Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=SmartInfo;12040415] denn keiner spricht hier von "sich" sonder stellt fest "im Allgemeinen".
QUOTE]

Ich hab von mir und meiner Einstellung geschrieben...nurmalsoerwähn


Geschrieben

ich weiss es nicht, ob er mollig ist.

ich wollte damit nur sagen, dass für uns das visuelle schon wichtig ist im zusammenhang mit dem was er schreibt und damit einen charakter ausdrückt.

Ich hatte nur nachgefragt, weil mollige Männer hier eigentlich das Thema sind.


Geschrieben

och, andere sind doch auch abgeschwiffen oder nicht !? ;-)
take it easy...........and have a nice sunday evening!


Geschrieben

Das es unterschiedliche Geschmäcke gibt,das weiß man,und das ist auch gut so. Aber es ist halt schwer,als molluger Mann hier FRauen kennen zu lernen.
Oder liegt es an meinem Wohnort? :-)


Geschrieben

Ach quatsch. Ich brauch ne bezahlbare Sex-Workerin, bei der ich den optischen Mangel finanziell kompensieren kann.



Dann hast du zwar eine Menge Spass, aber es zeugt von schlechtem Charakter, und der ist doch sooooooooo wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du zwar eine Menge Spass, aber es zeugt von schlechtem Charakter, und der ist doch sooooooooo wichtig



oh der Zwilling ist da...

und wie gut, dass bei dir ja auch der Charakter bei einer Frau so wichtig ist..!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben einfach nur die gleichen Erfahrungen.



Yip, und die haben halt alle kleinen Männer, schliesslich sind die nämlich alle charakerlos



Zwillinge



Kann nicht sein, dafür ist der Kollege viel zu gross


...

und wie gut, dass bei dir ja auch der Charakter bei einer Frau so wichtig ist..!



Im Gegensatz zu einigen Damen hier, habe ich das nie behauptet , wenn ich schon Kohle abdrücke, soll das Auge auch was davon haben


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Dann hast du zwar eine Menge Spass, aber es zeugt von schlechtem Charakter, und der ist doch sooooooooo wichtig



Als ob mich interessiert, was andere von meinem Charakter halten. Letztlich kommen die ja nich mal im Ansatz dazu, sich davon ein Bild zu machen. Ich finde, so lebt's sich gar nicht mal all zu schlecht.


Geschrieben

Ich finde, so lebt's sich gar nicht mal all zu schlecht.



Dafür das es dir ja sooo gut geht jammerst Du hier aber ganz schön rum.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich ja auch jedes Recht zu.

Es ging ja auch nur um die Konsequenz des möglichen Charakterschwein-Vowurfs. Der entfällt völlig - und damit lebt es sich gar nicht so schlecht.

Jahrelang ohne Sex lebt es sich dagegen absolut beschissen (wobei ich derweil fast - aber auch nur ein ganz kleines bisschen - dazu tendiere auch das einfach nicht weiter zu problematisieren; damit wird's dann auch gleich viel weniger beschissen... work in progress).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Halten wir also fest:

Frauen reden sich gern schön und tun so als ob sie gar nicht oberflächlich wären, sind es aber durchweg.

Ist man als Mann klein und moppelig, kommt höchstens mal ein Mitleidsfick dabei rum - oder jemand, der psychisch nicht der Norm entspricht und charakterliche Vorzüge sexuell umlabled (eigene Erfahrung - sonst wäre ich vermutlich immer noch Jungfrau. ).

Schlussfolgerung: Passt man nicht in das perfektionistische optische Raster kann man auf charakterliche Werte gepflegt die Hose runterlassen, denn man wird nie auch nur im Ansatz die Chance bekommen, die zu demonstrieren.
Und da kann man dann vor Selbstsicherheit nur so strotzen, ein wundervolles Lächeln haben... is völlig egal.

