Jump to content

Wie macht ihr das mit der Selbstbefriedigung und wie oft? (An Männer und Frauen gerichtet)


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wand mit Aufsatz?? Bitte was?
Nee, dass ist mir zu heftig, zu viel und viel zu viel. Weniger und schöner ist mehr.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich komm zum Glück auch mal mindestens ne Woche ganz ohne Sex aus..
Geschrieben
Bei mir ist es auch so, dass ich es 8× mache. Danach stehe ich auf und mache Frühstück.
Geschrieben
Höchstens 1x pro Tag….
Geschrieben
Einkaufen gehe ich auch aber spätestens an der Kasse ist es vorbei mit der Befriedigung 🙄
Geschrieben
Hm, ich mach es immer, wenn Frau auf Arbeit ist. Frau brauch es halt nicht so oft. Drum schau ich mich hier um. Hab mir so ein E-Stim zugelegt, schau dann Porno und das kommt von alleine. Geile Sache!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sprech mal mit nen Arzt darüber
Geschrieben
Vorab um die Frage zu beantworten: beide selten bis nie, dafür haben wir einander
aber um eine Antwort zu bekommen hätte es dieser doch recht „werbenden“, detaillierten Schilderung Deiner „Leistung“ nicht bedurft, oder?
Geschrieben
Das machst Du bis nix mehr geht, kommt bald, hoffe Du findest vorher den Weg zum Arzt Deines Vertrauens.
Geschrieben
12 mal. Im Jahr, in Schaltjahren eins weniger.
Geschrieben (bearbeitet)

hat sich überholt..

bearbeitet von EinPaarausWi
Geschrieben
und wen interessiert das jetzt?
Königslöwe
Geschrieben
So militärisch organisiert das bei dir abläuft (😂😂) ist es aber schon absolut geplant bei dir!!
🙈🙈
Geschrieben
Ja ja, ärztliche hilfe würde ich auch dringend empfehlen ...
Geschrieben
Mal mehr, mal weniger 😂😂😂 stellt sich einem die Frage, was man mit den Antworten jetzt anfängt 😂😂😂
Geschrieben
Soviel Zeit hab ich gar nicht... 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...