Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


um beim nachbarn zu bleiben: muss er aufhören zu rauchen- oder sie anfangen ?


Wie wäre es mit Ehrlichkeit?
Wer bei derartigen Lappalien schon lügt, sagt garantiert auch in wichtigeren Dingen nicht die Wahrheit.






weil - gleich nach reden... rächen heimzahlen... die einzig logische schlussfolgerung für frau ist !


Erwischt.
Da kommt bei mir doch die Rachsucht der "Skorpione" durch.

... allerdings auch nur, wenn ER es sich nahm, ohne
vorher darüber gesprochen zu haben.
Für alles Andere findet sich eine Lösung.


Geschrieben

Jedem seine Entscheidung ob Fremdgehen oder nicht. Viele Dinge können sich in einer Beziehung ändern. War bei mir auch so. Vor 10 Jahren noch undenkbar. Leider bin ich heut ein "wertloses Arschloch".


ist in meinen Augen ein absolut wertloses Arschloch...


Geschrieben

Leider bin ich heut ein "wertloses Arschloch".



In solchen Konstallationen interessiert mich immer, was das "w.A." über seine partnerin denkt. Und warum man mit der noch zusammen ist? Ist es nur, um scheidungskosten und Unterhalt zu sparen? Auch für das "w.A." keine glückliche situation, denke ich.


Geschrieben

Ich bleibe dabei hinter dem Rücken vom Partner ist Feige und Egoistisch. Da kann man noch soviel Rosen drum stellen, es bleibt für mich scheiße.

Wenn ich feststelle, verdammt mir reicht der parner nicht, oder ich wünsche mir auch das und das. Dann muss ich halt das Risiko eingehen und mit dem Partner drüber reden.
Sicher wird das kein unbedingt einfaches Gespräch, ich würde glaube ich auch erst mal blöd schauen wenn die frau zu mir sagt ich möchte mal wem anderes und sicher würde ich mich fragen warum und sie auch, auch der Gedanke was fehlt ihr an mir und warum will sie das. Der Frau wird es wenn ich mit so einem Wunsch komme nicht anderes gehen.
Aber jetzt haben beide die Möglichkeit dem anderen ihren Wunsch zu erklären sich dabei eventuell selber klar werden warum das so ist und dann eine gemeinsame Lösung zu finden.
Will ich oder die Frau auf keinen fall Akzeptieren das der andere mit jemand anderes etwas treibt. Gibt es den Weg das zu Akzeptieren und sich eventuell deshalb zu trennen oder den Wunsch des anderem vor den eignen zu stellen. Alles andere ist einfach nur egoistisch.
Wobei natürlich ein kategorischen ablehnen auch egoistisch ist. Ich versuche meinen Partner einzusperren und so nur für mich zu haben. Das das daneben geht, da darf man sich nicht wundern.
Also muss man beim drüber reden halt auch mal eventuell über den eigenen schatten springen und dem anderen Freiheit geben die man eigentlich nicht wirklich geben möchte. Aber wenn ich den Käfig Öffne und dem anderen die Freiheit gebe, kann er davon Fliegen, wird er aber anderes wahrscheinlich auch machen, nur eventuell heimlich, oder er kommt immer wieder zu mir zurück. Dann weiß ich aber das ihm wirklich etwas an mir liegt.
Ich bin selber jemand der seine Freiheit braucht, nicht unbedingt jetzt um andere zu Vögeln, aber halt Freiheit für mein leben. Die Freiheit die ich für mich selber brauche muss ich dem anderen auch eingestehen. Auch wenn ich das nicht immer leichten herzen hin bekomme, so muss ich es doch machen weil es sonst nicht gleichberechtig ist und das will ich einfach.
Ich brauche eine selbstbewusste Frau, kein devotes Mäuschen, auch wenn die eventuell einfacher zu halten ist. Lieber kämpfe ich um das was ich will und verliere wie einfach nur da sein.


Geschrieben

es gibt einfach noch zuviele träumer hier.... wacht auf... der prinz kommt nichtmehr mit dem pferd.... schonn garnicht hier !


bleibt auf eurer wolke und wartet bis der mit dem passenden schuh kommt. bis dahin- jeder wie er mag !