Erfahrung:
Wie sagte mir letztens ne Bekannte: "Ich versteh das gar nicht... du hast eine umwerfende Ausstrahlung, ein absolut ansteckendes Lachen und geradezu fasziniernend leuchtende Augen... die Frauen müssten dir geradzu nachlaufen!"


Ersetze einfach "Frauen" durch "Männer" und ich übernehme deinen Text 1:1.
Bin seit 1998 Single und bis auf 2 Affären und den ein oder anderen "Ausrutscher" alleine.
Warum denken eigentlich so viele Männer, dass alleine Frauen oberflächlich seien?
Ficken ja, Beziehung nein. Jetzt will ich auch nicht mehr ficken! Ätsch!
Und nein, ich stehe nicht auf den sportlichen Adonis! Und ja, auch ich nehme nicht wahllos, sondern achte auf Ausstrahlung beim ersten Eindruck.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Warum denken eigentlich so viele Männer, dass alleine Frauen oberflächlich seien? ...


Hat hier eigentlich niemand behauptet.

Es schimmerte bei der Damenwelt jedoch durch, der Charakter sei für´s Kennenlernen im Allgemeinen wichtiger, als das Aussehen und nur dies wurde in Zweifel gezogen. Wie ich finde: zu Recht!

... Ficken ja, Beziehung nein. ...


Ja, könnte ich so unterschreiben. Bitte melden, wer genauso denkt.

... Jetzt will ich auch nicht mehr ficken! Ätsch! ...


Warum nicht, wenn ich fragen darf? Finde diese Konsequenz eher kontraproduktiv und auf Dauer nicht befriedigend.

... Und nein, ich stehe nicht auf den sportlichen Adonis! ...


Doppelte Verneinung. Heisst also übersetzt: Und ja, ich stehe auf den sportlichen Adonis?

... auch ich nehme nicht wahllos, sondern achte auf Ausstrahlung beim ersten Eindruck. ...


Tja, was macht denn wohl diese "Ausstrahlung" aus?


Geschrieben

Tja, was macht denn wohl diese "Ausstrahlung" aus?


Ausstrahlung hat nichts mit Kilos zu tun!


Geschrieben



Tja, was macht denn wohl diese "Ausstrahlung" aus?



[Offtopic]
Fleißig Pangasius-Filet essen und abwarten, ob man die 50 mSv/a knacken kann. xD
[/Offtopic]


Geschrieben

@DeadCowsDontMoo...
Ich war grad auf deinem Profil. Das was ich da sehe finde ich nicht unansehnlich!
Und da wären wir wieder bei dem, was hier schon zighaft angesprochen wurde...
Die eigene Ausstrahlung!

Wenn man sich selber nicht mag, seinen Körper "blöd" findet o.ä., dann strahlt man das auch aus. Das läßt andere Menschen eher abschrecken, als das sie ein Interesse für`s Gegenüber entwickeln.


Geschrieben

... Wenn man sich selber nicht mag ...


Sowas gibt es eigentlich nicht: sich selber nicht mögen! Jeder mag sich im Grund genommen zunächst einmal selber. Erinnern wir uns zurück: ab wann begann der kritische Blick auf sich selbst und warum? Wie entwickelte sich die hier so oft erwähnte "Ausstrahlung" und unter welchen Bedingungen?

Was es gibt, ist frustriert sein von der Reaktion des Gegenübers auf die eigene Erscheinung und das nicht verstehen, warum die krumme Nase, die viel zu hohe Stirn bis in den Nacken, der unförmige Bauchansatz, die zu dicken Oberschenkel, die Celulite, der viel zu früh erschlaffte Busen oder die Augenasymetrie, die verunstaltende "Hasenscharte" oder die ausgeprägten Tränensäcke ausgerechnet MICH trifft und mein Gegenüber mit Ekel abstösst. Die Reaktion formt jede "Ausstrahlung". Die witternden Meute da draußen bewertet permanent, gnadenlos und ständig in "schön" oder "hässlich", in "abstossend" oder "anziehend". Und keiner kann sich diesem Urteil entziehen und unabhängig davon "Ausstrahlung" entwickeln, die angeblich jedweden Makel wettmacht.


