Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts.

Ich finde DIE wunderbar.
Vor allem die weiblichen......


Geschrieben

Um ehrlich zu sein, versteh ich diese ganze Diskusion nicht so ganz!....

Was soll man gegen die haben?...

Kann doch jeder tun und lassen, was und wie er will...

Da ist es doch ehrlich gesagt Schnuppe, was irgendwer darüber denkt.


Geschrieben

Fremdgänger sind echt coole Typen, vor allem nicht spießig! wenn ich nochmal nen Partner habe, dann bitte so einen, der so gut drauf ist!


Geschrieben

Genau. Das ist geil. Das ist sexy.

Und das Wichtigste: Alle (!!!) sind gut drauf.

Das hat doch was. Man muss gar nichts Kräftiges mehr rauchen.

Immer sind alle gut drauf. Wunderbar!.


LG xray666


Geschrieben

sei nicht so spießig



Ich gönne es Dir einen Partner zu haben der Fremdgeht.


Geschrieben

Um ehrlich zu sein, versteh ich diese ganze Diskusion nicht so ganz!
Kann doch jeder tun und lassen, was und wie er will...
Da ist es doch ehrlich gesagt Schnuppe, was irgendwer darüber denkt.



Natürlich kann jeder tun und lassen was er will -

Aber muss man darum auch alles Gutfinden ?

Und wenn man keine eigene Meinung mehr haben- und sie auch nicht offen vertreten darf , warum dann überhaupt noch was denken ?


Geschrieben

Also ich mag Fremdgeher aus zwei Gründen nicht

1. mag ich keine Menschen für die Lügen und Betrügen zum Alltag gehört.

2. weiß ich aus eigener Erfahrung wie sich das anfühlt wenn man nach Jahren erfährt dass man nur belogen wurde und für so etwas mache ich mich nicht zur Komplizin

Wer nicht für das was er tut gerade stehen kann, soll es sein lassen

Das hat wenig mit Moral zu tun, solche Menschen tun mir einfach nicht gut.


Geschrieben


Dieser Spießbürgertum ist zum Teil echt zum kotzen.


pit40 Zitat: Zitat von Mandarina7
sei nicht so spießig


Ich gönne es Dir einen Partner zu haben der Fremdgeht.


Noch hab ich ja keinen, aber einen Spießer will ich auch nicht

....aber wer treu ist, ist ein spießer! Was für ein dilemma!


Geschrieben

2. weiß ich aus eigener Erfahrung wie sich das anfühlt wenn man nach Jahren erfährt dass man nur belogen wurde und für so etwas mache ich mich nicht zur Komplizin
Wer nicht für das was er tut gerade stehen kann, soll es sein lassen



Da kann ich Dir nur zustimmen...

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier immer so getan wird, als seien "Fremdgänger" besonders fortschrittliche Menschen... und die, die es ablehnen Spießbürger und Moralisten...


Geschrieben

.... als seien "Fremdgänger" besonders fortschrittliche Menschen... und die, die es ablehnen Spießbürger und Moralisten...



Wie soll ich es erklären? Also - Moral ist schon mal spießig an sich. wo kämen wir da hin, wenn jeder moralisch handeln würde? Da könnten wir ja glatt unsere Polizei abschaffen! Wär doch laaaaaangweilig.

Ein bisschen Drama bringt erst den richtigen Schwung ins (Liebes-)Leben. Ein treuer Mann, der kegeln ist, wenn er sagt, er gehe kegeln? Laaaagweilig. also, das Kegeln. Machen nur spießbürger. die hippen (also das Adjektiv, nicht etwa landschaftlich für: Ziegen) gehen in swingerclub oder fremd.

wo waren wir? ach, ja, kegeln. ich dachte immer, dass wäre das Nin-plus-ultra des spießbürgertums! Kegeln gehen. einmal die woche. Sie dienstags im Damenclub, er mittwochs im Herrenclub, und freitags gemischt....

