Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Jeder Mensch hat was an sich, was andere attraktiv finden...



Vollkommener Unsinn, es gibt auch Menschen, an denen schlicht gar nichts attraktives ist, fertig aus.


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann sag ich ihm das... ich sag ihm auch warum er mir nicht gefällt und nehm nicht sowas oberflächliches wie "du hast keine Ausstrahlung"....


das du dir dafür zeit nimmst, das ellenlang zu erklären - ich kürze das ab..mit *nicht mein beuteschema* und gut ist....für langwierige erklärungen..hab ich..keine zeit




Jeder Mensch hat was an sich, was andere attraktiv finden ,


was interessiert mich, was andere an demjenigen attraktiv finden, wenn ich ihn nicht so empfinde??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Worin siehst du da ellenlange Erklärungen?
Optisch nicht mein Typ oder diese Eigenschaft an dir reicht da aus.

Da braucht man nicht so ne Wischiwaschi-Absage (auf die Ausstrahlung bezogen) formulieren


Geschrieben

elfe

hella, schöner beitrag. es gibt auch ausnahmen: mann klein, frau groß und die treten selbstbewusst in der öffentlichkeit auf. jeder nach seiner facon. was für den einen gilt, muss nicht für alle gelten

seute, was du schreibst, ist doch die ausstrahlung und die nimmt halt jeder anders wahr. für dich kann es das höchste glück sein, wenn dich karlheinz anlächelt und dir was vom regal runterreicht und für marta ist er es eben nicht


Geschrieben (bearbeitet)



seute, was du schreibst, ist doch die ausstrahlung und die nimmt halt jeder anders wahr. für dich kann es das höchste glück sein, wenn dich karlheinz anlächelt und dir was vom regal runterreicht und für marta ist er es eben nicht



@can_dLe


deswegen schrieb ich doch, das man das für sich alleine rausfinden muß ( eben weil es jeder anders wahrnimmt, und jeder seine Prioritäten woanders hat


Kl: Korrektur noch, im Vorposting sollte es heißen

Jeder hat was an sich, was attraktiv ist


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

die allermeisten frauen wollen nur schlanke männer, selbst wenn sie selber speck fett sind.( die dicken männer sind ja so unesthetisch) sie können es sich leisten, denn die meisten männer sind so schwanzgesteuert das sie auch die dicken vögeln bevor sie keine frau bekommen !! ich finde es traurig das es so ist, sympatie sollte zählen und eben ob man ihn oder sie gut riechen kann.dicke männer können auch gute liebhaber sein, zärtlich sein oder eben den dominus herauskehren.
aber es ist wie es ist das weiß ich auch und es wird sich nicht ändern


Geschrieben

dicke männer können auch gute liebhaber sein, zärtlich sein oder eben den dominus herauskehren.



Hi,
es spielt doch keine Rolle ob ein dicker Mann ein guter Liebhaber ist oder mir meine sexuellen Wünsche alle erfüllen kann.
Ich mag einfach lieber einen durchtrainierten Körper beim Sex anfassen und spüren wollen , denn diese Männer können auch gute Liebhaber sein
Warum sollte ich mich mit etwas abgeben was ich nicht möchte.
Gruß Gaby


Geschrieben


Jeder hat was an sich, was attraktiv ist



Dem ist nicht so, das ist Wunschdenken und Schönfärberei.


Geschrieben

Wenn ich nu so das heilige Orakel zu St. Google befrage...



oder



Na... dann is die optische Auswahl schon deutlich entscheidend - egal ob der erste nun total der Sympathieträger ist oder der beste Lover aller Zeiten.

Wobei ich in den allermeisten Fällen dazu übergehe, Frauen als "intellektuell unerotisch" zu betrachten. So diffuse Dinge wie "Ausstrahlung" haben zwar durchaus Wertigkeit - aber das hängt halt auch mit der Körper- und Gesichtsform zusammen. So'n aufgedunsenes Gesicht mit Dreifachkinn strahlt halt viel weniger aus, als ein straffes, frisches Gesicht.


Geschrieben

...Das Problem ist oftmals lediglich die Gesellschaft, ...
...und wird entsprechend auch leichter gesellschaftlich akzeptiert ...



Die "gesellschaftliche Akzeptanz" liest sich jetzt fast so gut wie die vorhin in einem Frauenprofil eingeforderte Diskretion bei gleichzeitiger Vorliebe für Swingerclubbesuche und Gangbangs.

Geht es nicht noch ein wenig krasser?

Ihr lauft sonst Gefahr, ernst genommen zu werden.


LG xray666


Geschrieben

Hör einfach mal zu, wenn Menschen sich über Paare unterhalten, wo die zwei vermeintlich so gar nicht zueinander passen wollen. Der nächste Sommer bietet bestimmt Möglichkeiten im Straßencafé.




... und raus aus dem Thema, wo toleranz mal wieder groß geschrieben wird


Geschrieben (bearbeitet)




So'n aufgedunsenes Gesicht mit Dreifachkinn strahlt halt viel weniger aus, als ein straffes, frisches Gesicht.