Geschrieben

@DeadCowsDontMoo



dein neues Foto finde ich toll, du hast Ausstrahlung!


Geschrieben (bearbeitet)

[Offtopic]
Fleißig Pangasius-Filet essen und abwarten, ob man die 50 mSv/a knacken kann. xD
[/Offtopic]



Man kann sich auch systematisch vergiften. Weisst du eigentlich was Pangasius heutzutage für ein Mist ist?

Btw ich fand deine Bilder immer zum grinsen, weil sie einfallsreich waren.
Endlich mal was originelles, wie Schwänze und Hintern aussehen weis ich nämlich schon seit ich hier bin

Du bist genau so wenig hässlich wie Dauerjammermopi!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die eigene Ausstrahlung!

Wenn man sich selber nicht mag, seinen Körper "blöd" findet o.ä., dann strahlt man das auch aus. Das läßt andere Menschen eher abschrecken, als das sie ein Interesse für`s Gegenüber entwickeln.



Ich halte das für relativ unsinnig.
Wie schon mehrfach erwähnt: Ich habe ein paar Jahre damit verbracht, a) mich selbst zu reflektieren, b) die anderen zu reflektieren, c) die Reaktionen von anderen auf meine (bewussten) Launen zu reflektieren... und das Ergebnis ist durchweg identisch. ^^
Ergo liegt es entweder nicht an der Ausstrahlung oder die einzigen Leute, die Wert auf Ausstrahlung legen, treiben sich im Internet rum und nicht "da draußen".

Oh - bevor ich mich in eine falsche Dichotomie verrennen: Vielleicht ist auch einfach nur meine Stichprobe zu klein, der Beobachtungszeitraum zu kurz gewählt, die Unschärfe in der eigenen Veränderung und Entwicklung unberücksichtigt oder es sind einfach die Götter schuld.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier eigentlich niemand behauptet.

Schau das Post auf das ich von DeadCowsDontMoo eigegangen bin an. Da ist diese Aussage gefallen und demnach stimmt dein niemand nicht.

Es schimmerte bei der Damenwelt jedoch durch, der Charakter sei für´s Kennenlernen im Allgemeinen wichtiger, als das Aussehen und nur dies wurde in Zweifel gezogen. Wie ich finde: zu Recht!

Nein, in erster Linie zählt für mich Ausstrahlung, denn dies ist das Entree zum Kennenlernen des Charakters.
Und ich war 10 Jahre mit einem Bodybuilder und Ringer verheiratet, aber als ich ihn kennenlernte war er noch in den Anfängen und wollte eigentlich nur ein paar Kilos verlieren.
Mir ging der Körperkult auf die Nerven und es war ein Drama auch mal den Ganzkörperspiegel bei uns im Flur für mich nutzen zu dürfen.
Bis heute würde ich den Spiegel lieber mit einem molligen Mann teilen, aber die wollen nur schlanke Frauen (meine Erfahrung) und wenn ich mich bei uns im Städtchen ins Strassencafe setze, dann wird mir bestätigt, dass sie diese auch oft bekommen.

Warum nicht, wenn ich fragen darf? Finde diese Konsequenz eher kontraproduktiv und auf Dauer nicht befriedigend.

Aus dem Alter bin ich definitiv raus! Ich beweg mich nur noch im Takt mit einem Mann der es mir dankt. Und warum sollte ich mir die Frisur für jemanden versauen der schneller aus der Türe raus ist, als das ich wieder zu Atem komme?!?!


Doppelte Verneinung. Heisst also übersetzt: Und ja, ich stehe auf den sportlichen Adonis?


Siehe weiter oben...für mich bedeutet Adonis gutaussehend und es gibt auch hässliche sportliche Männer.
Meiner war übrigens ein wirklich gutaussehendes Exemplar und das haben auch eine Menge anderer Frauen so gesehen.


Tja, was macht denn wohl diese "Ausstrahlung" aus?

