Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Warum sollte ich mich mit etwas abgeben was ich nicht möchte.
Gruß Gaby




Warum bist du dann mit so einem verheiratet??

In anderen Posts schwärmst du von Männern wo was dran ist??


Dem Ersten würde ich empfehlen Sumo Ringer in Asien zu werden.




So sah ich auch mal aus. Um ehrlich zu sein sogar öfters.
Dazwischen immer wieder Diäten.

Würde es dich jetzt ärgern, dass ich ab meinem 15. Lebensjahr noch keine Minute Single war?


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Hi,
du bist nur noch peinlich
Aber so kennt man dich ja.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
du bist nur noch peinlich




Schade dass du ehrlich nicht von peinlich unterscheiden kannst!


Geschrieben (bearbeitet)



Würde es dich jetzt ärgern, dass ich ab meinem 15. Lebensjahr noch keine Minute Single war?


Wieso ärgern ? Ich bin seit 15 Jahren Singel. Ärgert mich aber auch nicht... Dass aber Sumo Ringer in Asien bei den heißesten " Bräuten " die es dort gibt häufig total begehrt sind, stimmt nun mal, auch ohne meine Meinung dazu...


bearbeitet von secour
Geschrieben

Schade das die Sumo Ringer und auch die "überzeugten Singel"
hier nicht das Thema sind.............


Geschrieben

Hehe, hab den Fred mal beim Mittagessen ein bisschen überflogen, und muss sagen: Selten so eine
Anhäufung von Klischeedenken gesehen, und das will für das P.de-Forum schon was heissen!

Tja, da gibt´s dann also auch nicht mehr viel sinnvolles beizutragen - außer, dass ich inzwischen glaube, dass das Jammern katharsische Wirkung haben muss ... und sich vermutlich unter Stress- und Zufriedenheitsaspekten wahrscheinlich günstiger auf die Psyche auswirken dürfte, als das Theater, das man sich mit der ganzen Daterei hier antut (antun kann) - also, bitte schön weiter jammern, das hält Euch fit und gesund (denn Krankheiten werden dabei auch nicht übertragen *g)!

Unter dem Strich bleibt bei mir hängen: man mag, was man(n) / frau mag ... warum auch immer. Ob und warum man da Abstriche macht, sei es für "nur" Sex, oder auch mehr, ist bei jedem individuell anders ausgeprägt. So, what? Wegdiskutieren lässt sich das jedenfalls nicht ...


Geschrieben

Hehe, hab den Fred mal beim Mittagessen ein bisschen überflogen,




Warum rechtfertigst du dich??


Geschrieben

Schade das die Sumo Ringer und auch die "überzeugten Singel"
hier nicht das Thema sind.............


Ne, aber wohl mollige Männer " Die " damit ein Problem haben. Bin nicht so arrogant und sage.... dann ess einfach weniger... Nur gibt es eben auch Länder wo ich als zu dünn, arm und unansehnlich betrachtet werde. Sind nicht Viele, gibt´s aber auch.... Wenn ich dort fast nie eine Frau abkriege, würde ich mir aber schon " Etwas" überlegen... Z.B dort leben wo ich gefalle... nur so ne Option


Geschrieben

Das sind alles selbstgemachte Probleme.....

Ob dick oder häßlich o.............

Glatze, dicke Brüste oder BMW"s

Sicherlich ist dick nicht gesund, aber auch kein Grund sein nicht gewolltes Singel Leben dafür verantwortlich zu machen.

Sicher kann man abnehmen.

Und man kann das auch den Dicken sagen.

Der Erfolg mit Damen ist dann aber noch nicht garantiert.


Geschrieben

Und was haben sie davon, dass sie Geld mit einem, für andere Menschen; kuriosen Aussehen machen?


geld auffm konto......und frag bei den models nach, ich glaub kaum, das seute da nen modelvertrag hat


Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema, besonders für mich.

These:

Als durchtrainierter, gutaussehender Mann, hat man einfach größere Chancen Frauen kennenzulernen. Die Optik zählt, das Idealbild, was uns durch die Medien Jahrzehntelang eingeprägt worden ist. Gilt natürlich umgekehrt genauso. Ich betrachte es aber aus meinem Blickwinkel.

