Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich entscheide immer noch was mir gefällt.
Und wenn ich keine dicken Männer im Bett haben möchte dann kommt mir auch keiner ins Bett.
Ihre Chance hätten sie haben können als sie noch nicht dick waren
Aber ich habe nichts dagegen wenn sich jemand anderes zur Verfügung stellt und ihnen eine Chance gibt.
Gruß Gaby


Geschrieben


und als ich fett war...hab ich auch nicht jedem ne chance in meinen fettmassen gegeben




na denn sind dir ja die Probleme von Molligen und Dicken incl. Ursachen bestens bekannt!


Geschrieben

Und wenn dann die "Optik" nicht passt, (und die liegt nun wahrlich nicht nur im Auge des Betrachters), ist die Enttäuschung umso größer. Da helfen auch keine Manieren oder eine gepflegte Eloquenz oder die Zitatreihe aus Nitsche und Adorno.



das sehe ich auch so, wenn mir jemand hier durch seine Posts gefällt, gefällt mir die Optik nicht zwangläufig auch


Geschrieben

na denn sind dir ja die Probleme von Molligen und Dicken incl. Ursachen bestens bekannt!



mein reden...es sind auch noch mal für dich, aber wie immer so gerne von dicken und fetten verwendet, nicht die anderen schuld, sondern der dicke und fette selbst...kann sein, das dat in deinem kopf nicht ankommt, aber...dat auch NICHT MEIN problem..nur so zur info


Geschrieben

na denn sind dir ja die Probleme von Molligen und Dicken incl. Ursachen bestens bekannt!




aber jeder hat es selbst in der Hand, dick oder mollig oder schlank zu sein. Daran sind nicht die Anderen Schuld


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte als dicke Frau schlanke Männer...mollige Männer...Männer die kleiner waren als ich...etc. und natürlich spielte das Aussehen neben der Ausstrahlung eine Rolle. Jemand den ich für mich unattraktiv finde oder dessen Anschreiben z.B hier mich nicht ansprechen...sorry...nen Mitleidsfick weil sich sonst keine "erbarmte" den gibt es nicht!
Genausowenig will ich keinen Mann der sich meiner "erbarmt" weil sonst keiner die Dicke fi.. will

Und es hat für mich nichts mit Intoleranz zu tun wenn ICHentscheide mit wem ich meine Lust teilen möchte.....und warum sollte ich jemandem eine Chance geben der mich persönlich nicht anspricht???


bearbeitet von devoteloewin
Edith
Geschrieben

Weil Du damit ein Musterbeispiel an Toleranz wärst Löwin.


Geschrieben

PUUUHHH da hab icke ja Glück gehabt das icke keen Musterbeispiel bin


Geschrieben

kann sein, das dat in deinem kopf nicht ankommt, aber...dat auch NICHT MEIN problem..nur so zur info




Oh doch ist angekommen! Aber 1 muß den ersten Schritt tun, der Dicke oder Mollige schafft es vielleicht nicht alleine, und braucht ein wenig Unterstützung, um Motivation zum Abnehmen oder Weitermachen zu bekommen

aber jeder hat es selbst in der Hand, dick oder mollig oder schlank zu sein. Daran sind nicht die Anderen Schuld




das habe ich auch nicht gesagt, aber mit dem richtigen Partner oder Freunde gelingt es vielleicht leichter!


Geschrieben (bearbeitet)

Oh doch ist angekommen! Aber 1 muß den ersten Schritt tun, der Dicke oder Mollige schafft es vielleicht nicht alleine, und braucht ein wenig Unterstützung, um Motivation zum Abnehmen oder Weitermachen zu bekommen






oh seute.....dann wander durch deutschland, nimm die dicken und fetten anne hand..und erlebe deine fantasie.....wenn det nicht von alleine im kopf klick macht, passiert nix

und wenn se von jedem gefickt werde erst recht nicht..oder sich jeden typen ins bett holen..mann wie weib


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@ Seute

ick bin ne dicke Wuchtbrumme....ABERich brauch niemanden der mich "an die Hand nimmt" und mir aus meinem DICKENDASEIN heraushilft!
Und "gut gemeinte" Ratschläge beinhalten das Wort Schläge ...und die lehne ich grundsätzlich ab
außer mein Herr war der Meinung ich war ungezogen

Und ich will auch niemanden in meinem Leben für den ich mich in eine Schablone pressen muss....genauso wie sich für mich niemand in jene welche pressen muss!


Geschrieben

ich brauch niemanden der mich "an die Hand nimmt"


gib mir die hand.....lol


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin da mit @only einer Meinung, das man jedem 1 Chance geben sollte!


NEIN!
Ich muß nicht jedem eine Chance geben!
Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, warum auch immer, dann muß ich demjenigen keine Chance geben für ein weiteres Kennenlernen!

