Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So she ich das auch!-Danke es mal so einfach und klar von einer Frau zu hören.
Recht hast du!


bearbeitet von Schanski
richtig gesprochen
Geschrieben

Edit: Bezieht sich seltsamerweise auf den Post unter meinem Post...
---------------------------------

Spontane Reaktion beim Sehen des Bildes und beim Lesen des Textes waren identisch...

Ja, hier sind ganz viele Meinungen und ganz viele davon teile ich nicht. Aber das ist das was ich die ganze Zeit sage: Es gibt keine algeingültige Antwort darauf, sondern immer nur eine Antwort die die drei oder vier Betroffenen für sich suchen müssen.

Für mich wäre das Konzept offene Beziehung oder Fremdgehen etx. nichts. Deswegen sage ich nicht, das muss bei allen so sein. Und das erwarte ich umgekehrt genau so.

Ihr findet es gut und das ist gut für Euch. Punkt.


Geschrieben

Wahnsinn, was hier für Meinungen vertreten sind!
Es gilt da doch erhebliche Unterschiede zu machen!
Erstens.. wie lange sind die Partner schon zusammen!
Zweitens ..wie alt sind die Partner
drittens.. wie ist generell ihre Lebensseinstellung

Es geht doch nicht nur um den Begriff er/sie geht fremd(woanders als zu Hause und ohne den Partner) verletzte Eitelkeit, verletzter Stolz und Wut und Trauer nicht dem partner alleinig zu genügen!
Sondern es geht um ficken,besuchen,reden,genießen, entspannen, sich ausleben uvm.
Warum und auf welcher partnerschaftlichen Grundlage geschieht das denn überhaupt?-
Ich bin Freidenker und akzeptiere keinen lebenslangen Sklavenvertrag, sprich Ehe im Sinne der Intoleranz und seelischen wie körperlichen Einschränkug und Verlust von Empfinden, Befriedigung und körperlichem wie seelischem Glücksgefühl!
Das ist Grausamkeit auf höchter Ebene und eigentlich unmenschlich!!
Nicht immer müssen sich Ehepartner gleich trennen nur weil die sexuelle Freude am partner nicht mehr gegeben ist oder vielleicht erst spät erkannt, nie richtig vorhanden war.
Der intelligente Mensch lebt von Lernen, Entwicklung und Erkenntnissen.
Stillstand ist der Tod und sich nur aus (echter) Liebe und Sicherheitsdenken dem persönlichen Gefühl und Bedürfniss zu entsagen gleicht an Selbst***igung und ist das größte Übel unsere ach so verlogenen und verheuchelten Gesellschaft!
Manchmal/häufig lebt es ich für beide besser, wenn man seine Bedürfnisse und Wünsche NICHT unbedingt dem Lebenspartner in die Pflicht setzt und ihn ständig damit hemmt und belastet, sondern dieses außerhalb der ehelichen Gemeinschaft tut!
Man kann trotzdem und manchmal(da befreiter)ein guter Ehepartner, Freund , Beschützer, Vertrauter und Lebenspartner sein!
Und gerade das setzt Unmenge Vertrauen und Beziehungsstabilität voraus, den jeweiligen Partner sich auch (ohne einen selbst) erleben und finden zu lassen und ggf, sogar daran bewußt teil zu haben!
Natürlich ist das eine Lernphase und Bereitschaft zur Änderung des eingefahrenen und meist völlig ausgereizten Denkens, aber Verhaltensmuster und Lebensstrukturen wollen/müssen ständig überdacht und überarbeitet werden......
Ein Teilverzicht ist nicht jedermann/frau willens zu (er)leben,und in vielen starren Köpfen unvorstellbar, aber es kann durchaus für beide sehr erfolgreich, beflügelnd und bereichernd sein.Mitunter soagr fast ein neuer lebensanfang!
Ein neues Lebens-Partnerschaftgefühl aber allemal!
Mittlerweile sind wir altes ehepaar 25J verh,immer noch sehr verbunden und begleiten gerade unsere beiden erw. Kinder ins Leben, obwohl unser Sexleben so gut wie nicht mehr existiert.Es geht einfach nicht mehr!-Sollen wir uns deshalb nun verdammen, unsere Erfahrung, Liebe und gemeinsames Leben wegschmeißen, nur weil wir nicht zusammen ficken können oder wir versch.Ansichten vom lustvollen Ausleben sex. Wünsche haben?
Wir haben beide jetzt immer noch Angst darum, dass wir jemanden bei unseren Eskapaden treffen, der uns mehr begeistert, als es der partner tut, aber da wir nur Erlebnisse im erotischen Bereich suchen ist das ziemlich ausgeschlossen!
Wer nicht wagt. der nicht gewinnt!
Wir erleben und treffen uns aber nun auf einer viel erhabeneren und ehrlicheren Ebene als wir es jemals unter alten Mustern konnten, bzw. überhaupt bereit waren!Und es geht uns körperlich und seelisch erheblich besser als früher!
Kann denn ein fremder Fick, fremder Kuss, fremde Streicheleinheit, gelebter Fetisch, neu gewonnenes Empfinden ein ganzes gemeinsam gelebtes Leben ersetzen...??
Wenn ja haben wir bisher alles verkehrt gemacht!


