Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Drüber reden ist ein Muss. Ohne geht es nicht. Das Problem.....es macht doch keiner mehr.

Naja, wie auch immer. Ich muss dann mal offline gehen. Danke für die gute unterhaltung und anderen sichweisen.


Geschrieben

Ich bin lieber Singel, als irgendeine Beziehung anzufangen, bei der es nur in ein paar Punkten zusammenpasst.



Auch wenn du dann lieber Single bleibst, Sex mit einer Frau wirst du ja wohl haben..., oder? Und kann es dabei nicht auch vorkommen, dass du bei einer Frau mehr Gefühle weckst und sie sich evtl. in dich total verliebt, anschließend fürchterlich enttäuscht ist, weil sie nicht deinem 100%igem Schema entspricht? Tja, das Leben ist hart..., sollte man doch vielleicht ins Kloster gehen.


Geschrieben

jah! das tu ich- in insgesamt 28 jahren ist viel passiert- aber diese beziehung haben WIR nie in frage gestellt... keine ahnung ob es 7:3 oder 3:12 steht das ist nicht entscheidend. vertrauen ist wichtig nicht reden!


wallaby...mit dir geh ich in jedes kloster... gute nacht alle !


Geschrieben

Wieso sollte man dann ins Kloster?

Wenn Gefühle entstehen, entweder kann die Frau damit leben oder nicht.

Dafür ist doch der "Sexpartner" nicht verantwortlich


Geschrieben

Tja, das Leben ist hart..., sollte man doch vielleicht ins Kloster gehen



Mein letzter Sex ist mehr als 3 Jahre her. Das war mit einer Frau, für die ich sogar gestorben wäre. Ich wollte Sie heiraten und eine Familie gründen. Aber leider hat Sie am Ende nicht nur mich verarsch, sondern auch Ihrem Ex neue Hoffnungen gemacht. Den hat Sie auch nur ein paar mal gepoppt und dann sitzen lassen. Und jetzt bin ich halt lieber alleine. Das ist wenigstens ehrlich und ich muss mich nicht anlügen lassen.


Geschrieben

zählst du dich selbst auch zu denen?



Warum unterstellst du deiner Partnerin, sie müsse dann gleichziehn?


weil - gleich nach reden... rächen heimzahlen... die einzig logische schlussfolgerung für frau ist !

gute nacht!


Geschrieben

Sex und Liebe gehören zusammen? Da gibt es eben unterschiedliche Standpunkte. Und wenn beide der Meinung sind, es muss Sex und Liebe kann man trennen, warum sollten sie sich dann irgendwelche Zwänge auferlegen? Für eine Partnerschaft ist in meinen Augen wichtig, dass man sich in solchen essentiellen Punkten einig ist.

2 leute die mit dieser lösung gut zurechtkommen. ZWEI !


Das heisst also, Aussenstehende wissen von der Rumbumserei und die Partner nicht? Und jetzt stell dir mal vor, sie finden raus , dass sie betrogen wurden UND dass es andere wussten. Gibt es irgendwas demütigenderes?! Du sagst, DU bist groß genug zu entscheiden, was du willst. Was ist mit deiner Frau? Ist sie nicht groß genug, um zu entscheiden, ob sie mit jemandem zusammenleben will, der das mit seinem Treueschwur nur solange genaugenommen hat, wie es ihm gepasst hat? Du erzählst hier fleissig von deinen Wünschen und Vorlieben, scheisst aber gepflegt auf ihre.

@Wallabybaby: Das Gespräch wird garantiert nicht einfach, aber viel schlimmer finde ich ein stetiges Lügen und Geschichten erfinden.

@chaot: Klingt ja fast so, als hättest du ein Problem damit, wenn deine Frau auf einmal fremdvögeln würde...


Geschrieben


Das heisst also, Aussenstehende wissen von der Rumbumserei und die Partner nicht?




Dich mag ich. Du siehst es wie ich


Geschrieben

weil - gleich nach reden... rächen heimzahlen... die einzig logische schlussfolgerung für frau ist !

gute nacht!




Für deine Frau vielleicht, oder unterstellst du ihr das nur?

Für mich auf jeden Fall nicht.


Geschrieben


@Wallabybaby: Das Gespräch wird garantiert nicht einfach, aber viel schlimmer finde ich ein stetiges Lügen und Geschichten erfinden.


Da gebe ich dir vollkommen recht, aber was macht man, wenn der Partner zu keinem Kompromiß bereit ist oder ein Fremdgehen in keinerlei Form toleriert? Lässt man dann eine Ehe krachen gehen, wo vielleicht noch Kinder im Spiel sind, Haus und Hof den Bach runter gehen können, evtl. die Existenz noch gefährdet ist?


