Jump to content

Was tun gegen gelbe Rauchernägel?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seife und Bürste reicht bei mir. 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Gibt doch diese Röhrchen wo man die Zigarette drauf stecken kann a la Deville
Geschrieben
Hornhautschwamm aus der Drogerie... kostet nix und wirkt Wunder....und immer unter fliesend warm Wasser benutzen 😉
Geschrieben
Nimm mal Händedesinfektionsmittel oder Scheuermilch. Das geht bestimmt.
Geschrieben
Als ich noch geraucht habe,hat das ganz gut mit Zitronensäure oder Nagellackentferner ganz gut funktioniert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Öfters mal die hände waschen

Nach JEDER Zigarette. 

Geschrieben
Also Natron hilft da eigentlich schon. Zur Not mal Gebissreiniger-Tabs probieren und da die Finger reinhalten wie bei der Maniküre..
Danach aber immer Hände eincremen ;)
Am besten hilft natürlich weniger rauchen :P Oder die Kippe anders halten..Handschuhe vll :D
Geschrieben
Erste-Welt-Probleme... 🤦‍♀️ Solche Sorgen hätte ich auch gern.
Geschrieben

Versuchs mit Gras🙃

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...