Geschrieben


Moralischer Verfall ...


Na so klingt das aber erstrebenswert!


Geschrieben




Was ich gegen Fremdgeher hab??? Sie sind das letzte!






absolut richtig, das allerletzte!


Geschrieben

fremdgeher sollten mal einer fremdgeherin begegnen
damit sie wissen was für ein gefühl das ist.

es gibt aber auch erlaubtes fremdgehen. jeder was er will


Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Da hier ja nicht nur Singles unterwegs sind wird wohl für jeden gebundenen Mann auch eine entsprechende Frau anwesend sein und umgekehrt.
Beim Mann wird es als Geilheit ausgelegt - die Frau ist eben unverstanden und tut nur was für die Seele...........


Geschrieben

Ich hab hier auch mal eine Frage: Was um alles in der Welt haben Frauen gegen einen Mann, der ehrlich zugibt, dass er vergeben/verheiratet ist, insbesondere, wenn sie (wie die meisten Frauen hier angeben) kein Interesse an Beziehungen haben.


Du darfst davon ausgehen das die Anzahl der Frauen die das machen was du dir wünscht begrenzt ist.
Auch sind diese Frauen in solch einer Konstellation. Sie sind auf gut Deutsch vergeben.
Verheiratete Männer die so eine Frau haben, halten die parallel zur Ehe fest.
Die Frauen die in so ein Spiel hineingeschlittert sind, sind in der Regel keine Frauen die mit vielen poppen oder dies so gesucht haben.

Frauen die das hinter sich haben, wollen das aus den verschiedensten Gründe nicht mher. Les die Beiträge in diesen Tröd dazu.
Zeitmangel, Gefühle und auf der Lauer liegen, um doch noch geheiratet zu werden.

@@
Lieber TE du hast vollgendes Problem. Du hast ein Problem was ich auch mal hatte.

Nach 10 Jahren der Trennung kommt solangsam bei mir die Erkenntniss, dass ich meine Frau zu oft poppen wollte.

Sehr oft wollte Sie nur schmusen und ich habe sie durchgevögelt.
Und weil es so schön für mich und sie war, gleich den nächsten Morgen wieder.

Paralell dazu vögelte ich noch Ihre Freundinnen und ging in den Puff.
Ihre Freundinnen waren "ausgehungert"!
Auch heute kann ich dir sagen, dass die zu wenig/kurz gpoppt wurden.

In diesen 10 Jahren hatte ich diverse Beziehungen über +-12 Monate.

Auch diese Frauen waren laut ihren Aussagen "kurz" gevögelt worden.

Aber auch hier wurde mir die gleiche Vorhaltung bei der Trennung vor den Kopf geknallt, dass anfangs das vögeln geil war, aber irgendwann zur Tortur wurde.