Erfahrung:

Ja, die habe ich gemacht.

Als Kind moppelig, bis zu meinem 17. Lebensjahr, Null Beachtung, eher Spott der Mädels, die ich nett fand.
Nur die mich näher aus meiner damaligen Clique kannten, fanden mich nett, Charakter eben. Man sollte offen sein und jemanden die Chance geben sich kennenzulernen.

Mir war das aber egal, damaliges und heutiges Motto:
"Ich bin so wie ich bin und wer mich eben nicht nett findet, der ist es auch nicht wert"

Dann entdeckte ich den Sport, war sogar ein Mädel dran Schuld, was mich seltsamerweise Nett fand. Sie war Leichtathletin, hatte mich nie getraut sie ansprechen, bis sie den ersten Schritt in meiner Dorfdisco machte.

"Du, ich finde dich echt süß"
Ehm, bin ich im falschen Film, dachte ich.
OK, Details von unserer Lovestory gehören hier nicht rein, weiter also im Text.

Da sie täglich trainierte, tat ich das natürlich auch.
So wurde aus Mr. Moppel auf einmal ein durchtrainierter Junge, na klar Sixpack, damals lange Haare.

Auf einmal war ich begehrt, Mädels die mich früher mit dem Arsch nicht angeschaut haben, wollten auf einmal mit mir gehen.
Ich dachte nur: "Du lebst in einer falschen Welt, ich bin doch noch immer ein und dieselbe Person!"

Das ist mir mehrmals in meinem Leben passiert. Hatte mollige und schlanke Phasen. Über das wie und warum will ich jetzt nicht reden.

Immer wenn ich schlank/Normal war, war es stets leichter Kontakte zu knüpfen.

Ich habe mein Profil bei PP extra so gewählt, bis jetzt hatte ich Null Chancen Frauen hier kennenzulernen. Selbst bei den molligen Frauen steht meistens "Da ich selber mollig bin, suche ich einen schlanken, möglichst durchtrainierten Mann, möglichst mit xxl"

HALLO!!!

Der Mensch ist so wie er ist, egal ob dürr, schlank, moppelig, oder Dick. Das wichtigste ist, das man sich selbst leiden mag. Gebt besonders hier, wo es ja nicht auf Schmetterlinge und Verliebtheit ankommt, den Menschen eine Chance!

Ich habe mittlerweile 15 Kilo wieder abgenommen und muss leider mein Profil entsprechend anpassen, neue Fotos machen lassen um Überhaupt eine Chance zu haben, hier jemanden kennenzulernen.
Traurig aber wahr.


bearbeitet von greenpoison
Rechschreibung
Geschrieben


Der Mensch ist so wie er ist, egal ob dürr, schlank, moppelig, oder Dick. Das wichtigste ist, das man sich selbst leiden mag. Gebt besonders hier, wo es ja nicht auf Schmetterlinge und Verliebtheit ankommt, den Menschen eine Chance!


also weil du es so erlebt hast, soll ich mit kerlen ficken, die mirnicht zusagen???


Geschrieben (bearbeitet)

also weil du es so erlebt hast, soll ich mit kerlen ficken, die mirnicht zusagen???



Es ist einfach was raus zu zitieren, den Post muss man in seiner Gesamtheit betrachten, die Message, die ich versuche zu vermitteln.
Da geht es um Chancen, um Kennenlernen.

War mir klar, dass so eine Provokante Aussage nicht unkommentiert bleibt ;-)

Natürlich sollst du nicht mit jemanden ficken, der dir nicht zusagt ;-)
Würde ich auch nicht machen.


bearbeitet von greenpoison
mal wieder deutsche sprache ;-)
Geschrieben

Das klingt deutlich besser als sich und seine eignen Kriterieen der Männerwahl in Frage zu stellen.

Warum sollte eine Frau, die bisher damit gut gefahren ist, die Kriterien ihrer Männerwahl in Frage stellen?