Ausnahmen bestätigen da aber auch gerne die "Regel" ... In meinem Alter sich ein straffes frisches Gesicht wünschen? Hätte ich das Gefühl ich bin in der Midlife-Crisis oder Sie hat nen Vaterkomplex.
Hat das Leben schon ein paar Spuren hinterlassen, sind es außen wie innen doch die Dinge die einen Menschen erst richtig interessant machen.... Dabei ist Geschmack nur ne momentane Definition


bearbeitet von secour
Geschrieben

@DCDM

Es gibt auch noch Männer die zwischden diesen beiden Extremen liegen.
Und erst am letzten Wochenende habe ich einen Mann Typ1 mit einer schlanken Frau händchenhaltend in der Stadt gesehen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich auch ein wenig gewundert, aber es letzendlich als "wo die Liebe halt hinfällt" abgehakt.
Es gibt diese unterschiedlichen Pärchen, vielleicht nicht sehr häufig, aber sie gibt es und ich bin immer noch der Meinung und das sagen mir auch meine noch guten Augen, wenn ich durch unser Städtchen gehe, dass Frauen öfter "tolerant" über das Mehr am Bauchumfang hinwegschauen als es Männer tun.


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt doch in Amerika oder war es doch England, eine Modelagentur, die außergewöhnliche Models suchen, gefunden haben.

und diese Models damit jetzt ein Haufen Kohle verdienen, gerade weil sie nicht der Norm entsprechen.

ich denke da an den schlanken Typen, mit den unschönen Zähnen, den sie auch schon öfters im TV gebracht haben...


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben

...dass Frauen öfter "tolerant" über das Mehr am Bauchumfang hinwegschauen als es Männer tun.



Beim Bauchumfang ja, aber dafür sind sie intoleranter bei anderen Merkmalen


Geschrieben (bearbeitet)

Und was haben sie davon, dass sie Geld mit einem, für andere Menschen; kuriosen Aussehen machen?
Werden sie deswegen von anderen Menschen eher akzeptiert oder macht die Gesellschaft sich nicht doch eher lustig oder schmunzeln über solche Typen?
Weisst du ob sie glücklich mit ihrem Aussehen sind oder einfach nur keine andere Chance haben und diesen Job annehmen weil sie sonst keine Möglichkeiten haben?

@Mopeder
Ach Möppi, mir hat mal ein kleiner Mann das Herz gebrochen und ich war wirklich schrecklich verliebt in ihn, aber er hat es nie ernst gemeint und wollte sich nur beweisen, dass auch ein kleiner Mann mehrere Frauen haben kann.
Bin freiwillig für ihn auf der Strasse gegangen und er auf dem Bürgersteig, damit wir gleichgross wirkten. Er wollte es so und ich tat ihm den Gefallen, auch wenn ich es nicht verstanden habe.
Zeigte es mir aber doch, dass er selber ein Problem mit sich hatte und andere dafür massregelte, wenn sie etwas gegen kleine Männer sagten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Sensu




ich denke, das sie darauf aufmerksam machen wollen, das man nicht unbedingt dem Schönkeitsideal entsprechen muß, um Geld zu verdienen.

Und auch ein Zeichen setzen wollen, das man zu sich und seinem Körper / Aussehen stehen sollte!


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Und was haben sie davon, dass sie Geld mit einem, für andere Menschen; kuriosen Aussehen machen?
... .



@ Sensuality66
Man sollte vielleicht die Armcandies dieser Männer nicht überbewerten. Die sind beliebig austauschbar gegen ein neues süßes Frätzchen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Sensuality66
. Die sind beliebig austauschbar gegen ein neues Frätzchen.

LG xray666


Wie die vielen "Anderen" eben auch.... Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein, hat "vielen schon dabei geholfen" plötzlich das "Gesuchte" zu finden. Wer aber mit weniger Glück "gesegnet" ist, muss sich ein Leben lang den Arsch aufreißen um nicht " ausgetauscht" zu werden...


Geschrieben (bearbeitet)

@DeadCowsDontMoo

Den Ersten würd ich ohne Bier in der Hand und ohne Haare aufm Rücken nehmen....
aber den Zweiten mit vollem Schwung von der Bettkante schubsen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gerade einen kleinen (kleiner als ich, schätzungsweise 160-165cm), molligen Mann (kleiner Bauchansatz) gesehen...

und ich fand ihn umwerfend

Strahlend blaue Augen, aus denen die Lebensfreude nur so herausblitze, angenehme, weiche Stimme, ein Grinsen im Gesicht...

Ein paar Sätze gewechselt und gelacht...


DAS macht für mich Erotik und Anziehungskraft aus...


Geschrieben

@DeadCowsDontMoo

Den Ersten würd ich ohne Bier in der Hand und ohne Haare aufm Rücken nehmen....
aber den Zweiten mit vollem Schwung von der Bettkante schubsen!




Wobei ja das Thema "mollige Männer" ist...und der Mann auf dem Foto ist adipös!


Geschrieben (bearbeitet)

Na... dann is die optische Auswahl schon deutlich entscheidend - egal ob der erste nun total der Sympathieträger ist oder der beste Lover aller Zeiten.


Leider ist dein Vergleich vollkommen am Thema vorbei!
Der Mann auf dem Bild ist nicht mollig, er ist fett.
Und hier geht es um mollige Männer

Wäre genauso, wenn ich dir die unten abgebildete Frau als mollig verkaufen wollen würde


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

was hier ständig von der bettkante geschubst wird fakt ist, einige würde man maximal auf ner bettkante finden, wenn er matratzenverkäufer ist


Geschrieben (bearbeitet)

Dem Ersten würde ich empfehlen Sumo Ringer in Asien zu werden. Dann kann Er sich dort vor lauter " ratten-scharfen- Asiatinnen " nicht retten. Dem Zweiten.... Mal die Retuschen vom Photoshop weg.... keine Fotostudio-Beleuchtung... Moment.... da sieht die Welt doch gleich ganz anderst aus


bearbeitet von secour
×
×
  • Neu erstellen...