Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat meine Aussage jetzt mit Verpflichtungen zu tun?


Geschrieben

Heimliche Fremdgeher sind zum Lügen gezwungen und genau das ist es, was die Sache so ätzend macht.
Eine Freundin ist an solch einen Idioten geraten, der seine Frau mit ihr nach Strich und Faden beschissen hat. Ach jaaa, die Ehe ist ja sooo schlecht, sie lässt ihn nicht mehr ran, erfüllt nicht seine Wünsche im Bett . . . bla bla bla. Dann muss man eben einen cut machen. Wie der aussieht, bleibt jedem selbst überlassen, aber seinen Partner, oftmals ja die ganze Familie inkl. Kinder anzulügen, ist für mich ein NoGo.
Mein Mann weiß genau, dass er mir das zu melden hat und juut is. Wobei ich gestehen muss, dass diese Erkenntnis auch erst mit den vielen gemeinsamen Jahren gekommen ist. Man (zumindest ich) wird cooler.


Geschrieben

nix - wenn sie es auch zugeben


Heimliche Fremdgeher sind zum Lügen gezwungen


und wie heissen die anderen, die nicht lügen??


Geschrieben

ich habe nichts gegen " fremdgeher ". allerdings gehen die meisten " fremd ", ohne ihren partner von ihrer grandiosen weltoffenheit zu unterrichten. so wird die angeblich liberale haltung doch nur zur kleinlichen lüge, die angebliche polyamory nur zum spießigen betrug und die angeblich offene beziehung zu einer einseitig offenen . es soll frauen geben, die sich daran aufgeilen, dass sie als geliebte mehr wissen als die betrogene frau. für mich verachtenswert. egal ob mann oder frau. wenn schon von den ach so biederen und falschen moralvorstellungen palavert wird, dann sollten doch alle soviel cojones in der büx haben, ihren ach so wichtigen sexuellen trieb auch offen auszuleben. dann klappts nämlich auch mit der polyamory...kommt von poly....und die meisten, die hier gerne heimlich rumvögeln wollen, wären entsetzt, würde man sie ebenso betrügen.

just my 2 cent


Geschrieben

[QUOTE=Naschkatze008;12650524]Ich habe persönlich nichts dagegen,solange ich nicht involviert bin...ich möchte nicht betrogen werden und hätte definitiv kein Interesse an nem gebundenen Mann!
na das finde ich gut , was du geschrieben hast ..
also für mich käme das auch nicht in frage .. keine Frau die gebunden ist oder gar Verheiratet .. nein nein ...


Geschrieben

Haben unsere Eltern nicht immer gewarnt?

Du sollst nicht mit Fremden (mit)gehen...!!!



Geschrieben

Das Wort "Fremdgeher" an sich impliziert doch schon, dass etwas moralisch Verwerfliches dahinter steckt.
Von daher finde ich die Frage überflüssig.


Geschrieben

Ich persönlich gehe natürlich auch lieber bekannt


Geschrieben



und wie heissen die anderen, die nicht lügen??




Keine Ahnung, hast ne Idee?


Geschrieben

also wenn fremdgehen so verwerflich ist macht das licht aus hier und werft den schlüssel weg.

klar.. bekannt gehn ist immer schöner- aber nicht weniger verwerflich.... wer träumt nich von der nachbarin...wenn sich alle gut kennen...
wo bitte liegt der sinn- oder was macht es besser...anständiger- wenn ich mich zuhaus zum poppengehen abmelde?

es gibt sachen die stehn nunmal nicht auf dem heimatlichen speiseplan... passiert... aber deshalb gleich das ganze lokal wechseln ?
heute USCHI morgen Sushi... nächste woche mal ein steak... das kann doch so böse nicht sein....


Geschrieben

Hi,
Fremdgeher sind einfach nur feige.
Gruß Gaby


Geschrieben

wieso feige...ich finds eher mutig ne alternative ( nicht alte naive) zu suchen ohne das zusammenleben aufzugeben.

wenns deine passenden schuhe bei deichmann nun mal nicht gibt , gehst du woanders hin- oder hörst du auf mit laufen ?


Geschrieben

Nichts, solange der partner es weiss. Heute sollte man toleranter sein und das für beide. Es klappt super :-)


Wenn dem wirklich so ist, ok warum dann nicht als Paar hier anmelden, mit dem Hinweis Er/Sie sucht allein.. Aber wie willst du das im konkreten Fall überprüfen.
Also für uns ist es auch ein NoGo, weniger wegen der moralichen Seite, das muß jeder für sich selber klären, als von der praktischen.
Da ist es einfacher nach einem Sigle ausschau zu halten und ber der Auswahl hier auch kein Problem.


Geschrieben



wenns deine passenden schuhe bei deichmann nun mal nicht gibt , gehst du woanders hin- oder hörst du auf mit laufen ?



Hi,
wer ist Deichmann ?
Wenn ich sexuelle Wünsche habe trage ich diese meinem Partner vor, rede mit ihm darüber.
Aber wer hinter dem Rücken des Partners fremd geht ist einfach nur feige, in meinen Augen ein Schlappschwanz
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn ich sexuelle Wünsche habe trage ich diese meinem Partner vor, rede mit ihm darüber.
Aber wer hinter dem Rücken des Partners fremd geht ist einfach nur feige, in meinen Augen ein Schlappschwanz
Gruß Gaby[/QUOTE]


ok... manches läßt sich mit drüber reden allerdings nicht bewerkstelligen... ohne jetzt ins detail gehen zu wollen...
wäre es für dich denn OK- VOR deinem rücken?
du nennst es feige... ich nenne es rücksicht...respekt.
wenn ich weiss, ER/SIE mag dieses oder jenes absolut nicht muss ich nicht ständig darauf rumreiten( ok blödes wort grad) um es irgendwann zu bekommen.
Bin ich denn nun verpflichtet dauerhaft darauf zu verzichten?

ein nachbar von mir kommt heimlich zum rauchen - weil sie das absolut nicht mag . er verzichtet dennoch nicht darauf- ist das feige...ein schlappschwanz ???? ich habe respekt davor das er ihr dieses zuhaus nicht aufzwingt !


