Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Höh? Beziehst Du Dich auf meinen Beitragstest?

Meine Beiträge kamen nur nicht durch, da machte ich hier einen Test.

PS: Hm, aber bezeichnend, wenn Du Dich davon so angesprochen fühltest, dass Du gleich ein "muss" hervorzauberst. Aber ich kann Dir versichern, mein Test hatte rein gar nichts mit Deinem Beitrag zu tun. Den hatte ich gar nicht gelesen.


Geschrieben

Mir sind Fremdgeher egal, auch wenn sie sich erwischen lassen.


Geschrieben

Sorry , dann darf die frage nicht lauten , was man gegen Fremdgeher hat -



Sorry, aber er hat einen Post weiter den von mir zitierten Satz geschrieben und sich verbessert.

Leute die nur die Überschrift lesen, können das natürlich nicht wissen.


Geschrieben

Jeder der das tut verringert meine Möglichkeiten bei Frauen zu landen


Geschrieben

Ich mag sie nicht , weil er auch mich betrügen und belügen würde


Geschrieben

sorry, muß gestehen bin auch einer. Aber ein Leben ohne Sex ist nun mal nicht mein Ding


Geschrieben

sorry, muß gestehen bin auch einer. Aber ein Leben ohne Sex ist nun mal nicht mein Ding




ach Pünktschen .......warte am Flughafen


Geschrieben



ach Pünktschen .......warte am Flughafen


willste mit mir fremdgehen?


Geschrieben

Wenn es mit Absprache und Erlaubnis passiert , ist es in meinen Augen kein wirkliches fremdgehen -
(Worauf ich mich trotzdem nicht einlassen würde , da ich da für mich mehr darin sehen können muss als nur den Sex)

Aber ich habe was gegen die , die es machen und damit das vertrauen ihrer Partner aufs gröbste missbrauchen -
(Da spielt es auch keine rolle ob es nun Männlein oder Weiblein macht)

Mir sind einfach schon zu viele Frauen begegnet , die dadurch grundsätzlich keinem Mann mehr vertrauen können -
Dadurch haben dann nicht nur die betrogenen darunter zu leiden , sondern auch die anständigen die es nicht machen -


Geschrieben

willste mit mir fremdgehen?


wir gehen ja dann nicht mehr fremd , sondern bekannt


Wenn es mit Absprache und Erlaubnis passiert , ist es in meinen Augen kein wirkliches fremdgehen -
(Worauf ich mich trotzdem nicht einlassen würde , da ich da für mich mehr darin sehen können muss als nur den Sex)

Aber ich habe was gegen die , die es machen und damit das vertrauen ihrer Partner aufs gröbste missbrauchen -
(Da spielt es auch keine rolle ob es nun Männlein oder Weiblein macht)

Mir sind einfach schon zu viele Frauen begegnet , die dadurch grundsätzlich keinem Mann mehr vertrauen können -
Dadurch haben dann nicht nur die betrogenen darunter zu leiden , sondern auch die anständigen die es nicht machen -



Ich stimme Dir zu , vor allem möchte ich einer anderen Frau nicht
das zufügen , was ich selber erleiden musste


Geschrieben

Schön das auf dieser Seite so etwas diskutiert wird. Es ist doch jedem selbst überlassen was er tut und mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Und wenn jemand " Fremdgeht" dann wohl weil die Beziehung nicht mehr stimmt.

Mein Gott.. es sind die wenigsten hier wegen einer Beziehung.. ^^

Dieser Spießbürgertum ist zum Teil echt zum kotzen.


Geschrieben

Dieser Spießbürgertum ist zum Teil echt zum kotzen.

Mir sind die Spießbürger, die nicht das Vertrauen ihrer Partner hintergehen viel lieber als die Spassmacher, die Treue einfordern, waehrend sie selbst voegeln, was sie koennen - am Besten noch, indem sie den Fremden sagen, wie grauenvoll doch ihre Ehe ist...


Geschrieben

... und auch das kannst du bis zum kleinsten Detail auseinander pflücken...was gewonnen? Wohl eher nicht!


Geschrieben

Da ich keinerlei Interesse am Auseinanderpfluecken der fremdgeherischen Geschichten habe, habe ich kein Interesse an den Fremdgehern.


Geschrieben

Und wenn jemand " Fremdgeht" dann wohl weil die Beziehung nicht mehr stimmt.



Ah so jetzt versteh ich endlich -

Dann ist es wohl anstand und Mut seine Partnerin lieber zu betrügen , statt mit ihr zusammen herauszufinden was da nicht mehr stimmt -

Und es ist Aufrichtigkeit sich jemand anderen zu suchen bevor man die Beziehung beendet hat


Geschrieben

... und auch das kannst du bis zum kleinsten Detail auseinander pflücken...was gewonnen? Wohl eher nicht!


wenn du so leben kannst , betrogen und belogen werden willst , ist doch ok,lebe so wie Du das willst ich bin die Letzte die Dich daran hindern wird , aber beleidige doch nicht andere nur weil sie eine andere Einstellung zu diesem Thema haben .
Glaube kaum , dass sich Spießbürger in dieser Community anmelden .


Geschrieben

Liebe Freunde. Was sollen Spiessbürger hier wohl finden ausser einer gepflegten wenn auch verlogenen Entrüstung. Und wenn, viel Spass auch Euch.


Geschrieben

Wer nur noch in den Bergen lebt hat längst vergessen, wie schön die Täler sind!

Da ich keinerlei Interesse am Auseinanderpfluecken der fremdgeherischen Geschichten habe, habe ich kein Interesse an den Fremdgehern.


Geschrieben

Dieser Spießbürgertum ist zum Teil echt zum kotzen.


*haha* Prinzipientreue und moralische Vorstellungen sind neuerdings also spießbürgerlich? Scheiß drauf!


Geschrieben


Dieser Spießbürgertum ist zum Teil echt zum kotzen.



Für mich ist der Spießbürger der heimliche Fremdgänger, der nach außen den Schein wahrt.


Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen was er tut und mit seinem Gewissen vereinbaren kann.


stimmt


Und wenn jemand " Fremdgeht" dann wohl weil die Beziehung nicht mehr stimmt.


stimmt


Mein Gott.. es sind die wenigsten hier wegen einer Beziehung.. ^^


aus jedem kaffeedate kann sich eine beziehung entwickeln, ahnt man nie....

Dieser Spießbürgertum ist zum Teil echt zum kotzen.


jeder kann tun, lassen und DENKEN was er will...siehe deinen eignen post.....weiter oben
ergo
gestehe es doch auch den spiessbürgern zu


Geschrieben

Dieser Spießbürgertum ist zum Teil echt zum kotzen.



Ach, SO einfach ist die Welt? Diejenigen, die fremdgehen, sind vor Spießbürgertum gefeit?
Es lebe der Gartenzwerg im Vorgarten, besonders der gepiercte


Geschrieben

Ich habe nichts gegen Fremdgeherinnen.
Im Gegenteil, würde mich freuen eine vergebene Frau
kennenzulernen da ich nicht unbedingt darauf aus bin mich in eine neue Beziehung zu stürzen.


Geschrieben

Diejenigen, die fremdgehen, sind vor Spießbürgertum gefeit?


Falscher Umkehrschluss, Kabebea. Nur weil einige Fremdgehgegnerinnen Spießbürgertum an den Tag legen, bedeutet das ja nicht, dass Fremdgehbefürworterinnen das nicht auch können.

Also wenn das Spießbürgertum wäre.


×
×
  • Neu erstellen...