Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

nur dumm halt das dann doch immer recht schnell erwähnt wird das ER doch nicht besuchbar ist weill ER doch in einer Beziehung ist.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
Am 25.4.2014 at 17:52, schrieb Mustang445:

 Die Frau sollte sich fragen:
"Was kann ich dazu beitragen, dass der Mann keinen Grund hat, fremdzugehen?"

Es gibt tatsächlich Männer, die NIE -tatsächlich NIE- mit dem zufrieden sein werden, was sie haben.

Warum sollte Frau dann noch mehr in die Waagschale werfen?

 

Für mich steht ganz klar fest: Wer in einer Beziehung fremdgeht, hat ein Egoproblem.

Für mich wäre das Körperliche unter Umständen noch verzeihlich -schwer zwar, aber es ginge mit Beziehungsarbeit-, nur reagiere ich mehr als nur ein wenig empfindlich auf die damit einhergehenden Lügen.

Und die schlimmsten Fremdgänger sind -aus meiner Erfahrung heraus- die, die Treue erwarten, versprechen und hintenrum -mit Wissen darum, dass der/ die Andere sich daran hält- weitersuchen.

Geschrieben

Ich les das immer gern. Rumgeheule weil man dem Anderen nichts zugestehen kann bzw Vorurteile hat. 

Ehrlich besuchbar oder nicht ist doch völlig egal. Ich bin Nicht Single und nicht besuchbar weil nicht erwünscht. 

Es gibt sooooo voele andere Orte. Zb Die örtliche Pension für kleines Geld. 

Wo ein Wille ist gibts auch einen Weg.

Wo kein Wille ist gibts ein Heulpost :P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tristania_:

Für mich steht ganz klar fest: Wer in einer Beziehung fremdgeht, hat ein Egoproblem.

Das mag zum Teil durchaus zutreffen, ist aber mit Sicherheit nicht immer der Fall.

Natürlich gibt es Männer, wie auch Frauen, die ständig die Selbstbestätigung brauchen, vielleicht sogar mit zunehmenden Alter noch gravierender ausgeprägt, denn nicht umsonst redet man von der Midelife Crises, doch ich denke nicht, dass das die Hauptursache ist.

Da spielen für mich noch ganz andere und prägnantere Faktoren mit hinein, die das Fremdgehen auslösen können.

Geschrieben

Sexlosigkeit in der Beziehung ist der gravierendeste.

Geschrieben

Einen Grund hat sicher jeder der fremd geht.

Der Betrug ist für mich das schlimme.

Und wer betrügt- das zeugt für mich nicht von Charakterstärke

 

 

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 18:10, schrieb winternick:

was soll der Mist ? Macht ihr männer euch nicht die mühe ein Profil zu lesen ?

Nee, können die meisten offenbar nicht.

Sieht das Bild der Frau auch nur Ansatzweise "gut" aus, geht Mann offenbar automatisch davon aus, das Madame eine notgeile Schlampe ist, die den ganzen Tag nichts anderes tut, als Schwänze zu lutschen und sich in den Po ficken zu lassen - also genau das, was er Zuhause nicht bekommt.

Und da es ihr offenbar egal ist, wessen Schwanz sie da lutscht, wird sie garantiert (!) auch seinen lutschen wollen.

Da wird dann auch nicht mehr unnötig, nach den Vorlieben oder Gemeinsamkeiten gesehen und da es sowieso eine notgeile Nutte ist, die es sowieso "nur" ohne Gummi macht, werden sie auch den Hinweis mit dem Beziehungswunsch, nicht bemerken.

Und wenn doch, ist es eh alles "nur Geziere" ...

Manche lesen noch nicht mal die Antworten :bomb:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kein Problem mit Fremdgehern! Mir doch egal, was die in ihrer Beziehung anstellen.....

bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dalkiel:

Ich hab kein Problem mit Fremdgehern! Mir doch egal, was die in ihrer Beziehung anstellen.....

Mir auch egal ;)

Geschrieben

:x moralische entrüstung !

 

" Es gibt tatsächlich Männer, die NIE -tatsächlich NIE- mit dem zufrieden sein werden, was sie haben. "

 

die einen sammeln, schuhe, handtaschen und modeschmuck.. die anderen autos, autogrammkarten und.. frauen.. und bekommen irgendwie nie genug. whats up ? ;)

 

 

Geschrieben

Mit dem Unterschied, daß Schuhe, Handtaschen etc. Gegenstände sind und Menschen eben nicht!

Geschrieben

Ich habe nichts gegen das Fremdgehen,wichtig ist das die Gesundheit nicht aufs Spiel gesetzt wird.Die Gründe des Fremdgehens sind durchaus verschieden,mein Grund ist ich bekomme keinen Sex mehr von meiner Frau.Obwohl wir darüber reden warum und weshalb sie keine Lust mehr hat.Sie sagt mir auch nicht so richtig warum sie  keine Lust hat.  Ich gebe ihr auch die freiheit Fremd zu gehen,sie lehnt es zwar ab sie dürfte aber.Und einwas mache ich defentiv nicht,meine Frau zum Sex zu zwingen,da geh ich lieber Fremd.Weil eine ***igung in der Ehe geht garnicht.Fremdgehen ist zwar nicht umbedingt gut,aber für mich die Lösung mein Sexleben ausleben zu können.Und mir ist es auch egal was andere darüber denken.

×
×
  • Neu erstellen...