Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, das stimmt... wer optisch nicht ins Muster passt, ist eben für zwischenmenschliches ausgemustert


Geschrieben

Mollig oder schlank hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun.

ABER ich mag einfach keine molligen Männer als Sexpartner.
Als Bekannter oder Freund ist mir das egal, aber mehr geht da bei mir nicht.


Geschrieben

Nö, das stimmt... wer optisch nicht ins Muster passt, ist eben für zwischenmenschliches ausgemustert


und da willst du jetzt...mit mir darüber diskutieren...und mir die welt erklären???


Geschrieben

Du hattest doch anscheinend als erstes Klärungsbedarf Elfe


Geschrieben

Du hattest doch anscheinend als erstes Klärungsbedarf Elfe


aber natürlich...in auswegslosigkeit...sinds immer die anderen...schmunzel..iss schon klar


Geschrieben

er plädiert aber, das man - egal ob derjenige einem bildlich gefällt - dem menschen auf grund des charakters eine chance geben sollte....und das......ist unrealistisch



@DickeElfeBln


was ist daran urealiastisch? Ich würde es tolerant nennen, jeder hat eine Chance verdient


Wenn du untolerant bist, ist es deine eigene Sache, es gibt halt Menschen die sind tolerant!


Warum kann man keine andere Meinung akzeptieren?


Geschrieben

... Als Kind moppelig, bis zu meinem 17. Lebensjahr, Null Beachtung, ... So wurde aus Mr. Moppel auf einmal ein durchtrainierter Junge ... Auf einmal war ich begehrt ...


Deine Erfahrung kann ich "Eins zu Eins" bestätigen und sie ist aus dem realen Leben gegriffen. Ich kann sie live mitverfolgen, bekomme mit, wie aus unscheinbaren Jungs attraktive Männer werden und wie mir in persönlichen Gesprächen immer wieder bestätigt wird, dass dem in der Tat genauso ist.

Wie schrieb es DCDM so schön? In der virtuellen Welt scheinen andere Wesen unterwegs zu sein als in der realen. Vollmundige Lippenbekenntnisse ob der vorgeblichen Schönheit der Unattraktivität, welche durch "Ausstrahlung" ausgeglichen werde stehen im Widerspruch zu den Erkenntnissen des Schönheitsideals, welches messbar ist.

Die Damen möchte ich erleben, wenn ihnen im realen Lenen der dicke Herr mit dem Bierglas oder der trainierte Body, wie zuvor von DCDM mittels Google präsentiert, zur Auswahl auf die Bettkante oder, um es zu steigern, als "Lebensabschnittspartner" vorgestellt wird. Ich möchte es sehen, wie die "Lippenbekennerinnen" den adipösen wählen, während gleichzeitig eine andere Frau den nimmt, der somit übrig bleibt.

Es ist für mich unerklärlich, warum viele Frauen es sich nicht eingestehen können, dass sie den gleichen Auswahlregeln unterliegen, wie die Männer, die ebenfalls nicht nach "Ausstrahlung" auswählen, sondern schlicht und ergreifend nach den Kriterien des "genetischen Codes". Genauso unerklärlich, wie Menschen an eine höhere Bestimmung, gottähnliche Wesen oder sonstwelchen Spuk glauben.

Wieso fällt es vielen Frauen so schwer, einfach dazu zu stehen? Zumal das nichts mit Überheblichkeit oder Arroganz oder schlechtem Benehmen zu tun hat, sondern mit einer in der Natur der Sache liegenden Selektion und Auslese, welche völlig normal ist und die auch bei uns Menschen nach festen Regeln und Mustern erfolgt und nur darauf ausgerichtet ist, den möglichst Besten für das zu finden, wofür wir alle auf dieser Welt sind.

Verstehe dieses Ausblenden der Realitäten und das sich in die "eigene Tasche lügen" nicht.


Geschrieben

Das hat doch mit Toleranz nichts zu tun. Wenn ich hier jemanden sehe der mir auf Teufel komm raus überhaupt nicht gefällt, egal ob es das Gewicht, die Größe, das Alter, das Schreiben in der Kennenlernmail oder sonst was ist, dann sag ich auch: Nein Danke, ich möchte Dich nicht kennenlernen. Punkt


Geschrieben

Was soll das mit Toleranz zu tun haben, wenn ich mit jemandem Sex habe mit dem ich keinen haben möchte?

Ich ***ige mich doch nicht selber


Geschrieben

aber natürlich...in auswegslosigkeit...sinds immer die anderen...schmunzel..iss schon klar




nö, ich stehe zu meinen Fehlern

Aber hier habe ich keinen gemacht und brauch demnach auch keinem anderen die Schuld geben


Geschrieben

Also ich kann nicht mit Männern die kaum größer/schwerer sind als ich...weil ich mich bei denen dicker fühl als ich bin...nämlich so:


Witziges Pic..... Könnte so was von wetten.... Der, Der unten liegt, hat für´s Pic bestimmt nicht auf den Selbstauslöser gedrückt..... Sollte da sogar ein Fotograf dabei sein, dann ist dass ein " gemeinsam-besonders-hinterlistig begangener Meuchelmord "


Geschrieben

was ist daran urealiastisch? Ich würde es tolerant nennen, jeder hat eine Chance verdient


Wenn du untolerant bist, ist es deine eigene Sache, es gibt halt Menschen die sind tolerant!