Prinz mit dem Pferd? Den such ich hier nicht, aber ich muss auch nicht mit Männern ins Bett steigen, die ich verachte =&gt um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, warum hier Fremdgänger auch bei Leuten, die nichts festes suchen, auf der Beliebtheitsskala nicht so weit stehen.


Geschrieben

.....gibt ja viele Gründe warum Männer und Frauen "Fremdgehen",
ich jedenfalls frag immer nach dem Vornamen *lach*
und brauche NICHT *fremdgehen* weil mein Partner weiss was
ich so mache :-)


Geschrieben

also gegen fremdgeher habe ich da was ja und diese 2 worte sollte jeder benutzen "machs gut"

und auch wenn frauen es verdient hätten, aber schlagen darf man sie deswegen nicht...vielleicht ist man ja selber dran schuld!


Geschrieben

immer wieder kommen sie mit dem drüber REDEN.... wollt ihr reden bis er tot umfällt bevor es passiert?
leute wer redet drüber wenn ich vorhabe morgen die nachbarin zu po.... st zu fahren....

was bringt es euch....
was ändert es?

wäre in dem fall ja nichmal fremd nichwahr....


Geschrieben

ganz anders als diese seite suggeriert, gibt es doch ganz schön viele leute, die offenheit und respekt, oder auch liebe, zu schätzen wissen. finde ich gut ! freiheit ist gut und mann kann sicher auch mehr als einen menschen lieben oder körperlich begehren. aber das geht eben nur, wenn man sein gegenüber auch wirklich "liebevoll" behandelt. wenn ich jemanden betrüge, ist das ein betrug. ganz einfach. einen geliebten menschen betrügt man nicht. die argumente der gebundenen männer ( frauen ), die eine heimliche affäre suchen, sind immer dieselben. sie ähneln einander so sehr, dass es langweilig ist. hinter dem angeblichen respekt steckt nur egoismus und vor allem schiss, die geborgenheit der gewachsenen partnerschaft oder das haus oder den ruf zu verlieren. mehr ist es nicht. keine cojones in der büx. kindlich, diese angst vor der verantwortungsübernahme. unreif dieses beharren auf: ich muss um jeden preis meine sexuellen begierden ausleben.

ein anderer aspekt ist der, dass gerade frauen oft einen 7. sinn dafür haben, wenn ihr partner sie betrügt. so kommt es dann schon mal zu fragen, verdächtigungen, ahnungen. wenn der/die betrügende dem betrogenen dann immer wieder rückmeldet, diese/r würde sich irren, würde hirngespinste haben oder sei sogar " nicht ganz dicht ", hätte "nicht alle tassen im schrank" oder sei krankhaft eifersüchtig, so kann aus diesem perfiden spiel auch eine psychische krankheit entstehen. so geschehen bei einer meiner besten freundinnen. die glaubte am schluss wirklich, sie sei irgendwie nicht ganz dicht. dabei war ihr partner nur krankhaft promisk.trotz einer schmerzlichen trennung von ihrem mann kann sie ihrer eigenen wahrnehmung bis heute nicht mehr trauen. ihr bauchgefühl wurde zerstört. ganz abgesehen von ihrem vertrauen.


Geschrieben



was bringt es euch....
was ändert es?



Nichts....

Aber es sind ja die Fremdgänger, die solche threads starten. Warum? sollen sie einfach genießen und schweigen.

Die antworten intessieren auch nur diejenigen, denen vielleicht noch ein wenig an ihrer Partnerin liegt.

Wem sie sch....egal ist, der freut sich natürlich über jede Gelegenheit. Wer mit einem A..... verheiratet ist, merkt das nicht nur am Fremdgehen, sondern auch am täglichen Umgang und muss selbst die Konsequenzen ziehen.


Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sicherlich, wobei wir jedoch hier vom Fremdgehen reden und nicht von einer "dauerhaften Nebenbei-Beziehung". Ich kann durchaus verstehen, wenn man wegen eines Seitensprungs das nicht alles aufs Spiel setzen will.




wenn mit fremdgehen gemeint ist, es passiert aus einer Situation heraus mal
Nach dieser Definition, bin ich schon fremdgegangen
mein damaliger Partner auch mal
daran muss keine Beziehung zerbrechen, meine jedenfalls nicht

Wenn sich aber jemand hier anmeldet, gehe ich davon aus, derjenige sucht aktiv nach ONS, Affäre oder was auch immer.
Dann weiß ich noch nicht mal etwas davon, damit setzt derjenige die Beziehung ganz sicher aufs Spiel


Geschrieben

Ich habe gar nichts dagegen...
es gibt immer einen Grund warum das passiert!!

