Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öhm...wenn mich mein Partner betrügt, dann betrifft es auch MICH...
denn er treibt sich wo anders rum, wenn ich auch gerne mit ihm Zeit gehabt hätte, oder er ist bei mir dann zu müde, weil er sich schon ausgetobt hat...

sorry... ich wills wissen...entweder , das gleiche Recht mir zu nehmen oder zu gehen....
das Recht auf eigene Entscheidung ist mir sehr wichtig !


Geschrieben

Der Betreffende IST der Partner! Das der Fremdgänger selbst mit der Lösung klar kommt ist jawohl ersichtlich, sonst würde er es kaum machen, oder?


Geschrieben

Es ist also Rücksicht wenn man den Partner etwas verheimlicht und ihn hintergeht weil er etwas nicht will auf was man aber nicht verzichten will. Interessante Ansicht. Ich würde zwar sagen das es egoistisch und feige ist. aber schön, darf ja jeder sehen wie er will.

Mann will also unbedingt etwas machen was Frau nicht will. Das ist natürlich ein Problem.
Die einfache und bequeme Lösung ist jetzt natürlich Mann macht das heimlich mit einer anderen Frau.
So lange das nicht raus kommt und die andere Frau damit kein Problem hat leben alle 3 glücklich und zufrieden.
Bekommt die Frau davon allerdings etwas mit ist ihr vertrauen zurecht erschüttert.
Die andere variante ist man redet da drüber. Findet sich dann keine Lösung mit der alle leben können bleibt natürlich nur der Weg die Konsequenzen zu ziehen und sich zu trennen. Oder man findet halt einen Weg. Betrügen und hintergehen ist da natürlich bedeutend einfacher und so lange es nicht rauskommt recht bequem.
Aber ist der einfache Weg wirklich der der glücklich macht. Sind es nicht die Herausforderungen die einen Leben lassen. Natürlich ist en scheitern dabei immer Möglich und nicht die tollste Erfahrung. Aber ich versuche lieber etwas schwieriges was ich wirklich möchte und falle dabei auf die Nase, wie nur mit lügen und betrügen zu leben.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.


Geschrieben

Gegen Fremdgeher habe ich nichts.
Aber ich habe etwas für sie:

Verachtung!


Geschrieben

Lieber chaot, danke für deine Beiträge hier, die machen wirklich JEDE weitere Ausführung überflüssig, was man gegen Fremdgänger haben kann!


Geschrieben

Laut Statistik gehen Frauen "fremder" als Männer... Weiß gar nicht, warum sich Frauen dann immer so aufregen?


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber chaot, danke für deine Beiträge hier, die machen wirklich JEDE weitere Ausführung überflüssig, was man gegen Fremdgänger haben kann!




danke ! es war schön mit euch! gerne wieder...gern auch zum selben thema !


wallaby du kommst spät...ich hätt dich früher brauchen können hier....


bearbeitet von chaot10
Geschrieben

Was soll uns deine Statistik jetzt sagen? Dass Männer mehr fremdgehen sollten, damit sich die Waage wieder hält? Oder hat hier jemand geschrieben, dass es blöd ist, wenn Männer fremdgehen, es aber bei Frauen okay ist?


Geschrieben

hey ...wir sind wieder drin! also ich finds schonnmal nicht blöd!


Geschrieben

Zum einen ist es nicht MEINE Statistik und zum anderen glaube ich auch nicht, dass sich hier jede/r Fremdgeher/in outen wird, um mal die Gründe für dieses Verhalten darzulegen. Dann könnte man evtl. auch mal über Toleranz und Verständnis, Moral und Unmoral diskutieren.


Geschrieben

genau ! ich finde auch fremdgeher haben ein mindestmaß an toleranz verdient !


Geschrieben

Mir ist egal was irgendeine Statistik sagt, ich bin noch nie bisher fremd gegangen und kann mir auch nich vorstellen dass ich das jemals tun werde weil ich selbst weiß wie schrecklich man sich fühlt wenn man betrogen wird.
Wenn einer fremd gehen möchte, soll er das machen, aber nicht mit mir! Es findet sich ja immer irgendwo jemand dafür.


Geschrieben

Wut, Hass und Enttäuschung kann ich durchaus sehr gut nachvollziehen, wenn man selber als Betrogene mal da gestanden hat, aber ich denke kaum, dass man mit solchen Emotionen Probleme bewältigen kann. Daher stellt sich mir eher die Frage nach dem Warum. Das wäre mal interessant zu wissen...


Geschrieben

genauh! wenn man da schonn angefressen rangeht kann man keine vorurteilsfreie meinung- entscheidung erwarten. sicher ist das verdammt blöd für denjenigen!


Geschrieben

weil irgendwo im system etwas nich funktioniert wie es soll.
da es aber diesen inneren trieb gibt dieses system auf jedenfall am laufen zu halten wird dies über umwege versucht. erfolgreich oder nicht ist unterschiedlich.


Geschrieben

Mit System meinst du die Beziehung?

Innerer Trieb die Beziehung auf jeden Fall aufrecht erhalten?

Verstehe ich das richtig?

dann stellt sich mir die Frage- warum?


Geschrieben

Kann es überhaupt ein Leben lang funktionieren? Oder kommt nicht evtl. irgendwann der Punkt, wo man sich mit dem abfindet, was man hat? Und wenn es so wäre, ist man dann noch rundherum glücklich?


Geschrieben

das si das eigentliche problem.... man soll sich...evtl mit 20,25 festlegen für inzwischen so um die 50 jahre... da gerät einiges durcheinander.... man lernt ne menge andererleute kennen... sieht sachen die man nicht kannte, probieren will... und so weiter... und all das muss nun zwangsweise mit demselben partner stattfinden? nöh-oder ?


Geschrieben

Ich kann mich in dem Punkt nur wiederholen: an die ewige Treue und Monogamie glaube ich nicht. Aber man sollte seinem Partner gegenüber fair genug sein, dass man ihm die Entscheidung überlässt, ob er einverstanden ist oder lieber eine Trennung in Erwägung zieht. Einfach hintenrum rumvögeln und hoffen, dass es nicht auffliegt ist in meinen Augen unterste Schublade.


Geschrieben

Auch wenn ich denke, das Fremdgeher ( egal ob männlich oder weiblich ) charakterlose Arschlöcher ohne einen Arsch in der Hose sind, sollte das dennoch jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke wenn jemandem eine Person fürs Bett nicht reicht, dann sollte er keine Beziehung haben, oder wenigstens dem Partner das ehrlich erklären, so das er selbst Entscheiden kann ob er damit klar kommt, oder nicht.


×
×
  • Neu erstellen...