Spiiiiiiießig ist das! die gehen auch alle nicht fremd. haben ja Kind und Kegel! Gehen dann einmal im Jahr auf spießige Bildungstour.

Aber so ganz anders so ein mann, der fremdgeht! so ein echter kerl halt! vor nichts Angst, stark, mit charakter! Nicht so ein spießer, der den Müll rausträgt. Der Fremdgänger sagt nur, dass er kegeln geht. Würde er aber niemals tun, weil das viel zu spießig ist.


Geschrieben


Aber so ganz anders so ein mann, der fremdgeht! so ein echter kerl halt! vor nichts Angst, stark, mit charakter! Nicht so ein spießer, der den Müll rausträgt. Der Fremdgänger sagt nur, dass er kegeln geht. Würde er aber niemals tun, weil das viel zu spießig ist.



du schreibst das, weil du noch nie betrogen wurdest.. ha ha..


Geschrieben

Wie soll ich es erklären? Also - Moral ist schon mal spießig an sich. wo kämen wir da hin, wenn jeder moralisch handeln würde? Da könnten wir ja glatt unsere Polizei abschaffen! Wär doch laaaaaangweilig.



Jooo...


Geschrieben

du schreibst das, weil du noch nie betrogen wurdest.. ha ha..



scroll mal ein wenig zurück. vielleicht erkennst du ein klitzekleines bisschen Ironie


Geschrieben

Falscher Umkehrschluss, Kabebea. Nur weil einige Fremdgehgegnerinnen Spießbürgertum an den Tag legen, bedeutet das ja nicht, dass . . . .



Ich weiß, ich weiß, Inkognizo, aber die Argumentation Trümmerlottes forderte diesen vorsätzlich falschen Umkehrschluss geradezu heraus


Geschrieben

Wenn "Mann" das für richtig hält. Hut ab für die Ehrlichkeit. Die Frauen müssen ja nicht mit ihm ins Bett, wird ja keiner gezwungen. Es ist jedem selbst überlassen was er tut und mit wem. Oder etwa nicht?


Geschrieben

jedem das was er mag....
es sollte sich nur jeder vorher über die konsequenzen im klaren sein.
unehrlichkeit ist der anfang vom ende jeder beziehung....


Geschrieben

Es ist jedem selbst überlassen was er tut und mit wem. Oder etwa nicht?



Eben! Wenn man die Wahl hat. Die Ehefrau hat meist nicht die Wahl.


Geschrieben

Also eigentlich ist das jedem selber überlassen was er macht oder auch nicht. Aber laut studie sind Frauen die am häufigsten fremd gehen . Also wer es mit sich vereinbaren kann und das auch so macht ist sich der verantwortung bewusst denke ich mal.


Geschrieben

Natürlich ist das jedem selbst überlassen, es wird sich auch kein Fremdgänger von irgendwelchen Argumenten davon abhalten lassen. Aber es gibt genauso wenig Argumente für die, die sich nicht mit denen einlassen wollen.

Meistens sind es ja die Nicht-singles, die fragen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fremdgänger sind echt coole Typen, vor allem nicht spießig! wenn ich nochmal nen Partner habe, dann bitte so einen, der so gut drauf ist!



MOS = Master of sarcasm...

LIKE!


Geschrieben

Polyamore Beziehung ist hier die Lösung, dann ist es auch kein Fremdgehen mehr.

Jeder gönnt den anderen den gleichen Spaß, mit demselben Hochgefühlen die nun mal eine sexuelle Affäre mit sich bringen. Ohne Versteckspiel mit offenen Worten, ohne Verlustangst...

Mittlerweile ist dieser Partnertausch auf Zeit sogar eine allgemein akzeptierte Geschichte und man findet immer mehr gleichdenkende Paare.

Allerdings habe ich als Singlefrau in einer Polygeschichte nichts zu suchen, da ich nicht den Halt und die Liebe eines festen Partners im Rücken habe und damit meine Gefühle (die nun mal bei einer guten sexuellen Affäre auf jeden Fall entstehen) jederzeit eskalieren könnten....