Hier sucht keine/r fürs Leben und wieso heisst es hier poppen.de ??
Ist doch klar was dann gesucht wird, also ist alles andere egal und geht niemanden was an...normalerweise müsste hier nichtmal angegeben werden, ob man vergeben ist, schließich ist es ein offenes Portal für genau diese Sache...

Wer hier Moralapostel spielen will, ist hier fehl am Platz und sollte sich woanders anmelden!!

Dich interessieren fremdgehende Frauen und Männer ?? Wieso ??
Oder warum bist dann genau &gt&gt&gtDU&lt&lt&lt hier angemeldet...willst du deine Aggro los werden, weil du betrogen wurdest ?! Dazu gehören IMMER Zwei...also erst überlegen und nicht andere "Unschuldige" als "Schuldige" finden wollen... :P

Allein die freiwillige Angabe ob jemand vergeben ist, ist sehr mutig !! )

Vielleicht solten diese einseitig tickende Moralapostel das Weite suchen und nicht andere damit nerven...

Leute, wir leben im zwanzigsten jahrhundert .... manche lernens auch im Alter nie !! (damit ist ab volljährigkeit gemeint, und keine bestimmte Altersklasse... die denken alles zu wissen...ob 20... 30... 40... 50... usw. (zähle hier nicht die Altersklasse einzeln auf ... den es gibt zu unterschiedliche )

Niemand zwingt EUCH hier zu sein !!!

Aber ALLE wollen Spaß haben !! ))

Schönen Tag euch LIEBEN )) :P

PS:

Trotz alledem:
Glückliche Ehen finde ich klasse und ein Lob darauf, wenn es die noch gibt und sich Ihr ewiges Versprechen halten können!!


Geschrieben


Oder warum bist dann genau &gt&gt&gtDU&lt&lt&lt hier angemeldet...willst du deine Aggro los werden, weil du betrogen wurdest ?! Dazu gehören IMMER Zwei...also erst überlegen und nicht andere "Unschuldige" als "Schuldige" finden wollen... :P


Falsch. Zum Fremdgehen gehören nicht zwangsläufig Zwei, sondern Drei: einE BetrogeneR, einE FremdgängerIN und jemand, der das Spielchen -ob mit Wissen oder ohne- mitspielt.

Der, der die Beziehung -ohne des Wissen des Partners und ohne die Möglichkeit zur Absprache-, öffnet und so dem anderen Partner nicht die Möglichkeit gibt, eine -für sich akzeptable- Entscheidung zu treffen, trägt für mich die Schuld.


"Fremdgehen" hat den Tenor des Heimlichen und des Betruges.
Weiß mein Partner vom Ausleben von Phantasien außerhalb der Beziehung, ist es -für mich- kein fremdgehen mehr.
Zum Fremdgehen wird es für mich erst, wenn mir die Rahmenbedingungen nicht mehr in den Kram passen.


Und "Schuld" lasse ich mir pauschal nicht zuschieben und schon gar nicht, um das Gewissen des Fremdgängers zu erleichtern.


Geschrieben

"Fremdgehen" hat den Tenor des Heimlichen und des Betruges.
Weiß mein Partner vom Ausleben von Phantasien außerhalb der Beziehung, ist es -für mich- kein fremdgehen mehr.
Zum Fremdgehen wird es für mich erst, wenn mir die Rahmenbedingungen nicht mehr in den Kram passen.


Und "Schuld" lasse ich mir pauschal nicht zuschieben und schon gar nicht, um das Gewissen des Fremdgängers zu erleichtern.
[/COLOR]




Wieso fühlst du dich angesprochen ??? Ne betrogene ???

Man wird dazu getrieben...wäre die EHE glücklich, gibt es das auch nicht Mädchen !! Augen auf !!! Richtig lesen und verstehen, dann Mund aufmachen !!

Also, fühl dich nicht angesprochen, außer ich hab Recht....


Geschrieben

Ne betrogene ???


Du hast es erfasst.

