Jump to content

Hilft Sex gegen Trennungsschmerzen?


su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Arbeitskollege hat mir mal erklärt gegen eine alte Muschi hilft nur eine neue
Geschrieben
nicht wirklich....verarbeite erst mal und schliesse wirklich ab
Geschrieben
Da hilft harte Arbeite und abends todmüde ins Bett.... nur keine zeit zum nachdecken...
Geschrieben
Wenn ich liebe, dann liebe ich richtig💞

Sex bringt dir vllt für einen kleinen Moment Freude und Abwechslung aber der Schmerz und die Sehnsucht bleibt...

Eazy Peacey✌️
Geschrieben
Kommt darauf an, wie die Gefühlwelt ist. Hängt man an der, die, das noch sehr, wird es vielleicht nicht so klappen. Gefühle so lala. Attacke:)..MFG
Geschrieben
Hm ich dachte betrinken und viel Schokolade hilft da 😉🙃
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gegen Depressionen nur wenn es ein rundum gelungener Abend ist. Schnelles Gevögel macht es nur schlimmer.
Geschrieben
Musst jedoch dementsprechend im Kopf abschalten können, während Du Sex mit einer anderen Person hast.
Sonst kann es sein, dass Dich unten jemand förmlich hängen lässt.😊
Geschrieben
Lenk dich mal ab. Zb Arbeiten, Hobby nur eine Seite wie hier hilft dir auch ni ht wirklich. Aber so ein Thema wurde ja schon oft diskutiert. Mal im forum lesen hätte die Frage erübrigt
Geschrieben
Guten Morgen.
Meiner Erfahrung nach hilft es mir nach einer Trennung, wenn überhaupt nur kurzfristig.
Und danach fühle ich mich einfach nur schlecht.
Aus vielen Jahren Erfahrung kann ich sagen das bei einer Depressiven Episode überhaupt kein Interesse an Sex existiert.
Und viele Antidepressiva sorgen auch für eine verringerte Libido.

Aber wenn es jemandem hilft, dann fickt für euer Glück.
Geschrieben
Du hättest genauso fragen können, ob Alkoholtrinken Probleme löst...
Geschrieben
Tut es. So wie Holz hacken oder jede andere Ablenkung auch.
Geschrieben
Sex schüttet im Allgemeinen tolle Hormone aus. Mann Frau sollte es einfach tun, Dchaden verursacht Sex selten. Man sollte offen bleiben und es tun.
Geschrieben

ahhh hier sind die ganzen Spezialisten :coffee_morning:

Geschrieben
Es wird dir kaum helfen, du benutzt den Menschen nur als Zeitvertreib, der Moment könnte schön sein, wird aber nicht deine Gefühlswelt regeln. Du brauchst Zeit um die Trennung zu verarbeiten und dabei begleiten dich viele Höhen und Tiefen. Alles Gute.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sb34:
Was ist das denn für ne dämliche Frage

Vielleicht ist die Frage auch nur so schlau das du sie nicht verstehst.
Aber danke das du deine nicht gefragte Meinung die niemanden interessiert mit uns teilst.
Ist doch auch wirklich wichtig etwas zu schreiben was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Vielen Dank!

Geschrieben
Kann dir aus schmerzlicher Erfahrung sagen als meine Ehe nach 8 Jahren zu Ende war, half nichts außer an dir selber zu arbeiten, nur an dich zu denken, das Leben neu ordnen und es akzeptieren…..Bloß nicht hinterherrennen, eine WhatsApp nach der anderen schreiben, vorbei fahren, schauen was sie macht usw…… Macht es Nur viel schlimmer.! Und ne schnelle Nummer kann ich dir nur sagen bringt NICHTS! Auch wenn es für dich grade düster aussieht, glaub mir es wird besser und irgendwann auch wieder alles gut, auch wenn man grade selbst nicht dran glaubt! Ich wünsch dir viel Kraft
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Kann passieren , das es eine kurzweilige Sache wird. Schlussendlich ist es eine Kopfsache, derTrennungsschmerz. Räum deine Brain auf.


Eine Person vermissen im Sinne sie ist alleine länger irgendwo hin... Tue keinem das an, was man dir auch nicht antun soll. Finde ich persönlich scheibenkleister.

Ein Person verloren zuhaben und vermissen... kurzweilig , nicht von Dauer , wieder Kopflastig. Aufräumen ist besser.

Depressionen... geh zum Arzt!
×
×
  • Neu erstellen...