer endgültigen Zerrüttung der Beziehung führen. Wollen wir das wirklich?

Leider aber sagt meine Erfahrung ebenfalls, dass die meisten Seitensprünge über kurz oder lang von der Partnerin aufgedeckt werden. Und dann ist die Beziehung nicht nur zerrüttet, sondern sogar von Hass gekennzeichnet, wenn nicht gar von Rachegelüsten. Daher kann ich nur dazu raten: Wenn sich ein Seitensprung nicht (durch offenes Eingeständnis) vermeiden lässt und eine Trennung nicht beabsichtigt ist, dann - Gottsverdammich noch mal - soll mein Mandant gefälligst so pfiffig sein, dass er sich nicht dabei erwischen lässt.

Wer aber schon so fragt, wie mein Mandant, hat praktisch keine Chance auf verdeckten Geschlechtsverkehr mit einer anderweitig gebundenen libidostarken Dame, denn man würde seinem Gesicht sein schlechtes Gewissen sofort ansehen!

Soweit mein Plädoyer, Euer Ehren!
Fatzi & Kowsky
Fachanwälte für Scheidungsrecht und mafiöse Strukturen im Fleischhandel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...