Manchmal liegt der Fehler auch bei einem selbst.

Und komm jetzt nicht auf die Idee, dass im Laufe der Zeit deine Frau wieder Sex mit dir haben möchte.
Nein - der Zug ist bei der abgefahren.

Um es mal hart zu formulieren - du kotzest die an.
Es kotzt sie an das du so bist.
Sie wird dir ab und an mal Sex geben, du wirst merken das sie geil ist, aber das wird dir nicht genügen.

Das kann man nciht mehr reparieren.

Eine Scheidung wird wohl oder übel kommen.

Auch der Freifahrtsschein wird nur solange gedultet, bis der Zeitpunkt (Kinder groß) der Trennung da ist.

Versuch diese Situation zu Regeln.


Geschrieben

Es mag dabei wohl,wenn auch weniger,auch sehr verständliche&gute Ausnahmen geben,aber im großen&ganzen,ist es einfach armseelig,dem betroffenen&betrogenen,wie auch sich selbst gegenüber.!!!!!!!


Geschrieben

Ach, die meisten moralischen Empörungen sind auch "armseelig" (sic!).


Geschrieben

Warum wird hier das Thema fremdgehen behandelt???

Der Te hat doch ganz eindeutig gesagt, das seine Frau ihm erlaubt woanders zu pimpern.



Also haben wir in der letzten Zeit ein paar Mal das Thema diskutiert, mit dem Ergebnis, dass ich ihr Klipp und Klar gesagt habe, dass ich nicht mehr kann. Dass das Thema nicht durch ist, und dass ich mir dann jemand suchen muss. Antwort: "Aber nur zum pimpern."


Geschrieben

Warum wird hier das Thema fremdgehen behandelt???



Sorry , dann darf die frage nicht lauten , was man gegen Fremdgeher hat -
Da ist die frage allgemein gehalten und nicht enthalten das er die frage nur im Bezug auf sich und seine Begründung dafür beantwortet haben möchte -


Geschrieben

Irgendwie drehen wir uns mit der Diskussion im Kreis. Auch erlaubtes Fremdgehen ist Fremdgehen...


Geschrieben

Ich persönlich möchte nicht´s mit einem vergebenen oder verheirateten Mann haben. Weder mit, noch ohne Fremdgeherlaubnis der Freundin/Ehefrau. Aber ich finde es gut wenn Männer den Frauen vorher reinen Wein einschenken.


Geschrieben

zu scheinst mir sehr vernünftig zu sein, aber was ist das schon für ein wort (pumukel)



A: Er heißt Pumuckl.
B: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm.


Geschrieben

da habe Ich nichts dagegen, der Körper nutzt sich doch nicht ab er wird eher extatisch durch neue Abenteuer.


Geschrieben

Es ist genauso, wie die meisten anderen dieser und ähnlicher Begrifflichkeiten von den Beteiligten zu klären wie weit eine offene Beziehung "offen" ist.
(Für mich persönlich das Beste Model! )


Soso, für Dich also das beste Modell. Und was genau ist das Modell?

Ich habe nur mal innerhalb von drei Minuten elf Alternativen aufgelistet, die alle als "offene Beziehung" definiert werden, aber völlig unterschiedliche Lebensentwürfe darstellen, wenn es konkret um die eigene Beziehung geht.

"Wir führen eine offene Beziehung."

toll.

So nach dem Motto:
"Lass uns eine offene Beziehung führen."
"Ja, prima, wollte ich schon immer."
"Gut, dass wir darüber geredet haben."

Und bei der ersten nächstbesten Gelegenheit:

"Aber wir haben doch ausgemacht, dass wir eine offene Beziehung führen."
"Aber das war nicht ausgemacht, dass Du mich betrügst."

Von der Sorte offene Beziehung habe ich schon viel zu viel gesehen, um das Geschwafel über offene Beziehungen noch ernst zu nehmen.


