Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mollige Männer vermitteln aufgrund Ihrer Fettreserven der Damenwelt eine gute Überlebenschance bei Hungersnöten, Nahrungsmittelknappheit und ähnlichen und somit eine dauerhafte und beständige Versorgerrolle.

Wenn Sie dann noch die entsprechende Pheromene ausströmen, vergleichbar dem eines rauschigen Ebers
- zugegegenermaßen etwas streng riechend - oder zumindest selbst sehr stark transpirierend sind und mit ihrem Eigenschweiß, in Kombination mit Eigenurea und Ejakulationsrückständen, betörend riechen können ist ihre sexuelle Grundversorgung auf Dauer gesichert.

Deswegen, ihr Männer die hier ständig am Jammern über mangelhafte Kontaktmöglichkeiten sind:

- mehr essen
- weniger bewegen
- seltener waschen

Der nächste Club- oder Discobesuch wird es bestätigen, wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen solltet , vermutlich schon der Hinweg....


Geschrieben

...mollige Männer vermitteln aufgrund Ihrer Fettreserven der Damenwelt eine gute Überlebenschance bei Hungersnöten, Nahrungsmittelknappheit und ähnlichen und somit eine dauerhafte und beständige Versorgerrolle.



Das lohnt sich nicht. Die Sippen sind heutzutage nicht groß genug, dass man deshalb so einen dicken Menschen hernehmen müsste und in den Ottonormal-Eisschrank passt der auch nicht.
Ein dicker Hund tut es bei der üblichen 4-Leute-Familie auch.


Geschrieben


Deswegen, ihr Männer die hier ständig am Jammern über mangelhafte Kontaktmöglichkeiten sind:

- mehr essen
- weniger bewegen
- seltener waschen



Und immer ein Schafsdarmkondom in der Hosentasche haben, wenn´s dann nicht klappt, klappt´s nie.


Geschrieben (bearbeitet)

...mollige Männer vermitteln aufgrund Ihrer Fettreserven der Damenwelt eine gute Überlebenschance bei Hungersnöten, Nahrungsmittelknappheit...


Weil Sie Ihn dann aufessen kann ?

So ne Äußerung ist doch der Brüller.... Bei ner scheiß Hungersnot gehe ich für meine "Liebste" auf die Jagt und dann mal sehen ob ich nicht schneller laufen kann und der Agilere bin.....


bearbeitet von secour
Geschrieben

Wenn der Moppel aber so schlau ist ein Gewehr dabei zuhaben nutzt dir deine Agilität herzlich wenig.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Moppel aber so schlau ist ein Gewehr dabei zuhaben nutzt dir deine Agilität herzlich wenig.


O.K dann kann Er das Tier ja erlegen... Nur ich bin eben vor Ihm da es mir zu holen....
Nur dass Frauen bei molligen Männern ne Chance sehen besser überleben zu können ? Viele Menschen haben wohl schon so ne art Programm für schlechte Zeiten unterbewusst vorzusorgen.... nur hat die Frau nix von wenn der Mann für sich ne Reserve anlegt... Sie verhungert dann eben wenn Sie schlank ist schneller als Er.....
Ich muss auch nicht warten bis mir ne Kokosnuss auf´n Kopf fällt.... Ich hole mir die Dinger schon vorher....


bearbeitet von secour
Geschrieben

Da denkst Du, wie ich denke....
Aber Gummibärchen solltest Du mir schicken... Deine Aussage über Dein "Attraktivitätsempfinden" macht mich ganz nervös ;-)







ja ich bring dir gummibärchen mit sauspätzle!


ich kriege weniger......und du kriegst mehr!!!


Geschrieben

ja ich bring dir gummibärchen mit sauspätzle!
ich kriege weniger......und du kriegst mehr!!!



Die Gummibärchen die ich für die "Bitch" besorgt hatte sind mir schon zum Opfer gefallen.... ;-)
Du weniger ich mehr ? So rum darf es ruhig immer laufen...Nicht nur wenn es um Gummibächen geht ! :-)


Geschrieben

O.K dann kann Er das Tier ja erlegen... Nur ich bin eben vor Ihm da es mir zu holen....



Wenn er gut zielen kann wovon auszugehen ist, dann knallt er dir auch noch eine vor´n Latz und hat dann gleich noch einen Mitkonkurrenten um die Weiber aus dem Weg geräumt.