Geschrieben

Lässt man dann eine Ehe krachen gehen, wo vielleicht noch Kinder im Spiel sind, Haus und Hof den Bach runter gehen können, evtl. die Existenz noch gefährdet ist?



Das sind doch aber Dinge, die man bespricht bevor man eine Ehe, Haus Hof und Kinder hat, oder?


Geschrieben

haben dir Kinder etwas davon, wenn eine Beziehung nur aus diesen Gründen aufrecht erhalten wird?
Ich glaube dir merken das sehr wohl


Geschrieben

haben dir Kinder etwas davon, wenn eine Beziehung nur aus diesen Gründen aufrecht erhalten wird?
Ich glaube dir merken das sehr wohl



Kinder sind ja nicht doof. Die merken es sehr schnell, wenn was nicht passt. Das sieht man dann an Ihrem Verhalten


Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sicherlich, wobei wir jedoch hier vom Fremdgehen reden und nicht von einer "dauerhaften Nebenbei-Beziehung". Ich kann durchaus verstehen, wenn man wegen eines Seitensprungs das nicht alles aufs Spiel setzen will.


Geschrieben

Mit dem Seitensprung setzt man es doch schon aufs Spiel.


Geschrieben

Lässt man dann eine Ehe krachen gehen, wo vielleicht noch Kinder im Spiel sind, Haus und Hof den Bach runter gehen können, evtl. die Existenz noch gefährdet ist?


Aber jemanden, mit dem man eine Existenz aufgebaut und Kinder in die Welt gesetzt hat, zu betrügen und zu belügen ist in Ordnung?
"Kleinigkeiten" wie Treue sollte man vorher besprechen und wenn einer dummerweise nach ein paar Jährchen beschließt, er möchte was neues ausprobieren HAT ER DIE WÜNSCHE SEINES PARTNERS ZU RESPEKTIEREN oder mit den Konsequenzen zu leben.


Geschrieben

Richtig! Und deshalb wird meist gelogen, in der Hoffnung, man erwischt den Fremdgeher nicht dabei.


Geschrieben

Naja, das sollte jeder für sich entscheiden. Für mich wäre eine Beziehung beendent, sobald meine Partnerin fremd geht. Auch wenn ich es erst später rausfinden würde. Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann steh ich zu meinem Partner. Und wenn ich dazu nicht in der Lage bin, sollte ich Singel bleiben. Ich weiß wie es ist, wenn einem das Herz gebrochen wird. Das würde ich niemandem antun wollen.

Wie auch immer. ich geh jetzt zu meinem treuen Partner....Mein Bett. Und dann werde ich ehrlich darüber schlafen


Geschrieben

Nur wenn man ihn erwischt, wird es für den Partner RICHTIG schmerzhaft und demütigend. Und wer soetwas einem angeblich geliebten Menschen antun kann, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, ist in meinen Augen ein absolut wertloses Arschloch...


Geschrieben

Und wer soetwas einem angeblich geliebten Menschen antun kann, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, ist in meinen Augen ein absolut wertloses Arschloch...



Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können. Schön das es noch normale Menschen wie Dich gibt. Leider ist das sehr selten geworden


Geschrieben

Auf dieser Seite gibt es tausende von Leuten, die mit dieser Lösung zurecht kommen, TAUSENDE!
nur deren Partner eventuell nicht


ich komme auch zurecht


Geschrieben

es gibt einfach noch zuviele träumer hier.... wacht auf... der prinz kommt nichtmehr mit dem pferd.... schonn garnicht hier !

@ alleine... du kannst die mädels einschleimen bis zum gehtnichmehr- es wird nix !

bleibt auf eurer wolke und wartet bis der mit dem passenden schuh kommt. bis dahin- jeder wie er mag !

wer fremdgehen will tut das- auch ohne euer amen!
wer nicht will läßt es halt!


und auch wenn die tiernamen und körperteile hier immer größer werden- ist das auch an zeichen des vorhandenen -oder auch nicht- repektes und toleranz!


Geschrieben

So sieht es aus... Denke mal, es sind hier alle alt genug um selber entscheiden zu können. Und selbst bei einem Fremdgeher sollte man nicht vergessen, dass die Schuld nie bei einem alleine liegt. Darüber könnte man jetzt noch ellenlang diskutieren...


Geschrieben

danke wallaby....
und für alle die damit noch immer probleme haben,
habe ich auch mein profil angepasst !
jeder weiß was er bekommt- oder eben nicht !


Geschrieben

Wieso "Fremdgehen". Wir gehen doch alle mit Menschen ins Bett, die wir vorher kannten... :-)


×
×
  • Neu erstellen...