Jump to content

Abneigung gegen Cunnilingus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung warum,aber mein Ex mochte grundsätzlich keine Zungenküsse und lecken auch nicht
Geschrieben
Die gibt es bestimmt, manche Ekeln sich bestimmt vor dem Saft. So wie manche Frauen nicht Blasen, wegen der Sahne 😅 könnte ja dick machen😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb newSkin77:

Keine Ahnung warum,aber mein Ex mochte grundsätzlich keine Zungenküsse und lecken auch nicht

Völlig unverständlich! Du schaust lecker aus. Aber "Ex" zeigt ja, dass Du Dir geholfen hast.

Geschrieben
Gibt wie überall Solche und Solche-ich lecke gern eine nasse Fotze aus-leckerlecker. Und Zungenküsse müssen auch sein-feines Leckfleisch .......
Geschrieben
Ich kenne Männer, die gern lecken und Männer, die nicht gern lecken. Na und? Gibt genug Möglichkeiten. Nach dem Warum gefragt... bekam ich die Antwort: ich kann es nicht gut genug.. Testen konnte ich die Aussage nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IchMagGenuss:

Völlig unverständlich! Du schaust lecker aus. Aber "Ex" zeigt ja, dass Du Dir geholfen hast.

Danke!Aber tatsächlich wurde ich ausgetauscht...jetzt muss Sie damit leben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Also ich persönlich liebe es zu lecken ...wenn natürlich gepflegt rasiert ....beide Löcher!! Kann man super als Vorspiel nutzen.....😉👍
Geschrieben
Ich liebe es geleckt zu werden. Kann aber auch voll verstehen, wenn es jemand nicht gerne macht. Ich blase auch, allerdings nicht bis zum Ende. Denn Körperflüssigkeiten mag ich nicht im Mund. Also würde ich es respektieren wenn mein Mann es nicht machen würde. Gott sei Dank ist das für meinen Mann kein Thema.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Kenn ich was von 🤷🏼‍♀️ Seitdem gilt für mich, wer nicht küssen kann/will, kommt nicht in mein Bett.

Ja,ganz genau so!

Geschrieben
Manchmal habe ich ebene keine Lust auf Fisch oder Haare.
Geschrieben
Das ist nun wirklich eine Geschmackssache. Ich hatte in einer Beziehung eine Frau die es total genossen hat und auch ich konnte nicht genug bei Ihr bekommen. Und bei einer anderen hat es mich echt abgestoßen vom Geschmack her. Und natürlich alles eine Frage der Hygiene. Ich würde aus gewissen Gründen auch keine wildfremde Frau mit dem Mund befriedigen. Genauso wenig wie ich AO machen würde..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb newSkin77:

Danke!Aber tatsächlich wurde ich ausgetauscht...jetzt muss Sie damit leben 🤷🏻‍♀️

Dann zieh weiter. Guter Sex ist nicht klinisch rein. Wenn alle sich fallen lassen, dann ist er wild, verrucht und schmutzig.

Geschrieben
Ich suche mir lieber nur die Männer, die NICHT gern lecken. Der Grund ist mir da egal.
Geschrieben

Also Hygiene ist doch sowieso immer Voraussetzung!.....oder fickt ihr auch trotzdem hier , wenn nicht frisch geduscht? 🙈

Geschrieben
Wenn Sie lecker ist es geil !! Dann noch lecker syuirting im Mund 👄 👄 👄 👄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich suche mir lieber nur die Männer, die NICHT gern lecken. Der Grund ist mir da egal.

Mich interessiert eigentlich mehr, warum du dich über Youtube ärgerst.

Geschrieben

Jeder so wie er möchte! Der Eine macht es und der andere nicht! Alles ohne Zwang  und mit Respekt! 

Geschrieben
Abneigung gegen Cunnilingus? Für mich gibt es nichts schöneres und sinnliches als eine Frau zu Lecken..
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann aber ich stehe null auf das rumgelecke ... Mal ist ja OK aber diese stundenlang Lecker nee danke.
×
×
  • Neu erstellen...