Geschrieben

Und was lernen wir daraus...nicht!-Eben!
Meines Wissens gibt es da nunmal so viele Uertschiede, wie es Menschen und Gedankentum, sowie Moral und Gläubikkeit mit dem trotzdem verbunden allseits vorherrschenden Freiheitsdrang gibt!
Es gibt gleichviele Formen von Gewissen und Nichtwissen!
Frauen handhaben das generell anders. Ihnen passiert meistens nur "ein Ausrutscher"- belächelt, meistens geschönt, obwohl gerade Frauen sich in Affairen nachgewiesener Weise viel mehr gehen lassen und sich gefühlsmäßig enorm einbringen. Häufig erheblich tiefer und inniger und intensiver empfunden und ausgelebt als Mann dazu überhaupt fähig ist!.
Während Mann häufig einfach nur mal den Drang verspürt seiner Männlichkeit auf die Sprünge zu helfen und seinen Hormonen und Genen genüge zu tun, ist da meist erheblich weniger Hintergrund als beim weiblichen Fremdgehen!
Auch verlieben sich Männer nur äußerst selten in ihre Seitensprüneg und Affairen!-Sie bleiben mit ihrem Kopf eher "zuhause" und sind nur mit dem "Köpfchen"unterwegs!
Männer sind nun einmal Jäger und Sammler und schon hormonell so gestrickt, möglichst viel flachzulegen und sich reichlich zu vermehren.Auch wenn wir nicht mehr bei den Neandertalern leben, so fußt doch alles männliche in genau diesem Prinzip.
Und gar nicht merkwürdigerweise sind es genau diese Art "Naturmenschen" , die heute immer noch, wenn auch in zivisierterer Form Frauen dieses Kribbeln am Körper verursachen......
Während viel Frau daruf bedacht ist den möglichst einen und einzigartigen Samenspender zu finden, mit dem sie sich vermehren und evolutionskorrekt zur Weiterentwicklung ihrer Art und insbesonderes die von ihr herausgesuchten, oder zumindest gewünschte Merkmale hinsichtlich des Weiterlebens ihrer Gene gesichert haben möchte/muß, so folgt mann seinen "niederen Trieben...oder wann, warum, wieso macht wer was???.....In den seltensten Fällen nur um zu verletzen!-Das wäre primitiv!
Es geht fast immer nur um verletzte Eitelkeit, Unverständnis des Andersdenkens- und Andersempfinden,oder zumindest um die Frage :
Kann man einen Menschen lieben und trotzdem anderweitig sexuell aktiv sein?-Meines Erachtens ein klares ---JA,-- dabei geht es aber sicherlich nicht darum sich geneseitig einen Freibrief zum Fremvögeln auszuhändigen, sondern vielmehr um ein gesundes Zusammenleben ohne Zwänge und Auflagen und krankhaftem Besitzdenken ala " der, die ist meins und gehört niemand anderem...falsch...völlig falsch--NIEMAND GEHÖRT JEMAND ANDEREM es sei denn er/sie hat genußvoll einen 24/7 Sklavenvertrag unterschrieben!
Das ist sicherlich alles absolut typabhängig!
Und Sehnsüchte prägen unser Leben und unseren Alltag!
Aber mit Sicherheit ist es eine gute Basis das Bedürfnis des Partners sich anderweitig umzuschauen zurückzudrängen,durch sich für den/einen Partner genügend zu machen und das Bestreben dem anderen zu gefallen, Wünsche zu erfüllen und sich untentbehrlich machen(in jeglicher Weise).
Aber es gibt so viele Gründe, warum Mann Frau etwas durchaus menschliches macht............


Geschrieben

... nüx ....
das muss jeder mit sich selbst vereinbahren und geht den gegenüber garnix an


Geschrieben

Ist unterirdisch schlecht, sowas unterstütze ich nicht. Darum werden nur Singles gedatet ......


×
×
  • Neu erstellen...