Geschrieben

Für mich bedeutet Respekt dem Partner gegenüber, dass ich mit offenen Karten spiele und ihm die Möglichkeit zur eigenen Entscheidung gestatte.

Feige und damit alles andere als rücksichtsvoll sind für mich Menschen, die nicht zu dem stehen was sie tun und sich so vor den möglichen Konsequenzen ihres Handelns drücken.


Geschrieben

Hi,
ich sehe es genau sowie Hannhirte.

Aber so gehen die Meinungen im Leben eben auseinander.
Wir vertrauen uns, haben keine Geheimnisse und reden über alles.
Wenn das so nicht funktionieren würde wäre es nicht der richtige Partner für mich.
Ich wollte meinen Partner nicht belügen oder betrügen, egal ob es um Sex geht oder um alltägliche Dinge.
Gruß Gaby


Geschrieben

Für mich bedeutet Respekt dem Partner gegenüber, dass ich mit offenen Karten spiele und ihm die Möglichkeit zur eigenen Entscheidung gestatte.

Feige und damit alles andere als rücksichtsvoll sind für mich Menschen, die nicht zu dem stehen was sie tun und sich so vor den möglichen Konsequenzen ihres Handelns drücken.



genau so sehe ich das auch

nicht aus moralischen Gründen, sondern weil ich mit Menschen zu tun haben möchte, die zu ihrem Handeln stehen.
Das nennt man auch Rückgrat besitzen


Geschrieben

Gegen Fremdgeher habe ich generell nichts, nur ich blase ohne Gummi und schlucke auch manchmal. Gerade Männer die schnellen Sex suchen oder sich einfach nur abblasen lassen wollen, finden genau dies auch geil ohne Gummi geblasen zu werden. Da man sich aber mal schnell mit Syphilis anstecken kann, sollte der Partner unbedingt bescheid wissen, was der andere tut, dann lieber ne offene Partnerschaft oder vielleicht dann doch lieber ne Trennung wenn es der Partner nicht akzeptieren kann, das man Fremd geht, bzw. manchmal einfach Sex mit nem anderen braucht.
Viele Männer in Partnerschaften halten Ihr fremdgehen geheim.

Nur das ganze ist Doppeldeutig, denn ich blase auch gern verheiratete Männer ab, die bekommen ja manchmal auch nicht das was sie gern hätten. Nach Jahren der monogamen Ehe blasen viele Frauen nicht mehr, also gehen die Männer fremd (natürlich nicht alle).
Nur mach ich mich ja dann auch schuldig an all den Partnern die nichts wissen.
Aber ich glaube genau an diesen Themen muss man akzeptieren das der Mensch generell kein monogam lebendes Wesen ist.
Ich glaube fremdgehen liegt in unserer Natur, nur reden wir nicht gern darüber, also geschieht weiter alles im Geheimen und die Krankheiten (Syphilis bzw.) breiten sich auch weiter aus.

Ich bin single, deshalb liegt die Verantwortung bei mir selber.
Aber sobald jamand fremd geht ohne das dies der Parner weis, sollte man regelmässig zum Arzt gehen und sich auch regelmässig durchchecken lassen.

Denn ehrlich gesagt, blasen mit Gummi kann schon langweilig sein.

Fremdgehen erlaubt ja

Aber mann sollte dann auch regelmässig zum Arzt gehen.

Viel Spass noch, geniesst das Leben


Geschrieben

stimme den vorherigen Postern absolut zu.... Rückrat ist ne feine Sache... hannhirte hat das sehr gut formuliert

ausserdem , wenn mich jemand anschreibt, der gebunden ist und auch über viel Tagesfreizeit besitzt....
ich nicht !
ich arbeite und meine Freizeit ist halt doch meist das WE...
und diese Schnellnummer mit dem Blick auf die Uhr ,liegen mir auch nicht...
wenn ich schon angeschrieben werde, daß jemand von 14.30 Uhr bis 18 Uhr Zeit hat...( neulich erst so gewesen) wie soll ich mir das denn vorstellen?
Hinfahrt 30 Min... Heimfahrt 30 Min
ein Hallo und dann noch überlegen wohin, weil besuchbar ist der/die gebundene auch nicht...
dauert dann auch wieder, naja bis man sich wirklich "näher" kommen könnte , ist man schon wieder (mit dem Blick auf die Uhr) auf der Heimfahrt...
ne Danke Sex to go...wird zumindest bei mir nicht geboten...


Geschrieben

Da stimme ich Dir zu. Man hat für viele Dinge im Leben nur am Wochenende genug Zeit. Für jemanden der da noch jemanden nebenher laufen hat wird die Zeit knapp.


Geschrieben

Gesetz dem Fall der Mann möchte gern mal MMF seine Frau aber überhaupt nicht. Soll er komplett auf diese Erfahrung verzichten. Er will sie auch nicht verlassen weil er sie liebt.

Gruß

K.

PS bei ganz vielen Profilen ist auch Seitensprung angegeben.


×
×
  • Neu erstellen...