Jump to content

Größe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Ich erwähnte es schon mal: Der Kindesvater war/ ist kleiner als ich.
Wir waren immerhin 9 Jahre zusammen...



Wie gesagt, es gibt Sachen, die glaube ich nur, wenn ich sie mit meinen eignen Augen sehe


Geschrieben

Somit bezichtigst du indirekt diejenigen, die sagen das es sowas gibt, sie sowas selber schon erlebt haben, des Lügens.


secretwistler
Geschrieben

Der leicht gebückte Gang resultiert bei den extrem Großen eher daher, dass man sich doch eher mal den Kopf an gewissen Dingen stößt.

Selbst mit 1.90 eckt man doch hin und wieder irgendwo unsanft an.

Das prägt.

Und manche haben eben auch Rückenprobleme, die zu Haltungsschäden führen. Mit der Psyche dürfte das weniger zu tun haben.


Geschrieben

Somit bezichtigst du indirekt diejenigen, die sagen das es sowas gibt, sie sowas selber schon erlebt haben, des Lügens.



Soweit würde ich nicht gehen, wenn jemand sagt, er hätte ein Ufo gesehen, würde ich es zwar nicht glauben, aber er wäre kein Lügner, vielleicht gab es bestimmte Umstände, die ihn glauben machten, er hätte eins gesehen.
Mir ist es fedenfalls noch nicht direkt unter gekommen, das mag vielleicht daran liegen, dass Hamburg eine so kleine Stadt ist, da sieht man immer nur daselbe


Geschrieben

Mir ist es fedenfalls noch nicht direkt unter gekommen...


Ich könnte dir erklären, woran das liegen mag.
Aber da das in den letzten Jahren eh zu nichts geführt hat wünsche ich dir einfach weiterhin viel Spaß im Jammertal.


Geschrieben

resultiert bei den extrem Großen eher daher, dass man sich doch eher mal den Kopf an gewissen Dingen stößt.

...

Rückenprobleme, die zu Haltungsschäden führen.


Das wird sicher auch mitursächlich sein.
Und trotzdem bleibe ich dabei, dass sich Männer -trotz ihrer Größe- auch mal kleiner machen, um nicht so herauszuragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, es gibt Sachen, die glaube ich nur, wenn ich sie mit meinen eignen Augen sehe



nicht mal dann...

Ich könnte dir erklären, woran das liegen mag.



wäre auch ein sinnloses Unterfangen...



Ich mag kleine Männer gern... hatte noch nie einen wirklich großen Mann glaub ich, allerdings fällt mir sowas auch gar nicht auf... wenn jmd nicht extrem klein oder extrem groß ist...

Größe zeigt man nicht nur körperlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gesagt, es gibt Sachen, die glaube ich nur, wenn ich sie mit meinen eignen Augen sehe


Glaub' nicht, dass er sich nochmal zu einem gemeinsamen Foto bequatschen lässt.

Und, @ Moppi: Du bist zur Zeit mal wieder sehr anstrengend.
Nicht jede Frau ist so oberflächlich, nur nach der Größe auszuwählen.

Manchmal wählt manN -wie auch Frau- tatsächlich auch nach anderen Kriterien aus - was eben gerade "gebraucht" wird. ... oder bei der Vergangenheitsbewältigung hilft.


Geschrieben

---klein bis gleich groß hat alles seinen Reiz. Wenn es nur ästhetisch erscheint.. Größer kann ich nicht beurteilen. Aber wirkt auch schon mal eigenartig....


Geschrieben

Was für ein schönes Märchen, ich hoffe du hast die Filmrechte dafür behalten



Du glaubst mir nicht ? Gut, komm bitte vorbei...ich stelle ihn dir vor und du fragst ihn bitte PERSÖNLICH ....

Bloß weil Du so etwas noch nicht erlebt hast, heißt das nicht, dass es das nicht auch tatsächlich gibt.

Also...wann kommste vorbei `?


Geschrieben

Seit wann zählen andere Werte?



Mopi privat wie schon erwaehnt - privat. "My home is my castle" wie man so sagt...


Geschrieben

Was für ein schönes Märchen, ich hoffe du hast die Filmrechte dafür behalten



Ich finde es schade, daß wenn mal jemand aus dem Nähkästchen plaudert, diese/r gleich als Märchenerzählerin oder gar Fake verunglimpft wird. Ging mir hier am Anfang auch so.

Ein Kumpel vom Bund war bestenfalls 1,70 und dem sind die Mädchen nachgelaufen.


