Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist "Feigheit" nicht gerade eine Charakterstärke, aber wenn die Person den Partner dennoch liebt, irgendwie auch wieder verständlich. Und abgesehen davon kann noch unendlich viel zusätzlich auf dem Spiel stehen. "Schaaatz, ich will mal fremdgehen, willst du dich gleich scheiden lassen oder warten wir damit bis danach?" Die Reaktion darauf möchte ich mal bei Mann und Frau gerne sehen.


Geschrieben

Einfach hintenrum rumvögeln und hoffen, dass es nicht auffliegt ist in meinen Augen unterste Schublade.



Da kann ich dir vollkommen zustimmen!
Ich weiß nicht wie es 25 Jahre oder länger mit einen Partner ist, dafür bin ich zu jung.
Heut zu Tage passiert das aber auch ja schon nach kürzester zeit das man betrogen wird.
Wenn man mit dem Gedanken spielt das zu tun, wie wäre es mit reden?!
Wenigstens die Eier in der Hose haben und darüber reden ist das mindeste!
Und wie sexxidrea schon sagte, der der betrogen wird soll eine Wahl haben.
Wenn sowas durch übermäßigen Alkohol passiert wäre ich sofort weg.


Geschrieben

Genau das ist doch aber das Problem

Betrüge ich meinen Partner dann einfach?
Kann das Liebe sein?

Würde das der Fremdgeher denn wollen so behandelt zu werden?


Geschrieben

Kann das Liebe sein?

Würde das der Fremdgeher denn wollen so behandelt zu werden?



Ich muss für mich persönlich sagen, nein für mich ist das keine liebe mehr wenn man fremd geht.
Denke auch nich dass der Fremdgeher das so toll finden würde. Wenn's anders rum ist, sind die meisten nämlich ganz schön kleinlaut.


Geschrieben

Genau das ist doch aber das Problem

Kann das Liebe sein?

Würde das der Fremdgeher denn wollen so behandelt zu werden?



Wenn es Liebe ist, kommt man nicht auf den gedanken was anderes nebenbei zu haben


Geschrieben

Ich sehe das größte Problem in der mangelnden offenen Kommunikation. Und weiterhin frage ich mal so ganz nebenbei, ob Sex und Liebe das gleiche ist. Meiner Meinung nach nein.


Geschrieben

Sex und Liebe gehören zusammen, wenn man in einer Partnerschaft ist. So sehe ich es jedenfalls. Kann sein das es Menschen gibt die es anders sehen. Aber die sollten so fair sein und Ihrem Parnter das klar machen oder eben Singel bleiben. Alles andere finde ich charakterlos


Geschrieben

Sex und Liebe gehören zusammen, wenn man in einer Partnerschaft ist. So sehe ich es jedenfalls.



Hi,
da bin ich vollkommen bei dir.
Aber trotzdem kann ich doch Sex mit einem fremden Mann haben.
Natürlich mit dem Einverständnis meines Partners.
Gruß Gaby


Geschrieben

ich glaube, wenn es Liebe ist und die Beziehung sozusagen funktioniert, hat man nicht das Bedürfnis fremd zu gehen.

Um Sex zu haben muss es keine Liebe sein.

Das Beziehungen Höhen und Tiefen haben ist denke ich normal.
Wenn aber die Tiefen zur Regel werden, müsste man anfangen zu überlegen und zu kommunizieren.

"Umwege" zu suchen, ist glaube ich nicht die Lösung.


Geschrieben

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Sex nach 50 Jahren noch immer so interessant ist, wie am Anfang einer Beziehung. Das werde ich auch nicht mehr zeitlich erleben können...


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, wenn es Liebe ist und die Beziehung sozusagen funktioniert, hat man nicht das Bedürfnis fremd zu gehen.

Wenn aber die Tiefen zur Regel werden, müsste man anfangen zu überlegen und zu kommunizieren.




Eben. Und reden kann heute keiner mehr. Sobald es die ersten Problem in der Beziehung gibt, wird meist alles hingeschmissen. Deswegen gibt es auch so viele Trennungen und Scheidungen. Weil keiner mehr um etwas kämpfen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht mir nur um die Menschen, die es heimlich machen und genau wissen, das Sie Ihrem Partner das Herz brechen.



Ja,
ich verachte diese Menschen, egal ob Mann oder Frau.
Es gibt kam etwas feigeres als Fremdgänger.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Sex nach 50 Jahren noch immer so interessant ist, wie am Anfang einer Beziehung. Das werde ich auch nicht mehr zeitlich erleben können...