Geschrieben

Es ist einfach was raus zu zitieren,


da deine aussage unrealistisch gedacht war, kann ich zitieren was ich wil
denn chancen gebe ich dem, der mir gefällt, egal..wie sein leben bisher war....da zählen online das bild und real die ersten 3 sek....


Geschrieben

Natürlich sollst du nicht mit jemanden ficken, der dir nicht zusagt ;-)
Würde ich auch nicht machen.



Damit hast Du doch schon ALLES selbst beantwortet.


Geschrieben

Damit hast Du doch schon ALLES selbst beantwortet.



findest du *lach*

Dann verstehst du die Message nicht und hast meinen Post leider nicht gründlich gelesen.

Gilt übrigens auch für die Elfe. ;-)

Schade das meine Message anscheinend von euch nicht verstanden wird,

Hätte ich mir aber vorher besser überlegen sollen, so etwas in einem Forum wie diesem zu posten.


Geschrieben

Du könntest auch versuchen, verständlich für alle auf den Punkt zu bringen, was Du sagen willst.


Geschrieben (bearbeitet)

Damit hast Du doch schon ALLES selbst beantwortet.


Nur das "Leben" kann jeden Ficken.... wie "Es" lustig ist
Wenn dich das Leben fickt, beweg dich im Rhythmus mit, denn irgendwann kommt der Höhepunkt.....


bearbeitet von secour
Geschrieben

Du könntest auch versuchen, verständlich für alle auf den Punkt zu bringen, was Du sagen willst.



stimmt! - könnte ich

Denke aber, wer es verstehen will, versteht es.
Aber vieleicht hast du auch recht und ich hab was schwabbelig geschrieben ;-)


Geschrieben



Gilt übrigens auch für die Elfe. ;-)


so...komm du mit deinen läppischen 15kilo mal gegen meine 120kilo an
und es ist blödsinn...das menschen...nur auf den charakter sehen....und wenn du dass nicht begreifst, hast du die 15kg schneller wieder drauf...als es dir lieb ist..


Geschrieben

Ich hab mir dein Posting schon vorher durchgelesen, als Fazit bleibt trotzdem: Wenn Sie dich nicht kennenlernen will, will Sie dich nicht kennenlernen.


Geschrieben


Selbst bei den molligen Frauen steht meistens "Da ich selber mollig bin, suche ich einen schlanken, möglichst durchtrainierten Mann, möglichst mit xxl"



Also ich kann nicht mit Männern die kaum größer/schwerer sind als ich...weil ich mich bei denen dicker fühl als ich bin...nämlich so:


443738_924816369_fetter_H232822_L.jpg


Geschrieben

Im Prinzip hat er aber doch nicht unrecht. Durch seine Abnahme hat er die Menge der Frauen erhöht, die generell Interesse an ihm haben KÖNNTEN

Es ist nunmal ein Unterschied ob man aufgrund seines Aussehens (egal ob dick, dünn, groß, klein usw) nur 1% seiner unmittelbaren Nachbarschaft (bzw seiner Umgebung) anspricht oder eben vielleicht 15%

Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den 15% eine Frau (oder entsprechend Mann) ist, die auch den Charakter toll findet ist natürlich höher als bei einer 1%-Menge...



Und dann gibts es eben auf beiden Seiten genug oberflächliche Menschen, denen der Charakter total egal ist.

Ich bin auch ehrlich, ich schau mir Männer mit normaler/trainierter/leicht molliger Figur auch lieber an, als Männer mit Schwabbelbauch und Doppelkinn (und finde die Männer auch dadurch erotisch anziehender)...

Aussehen ist nunmal die erste Eintrittskarte. Man muss seinem Gegenüber erstmal optisch gefallen.
Wie die Wertigkeit Optik ggü Ausstrahlung/Charakter ist, legt jeder selbst für sich fest.
Aber Fakt ist nunmal, dass eben für seine Zwecke die Voraussetzungen erfüllt seinen müssen.

Wobei je nach Zweck und Vorhaben andere Voraussetzungen gelten


Geschrieben

er plädiert aber, das man - egal ob derjenige einem bildlich gefällt - dem menschen auf grund des charakters eine chance geben sollte....und das......ist unrealistisch


×
×
  • Neu erstellen...