Tolerant ist, wenn ich mit einem Menschen ins Bett gehe, den ich absolut unattraktiv finde?

Ich fürchte, wenn das die Grundbedingung ist, bin selbst ich untolerant.

Noch eine Bemerkung zum Thema Attraktivität und Ausstrahlung:

Ob man jemanden näher kennen lernen will oder nicht, hängt vom ersten Eindruck ab.
Im richtigen Leben und freier Wildbahn bestimmt tatsächlich in erster Linie die Optik den ersten Eindruck.

Auf einer Plattform wie dieser hier, in der man sich vor allem schriftlich äußert, hat man außer seinem Äußeren auch andere Möglichkeiten, einen ersten eindruck zu prägen.
Wer gut formulieren und sich positiv darstellen kann, hat durchaus auch Möglichkeiten eine gewisse Ausstrahlung zu vermitteln, bevor man sich zum ersten Mal trifft.


Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln
Wenn du untolerant bist, ist es deine eigene Sache, es gibt halt Menschen die sind tolerant!


Das ist in diesem Fall bullshit, sorry, Seute. Aus Toleranz gehe ich mit niemandem ins Bett, den ich nicht mag. Auch nicht mit dem Muckibuden-Adonis samt Hengst-Equipment!
Und umgekehrt müsste ich auch kotzen, wenn ich den Eindruck haben müsste, dass jemand "wg. seiner ausgeprägten Toleranz" mit mir pennt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin da mit @only einer Meinung, das man jedem 1 Chance geben sollte!


Mit Toleranz meine ich nicht das man aus Toleranz oder Mitleid mit jemanden ins Bett geht, sondern die Art wie man ihm das sagt!

Nachtrag:

Denn viele sind meiner Meinung nach viel zu abfällig und haben zu wenig Feingefühl gegenüber Dicken und Molligen, und da meine ich sollte man ein bischen Toleranz walten lassen!

Auch finde ich , das ihr zu schnell die Leute verurteilt, wenn ihr noch nicht mal jemandem die Chance gebt , mit einen Dicken oder Molligen ins Gespräch zu kommen. !


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
Geschrieben (bearbeitet)

Nein! . . . . . .
. . . und so bedürftig möchte ich auch nie werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein! . . . . . .
. . . und so bedürftig möchte ich auch nie werden.

seh ich auch so;-)....


Geschrieben

Nö, das stimmt... wer optisch nicht ins Muster passt, ist eben für zwischenmenschliches ausgemustert



Äh Seute, ich glaube du hast irgendwo was falsch verstanden. Von Chance geben steht da nicht viel.


Geschrieben

Ich gebe definitiv nicht jeder eine Chance in meinem Bett.



Wo auch immer dein Bett und sonstwas steht, aber hier lautet das Thema "Mollige Männer". Ob du nun darauf stehst oder nicht, das spielt keine Rolle.


LG xray666


Geschrieben

Wer gut formulieren und sich positiv darstellen kann, hat durchaus auch Möglichkeiten eine gewisse Ausstrahlung zu vermitteln, bevor man sich zum ersten Mal trifft.


Und wenn dann die "Optik" nicht passt, (und die liegt nun wahrlich nicht nur im Auge des Betrachters), ist die Enttäuschung umso größer. Da helfen auch keine Manieren oder eine gepflegte Eloquenz oder die Zitatreihe aus Nitsche und Adorno.


Geschrieben

Ihr seit von vornerein schon ablehnend, da kann man schon nachvollziehen, wie man sich als Dicker oder Molliger fühlen muß!


Geschrieben

Herr, lass Hirn regnen - oder Steine. Hauptsache, Du triffst


Geschrieben

na und...ich lehne auch raucher, alkoholiker, vollbartträger ab....
und als ich fett war...hab ich auch nicht jedem ne chance in meinen fettmassen gegeben

und wo ist das problem
werd ich abgelehnt, sind nicht DIE ANDEREN schuld


Geschrieben

Es gibt da noch einen Unterschied zwischen mollig und fett.
Frauen die auf mollige Männer stehen gibt es.Es gibt sogar Frauen die mit fetten Männern zusammen sind.
Ebenso in der umgekehrten Konstellation.

Ich glaube es hängt auch davon ab wie derjenige zu sich selber steht. Der TE beschreibt ja, er hätte sich, weil er dick war, nicht getraut das hübsche Mädchen anzusprechen, das hat sie dann getan.


Geschrieben

Das hat doch mit von vornherein ablehnend nichts zu tun. Wenn mir mein Gegenüber nicht gefällt, ob jetzt hier oder im realen Leben, und ich deshalb keinen Sex mit der Person haben möchte ist das dann halt so.

Und das sage ich als Molliger Mann.


×
×
  • Neu erstellen...