Ein Lachen, das mir den Boden unter den Füssen wegreisst und dieser schelmische Ausdruck in seinen Augen, wenn er mich anschaut.
Es ist ein klitzekleiner Augenblick der entscheidend ist und in dem Moment habe ich ihm weder auf den Po, noch auf seine Muskeln oder seinen Körper geschaut, sondern ins Gesicht und da vorzugsweise in die Augen und auf seinen Mund.



Wenn man sich selber nicht mag, seinen Körper "blöd" findet o.ä., dann strahlt man das auch aus. Das läßt andere Menschen eher abschrecken, als das sie ein Interesse für`s Gegenüber entwickeln.

Ich mag meinen Körper nicht, denn er nimmt sehr viel meiner Lebenszeit in Anspruch, indem ich sein Gewicht nach oben oder nach unten korrigiere und trotzdem bekomme ich sehr oft das Kompliment, dass ich eine sehr angenehme Erscheinung sei und Lebensfreude ausstrahle.
Ich vergesse sogar manchmal, dass ich da mit einer Körpermasse zusammenleben muss die eigentlich nicht meinem Naturell entspricht und lebe richtig gerne und das meist auch zufrieden.
Nein, ich strahle diese Diskrepanz nicht aus...hin und wieder vielleicht im stillen Kämmerlein, aber ich dränge sie nicht anderen Menschen auf.
Ich fühle mich sogar hübsch...sogar öfter als ich mich nicht mag, aber es nutzt ja nix, wenn ich nicht dem Typ Frau entspreche den Mann gerne an seiner Seite möchte.
Es ist nunmal so, aber dafür gehe ich trotzdem nicht ins Kloster, habe aber z.Zt. das Thema Männer komplett aus meinem Lebensmodell rausgeschmissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte das für relativ unsinnig. ...



Korrekt, genau das ist es auch.
Ausstrahlung ist nun mal ein wunderbares Kriterium, um alles andere totzureden, da man es nicht messen kann.
Derjenige der scheitert hat halt keine Ausstrahlung. Das klingt deutlich besser als sich und seine eignen Kriterieen der Männerwahl in Frage zu stellen. So bleibt Frau tiefgründig sauber, und alles ist gut


Geschrieben

Bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen

Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann sag ich ihm das... ich sag ihm auch warum er mir nicht gefällt und nehm nicht sowas oberflächliches wie "du hast keine Ausstrahlung"....


Geschrieben

Wenn mir jemand gefällt, dann gefällt mir jemand. Da muss ich mich weder mir noch sonst jemandem gegenüber rechtfertigen, genauso verhält es sich natürlich, wenn jemand mein Interesse nicht wecken kann.

Das ist wie mit Wirsingkohl — der eine mag ihn, der andere nicht. Persönlicher Geschmack hat mit Oberflächlichkeit wenig am Hut. Das Problem ist oftmals lediglich die Gesellschaft, in der man sich bewegt beziehungsweise die fehlende eigene Stärke, sich einen Partner zu nehmen, der weitaus mehr von der "Norm" abweicht als man es selbst tut.

Gleich und Gleich gesellt sich gern und wird entsprechend auch leichter gesellschaftlich akzeptiert als dass Gegensätze sich anziehen.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann sag ich ihm das... ich sag ihm auch warum er mir nicht gefällt und nehm nicht sowas oberflächliches wie "du hast keine Ausstrahlung"....



@only_me_w

Eben, trotzdem gibt es noch soetwas wie eine "innere Schönheit" (narürliche Schönheit) die manche austrahlen.

Jeder Mensch hat was an sich, was andere attraktiv finden , ich finde auch, das auch hier die Gesellschaft ( sprich Mode, Kosmetikindustrie) Mitschuld hat, die einen vordiktieren will, was man schön zu finden oder für häßlich zu halten hat.
Und das kann doch nur jemand allein für sich rausfinden.

Nachtrag:
@Hella


unsere Postings haben sich zeitgleich überschnitten.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
×
×
  • Neu erstellen...