Geschrieben

Wir finden dazu einfach auch noch,das es so ziemlich egal ist,wer von beiden Geschlechtern,der Körperlich größere ist,denn............

.............viel wichtiger ist dabei die innere Größe,wie alles andere auf das es im Leben wie in der Liebe ankommt,und wie gut beide darin zusammen passen,und sich gefallen.!!

Eigene Erfahrungen darin sind sicher schon erlebt vorhanden,vor allem wenn die Frau eben mal größer war als der Mann,es war uns damals beiden völlig wurscht.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

der letzte fremde mann den ich sah welcher mich optisch total angesprochen hat, war kleiner.
ich hätte ihn von seinem aussehen her, am liebsten hinter seiner verkaufstheke vorgezogen und ihn auf der stelle vernascht.
so etwas geiles ( schönes ) hab ich selten gesehen ( vom gesicht her )... und eine ausstrahlung... das war sex pur.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sind nicht nur die Frauen, die gerne grössere Männer haben.
Auch viele Männer haben lieber und akzeptieren es besser, wenn die Person, die ihnen sagen muss, wo es lang geht und wo der Hammer hängt, etwas grösser ist.

Den Beweis findet man in jedem Stelleninserat der Polizei.

Die magische Grenze liegt etwa bei 175cm. Je weiter unter diesem Wert, um so strenger wird es, sich allgemein durchzusetzen - allein schon wegen der körperlichen Erscheinung und den Erwartungen, die beim Gegenüber dadurch geweckt werden.


Geschrieben

Jetzt ist er so klein und bettelt geradezu um so viel Aufmerksamkeit
Dadurch macht Mann sich noch kleiner


Geschrieben

Es passiert sehr oft das Mit- Menschen haeufig einen kleineren,170cm grossen Mann in eine Kategorie stecken die in den meisten Faellen heisst "Den steck ich locker in die Tasche" - Reagieren dann erst einmal irritiert wenn er zurueckbeisst und werden schliesslich wuetend und auch laut wenn er die Oberhand gewinnt.


Geschrieben

Ich finde es schade, daß wenn mal jemand aus dem Nähkästchen plaudert, diese/r gleich als Märchenerzählerin oder gar Fake verunglimpft wird. Ging mir hier am Anfang auch so.



Wo hat er behauptet, dass er ihr nicht glaubt? Er hat was von einem Märchen erzählt, aus dem Kontext kann aber auch durchaus hervorgehen, dass er meint, dass das wie im Märchen wirkt.

Zu der Glaubwürdigkeit aber generell eine Sache: Ich hab schon Frauen sagen gehört "Ich war mal mit voll dem hässlichen Kackvogel zusammen" (sinngemäß), als ich den Typen dann gesehen habe, hätte ich die Frau für ihre verdrehte Wahrnehmung aus dem Fenster schmeissen können. Der Typ sah absolut normal aus, gesunde Erscheinung, entsprechend groß, keine Pickel, keine Muttermale in der Fresse... gegen Unterwäsche-Models hat der optisch vielleicht abgestunken, ja. Oder gegen mich. Auch kein Verbrechen.

Also möge Weib47 doch mal ein Foto von diesem abartig hässlichen Freak hier einstellen, damit wir sehen können, welchen Maßstäben nach da geurteilt wurde.

Und an euch alle hier: Ihr redet von 1,70m großen Kerlen und bewertet das schon als kleinwüchsig im Sinne von nicht mehr attraktiv? Auch das scheint mir doch äußerst anspruchsvoll gemessen.


Geschrieben

Mir persönlich gefallen allgemein große Menschen.
Und da ich auf Männer stehe, eben auch große Männer.
Ich fühle mich da einfach geborgen, es gefällt mir optisch besser.
Ich fühle mich da wohler.
Von Männern, die kleiner sind als ich, fühle ich mich körperlich nicht angezogen.


Geschrieben

hmm ich finde beides anziehend kleine frauen weil sie schutzbedürftig wirken und einfach süß wirken :-P
große frauen wegen ihrer langen beine :-)
gibt aber nix was ich vorziehe den es ist nur eine region aber das gesamtbild muss mich ansprechen :-) um zu entscheiden ob sie attraktiv (für mich) ist oder nicht es ging zwar um männer aber denke das der ausdruck für kraft und stärke eher aus charaktereigenschaften abzulesen ist :-)


Geschrieben

Ich empfinde, übereifrige, bemühte "political correctness" als "schlimm".
[...] und ich glaube nicht, dass sich irgendein damals Involvierter über den Begriff Hungerhaken heute echauffieren würde.