Geschrieben

@schanski - wie wäre es damit: warum gönnt ihr euch keinen zweiten frühling, trennt euch im guten und bleibt freunde, während alles andere inkl. sex bei einem neuen partner gefunden wird?

delphin, so ne sorte kenn ich auch. auch das mit dem freifahrtsschein, wo im nachhinein gesagt wird "ich hätte nie gedacht, dass du es wirklich tust"


Geschrieben

Anscheinend völliges Unverständnis von dir oder du liest nur oberflächlich!
Wir sind 20 Jahre älter wie du!Wir lieben uns und möchten keinen anderen Lebenspartner mehr!Dafür hat man viel zu viele gemeinsamkeiten und kennt sich zu gut, außerdem hat man mal ein Versprechen abgegeben!
Nur halt sex.befriedigung braucht mitunter das Auswärtsgehen!
Wer einen menschen wegen mangelndem Sex wegschmeißt hat es nicht verdient geliebt zu werden!
Mein Frau meint immer zu mir..putz dir mal die zähne und wasch dir den Mund bevor du mir einen Kuss gibst..hab mom keine Lust ne fremde Muschi zu schmecken!
Das zu dem nur reden nicht machen....oder Kopfkino?

Freiheitliches Handeln setzt grundsätzlich immer freiheitliches Denken voraus!
Ist letzteres nicht vorhanden wird das Handeln auch immer nur auf Unverständnis stoßen!


Geschrieben


Der intelligente Mensch lebt von Lernen, Entwicklung und Erkenntnissen.

Und gerade das setzt Unmenge Vertrauen und Beziehungsstabilität voraus, den jeweiligen Partner sich auch (ohne einen selbst) erleben und finden zu lassen und ggf, sogar daran bewußt teil zu haben!
Natürlich ist das eine Lernphase und Bereitschaft zur Änderung des eingefahrenen und meist völlig ausgereizten Denkens, aber Verhaltensmuster und Lebensstrukturen wollen/müssen ständig überdacht und überarbeitet werden......



Darum geht es doch gar nicht, wenn beide ihre Beziehung gestalten , so wie sie es wollen. Das geht nur das jeweilige Paar etwas an.

auch wenn es "altmodisch" zu sein scheint, ich möchte meinem Partner vertrauen. Wenn nicht ihm, wem dann? Nein, ic h würde nicht mit jemandem zusammenleben wollen, von dessen Doppelleben ich nichts wüsste. wo fängt das lügen an und wo hört es auf?

Meines Erachtens ist der Respekt vor dem Partner verloren gegangen, wenn man anfängt zu lügen.

Ich glaube, jeder der hier über "Moral" schimpft, verlangt aber eben diese Moral, wenn er sich selbst - in welcher Hinsicht auch immer -betrogen fühlt!


Geschrieben

Oha :-)

Ich denke es gibt schon unterschiedliche Ansichten, was fremd gehen ist. Für meine Freundin ist es bereits einer anderen Frau einen Kuss geben.

Für mich ist fremd gehen eher eine Art Vertrauensbruch. Es ist das Hintergehen und Lügen im Bereich des Sex ^^. Wenn ich also meinen Partner hintergehe und mit jemand anderen Sex habe, ohne das mein Partner davon weiß oder dem zugestimmt hat.

Wenn der Partner zustimmt ist es lediglich eine entsprechend offenere Beziehung (aus welchen Gründen auch immer).
Ich persönlich mag fremd gehen nicht, da eine Beziehung nun mal auf Vertrauen basiert, und dies zerstört wird (werden kann).
Gegen Offenheit in der Beziehung bin ich nicht und da müssen Partner einfach einen gemeinsamen Nenner für sich selbst finden.

LG


Geschrieben

test



lach.... warum "muss" poppen mit Unehrlichkeit einher gehen?

Die Seite ist nicht nur für Lügner gemacht, sonst hieße sie luegner.de. dann wäre ich dort auch nicht angemeldet.


×
×
  • Neu erstellen...