Geschrieben

Die Gummibärchen die ich für die "Bitch" besorgt hatte sind mir schon zum Opfer gefallen.... ;-)
Du weniger ich mehr ? So rum darf es ruhig immer laufen...Nicht nur wenn es um Gummibächen geht ! :-)






das glaubst du wohl selbst nicht!!!!


Geschrieben

Und immer ein Schafsdarmkondom in der Hosentasche haben, wenn´s dann nicht klappt, klappt´s nie.




Ihr werdet immer unsachlicher...............

Tatsache ist , das der Moppelmann sich genauso vermehrt, und wenns sein muss mit Moppelfrau, wie der schlanke und agilere ...


Geschrieben

Tatsache ist , das der Moppelmann sich genauso vermehrt, und wenns sein muss mit Moppelfrau ...


Wenn´s sein muß und sich Nichts anderes bietet.


Geschrieben

also die meisten dicken männer haben schanke Frauen:-)
schaut euch mal um!!!
da kann frau schreiben was se will, so ist es:-)
ich bin normal gebaut und mag aweng was anfassen, wenns net zuviel ist von frau:-)


Geschrieben

Tatsache ist , das der Moppelmann sich genauso vermehrt, und wenns sein muss mit Moppelfrau, wie der schlanke und agilere .

Ich halte diese ganze Denke in Einzelmerkmalen immer noch für kleingeistig. Mir ist natürlich klar, dass es Frauen gibt, für die männliches Übergewicht ein Tabu ist - und das darf auch so sein. Dieses Phänomen aber hier zu weltanschaulicher Bedeutung hochzustilisieren, ist absoluter Mumpitz.

Ich bin jetzt ein paar Jahre hier - mein Gewicht immer so zwischen Mitte 80 und Mitte 90 Kilo und habe bunt gemischte Anfragen. Keine Rede davon, dass ich nur Frauen in meiner BMI-Klasse treffen kann. Ich selbst schau da auch nicht so genau hin. Klar, muss sie mir gefallen, aber da ich sowieso mehr will als ein Püppchen zum Reinstecken, sind mir andere Sachen viel wichtiger. Es zählt immer das Gesamtpaket.

Aber Küssen sollte Spaß machen mir ihr. Da bin ich jetzt kleingeistig.


Geschrieben

Die Moppels wandern am Besten alle nach Hawaii aus, dort werden sie gepriesen und können sich das Gejammer hier klemmen


Geschrieben

Die Moppels wandern am Besten alle nach Hawaii aus, dort werden sie gepriesen und können sich das Gejammer hier klemmen



Ich wäre ja für China, der Ähnlichkeit zu Buddha wegen.


Geschrieben

lieber moppelig als velogen und vergeben....


Geschrieben

Nein Hawaii dort werden Dicke verehrt weil sie dick sind, nicht weil sie irgendeinem ähnlich sehen


Geschrieben

Sie könnten ja auch einfach hier bleiben, und der Teil der ewig und andauernd jammert könnte Überlegen ob das Rumgejammer was bringt.


Geschrieben

Das sieht kein Jammerer ein das es nichts bringt. Egal warum er jammert


Geschrieben

Das sieht kein Jammerer ein das es nichts bringt. Egal warum er jammert


Schade dass es so wenig "Pfaffen" gibt Die´s genauso denken.... Die haben tatsächlich den Eindruck dass Jammern etwas bringt.... Musst dort nur genug "Jammern", dann wird Dir auch vergeben...


Geschrieben

Das sieht kein Jammerer ein das es nichts bringt. Egal warum er jammert



Die meisten jammern ja, weil sie festgestellt haben, das nicht jammern auch nichts bringt


Geschrieben

Ich der weibliche Teil von Coco1998 bin selbst mollig mein Mann normal gebaut,muss leider auch sagen das ich keine mollige Männer mag ,gerade da ich selbst grossen,normal gebauten Mann hab ,möchte ich auch so einen beim swingen haben.....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe nicht auf mollige Männer. Warum, wieso, weshalb - ist uninteressant weil ich da nur für mich sprechen kann und keine repräsentative Meinung vertrete.

@TE
Eine Umfrage hätte wohl mehr Aufschluss gegeben.


×
×
  • Neu erstellen...