Man wird dazu getrieben...wäre die EHE glücklich, gibt es das auch nicht


Zuallererst bin ich NICHT Dein "Mädchen", bumsl.

Zweitens soll es tatsächlich Männer geben, die nicht mal mit der tollsten Frau zufrieden und glücklich sind, weil sie nicht anders können, als zu lügen und zu betrügen.
Auch notorische Fremdgänger genannt.

Da kann zu Hause alles passen, sie werden sich nicht ändern, weil sie das "Jagen" für ihr Selbstbewusstsein brauchen - Selbstbestätigung am laufenden Band.
Ich bin als Frau nicht dazu verpflichtet, ständig sein Ego aufzupolieren.

... und somit auch nicht schuld, wenn er den außerhäusigen Sex braucht und schon dreimal nicht, wenn er den Mund nicht auf bekommt, um dieses wichtige Detail des mangelnden Willens zur körperlichen Treue zu besprechen.


Geschrieben

Blos weil DU betrogen wurden bist und es "notorische" Fremdgeher gibt heißt das nicht das ALLE so sind.
Das wertlose Arschloch.


Geschrieben

Zuallererst bin ich NICHT Dein "Mädchen", bumsl.

... und somit auch nicht schuld, wenn er den außerhäusigen Sex braucht und schon dreimal nicht, wenn er den Mund nicht auf bekommt, um dieses wichtige Detail des mangelnden Willens zur körperlichen Treue zu besprechen.



Ich bin nicht dein "bumsi" !!
Was geht hier jetzt ab ?!?! Hier sind nicht nur Männer als Fremdgeher betitelt....Hallo gibt genug Weibsbilder die das tun und auch ihre Gründe haben... NUR komisch, das dazu niemand was sagt... ach das weibliche EGO ne... Mann muss gehorchen, was Frau wünscht und Frauchens Stimmung hebt... Ohhaa hier bist du falsch !!


Geschrieben

alle sind Schuld??? hm da macht es sich jemand einfach....

was ist , wenn die/der Betrogene nicht weiß, daß sie/er betrogen wird, und wenn die Geliebte nicht weiß, daß es irgendwo eine/n Frau/Mann gibt???

alles schon erlebt....
und es ist und bleibt unfair...

auch schon passiert daß man sich beim Seitensprung verliebt... was dann???
der betrogene Partner hat somit keine Wahl mehr...
genau das ist das unfaire, an der Geschichte, so was ist Entmündigung...
lieber fair sagen was ist und riskieren, daß einer sagt, ne du..mit mir nicht...
und mit reden bringt man viel in Ordnung... ist kein Frauenleiden , wenn MANN will schafft das auch er, ausser er ist ein Waschlappen... sorry..


Geschrieben

Blos weil DU betrogen wurden bist und es "notorische" Fremdgeher gibt heißt das nicht das ALLE so sind.


Das habe ich nicht behauptet und auch nicht so geschrieben.


Und, werte VP: Ich mag Fremdgänger beiderlei Geschlechts nicht. So etwas zeugt von Charakterlosigkeit.


Geschrieben

Hallo gibt genug Weibsbilder die das tun und auch ihre Gründe haben... NUR komisch, das dazu niemand was sagt... ach das weibliche EGO ne... Mann muss gehorchen, was Frau wünscht und Frauchens Stimmung hebt...


Auch schon gemerkt DU bist hier genau richtig
komm pass uns zündeln

@moon, dein Grundtenor ist hier so.


Geschrieben

Ich teile schrecklich ungern


Geschrieben


@moon, dein Grundtenor ist hier so.


... der da wäre?


Nur um Missverständnissen vorzubeugen.


Geschrieben

alle sind Schuld??? hm da macht es sich jemand einfach....

was ist , wenn die/der Betrogene nicht weiß, daß sie/er betrogen wird, und wenn die Geliebte nicht weiß, daß es irgendwo eine/n Frau/Mann gibt???



wir leben doch heute in einer sehr freien und sexuell freizügigen und offenen gesellschaft. Prostituierte ist ein anerkannter Beruf, "Skandale" (die mit Sex zu tun haben) gibt es nicht in Deutschland etc. etc.

Vor diesem Hintergrund einer toleranten Gesellschaft ist es m.E. völlig obsolet, seinen Partner heimlich!!! zu betrügen.


×
×
  • Neu erstellen...