Das weiß ich auch nicht und werde es auch nicht mehr erleben

Was ich allerdings weiß aus einer 27 jährigen Beziehung, um das Interesse am Partner wach zu halten, muss man sich immer mal wieder Mühe geben und den eigenen Standpunkt verändern


Geschrieben

Das weiß ich auch nicht und werde es auch nicht mehr erleben

Was ich allerdings weiß aus einer 27 jährigen Beziehung, um das Interesse am Partner wach zu halten, muss man sich immer mal wieder Mühe geben und den eigenen Standpunkt verändern



Das sollten beide Partner machen. Einer Frau sollte man immer wieder beweisen, das man Sie liebt wie am ersten Tag. Und ein Mann ist eben einfacher gestrickt. Er will eben begehrt werden und das Gefühl haben, das seine Süße keinen besseren bekommen könnte.


Geschrieben

faszinierend das frauen alles mit reden erledigen können oder zumindest wollen. as klappt nich...zumindest nich mit männern....

sex und liebe sind 2 geschichten. im günstigsten fall fällt das auch zusammen- aber wenn nicht? es gibt so unterschiedliche interessen die kann und will ich einem partner nicht aufzwingen.

dann kann ich auch gleich noch bei tchibo die gleichen freizeitanzüge in der selben farbe kaufen- hoffentlich in unterschiedlichen grössen.

wenn frau zu helene fischer muss dann geht sie dahin- muss ich daneben sitzen- nein!
geh ich zum- keine ahnung muss sie nicht mit. will sie nach 25 jahren einen 20 jährigen- geh ich ins kino- will ich mit 30 ne 65 jährige ... muss sie nicht dabeisein.... so lang sollten die ketten schonn sein...


Geschrieben


Was ich allerdings weiß aus einer 27 jährigen Beziehung, um das Interesse am Partner wach zu halten, muss man sich immer mal wieder Mühe geben und den eigenen Standpunkt verändern



Ja, sollte man machen... und vielleicht dabei auch mal über seinen eigenen Schatten springen.


Geschrieben

faszinierend das frauen alles mit reden erledigen können oder zumindest wollen. as klappt nich...zumindest nich mit männern....

sex und liebe sind 2 geschichten. im günstigsten fall fällt das auch zusammen- aber wenn nicht? es gibt so unterschiedliche interessen die kann und will ich einem partner nicht aufzwingen.




Oder man ist so fair und sucht sich den Partner, bei dem alles passt. Ich bin lieber Singel, als irgendeine Beziehung anzufangen, bei der es nur in ein paar Punkten zusammenpasst.


Geschrieben

da sind wir wieder beim- jeder wie er es für richtig hält ...


drum prüfe wer sich ewig bindet....

mr. and mrs right sitzen irgendwo und warten abgeholt zu werden.


Geschrieben

Ich glaube, da kannst du lange suchen, denn Menschen verändern sich mit den Jahren, was vollkommen normal ist.


Geschrieben

genau ! manche warten ein leben lang weil immer irgendwo ein kratzer am porzellan war...


Geschrieben

da sind wir wieder beim- jeder wie er es für richtig hält ...


drum prüfe wer sich ewig bindet....

mr. and mrs right sitzen irgendwo und warten abgeholt zu werden.




Ja, jedem seins. Mir ist völlig egal wie es andere machen, aber ich weiß was ich nicht haben will. Und ich sehe was mir selbst passiert ist und noch mehr sehe ich, wie so viele Beziehungen in mienem Umfeld kaputt gehen. Da frage ich mich eben ob es überhaupt noch Leute gibt, die in der Lage sind eine Partnernschaft zu führen..


Geschrieben (bearbeitet)

weil über alles geredet werden muss.... es gehört luft zum atmen datzu... arme langmachen können ohne irgendwo anzustossen...
freiraum. und wenn wer wen betrügt.... soll man drüber reden? ist dann irgendwas anders? sich rächen...gleichziehen - ändert das was?
fremdgeh ich doch ur wenn irgendwas fehlt. einiges will man halt auch nicht zuhause.... deswegen is doch nicht alles gleich totalzerstört zerrüttet am boden....



ich geh dann mal für heut..... bekannt....


bearbeitet von chaot10
Geschrieben

gibt es...



zählst du dich selbst auch zu denen?

Betrügen ist dann auch Freiraum?

Warum unterstellst du deiner Partnerin, sie müsse dann gleichziehn?


×
×
  • Neu erstellen...