Ob "schlimm" oder nicht, "Hungerhaken" ist, wie "Fettwanst" auch, ein abwertender Begriff, und wer ihn benutzt, tut dies, um über jemanden zu spotten, ist das so schwer zu verstehen ?! Was Du dabei glaubst oder nicht, ist irrelevant ...
Wenn Dich jemand als "Brillenschlange" bezeichnen würde, wärst Du, nehme ich an, auch nicht sehr amused, oder ?!


Geschrieben

..."Hungerhaken" ist ein abwertender Begriff,... und wer ihn benutzt, tut dies, um über jemanden zu spotten, ist das so schwer zu verstehen ?! Was Du dabei glaubst ist irrelevant
Wenn Dich jemand als "Brillenschlange" bezeichnen würde, wärst Du auch nicht sehr amused, oder ?!



Nun, in MEINEM Leben ist es absolut nicht irrelevant, was ich (wobei auch immer) glaube oder nicht.
Wenn jemand unpersönlich ein "Brillenschlange" in den Raum wirft, so wie ich in meinem Beitrag, den Begriff "Hungerhaken" verwendete, ohne ihn auf eine bestimmte Person zu beziehen, so ist mir dies herzlich gleichgültig.
Genaugenommen ist es mir auch gleichgültig, wenn ich direkt damit gemeint werde.
In meiner Welt bestimme ICH, wer mich beleidigen darf oder kann.
Also wieder mal die alte Story, vom hingehaltenen Schuh, blablabla ...

Immerhin hast Du erkannt, dass es sich um Spott handelt.
Ist Spott beleidigend?
Ich finde nicht, denn da fehlt der ernstgemeint beleidigend wollende Hintergrund.


Geschrieben

In meiner Welt bestimme ICH, wer mich beleidigen darf oder kann.
Immerhin hast Du erkannt, dass es sich um Spott handelt.
Ist Spott beleidigend?
Ich finde nicht, denn da fehlt der ernstgemeint beleidigend wollende Hintergrund.



Was heißt da "immerhin" ?! Glaubst Du, Deine Beiträge hier wären so hochtrabend, dass man Dich nicht verstehen kann ?! Ich bitte Dich ...

Vielleicht ist Spott nicht grundsätzlich beleidigend, aber wenn der Betroffene ihn als Demütigung, als bewusste Verachtung und Verhöhnung empfindet, dann schon. Und wenn ich jemanden als "Fettwanst" bezeichne, dann auf alle Fälle ... Ich trage auch Brille, aber als "Brillenschlange" möchte ich nicht bezeichnet werden. Aber da unterscheiden wir uns wohl, Dieu merci !

Und abwertende Begriffe sind nicht einfach harmlos, solange sie nicht direkt gegen jemanden gerichtet sind.

"In meiner Welt bestimme ICH, wer mich beleidigen darf oder kann." Großartig, da hast Du Dich selbst übertroffen. Ich, ich, ich ...


Geschrieben


"In meiner Welt bestimme ICH, wer mich beleidigen darf oder kann." Großartig, da hast Du Dich selbst übertroffen. Ich, ich, ich ...


Schau her, wenn Du Deine Gefühle lieber von Anderen, am besten WILDFREMDEN Forenschreibern, beeinflussen und steuern lassen möchtest, dann tu das doch.


Ich habe mich entschieden, meine Gefühls- und Gedankenwelt selbst zu steuern und MICH dafür verantwortlich zu fühlen und weitaus überwiegend und langfristig funktioniert das auch.
Nix anderes habe ich in diesem Zusammenhang geschrieben.

Wenn Du daraus nun Egoismus und/oder Egozentrik, gar Narzissmus ableiten willst, so ist für MICH auch das in Ordnung.


Geschrieben

Schau her, wenn Du Deine Gefühle lieber von Anderen, am besten WILDFREMDEN Forenschreibern, beeinflussen und steuern lassen möchtest, dann tu das doch.
:


Ich habe es so verstanden, dass es um den Begriff Hungerhaken geht. Der sowohl auch real benutzt wird.
Egal ob man abwertend als klein, zu gross, dick, fett, dürr bezeichnet wird. In dem Moment ist es beleidigend .
Beispiel: du bist zu dürr. Du bist mir zu schlank. Du bist aber schön schlank


×
×
  • Neu erstellen...