Ihr seit von vornerein schon ablehnend, da kann man schon nachvollziehen, wie man sich als Dicker oder Molliger fühlen muß!


Aha!
Wie muß ich mich als dicke/fette/mollige Frau denn fühlen, wenn mir ein Mann sagt, daß ich ihm einfach zu dick bin?
WO ist das Problem?


Und wenn ICH der Meinung bin, daß ich zu dick/fett/mollig bin, dann liegt es ganz alleine in MEINER Hand daran etwas zu ändern!
Da kann mir kein Partner helfen und keine Freunde!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben



das habe ich auch nicht gesagt, aber mit dem richtigen Partner oder Freunde gelingt es vielleicht leichter!



Nein so funktioniert das nicht. Wenn jemand in seinem Leben etwas dauerhaft verändern möchte, muss er/sie das für sich selbst wollen und nicht für andere.
Du bist erwachsen und es gibt niemanden der dich bis ans Ende deiner Tage an die Hand nimmt.
Ich weiß wovon ich spreche, nicht in Bezug auf Dick sein, es gibt noch anderes


Geschrieben

wow, jetzt weiß ich, warum das forum im wartungszustand war - die mods waren damit beschäftigt, hier die spams zu löschen

seute - du verwechselst zwischenmenschliches mit dem vögeln. wenn es um zwischenmenschliche beziehungen geht, spielt das aussehen keine rolle - im freundeskreis ist es mir doch schnuppe, ob jemand dick, dünn, groß, klein oder sonst was ist. hier geht es ums vögeln mit molligen und da entscheidet die körperliche anziehung und da MUSS man keine chance geben, wenns halt nicht passt


Geschrieben (bearbeitet)


seute - du verwechselst zwischenmenschliches mit dem vögeln. wenn es um zwischenmenschliche beziehungen geht, spielt das aussehen keine rolle




@can_dLE


Ja, da hast du recht!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier alles so lese muss ich teilweise schmunzeln.

Bitte, bitte gebt nem Dicken/Molligen ne Chance, seid tolerant.
Helft ihm beim abnehmen etc.

Gehts noch?

Ich will keinen Mann der sich aus Toleranz mit mir abgibt.
Ich will auch keinen der mich beim abnehmen unterstützt(funtioniert eh nicht).

Wenn, muss er mich mögen so wie ich bin. Das Äußerliche wie das Innerliche!

Da bin ich nun ganz intolerante dicke Frau.
Aus Toleranz gebe ich mich auch mit keinem Mann ab, egal was er für eine Figur hat.
Wie oft kommt auf ein "nein danke"(nein, nicht der Button)folgendes: Probiers doch mal etc.

Wenn kein Funke springt dann ist das eben so und das ist nicht von der Figur des Mannes abhängig.

Man muss allerdings auch unterscheiden zwischen reinen Fickdates(da kann ich es nachvollziehen das man den Mann nur nach der Optik raussucht. Ficken muss er können der Rest ist wohl egal)und solchen Dates die nicht vordergründig auf Sex ausgelegt sind.

Wenn sich nun ein Männchen hinstellt und sagt seit er seinen Body stählt hat er mehr Chancen, dann glaube ich ihm das unbesehen.
Wenn ICH aber nun anfange an meinem Körper etwas zu ändern, damit ich mehr Chancen habe, müsste ich mal die Dichtigkeit meines Kopfes hinterfragen.

Ich bin immer noch der Meinung wer abnimmt tut das für sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe definitiv nicht jeder eine Chance in meinem Bett.


Du auch nicht ? Sind Wir damit nicht aber total gemein ? Von wegen ne Chance geben und so ? Glaube hier gibt es noch ein Thread über böse Männer.... da gehören Wir hin....!


Geschrieben

Wo auch immer dein Bett und sonstwas steht, aber hier lautet das Thema "Mollige Männer".


Und wer sagt Dir, dass ich nicht mollig bin?

Und wenn dann die "Optik" nicht passt, (und die liegt nun wahrlich nicht nur im Auge des Betrachters), ist die Enttäuschung umso größer.

Dann ist es aber nicht mehr der erste eindruck, sondern der soundsovielte. Das Auge der Betrachterin ist dann schon vorgeprägt und in vielen Fällen gnädiger.


Geschrieben

@can_dLE Ja, da hast du recht!


Puuuhhh, geht doch!


Geschrieben

... Das Auge der Betrachterin ist dann schon vorgeprägt und in vielen Fällen gnädiger.


Gerätst Du langsam ins Fahrwasser von SD001?

In den Fällen gibt es keine Gnade sondern nur eine Entscheidung. Entweder hopp oder top.


Geschrieben

Wer ist SD001?





das bin ich! ( Kürzel von meinem Nick, **lach**)


Geschrieben

Und was soll ich in Deinem Fahrwasser?

Du bist doch kein Fischkutter.


×
×
  • Neu erstellen...