Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber irgendwie will man mich hier wohl falsch verstehen

Also zumindest ich will Dich nicht falsch verstehen und glaube auch, Dich ganz gut verstanden zu haben.


Geschrieben

ich verstehe Dich doch... *kopftätschel*

Was ist denn nu mit meinem Wunsch?


Geschrieben

schlechte Erfahrungen..

einer musste mitten im Sex gehen, weil seine Frau ihn zum Essen erwartete.. :-D

alles Luschen und Weicheier..

außerdem, welche Frau will schon jemanden, den sein Partner nicht mehr will?


Geschrieben

einer musste mitten im Sex gehen, weil seine Frau ihn zum Essen erwartete.. :-D



Da wollte er sich vorher noch etwas Appetit machen? Spricht nicht für die Kochkünste seiner Frau. Hat er öfter bei Dir gegessen?

Ja, so etwas nervt und verletzt dann auch manchmal ständig hintenan stehen zu müssen...


Geschrieben

Es ist aber auch ein Elend, wenn die Frau zu schnell kocht und sich nicht an die Essenszeiten hält.


Geschrieben

Da wollte er sich vorher noch etwas Appetit machen? Spricht nicht für die Kochkünste seiner Frau. Hat er öfter bei Dir gegessen?

das eine Mal.. obwohl, das zählt eigentlich nicht..

Ja, so etwas nervt und verletzt dann auch manchmal ständig hintenan stehen zu müssen...



stimmt, sollte sich niemand gefallen lassen.. die Qualität leidet doch sehr

noch eine schlechte Erfahrung: die Frau der Affaire ruft an und heult sich bei mir am Telefon aus.. ;-(
ein Alptraum, aber wer damit leben kann, darf gerne beim Fremdgehen unterstützen


Geschrieben

Hab ich jetzt einen Wunsch frei? :-)



ja, einmal frei ficken mit der Frau deiner Wahl

Es ist aber auch ein Elend, wenn die Frau zu schnell kocht und sich nicht an die Essenszeiten hält.



Sie hat einen neuen Induktionsherd. Die sollen ja ganz schnell sein...


Geschrieben

Huihhh!! Also dann gleich zwei mal frei ficken, mit zwei Frauen meiner Wahl? Toll!!!

Hatte zwar darauf gehofft, meinen Haushalt machen lassen zu können, aber hey, ich freu mich auch, wenn es nicht der Hauptgewinn ist.


Geschrieben

Es ist aber auch ein Elend, wenn die Frau zu schnell kocht und sich nicht an die Essenszeiten hält.



ne, er war es ja, der sich brav an die Essenszeiten gehalten hat.. war ja brav und pünktlich zu Hause am Tisch.. :-D


Geschrieben

[Sarkasmus an]

Passiert Dir das oft, dass DU so lange brauchst IHN zu befriedigen? Schäm Dich. Wenn er sich mal 15 Minuten Zeit nimmt, musst Du das auch nicht grenzenlos ausdehnen...

[Sarkasmus aus]


Geschrieben

Entscheidend ist, denke ich, als gebundene Person erstens Anderen gegenüber mit offenen Karten zu spielen, damit Gegenüber vorab wissen, worauf sie sich ggf. einlassen. Zweitens sollte man es als gebundene Person ohne Murren und Hinterfragen akzeptieren (können), wenn der eigene Beziehungsstatus ein Ausschlußkriterium darstellt.
.


Geschrieben

@Maysoon
Aber er wusste doch vorher wann Essenszeiten sind.

Oder hast Du zu langsam gesexelt?


Geschrieben

@Maysoon
Aber er wusste doch vorher wann Essenszeiten sind.

Oder hast Du zu langsam gesexelt?



mir sind doch seine Essenszeiten egal.. bzw. die seiner Frau


Geschrieben

Dann ist natürlich ein kulinarisch bedingter Koitus interruptus nahezu unvermeidbar.


Geschrieben

Dann ist natürlich ein kulinarisch bedingter Koitus interruptus nahezu unvermeidbar.



hätte sie einfach vorher fragen sollen, wann der Süße zu Hause sein muss.. hmmm

ok, ich glaube, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht


Geschrieben

Sorry, ich hab mir nur ein Späßchen auf Deine Kosten gemacht. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hab mir nur ein Späßchen auf Deine Kosten gemacht. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel.



nein, dafür warst du ein zu guter Stichwortgeber


[Sarkasmus an]

Passiert Dir das oft, dass DU so lange brauchst IHN zu befriedigen? Schäm Dich. Wenn er sich mal 15 Minuten Zeit nimmt, musst Du das auch nicht grenzenlos ausdehnen...

[Sarkasmus aus]



der war gut..

ich glaube, an dem Tag gab es sogar sein Leibgericht.. Nudeln mit Tomatensauce.. Miracoli??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ha ha.. Das wär's ja noch gewesen...

Nudeln mit Tomatensauce hab ich uach gerade gegessen, aber selbst gemacht und nicht Miracoli. So kann ich das Kochen auf ca. 30 Minuten inklusive Vorspiel, äh Vorbereitung ausdehnen...

Was ist aus dem TE eigentlich geworden? Ich warte ja immer noch auf Antwort... :-(


Geschrieben

im grunde genommen eigentlich nix aber was macht man wenn man sich dann wirklich mal verliebt und das gegenüber das zurück gibt und man einfach glücklich ist.

ich sage es mal so wenn es eine person schafft einen menschen auf dauer komplett zu befiedigen ich glaube dann wird jeder treu


Geschrieben

Wer fremd geht hat eigentlich Gründe dafür.
Ich selber spreche mich davon nicht frei.
Mittlerweile seh ich es aber so, das man mit seinem Partner offen über alles reden sollte was in der Beziehung nicht stimmt.
Wenn es dadurch nicht besser wird sollte man sich lieber ehrlich trennen statt sein Gegenüber zu betrügen.


Geschrieben


Wenn es dadurch nicht besser wird sollte man sich lieber ehrlich trennen statt sein Gegenüber zu betrügen.



Genauso wollte ich es hören


Geschrieben

Genauso wollte ich es hören


Nun ja... Es muß ja auch ein paar vernünftig denkende Männer geben.
Und übrigens... Dankeschön.


Geschrieben

Nun ja... Es muß ja auch ein paar vernünftig denkende Männer geben.
Und übrigens... Dankeschön.


naja ob das mit dem Denken dann so stimmt ?
leicht daherschreiben kenne ich


Geschrieben

Nun ja... Es muß ja auch ein paar vernünftig denkende Männer geben.
Und übrigens... Dankeschön.



ja die Männer gibt es auch
hoffentlich sterben sie so schnell nicht aus
habe die Hoffnung noch nicht auf gegeben
die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt


×
×
  • Neu erstellen...