Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schön, dass manche nur das rauslesen, was sie wollen


Ich hatte schon immer das Gefühl, daß Du mir irgendwie die Zunge rausstreckst. Keine Ahnung, woran das liegt.

Also mir sind auch aus dem Sportstudio einige nicht gerade freundliche und prollige Typen bekannt, die wissen oft nicht mehr so genau, welche sie letzte Nacht im Bett hatten. Dann wird das Handy gezückt und nach etlichen "Nahaufnahmen" erscheint dann mal zufällig ein i.d.R. sehr hübsches Gesicht und eine leckere Figur. Wie die hiess? Daran können sich die meisten nicht mehr erinnern. Das übersteigt ihr geistiges Fassungsvermögen.

wer poppen will muss gut aussehen UND freundlich sein


... gilt dann wohl für die, deren "Ausstrahlung" im Halb-Dunkel einer Bar nicht so weit reicht, daß sie die Iris und somit das Herz bzw. die Lust einer Frau erreicht.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

... gilt dann wohl für die, deren "Ausstrahlung" im Halb-Dunkel einer Bar nicht so weit reicht, daß sie die Iris und somit das Herz bzw. die Lust einer Frau erreicht.



Da hast du einen kleinen Denkfehler drin. Jemand der nicht freundlich ist, kann doch gar keine Ausstrahlung haben, die mein Herz erreichen kann...


Geschrieben

Jemand der nicht freundlich ist, kann doch gar keine Ausstrahlung haben, die mein Herz erreichen kann...




so denke ich auch.................


Geschrieben


und dead: du könntest natürlich stundenlang physikalische gleichungen runterleiern und die algorythmen deines allmorgentlichen stuhlgangs zum besten geben - das wirkt sicher mega anziehend



Äh... unsereins kommt nicht dazu, irgendwas zu erzählen - und schon gar nicht stundenlang.
Um irgendwas erzählen zu können, müsste ich ja zumindest schon mal ausreichend Interesse und Aufmerksamkeit generieren, als dass man sich mir zuwendet und zuhört. Da scheiterts schon, zumal andere ja optisch interessanter sind. Die können dann auch ruhig Scheiße faseln (Stuhlgangs-Algorithmen und so) - das ist dann meist irrelevant.


Geschrieben

Ja aber mal ehrlich.... will Mann denn solche Dumpfbacken vögeln, denen es scheinbar egal ist, dass sie einen evolutionären Höhlenmenschen vor sich haben?



Obwohl... ja wollen manche Männer anscheinend schon...


Geschrieben

Also mir zumindest sind die intellektuellen Fähigkeiten da spontan total egal. Ich bin nicht in der Position da auch noch wählerisch zu sein.


Geschrieben

Da hast du einen kleinen Denkfehler drin. ...


Was ich darüber denke, ist zweitrangig. Was zählt, sind die Fakten und die besagen nunmal, dass ein gutes Aussehen in erster Linie zum "Erfolg" führt und nicht Freundlichkeit oder Höfllichkeit. Da wäre ja jeder Butler ein Casanova.

Freundlich sind in der Regel nur die, die sich eine Chance erhoffen. Die, die Dein Freund sein wollen. Andere, die ohne eigenes Zutun persé eine Chance haben, nehmen das oftmals gar nicht wahr und sind somit entweder "neutral", reagieren also erst gar nicht, oder sie werden als abweisend und "unfreundlich"; Dir also nicht freund-lich gesinnt, wahrgenommen, da sie ablehnen; Dein Freundschaftsangebot im Sinne des Wortes nicht annehmen wollen oder auch können.


Geschrieben

Ich hatte schon immer das Gefühl, daß Du mir irgendwie die Zunge rausstreckst. Keine Ahnung, woran das liegt.



keine ahnung, warum du so ein gefühl hast. meistens sitze ich masturbierend vor dem rechner und kanns kaum erwarten, dass du was postest und habe sogar dein bild über meinem bett hängen


Geschrieben (bearbeitet)

die besagen nunmal, dass ein gutes Aussehen in erster Linie zum "Erfolg" führt und nicht Freundlichkeit oder Höfllichkeit. Da wäre ja jeder Butler ein Casanova.


Gutes Aussehen führt zweifelsohne im ganzen Leben leichter zum Erfolg... in allen Bereichen, nicht nur beim Sex, auch im Job usw... und das betrifft Männer und Frauen! Trotzdem macht es nicht nur das Aussehen allein. Wenn jemand nämlich extrem unsympathisch rüberkommt, dann ist er plötzlich nur noch halb so attraktiv und ansprechend. Okay, wenn er nur zur mir so ist, weil er mich ablehnt, dann ist das wieder eine andere Sache... nur ICH würde dann mit ihm trotzdem keinen Sex haben wollen und wenn er zu der Frau, die ihm gefällt eben nicht so rüberkommt, weil er da eben doch Sex möchte, dann ist er zu ihr ja dann doch freundlich und sieht gut aus... Selbst wenn er eben nur freundlich ist, weil er sich eine Chance erhofft... Einer der neutral rüber kommt, wird mich nie in sein Bett gekommen... ganz egal wie er aussieht. Er muss dann doch bitte schon auch freundlich sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... meistens sitze ich masturbierend vor dem rechner und kanns kaum erwarten, dass du was postest und habe sogar dein bild über meinem bett hängen


Du weisst, dass das auf Dauer kuzrsichtig macht und Du dann ständig eine Sonnenbrille tragen musst. Verstehen kann ich das ja. Aber bitte Maß halten.

... Er muss dann doch bitte schon auch freundlich sein.


Kann er ja ruhig. Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: Erst kommt das Aussehen. Dann vielleicht der Charakter.


Geschrieben

Ich habe nie was anderes behauptet. Das Aussehen ist das erste was ich sehe und wenn dann der Rest auch stimmt, dann ist es doch perfekt.


Geschrieben

wir stehn gerade heute wieder vor dem problem, dass wir mit einem recht nett schreiben, aber er will sich einfach so treffen, ohne vorher ein bild zu schicken.
die erfhrung hat uns gelehrt, dass man dann schnell schwindlern aufsitzt oder wie auch schon erlebt, alters- und aussehensmässig nicht unserem "Beuteschema" entspricht und wir einiges an bezinkosten und zeitaufwand hatten.
ergo, eindeutigt aussehen und charakter im einklang.
treffen ohne bild ein NOGO!


Geschrieben

er will sich einfach so treffen, ohne vorher ein bild zu schicken.

Ist er mollig?


Geschrieben (bearbeitet)

...Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: Erst kommt das Aussehen. Dann vielleicht der Charakter.



Dies gilt bei weitem nicht für alle und wenn der Charakter für Dich nur vielleicht zählt, dann zeugt das nicht gerade von viel Charakter

ot

meine Expartnerin mochte mollige Männer lieber, als so Normalos wie ich einer bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... für Dich ...


Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, würdest Du erkennen, daß sich Dein Kommentar erübrigt, denn keiner spricht hier von "sich" sonder stellt fest "im Allgemeinen".

Ob die Feststellungen charkaterlos sind, überlasse ich in der Wertung so genannten Moralaposteln.


Geschrieben

...denn keiner spricht hier von "sich" sonder stellt fest "im Allgemeinen".

...überlasse ich in der Wertung so genannten Moralaposteln.



Wenn Du aufmerksam lesen würdest, dann würde dir auffallen, dass viele hier ihre nicht verallgemeinernde Auffassung vertreten und von sich und ihrer Meinung reden. Im Gegensatz zu Dir.

Was bitteschön hat charakterlos mit Moral zu tun und seit wann ist "nicht viel Charakter" gleichbedeutend mit charakterlos?


Geschrieben

Du verwechselst da Einiges. Ich richtigstellen? Nö, keine Lust!


Geschrieben

...Ich richtigstellen? Nö, keine Lust!



wer nicht vermag, hat keine Lust

ot

die meisten in meinem Umfeld sind eher mollig und in einer Beziehung.


Geschrieben

wir stehn gerade heute wieder vor dem problem, dass wir mit einem recht nett schreiben, aber er will sich einfach so treffen, ohne vorher ein bild zu schicken.



Hi,
auf Bilder mag ich mich schon lange nicht mehr verlassen
Da kann Mann noch so nett schreiben und sein Profil genau so anlegen das er in mein Beuteschema passt , ohne Camcheck kein Treffen.
Und beim Camcheck trennt sich oft schon die Spreu vom Weizen
Aber ich bin auch oberflächlich
Gruß Gaby


Geschrieben

Mir ist im Grunde genommen egal, ob ein Mann dick oder dünn ist.
Sexuell anziehend finde ich nach wie vor Eloquenz und Intellekt.

Auf Plattformen wie dieser hier gibt es in meinen Augen ein ganz anderes Problem was die Trefferquoten betrifft. Hier erwarten doch ganz viele Männer Mädels aus der Modellbranche und die Frauen sowas wie Brad Pitt oder ähnliches. Das es sich so verhält zeigen doch die permamenten Jammerthreads über zu dicke Frauen und uncharmante Männer.

Darüber hinaus lässt sich eben über Geschmack nicht streiten. Wer eben rein auf Optik fixiert ist, ist es eben. Dann sollte man aber auch das Jammern lassen, da die gewöhnliche Frau eben meist kein Modell ist und die wenigsten Männer wirklich charmant!

By the way: wer ist Marcus Schenkenberg???


Geschrieben


By the way: wer ist Marcus Schenkenberg???





@RidiReloaded


er ist Modell


Geschrieben

By the way: wer ist Marcus Schenkenberg???


Der hier ....

Für mich ein absolut nichtssagender Typ!


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin18

ich weiss es nicht, ob er mollig ist.

ich wollte damit nur sagen, dass für uns das visuelle schon wichtig ist im zusammenhang mit dem was er schreibt und damit einen charakter ausdrückt.
aber ich möchte in ein gesicht schauen können, und es sollte mir gefallen, was sich sehe.

ich zum beispiel mag keine runden gesichter......bevor es jez nen aufschrei gibt, das hat hintergründe!

wir hatten durchaus schon dates mit leuten, deren bilder schon zig jahre alt waren oder bild und wirklichkeit in keinem zusammenhang waren. oder auch leute, die gut schrieben und dann beim ersten treffen nur sich selber reden hören wollten.

allerdings kann ich mir auch sex mit einem menschen vorstellen, der nicht ins schema passt, aber den man "mögen/lieben" lernt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich noch vorhin vergessen:

Topmodell, ist schon jahrelang im Gechäft!


×
×
  • Neu erstellen...